Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.510 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 46
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.07.2015 18:16
#701 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Der Wahrheitsgehalt eines Gerüchtes bestätigt sich erst bei der Verkündigung durch die Löwen!
Dann beträgt der Wahrheitsgehalt 0 oder 100 %.

Bevor am Montag oder Dienstag die EHN oder die Löwen uns erleuchten, hier noch einmal die Gerüchtelage:

1) Ore bleibt in Finnland bei seiner Familie oder geht nach Frankfurt zurück!

2) Hogan geht nach Nottingham oder bleibt in Frankfurt!

3) Bakashihua geht in die Slowakei. Fix! Quelle EHN!

4) Ehelechner, kein Gerücht aber deutscher Torhüter ohne Verein.

5) Cherno hat wieder einen ausgegraben, den keiner auf der Rechnung hatte.


Ich tippe auf Gerücht Nummer 5 und die Quelle bin ich (ziemlich unsicher).


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

07.07.2015 11:50
#702 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Aus der EHN:

In Nürnberg, bzw.im Sommerlager in Füssen, darf Max Deichstetter, ein 21 jähriger sowohl Stürmer wie auch Verteidiger von den H. Scorpions, mittrainieren.

Jiranek sieht ihn zwar noch nicht in Nürnberg, meint aber, er könne sich für Tölz oder Frankfurt anbieten.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

07.07.2015 11:58
#703 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Sagt die EHN heute was zur Torwartfrage?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

07.07.2015 12:03
#704 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat:
"Die Situation um Hogan ist noch nicht geklärt....."
"Die Löwen möchten sich nicht an Gerüchten und Spekulationen beteiligen."


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

07.07.2015 15:10
#705 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #706
Zitat:
"Die Situation um Hogan ist noch nicht geklärt....."

Bis das nicht geklärt ist, wird auch noch keiner neuer/alter Torwart vorgestellt. Die Position der Löwen in der Personalie Hogan ist mehr als eindeutig: Sie wollen ihn nicht mehr. Scheinbar ist nur noch kein Abnehmer für ihn gefunden. Sollte dies so bleiben, haben wir entweder einen ungewollten Mann im Kasten oder einen Spieler auf der Gehaltliste, der vornehmlich auf der Tribüne seinen Platz findet. Eine denkbar ungünstige Situation.


Zitat
"Die Löwen möchten sich nicht an Gerüchten und Spekulationen beteiligen."



Seit wann macht das ein Verein? Es ehrt sie aber, dies nochmal deutlich zu betonen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

07.07.2015 15:12
#706 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Anders formuliert: "Sie geben auch keine Wasserstandsmeldungen ab, bis alles geklärt ist!"


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

07.07.2015 20:41
#707 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #707
Zitat von Snell im Beitrag #706
Zitat:
"Die Situation um Hogan ist noch nicht geklärt....."

Bis das nicht geklärt ist, wird auch noch keiner neuer/alter Torwart vorgestellt. Die Position der Löwen in der Personalie Hogan ist mehr als eindeutig: Sie wollen ihn nicht mehr.

Und das weißt Du woher?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


loewenfan16 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 18

07.07.2015 20:41
#708 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Es hieß aber doch, dass der Kader steht. Das widerspricht doch der Annahme, dass noch kein Abnehmer für Hogan gefunden wurde


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

07.07.2015 21:04
#709 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Warum mußte man dem Hogan letzte Saison auch unbedingt einen 2-Jahres-Vertrag anbieten?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

07.07.2015 21:59
#710 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #709
Zitat von MaFia im Beitrag #707
Zitat von Snell im Beitrag #706
Zitat:
"Die Situation um Hogan ist noch nicht geklärt....."

Bis das nicht geklärt ist, wird auch noch keiner neuer/alter Torwart vorgestellt. Die Position der Löwen in der Personalie Hogan ist mehr als eindeutig: Sie wollen ihn nicht mehr.

Und das weißt Du woher?

