Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.505 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 46
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

08.06.2015 17:33
#476 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Na dann gehen uns ja bald die Gerüchte aus:

Torwart:
Hogan/Ore/Nordamerika/D

Abwehr:
Card
Tomassoni/Nordamerika AL

Angriff:
Walker/MacQueen/Hahn/Center AL

Bittner war dann wohl eine Schwenninger-Wild-Wing-Ente.
Und wenn alle 4 verpflichtet werden, muß einer auf die Bank.
Also 3 aus 4.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

08.06.2015 19:02
#477 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich glaube eher 2 aus vier denn ich glaube nicht das wir einen U-Goali verpflichten werden. Heisst für mich noch je ein Al in Abwehr und Angriff+#1-Goali


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

08.06.2015 20:22
#478 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

was wäre mit einem U-AL Goali ?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

08.06.2015 20:53
#479 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ausländer können nicht gleichzeitig eine U23 Stelle belegen..meines Wissens nach.


Forca ESC hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.06.2015 21:39
#480 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Nein, können sie nicht.

AL zählen immer als AL, egal wie alt der Spieler ist. Außerdem gibt es ja zwei unabhängige Kontingente.
Max. 4 AL und max. 11 deutsche Ü - Spieler pro Spiel auf dem Spielberichtsbogen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Forca ESC hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

08.06.2015 21:51
#481 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich warte ja noch immer auf den, der mich jubeln lässt oder war das sparre


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.06.2015 22:07
#482 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Bei all den Namen die kursieren und kursierten würde mich nur Derek Hahn zum Jubeln bringen

P.s.
Nein ich habe keine Insider-Infos


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

09.06.2015 06:32
#483 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #483
Bei all den Namen die kursieren und kursierten würde mich nur Derek Hahn zum Jubeln bringen



Eine Meldung über einen neuen Verein gab es für Hahn doch bisher nicht, oder? So können wir zumindest hoffen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

09.06.2015 08:21
#484 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ist ja auch nicht so, dass Hahn dieses Jahr 38 werden würde...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

09.06.2015 08:26
#485 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Bei einem Spieler mit seiner Klasse, gar kein Problem, schon garnicht für die DEL2! Der könnte auch noch mit 40 locker DEL2 spielen! Gerade als Center und Spielmacher. Die Frage ist, ob man neben Mazzo noch einen Häuptling setzen will, obwohl mir Hahn nie als der große Leader in Erinnerung ist. Ich fänds geil, wenn er unsere 2te Sturmreihe führen würde. Ansonsten kommt halt Walker oder ein anderer starker AL.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

09.06.2015 09:26
#486 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Derek hat nach der Saison in einem Interview gesagt, er wird sich mit seiner Familie besprechen, ob er seine Karriere beendet oder fortsetzt.

Ich denke als AL in der DEL wird es für ihn nicht mehr reichen. Oder zumindest nicht in einer Führungsrolle.

Für die DEL2 sollte es, wie bereits oben geschrieben, aber noch 1-2 Jahre reichen.
Und ganz ehrlich, einen "alten Hasen" im Team zu haben schadet sicher nicht
Im Moment haben wir nur zwei Spieler über 30 (Richie 33, Mazzo 30), Vogl wird nächsten Montag 30.

Wie gesagt, ob realistisch oder nicht. Derek würde mich zum Jubeln bringen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.06.2015 12:04
#487 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Unser Höhepunkt soll nicht dieses Jahr sein, sondern im Aufstiegsjahr.
Ein Senior würde uns sicher momentan helfen und Aufsehen in der Öffentlichkeit bringen, aber was ist danach?

Ohne etwas gegen Hahn zu haben, wünsche ich mir noch junge Fölis, die uns auch nächstes Jahr noch zur Verfügung stehen.

Im Moment haben wir nur Reimer und Gärtner als Jg. 93 und jünger


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

09.06.2015 12:16
#488 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

naja, aber mit nur jungen spielern wirst du auch im möglichen aufstiegsjahr keinen blumentopf gewinnen. von daher muss dann eh der kader verändert/verstärkt werden. deshalb seh ich keinen grund warum jetzt ein 38-jähriger nicht spielen sollte.


wobei diese aufstiegsreglung 1 aus 14 sicher wieder pleiten produzieren wird, denn mal mindestens 5 Teams haben die Absicht aufzusteigen und es schafft aber nur einer schafft. für die verbleibenden 4 wird es dann in den späteren jahren auch nicht einfacher, da einer von oben kommt und sicher auch wieder sofort hoch will.
je länger ich darüber nachdenke je gefährlicher erscheint mir diese reglung zu sein. eine aufstockung der del erachte ich für die beste lösung. wer will und (finanziell) kann soll del spielen. aber gut, anderes Thema.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

09.06.2015 13:31
#489 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Hahn geht laut Facebook zum HC Innsbruck



Löwenpitti hat sich bedankt!
Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

09.06.2015 13:31
#490 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Hahn geht nach Insbruck

http://www.haifischbecken.at/


Löwenpitti hat sich bedankt!
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

09.06.2015 13:39
#491 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

na dann binn ich mal gespannt wer uns jubeln lässt....


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

09.06.2015 13:41
#492 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

vielleicht doch Ore ?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

09.06.2015 14:08
#493 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Gundi im Beitrag #491
Hahn geht nach Innsbruck


Wo er wieder zusammen mit Jeff Ulmer spielt (Jeff Ulmer hat erst kürzlich seinen Vertrag in Innsbruck bis 2016 verlängert hat, bevor hierzu Gerüchte aufkommen)


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

09.06.2015 15:48
#494 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Woher kommt eigentlich die Annahme, dass uns ein weiterer Neuzugang jubeln lassen sollte? Wir haben gerade mit Sparre ein Spieler geholt, nachdem sich die restliche Liga gemeinsam die Finger lecken würde...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.06.2015 15:52
#495 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Gibt ja tatsächlich User, die sich jetzt noch fragen, welche Verstärkung uns jubeln lassen sollte...
Eierlegende Wollmilchsau Löwen Frankfurt! Hat ja seinen Grund, dass Frankfurt bislang nie in die Insolvenz gerauscht ist.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.06.2015 17:05
#496 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat EHN:

Cherno verkündet Sparre als den "Köngstransfer".

Dann bleibt also nur noch der "Kaisertransfer"!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

09.06.2015 17:12
#497 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Irgendwann wurde Cherno mal zitiert es gäbe einen "Rückkehrer der die Fans jubeln lassen wird" oder "einen Rückkehrer und einen der die Fans jubeln lassen wird". Das war durchaus missverständlich zu lesen.
Bei Variante B ist beides erfüllt. Ein Rückkehrer (Oprée) und einen der die Fans jubeln lässt (Sparre)...

Aufgrund der bisherigen Transfers und Gerüchte halte ich Variante A für ziemlich unwahrscheinlich. Also hat Cherno wohl letzteres gemeint

P.s.
Ich erwarte übrigens keinen Top-Transfer mehr, ich habe nur gesagt, Hahn ist der einzige der bisher genannten Gerüchte der mich jubeln lassen würde.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

09.06.2015 17:12
#498 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

... und danach der Papsttransfer ... sind ja bestimmt noch 2 AL's zu vergeben


Gruß
Olli.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.06.2015 17:19
#499 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

So hat er das eh nie gesagt - da fehlen noch mehrere f-wörter :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.06.2015 17:26
#500 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von OlliClooney im Beitrag #499
... und danach der Papsttransfer ... sind ja bestimmt noch 2 AL's zu vergeben



Wie komme ich nur vom Papsttransfer auf den Bishop???


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software