Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.871 Antworten
und wurde 176.749 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 94
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

17.06.2009 17:17
#41 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

1) Nein
2) Abwarten, noch ist es nichts passiert
3) selbst wenn, mag es mir zwar unter die Haut gehen, aber ändern kann ich nichts daran.
Klingt doof, ist aber so


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.06.2009 14:20
#42 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

19.06.2009 15:44
#43 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ich bin ja was das angeht auch gespalten, aber wenn Artikel 5 schon zitiert wird, dann bitte vollständig...
=> man beachte Absatz 2!!! Da bekommt das nämlich ganz schnell eine Bumerangwirkung...


Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten
und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und
die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.
Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze,
den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet
nicht von der Treue zur Verfassung.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

23.06.2009 13:31
#44 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Nehmen wir mal an es sind im Iran wirklich nur 3 Mio. mehr Wahlzettel verteilt worden, als es Wahlberechtigte (38 Mio) gibt. Dann bedeutet das, dass bei 100% Wahlbeteiligung ca. 8 % ungültige Stimmen gezählt wurden. Da es keine 100% Wahlbeteiligung gab können wir mal locker davon ausgehen, dass die Prozentzahl weitaus höher ist. Gehe mal von 70% aus. und selbst diese Zahl wäre viel zu hoch dann heißt das doch das wir ca. von 11% ungültigen Wahlstimmen ausgehen können. und das das Regime dann davon spricht, die 3 mio. falsche Wahlzettel wären nicht ins Gewicht gefallen ist schon mehr als dreist.

Zum Vergleich in Deutschland wird schon vor dem Verfassungsgericht (zurecht) wegen Überhangmandaten und der minimal falschen Berechnungsmethode (Hare-Niemeyer-Verfahren) auf Wahlwiederholung geklagt. Verfassungsgericht hat das so weit ich weis abgelehnt, aber dem Gesetzgeber aufgetragen eine neue Berechnung zu finden.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

23.06.2009 14:21
#45 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Wundert dich das? Mich nicht. Warum glaubst Du wohl, dass die ganzen Intelektuellen des Landes
nicht hinter dem Halbdiktator sondern hinter der Oppossition stehen. Nur der Mob und die religiösen
Oberhäupter jubelt dem Spinner zu. Erstere weil sie sich von den populistischen Aussagen um den Finger
wickeln lassen, letztere weil dadurch auch ihre eigene Macht am wenigsten gefärdet wird.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

23.06.2009 14:57
#46 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

mich wundert das gar nicht.

Nur, dass ein Regime Wahlfälschung zu gibt und dann sagt drei Millionen falsche Wahlzettel würden nicht ins Gewicht fallen, finde ich den absoluten Hammer. und das ist ja bisher das einzige, was bekannt ist.

Und von den Deutschen Medien wird das auch nicht hinterfragt. Klar gibt es deutliche Berichte über den Wahlbetrug. Aber das auch nur einmal das Statement des Iran hinterfragt wird, dass ja Wahlfälschungen zu gegeben hat finde ich nicht richtig.

Bisher habe ich noch nirgendwo gehört, dass etwa jede 10. Stimme falsch ist obwohl ja bekannt ist, dass es drei Millionen mehr Wahlzettel gab als Stimmberechtigte.

edit damit besser lesbar Absätze eingefügt


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.06.2009 18:48
#47 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

25.06.2009 17:05
#48 RE: Nachrichten Zitat · Antworten




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Hans#67 Offline

Sauerländer 5.Reihe Huhn


Beiträge: 32

26.06.2009 00:07
#49 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

lt Bild.de Farrah Fawcett († 62) gestorben


Viele Grüsse

Roosty


Hans#67 Offline

Sauerländer 5.Reihe Huhn


Beiträge: 32

26.06.2009 00:10
#50 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

lt.bild.de und RTL Nachtjournal:

Internetdienst „TMZ“ berichtet Michael Jackson tot?


Viele Grüsse

Roosty


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.06.2009 00:29
#51 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

jetzt bestätigt laut CNN, Michael Jackson ist tot!
Michael Jackson tot


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

26.06.2009 00:57
#52 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Unfassbar, völlig überraschend und unerwartet geht einer der größten Musiker aller Zeiten einfach so von uns, ich kann es nicht glauben...

R.I.P. Michael Jackson


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

26.06.2009 01:37
#53 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

KeineAhnung Offline

Iiiillljaaaaaaa


Beiträge: 163

26.06.2009 01:48
#54 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Unglaublich...


Gruß
Sandra


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.06.2009 07:48
#55 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

R I P
Michael


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

26.06.2009 08:09
#56 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

R I P


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

26.06.2009 10:30
#57 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Hans#67
lt Bild.de Farrah Fawcett († 62) gestorben


Sie auch???

Scheint aber in ihrem Fall eher eine Erlösung gewesen zu sein...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.06.2009 21:18
#58 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4442226,00.html

Bernard Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt.

Eigentlich ein genialer Typ, wenn die Folgen nicht so fatal wären.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

29.06.2009 23:57
#59 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Was ist daran genial? Das System ist bald hundert Jahre alt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.06.2009 13:23
#60 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ging mir auch weniger um das System, den Schneeballeffekt kennt jeder, richtig.

Aber das heutzutage wo alles durchleuchtet, bewacht, ausspioniert wird ein Typ wie er, es schafft das durchzuziehen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 94
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 210
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 848
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 903
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2474
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 843
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software