Hogan hat noch Vertrag, richtig? Im Prinzip dürfte es also gar keine Torwart-Diskussion geben, oder? Warum also dieses rumgeeier? Er steht weder in der Kaderliste auf der Hp noch gibt es ein offizielles Bekenntnis zu ihm. Also wenn du darin erkennst, dass die Löwen ihn gerne halten wollen, ok. Ich tue es nicht.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

07.07.2015 21:59
#711 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #711
Warum mußte man dem Hogan letzte Saison auch unbedingt einen 2-Jahres-Vertrag anbieten?


Warum hat sich Hogan verletzt und kam dadurch nie wirklich an? Ist ja auch egal, Kader steht, Ore bleibt. Könnt mich dann demnächst Quoten.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Mäcks hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

07.07.2015 22:01
#712 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Cherno hat sehr viel von ihm gehalten und hat ihm auch viele Vorschusslorbeeren gegeben. Wenn ich mich richtig erinnere hat Cherno sogar irgendwas in der Form behauptet, das Hogan eine Art "2. Gordon" werden könnte.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

07.07.2015 23:02
#713 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Sorry, die Aussage das die Sache jetzt noch immer nicht geklärt ist.... viel eindeutiger kann man nicht sagen, dass man ihm nicht (mehr) vertraut.

Dies ist keine Basis für eine halbwegs erfolgreiche Zusammenarbeit.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

08.07.2015 11:16
#714 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zum Thema Hogan nach Nottingham.

Nottingham hat jetzt den Kader auf der Homepage veröffentlicht.

Darin sind 2 Torhüter:

Dan Green, schon seit 6 Jahren in Nottingham, veröffentlicht am 24.4.

Miika Wiikman, aus Ljubljana veröffentlicht am 21.5.

Wieso sollten die Engländer Interesse an einem dritten Torwart haben???


Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

08.07.2015 11:52
#715 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Wenn Hogan in den vergangenen Jahren an anderen Orten spielte, dann waren seine Leistungen von „ok“ bis „herausragend“. Insofern war aus damaliger Sicht auch ein Zweijahresvertrag richtig.

Was wäre denn gewesen, wenn Hogan eine geniale Saison hingelegt hätte, und dann ein anderes Team ihn weggeschnappt hätte? Dann hätten sich höchstwahrscheinlich genau die gleichen Personen, die jetzt den Zweijahresvertrag bekritteln, über einen (nur) Einjahresvertrag aufgeregt.

Leider haben sich zwischenzeitlich allem Anschein nach Hogans gesundheitlichen Probleme, die wohl auch schon vorher ein „Mehr an Karriere“ verhinderten, als größer und nachhaltiger herausgestellt, als man sie zunächst einschätzte.

Und nun?

Ein potenziell nicht spielen könnender Torwart ist für kein/en Team/Trainer/Manager ein „Wunschtorhüter“, auch nicht bei den Löwen.

Insofern ist es nun eben fraglich, ob man ein Team findet, dass das Risiko eingehen will, Hogan zu verpflichten. Wenn die Ergebnisse eines Medizinchecks an anderer Stelle soweit ok sind, dann wird Hogan gehen und der Weg für einen neuen Torhüter bei den Löwen ist frei.

Allerdings: Bleibt Hogan in Frankfurt, weil man ihn nicht abgeben kann und ggf auch den Vertrag nicht auflöst (bzw auflösen kann), dann ist damit noch längst nicht gesagt, dass die Verbindung Hogan-Löwen in der kommenden Saison nicht funktionieren wird.

