Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.871 Antworten
und wurde 176.864 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 75
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

23.11.2009 12:55
#126 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

McDonald´s: In Zukunft Grün statt Rot

Bin mal sehr gespannt, wie das dann aussehen soll...


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

23.11.2009 14:58
#127 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Vielleicht kommen die Kunden dann grün im Gesicht raus


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.11.2009 21:46
#128 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ich wusste nicht genau wo ichs hinpacken soll:

Ausschreitungen im Bahnhofsviertel bei der WM 2006
https://www.youtube.com/watch?v=djCOggKDW_8

davon hab ich damals irgendwie gar nix mitbekommen. Wurde sowas zensiert, damit die WM in gutem Licht erscheint und es zu keinem Hooligan-Tourismus kommt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

27.11.2009 06:31
#129 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Haben die Engländer damals nicht auch Alt-Sachsenhausen auseinander genommen?


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

27.11.2009 09:26
#130 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Sie haben Justitia am Römer das Schwer geklaut......

Aber Rastaman hat recht: es wurde bewusst nicht viel über Ausschreitungen berichtet. Anderswo würde man das wohl Zensur nennen. Erst 2007 gab es eine Dokumentation, die mir auf N-tv aufgefallen ist, bei der von Ausschreitungen, Zerstörungen, Verletzten berichtet wurde, in Stuttgart, Frankfurt, Dortmund, dort rund um das Spiel Deutschland-Polen.

Das friedliche Bild dieser WM sollte wohl nicht konterkariert werden.

Makes you think


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

27.11.2009 10:08
#131 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Haben die Engländer damals nicht auch Alt-Sachsenhausen auseinander genommen?



Die Englaender haben doch ganz Frankfurt niedergebrannt. Habt Ihr das nicht mitbekommen

Es gab ein wenig Geschubse, nichts was den gebuertigen Frankfurter sonderlich aufregt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.876

27.11.2009 10:16
#132 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von controllero
Haben die Engländer damals nicht auch Alt-Sachsenhausen auseinander genommen?

Die Englaender haben doch ganz Frankfurt niedergebrannt. Habt Ihr das nicht mitbekommen


Das war aber bereits 1944


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

28.11.2009 10:40
#133 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,663865,00.html
und am Ende kriegt er in den USA auch noch zig Millionen zugesprochen...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

30.11.2009 19:16
#134 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von controllero
Haben die Engländer damals nicht auch Alt-Sachsenhausen auseinander genommen?



Es gab ein wenig Geschubse, nichts was den gebuertigen Frankfurter sonderlich aufregt.




So hab ich das auch in Erinnerung. War eher eine gemeinsame Party in Sachs, bei der die Engländer im trinken die Nase klar vorne hatten. Man was die kippen können



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.12.2009 08:32
#135 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Dürfte für den ein oder anderen bestimmt interessant sein:

http://www.lawblog.de/index.php/archives...en-sich-selbst/

Inhalt: Eine große Kanzlei in FFM Udo Kornmeier, die ständig Leute im Internet abmahnt hat wegen Gebührenvereinbarungen ein Problem. Lt. FTD kann das bis zum Entzug der "Lizenz" gehen. Die sind jetzt lt. Financial Times auch verklagt worden.


http://www.gulli.com/news/gulli-erstatte...eier-2009-11-29


auch wenn ich nie ein Problem mit dieser Kanzlei hatte: Irgendwie freut es mich.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.12.2009 12:40
#136 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

29.12.2009 18:34
#137 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Neuer Vorstoß in der Frauenparkplatz-Industrie!!

Ein Chinesisches Einkaufszentrum verlässt sich auf die dortige Unfallstatistik und passt seine Parkplätze für Frauen nun entsprechend an:

Die Plätze...
... sind einen Meter breiter
... pink angestrichen und schön verziert
... mit 3 zusätzlichen Lampen pro Platz für bessere Sicht ausgestattet
... verfügen über speziell geschulte Parklotsen die den Frauen helfen können

Dann nenne ich doch mal mitgedacht


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

01.01.2010 18:33
#138 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

U-Bahn trennt junger Frau in Frankfurt am Main linkes Bein ab
http://de.news.yahoo.com/1/20100101/twl-...fu-13c1e7b.html


__________________________________________________


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.876

04.01.2010 14:59
#139 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Turmbau zu Dubai findet krönenden Abschluss - Web.de/dpa
Mit dem Burj Dubei (824,55m) eröffnet heute das höchste Haus der Welt seine Pforten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.01.2010 15:51
#140 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

„Böhse Onkelz“-Sänger Kevin Russell Horror-Unfall im Drogen-Rausch?