Es gibt durchaus Spieler, die zunächst ungewollt oder verletzt waren, und die sich dann prächtig weiterentwickelten. Mir ist an der Stelle zB ein Spieler bekannt, der als Stürmer/Vollstrecker verpflichtet wurde, der dann in der ersten Saison diese Erwartungen jedoch nicht erfüllen konnte, so dass der Club ihn unbedingt loswerden wollte. So saß der Stürmer dann auch anfangs der Folgesaison auf der Tribüne, und erst als der Spieler eine Gehaltskürzung um 30% (also angemessen zu seinen zuvor bei diesem Club gezeigten Leistungen) akzeptierte, wurde er wieder auf das Eis gelassen, wo der Spieler dann alles dafür tat sich für andere Clubs zu empfehlen, da er ja an seine weitere Karriere denken musste. Dieser Spieler erzielte in der Restsaison endlich die – vormals – erwarteten Scorerwerte und stellte sogar noch einen neuen Rekord „meiste Tore eines Spielers in einem Ligaspiel“ bei diesem Club auf, bevor er dann am Ende der Saison zu einem anderen Club wechselte (wo er übrigens in der folgenden Saison auf Anhieb dessen Topscorer war). (Btw: Ich hätte den Spieler aufgrund der Inkonstanz seiner Leistungen wohl trotzdem eher nicht verpflichtet. Und diese Inkonstanz zeigte sich auch bei seinem neuen Club, weil dieser Spieler, trotz bester persönlicher Veranlagungen, es nicht schaffte auch unter die Top3 der Topscorer der Liga zu kommen. Das hängt zwar immer mit von den Vorgaben des Trainers ab, jedoch hatte dieser Spieler auch so genug Gelegenheiten seinen Fähigkeiten entsprechend Punkte zu sammeln.)

Lange Rede, kurzer Sinn: Bzgl „Torhüter bei den Löwen / Hogan“ ist soweit erstmal alles im Lot. Und wenn Hogan doch bleibt, dann sollte man ihn längst nicht abschreiben, sondern unterstützen!

PS: Und warum gerade ein Team, das bereits zwei Torhüter hat, an Hogan interessiert sein könnte, das erklärt sich bei Hogan doch von selbst aus dem vorliegenden Sachverhalt: „hohes Potenzial, wenn er spielt – bei hohem Risiko, dass er spielt“! Bei strikt leistungsbezogenem Vertrag passt eine Verpflichtung Hogans bei einem solchen Team, wie die berüchtigte „Faust auf’s Auge“ - fraglich ist dann nur, ob sich Hogan auf diese „Herausforderung“ einlässt.


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

08.07.2015 12:14
#716 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Löwen mit einem Goalie in die Saison gehen der angeschlagen ist oder möglicherweise verletzungsanfälliger ist als "normal" in die Saison gehen.
Es gibt Gründe warum man jetzt noch immer unschlüssig ist. Entweder vertraut man nicht mehr auf Hogans Leistung oder eben auf seinen Gesundheitszustand. Unterm Stich das Gleiche: Wir werden Hogan hier nicht mehr als Nummer 1 Goalie sehen. Vertrag hin oder her. Entweder er findet einen anderen Verein oder er darf sich das eine Jahr von der Tribüne aus anschauen, was seinen Marktwert sicher nicht steigern wird - meine Meinung.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

08.07.2015 13:36
#717 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Entweder man geht davon aus, dass Hogan auch andernorts den Medizincheck besteht - dann kann man ggf auch mit ihm in die Saison gehen, sein Potenzial hat er oft genug gezeigt. (Ggf baut man dann auch gleich einem etwaigen Ausfall Hogans durch entsprechende Absprache/n mit vor.)
Oder man geht davon aus, dass Hogan ohnehin gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist zu spielen - dann kann man aber den Vertrag auch wegen "Sportinvalidität" auflösen (meist besteht ja ohnehin eine Versicherung).

Warum bitte nun alles in größter Eile, bei damit verbundener erhöhter Fehleranfälligkeit, prüfen und entscheiden? Wegen der Ungeduld mancher außenstehender Dritter?

Solche Dinge brauchen ihre Zeit - insbesondere, wenn die vertragliche Grundlage für eine weitere Zusammenarbeit besteht.

Fazit: Die Situation ist ungeklärt und wird auch durch die bzw wegen der Ungeduld und der Spekulationen mancher nicht früher geklärt werden.


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

08.07.2015 13:51
#718 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Man moege sich fuer Hogan die Anzahl der Spiele pro Season mal ansehen. Das spricht Baende.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

08.07.2015 14:21
#719 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Einwurf im Beitrag #719
Entweder man geht davon aus, dass Hogan auch andernorts den Medizincheck besteht - dann kann man ggf auch mit ihm in die Saison gehen, sein Potenzial hat er oft genug gezeigt. (Ggf baut man dann auch gleich einem etwaigen Ausfall Hogans durch entsprechende Absprache/n mit vor.)
Oder man geht davon aus, dass Hogan ohnehin gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist zu spielen - dann kann man aber den Vertrag auch wegen "Sportinvalidität" auflösen (meist besteht ja ohnehin eine Versicherung).

Warum bitte nun alles in größter Eile, bei damit verbundener erhöhter Fehleranfälligkeit, prüfen und entscheiden? Wegen der Ungeduld mancher außenstehender Dritter?

Solche Dinge brauchen ihre Zeit - insbesondere, wenn die vertragliche Grundlage für eine weitere Zusammenarbeit besteht.

Fazit: Die Situation ist ungeklärt und wird auch durch die bzw wegen der Ungeduld und der Spekulationen mancher nicht früher geklärt werden.



Ist die Situation wirklich ungeklärt nur weil die EHN dies behauptet. M.E. ist der neue/alte Goalielängst verpflichtet.
Was mit Hogan passiert ist völlig egal. Wenn er tatsächlich auf der Tribüne sitzt ist sein Marktwert gleich Null.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

08.07.2015 14:40
#720 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Einwurf im Beitrag #717
Wenn Hogan in den vergangenen Jahren an anderen Orten spielte, dann waren seine Leistungen von „ok“ bis „herausragend“. Insofern war aus damaliger Sicht auch ein Zweijahresvertrag richtig.

Was wäre denn gewesen, wenn Hogan eine geniale Saison hingelegt hätte, und dann ein anderes Team ihn weggeschnappt hätte? Dann hätten sich höchstwahrscheinlich genau die gleichen Personen, die jetzt den Zweijahresvertrag bekritteln, über einen (nur) Einjahresvertrag aufgeregt.

Leider haben sich zwischenzeitlich allem Anschein nach Hogans gesundheitlichen Probleme, die wohl auch schon vorher ein „Mehr an Karriere“ verhinderten, als größer und nachhaltiger herausgestellt, als man sie zunächst einschätzte.

Und nun?

Ein potenziell nicht spielen könnender Torwart ist für kein/en Team/Trainer/Manager ein „Wunschtorhüter“, auch nicht bei den Löwen.

Insofern ist es nun eben fraglich, ob man ein Team findet, dass das Risiko eingehen will, Hogan zu verpflichten. Wenn die Ergebnisse eines Medizinchecks an anderer Stelle soweit ok sind, dann wird Hogan gehen und der Weg für einen neuen Torhüter bei den Löwen ist frei.

Allerdings: Bleibt Hogan in Frankfurt, weil man ihn nicht abgeben kann und ggf auch den Vertrag nicht auflöst (bzw auflösen kann), dann ist damit noch längst nicht gesagt, dass die Verbindung Hogan-Löwen in der kommenden Saison nicht funktionieren wird.