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfu...-ermittelt.html



eintrachtonkel
Beiträge:

04.01.2010 16:25
#141 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
„Böhse Onkelz“-Sänger Kevin Russell Horror-Unfall im Drogen-Rausch?

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfu...-ermittelt.html



Bin ja mal gespannt was da so raus kommt.......zum Glück sind die Opfer ausser Lebensgefahr


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.01.2010 16:31
#142 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Inzwischen hat er wohl ne Aussage bei der Polizei gemacht: Er sei zum Unfallzeitpunkt nicht gefahren, sondern vorher ausgestiegen, weil er sich übergeben musste - und dann sei er über die Felder geirrt.

Da die Polizei DNA-Spuren auf dem Airbag sichern konnte, wird sich bald zeigen, ob er gefahren ist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

04.01.2010 20:03
#143 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Inzwischen hat er wohl ne Aussage bei der Polizei gemacht: Er sei zum Unfallzeitpunkt nicht gefahren, sondern vorher ausgestiegen, weil er sich übergeben musste - und dann sei er über die Felder geirrt.



hä? und das auto ist alleine weitergefahren?
okay, ernsthafter: sein mitfahrer ist ohne ihn weitergefahren und hat ihn umherirren lassen?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.01.2010 23:12
#144 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zumindest einen Teil von Kevin hat der ominöse Fahrer wohl noch mitgenommen - sein Gebiss wurde nämlich im Auto vorgefunden.

Neben einem sehr guten Anwalt braucht der Gute wohl auch bald ein neues Image. Fahrerflucht ist irgendwie ne ziemlich uncoole Straftat, mit der man auch in bösen Songs nicht wirklich kokettieren kann. Und wenn man dann auch noch als Gebissträger geoutet wird klingt das eher nach bösem Opa als nach bösem Onkel . Den Vogel schiesst er aber mit dieser dämlichen Aussage ab - wenn man ihm den Unfall nachweisen kann (was sehr wahrscheinlich klingt) hat er auch gleich noch ne Falschaussage an der Backe.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

05.01.2010 08:12
#145 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von eintrachtonkel


Bin ja mal gespannt was da so raus kommt.......



3 Jahre auf Bewaehrung plus Geldstrafe(Promibonus)
Kurz darauf erscheint eine Best of CD der BO und ein Buch vom armen Kevin. Buchtitel "Wie ich die Drogen besiegte"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

05.01.2010 11:25
#146 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

die Sache wird immer komischer irgendwie:

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.7098417.de.htm


Packer4Life
Beiträge:

05.01.2010 12:15
#147 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Als wir uns am Samstag über unsere Silversterabende unterhalten haben, hat eine Freundin erzählt, dass sie auf einer Party in Frankfurt war, bei dem auch ein Bekannter aus dem Rheinland erwartet wurde... dieser verspätete sich erheblich und alle machten sich sorgen... er kam dann Stunden später blut- und russverschmiert bei der Party an und erzählte, dass er auf dem Weg nach Frankfurt ein brennendes Auto am Strassenrand sah und dann sofort angehalten hatte, um mit zu helfen, die Insassen zu befreien. An sich schon ne krasse Stroy... als ich dann gestern morgen die Zeitung aufgeschlagen habe, bin ich ja fast vom Stool gefallen... krasse Sachen gibts...

Mal sehen, wie es weitergeht...


slappi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 307

06.01.2010 22:08
#148 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von eintrachtonkel


Bin ja mal gespannt was da so raus kommt.......



3 Jahre auf Bewaehrung plus Geldstrafe(Promibonus)
Kurz darauf erscheint eine Best of CD der BO und ein Buch vom armen Kevin. Buchtitel "Wie ich die Drogen besiegte"




dollbohrer!!


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

06.01.2010 22:43
#149 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

http://www.villa-rothschild.com/index.php?id=84

Da wohnt er wohl lt. FNP als Dauergast. Heftige Preise sind das...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

07.01.2010 07:53
#150 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von slappi

Zitat von Aeppler

Zitat von eintrachtonkel


Bin ja mal gespannt was da so raus kommt.......



3 Jahre auf Bewaehrung plus Geldstrafe(Promibonus)
Kurz darauf erscheint eine Best of CD der BO und ein Buch vom armen Kevin. Buchtitel "Wie ich die Drogen besiegte"




dollbohrer!!




Oh habe ich die goldene Kuh beleidigt? Lass uns in einem halben Jahr noch mal darueber reden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 210
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 848
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 903
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2474
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 843
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software