Es gibt durchaus Spieler, die zunächst ungewollt oder verletzt waren, und die sich dann prächtig weiterentwickelten. Mir ist an der Stelle zB ein Spieler bekannt, der als Stürmer/Vollstrecker verpflichtet wurde, der dann in der ersten Saison diese Erwartungen jedoch nicht erfüllen konnte, so dass der Club ihn unbedingt loswerden wollte. So saß der Stürmer dann auch anfangs der Folgesaison auf der Tribüne, und erst als der Spieler eine Gehaltskürzung um 30% (also angemessen zu seinen zuvor bei diesem Club gezeigten Leistungen) akzeptierte, wurde er wieder auf das Eis gelassen, wo der Spieler dann alles dafür tat sich für andere Clubs zu empfehlen, da er ja an seine weitere Karriere denken musste. Dieser Spieler erzielte in der Restsaison endlich die – vormals – erwarteten Scorerwerte und stellte sogar noch einen neuen Rekord „meiste Tore eines Spielers in einem Ligaspiel“ bei diesem Club auf, bevor er dann am Ende der Saison zu einem anderen Club wechselte (wo er übrigens in der folgenden Saison auf Anhieb dessen Topscorer war). (Btw: Ich hätte den Spieler aufgrund der Inkonstanz seiner Leistungen wohl trotzdem eher nicht verpflichtet. Und diese Inkonstanz zeigte sich auch bei seinem neuen Club, weil dieser Spieler, trotz bester persönlicher Veranlagungen, es nicht schaffte auch unter die Top3 der Topscorer der Liga zu kommen. Das hängt zwar immer mit von den Vorgaben des Trainers ab, jedoch hatte dieser Spieler auch so genug Gelegenheiten seinen Fähigkeiten entsprechend Punkte zu sammeln.)

Lange Rede, kurzer Sinn: Bzgl „Torhüter bei den Löwen / Hogan“ ist soweit erstmal alles im Lot. Und wenn Hogan doch bleibt, dann sollte man ihn längst nicht abschreiben, sondern unterstützen!

PS: Und warum gerade ein Team, das bereits zwei Torhüter hat, an Hogan interessiert sein könnte, das erklärt sich bei Hogan doch von selbst aus dem vorliegenden Sachverhalt: „hohes Potenzial, wenn er spielt – bei hohem Risiko, dass er spielt“! Bei strikt leistungsbezogenem Vertrag passt eine Verpflichtung Hogans bei einem solchen Team, wie die berüchtigte „Faust auf’s Auge“ - fraglich ist dann nur, ob sich Hogan auf diese „Herausforderung“ einlässt.


Dein Einwand ist sicher berechtigt, jedoch könnte man auch einige Beispiele aufzählen, in denen solche Spieler für Unruhe innerhalb der Mannschaft, des Vereins gesorgt haben. Ich halte Hogan, gerade auch im Hinblick auf seine Reaktion nach der Ore-Verpflichtung, für einen Sportsmann mit gutem Charakter. Aber sollte er eine Saison auf der Tribüne verbringen, könnte das sehr an ihm zehren.
Ich habe, nachdem die Diskussion über einen Verbleib von Hogan begann, gesagt, dass ich ihm durchaus eine weitere Chance geben würde. Es ist für ihn letzte Saison einfach scheiße gelaufen. Doch die Löwen haben sich zu keinem Zeitpunkt zu ihm positioniert. Jetzt sieht die Lage eben anders aus. Hogan nun zu behalten, wäre aus meiner Sicht ein Risiko. Wenn es nur an dem Ergebnis eines Medizinchecks gelegen hätte, hätten die Löwen es auch so kommunizieren können. Machen ja viele Vereine so. Aber nein, von den Löwen kommt zu diesem Thema keinerlei Kommentar und so schießen nun mal die Gerüchte und Spekulationen in die Höhe.


Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

08.07.2015 15:09
#721 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

...und genau deswegen will auch ich mich nach der umfassenden Darstellung des Sachverhalts nicht an den Spekulationen beteiligen.

Während nun andere weiter versuchen Gras schneller wachsen zu lassen, indem sie daran herumzerren und -ziehen, womit man in aller Regel kein schnelleres Wachstum (also hier: die Erkenntnis, wer wird der Torhüter in der nächsten Saison) erreicht, sondern das Gras herausrupft (also gar nichts Sinnvolles erreicht), werde ich abwarten, wer dann im Tor stehen wird.


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

08.07.2015 15:12
#722 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Einwurf im Beitrag #723

Während nun andere weiter versuchen Gras schneller wachsen zu lassen, indem sie daran herumzerren und -ziehen, womit man in aller Regel kein schnelleres Wachstum (also hier: die Erkenntnis, wer wird der Torhüter in der nächsten Saison) erreicht, sondern das Gras herausrupft (also gar nichts Sinnvolles erreicht), werde ich abwarten, wer dann im Tor stehen wird.

Auch wenn Du damit zweifelsfrei Recht hast, dient dieser Thread - wie bereits erwähnt - z.Zt. als "Nr. 1 - Sommerlochskiller". Daher würde ich das ganze nicht zu streng betrachten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Einwurf hat sich bedankt!
Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

08.07.2015 15:18
#723 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #720
Man moege sich fuer Hogan die Anzahl der Spiele pro Season mal ansehen. Das spricht Baende.



Wie standest du damals zu der Verpflichtung Hogans, als er nach der genialen Saison in Riessersee zu den Löwen wechselte? Hast du damals bereits Bedenken angemeldet („nur 24 Spiele in der ganzen Saison 2012-2013“)?

Btw: Einige Mannheimer hätten Hogan nach dem letztjährigen Testspiel am liebsten nicht mehr abreisen lassen.

Trotz allem: Für die Zukunft Hogans kommt es nur auf die Einschätzung bzgl seiner zukünftigen Entwicklung an. Und wer darin keinen näheren Einblick hat, der sollte sich in die Warteposition begeben. Alles andere ist aus meiner Sicht bestenfalls Zeitvertreib. ...aber das scheint ja hier das Gewünschte zu sein.


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

08.07.2015 18:39
#724 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Einwurf im Beitrag #725
Zitat von ozhockey im Beitrag #720
Man moege sich fuer Hogan die Anzahl der Spiele pro Season mal ansehen. Das spricht Baende.



Wie standest du damals zu der Verpflichtung Hogans, als er nach der genialen Saison in Riessersee zu den Löwen wechselte? Hast du damals bereits Bedenken angemeldet („nur 24 Spiele in der ganzen Saison 2012-2013“)?

Btw: Einige Mannheimer hätten Hogan nach dem letztjährigen Testspiel am liebsten nicht mehr abreisen lassen.

Trotz allem: Für die Zukunft Hogans kommt es nur auf die Einschätzung bzgl seiner zukünftigen Entwicklung an. Und wer darin keinen näheren Einblick hat, der sollte sich in die Warteposition begeben. Alles andere ist aus meiner Sicht bestenfalls Zeitvertreib. ...aber das scheint ja hier das Gewünschte zu sein.

Das hatte ich glaube ich schon frueher kommuniziert...
Ich meine es damals nicht gesehen zu haben oder wenn ich es gesehen habe, dann habe ich es zumindest anders bewertet als ich es nach der Saison tun wuerde.
Und ja ich fand ihn in Mannheim auch absolut klasse und habe die 2 Jahre absolut verstanden und war ueberzeugt wir haben eine guten Deal gefunden.
Danach kam aber die Saison, die wir gesehen haben, und da gab es Licht und Schatten und vor allem seine Verletzung.
Unsere Nachverpflichtung hat uns dann die Saison gerettet.
Und Hogan hatte zumindest eine Chance sich zu beweisen, die hat er IMHO nicht wirklich genutzt. Woran das lag? KA, aber ist auch muessig darueber zu spekulieren.

Aber wie gesagt die Stats in der Nachbetrachtung der Saison scheinen etwas von der letzten Saison zu bestaetigen, was sie vorher halt im besten Fall auch nur haetten vermuten lassen und die vorherige Saison steht immer noch im krassen Gegensatz dazu. Fazit hinterher ist man meistens schlauer.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.07.2015 19:55
#725 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Nach der Lizenzverweigerung des EVL wäre ja wohl Tyler Weiman wieder auf dem Markt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15810
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software