Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.874 Antworten
und wurde 177.654 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 75
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

02.12.2015 12:19
#851 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Die Lobhudelei heut Morgen i. Radio hat vl. genervt...

Probleme die es ohne ihn nicht gegeben hätte?
Für Opfer des Mobbing im i-net z.B....?

Noja, hat er ja noch ne schlappe 1/2 Mrd. für sich.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

06.12.2015 13:34
#852 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

"Gespendet" ist immer ein netter Ausdruck für "steuergünstig umgelegt".


xxx1310 hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

15.01.2016 23:19
#853 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Mal eine schöne Nachricht die nicht alltäglich ist in der heutigen Zeit:

Ehrlicher Taxifahrer liefert 14.000 Euro ab


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

23.01.2016 20:53
#854 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Degenkolb und sein Team von Auto angefahren http://www.handelsblatt.com/radsport-int...t/12871154.html
Poste es mal weil er ja lezztens bei uns in der Halle war.


Gekommen um zu bleiben!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

24.01.2016 11:00
#855 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Gute Besserung an alle vom Team.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.950

03.02.2016 19:21
#856 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Gerade findet eine Rede von AfD-Vize Gauland in Frankfurt Preungesheim statt. Dementsprechend haben sich auch Gegendemonstranten versammelt, welche sich teils assig verhalten und AfDler sowie, was irgendwie noch assiger ist, Polizisten mit Flüssigkeiten bespritzen. Diese Leute disqualifizieren sich mit solchen Aktionen nur selbst. Festnahmen gab es auch schon.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

09.02.2016 12:21
#857 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Schweres Zugunglück bei Bad Aibling. Auf einer eingleisigen Strecke sind zwei Züge der Meridian frontal zusammengestoßen.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/bahnun...bling-1.2855543


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

11.02.2016 17:06
#858 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Forscher konnten erstmal direkt Gravitationswellen nachweisen. Das ist u.a. ein Beweis dafür, dass sich Zeit manipulieren lässt.
Einstein hatte bereits vor 100 Jahren die Existenz vermutet aber nicht daran geglaubt das man sie finden kann.

http://www.n-tv.de/wissen/Forscher-weise...le16979271.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

11.02.2016 19:49
#859 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Alter Hut, ich sag nur 59:59 :-) Oder letztes Jahr in BHV :-(


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.03.2016 09:21
#860 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Explosionen am Flughafen Brüssel!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.03.2016 09:27
#861 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

3. Explosion in der Metro!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Dougman
Beiträge:

22.03.2016 09:28
#862 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Flughafen Brüssel zerstört und auch die Attentäter von Paris kamen aus Brüssel.
Wir werden uns in ganz Europa auf mehr Polizei, mehr Razzien, mehr Überwachung und - leider - auch mehr Terror einstellen müssen.
Das ist nicht nur ein tragischer Anschlag, sondern die neue Realität. Das war mir leider seit Paris bewusst, dass es die Regel sein wird.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.545

22.03.2016 09:54
#863 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Tja, und die Angie wird sich wieder hinstellen und Phrasen raushauen wie "Wir sind im Gedanken bei Euch" usw. "Terror darf keine Chance haben" blablabla. Und die BLÖD wird wieder metergroße Lettern auf ihrer Titelseite abdrucken - selbstverständlich mit Farbbildern.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dougman
Beiträge:

22.03.2016 10:42
#864 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

nicht zu vergessen:
Die Leute, die bei Facebook über ihre Profilbilder eine transparente belgische Flagge legen.
Ganz wichtig!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

22.03.2016 11:21
#865 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Den Ruf nach Vorratsdatenspeicherung nicht vergessen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.03.2016 12:02
#866 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ich finde es wird den Opfern nicht gerecht, wenn man zwei Stunden nach so einem Anschlag meint, daraus wieder Hetze in eine bestimmte Richtung generieren zu muessen.


ToniRaubal und quinney haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.03.2016 13:10
#867 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Würdest du das bei der katholischen Kirche verneinen?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.03.2016 13:16
#868 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Nee, sie haben jahrzehntelang kinder mißbraucht und mißhandelt. Machts irgendwie net besser. Aber gut, nehmen wir den NSU... Perfekt organisiertes Gebilde. Müsst man jetzt nicht die Ausweisung aller Rassisten fordern? Quasi eine Selbstausweisungsforderung von Marco Huisos?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Dougman
Beiträge:

22.03.2016 13:49
#869 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Mein Eindruck in der ganzen Sache ist, dass Europa bisher keine gemeinsame Linie in der Bekämpfung des radikalen Islamismus entwickelt hat (wie bei vielen anderen Fragen übrigens auch nicht).
Insofern ist es zwar durchaus richtig und angemessen zuerst Opfern, Angehörigen und Freunden beizustehen, aber es wäre auch an der Zeit, geschlossen etwas dagegen zu tun. Ich möchte weder Aktionismus noch eine Radikalisierung etc.
Aber wir können nicht gebetsmühlenartig von einem "Gemeinsamen Europa der Werte" sprechen, aber die Verteidigung dieser wollen wir nicht übernehmen. Meine Befürchtung ist: Die Einschläge werden häufiger und kommen näher. Auch Deutschland wird über kurz oder lang nicht davon verschont bleiben können.

Dass man hier über gewisse Themen diskutieren kann, ist ja der Sinn eines Forums. Das reine Posten von Nachrichten-Links bietet keinen Mehrwert.
Ich kann nur dazu aufrufen, die sachliche Ebene nicht zu verlassen. Bei einem aussichtslosen Kampf von "Nazis" gegen "Gutmenschen" (wie sich die äußeren Gruppen gegeneistig bezeichnen) klinke ich mich gleich wieder aus. Das führt zu gar nichts - vielleicht einem Magengeschwür.


Zeugwart hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.03.2016 14:30
#870 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Und um welchen Menschen handelt es sich dabei? Ein ähnlich durchgeknallter Mensch wie der zuvor zitierte AFD-Pastor Tscharntke, Der von Endzeitstheorien und Merkel als Handlangerin des bösen phantasiert?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.545

22.03.2016 14:46
#871 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

@M.H. Auch wenns nur die Babbelstubb ist. Was bezweckst Du in einem EH-Forum mit diesen Dauerpostings zu diesem Thema? Ich meine, man kann ja mal seine Meinung bzw. Einstellung äußern, aber STÄNDIG, das nervt - auch wenn keiner gezwungen wird hier reinzuschauen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dougman
Beiträge:

22.03.2016 15:02
#872 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #898
Die "besorgten Bürger" findest du doch jetzt überall, wo man seine Meinung (am besten noch anonym wie hier) kund geben kann. Passend dazu noch sein Profilbild...


Ich finde den Begriff "besorgte Bürger" in Verbindnung mit Rechtsradikalen zu nennen einen Schlag ins Gesicht von Demokratie und Meinungsfreiheit.
Besorgte Bürger kann und soll es zu jedem Thema geben. Ob Atomkraft, Fluglärm, Terrorismus oder Tempolimit. Sie sind Teil einer kritischen Gesellschaft.
Insofern sollte man weder tatsächlich besorgte Bürger als "Rechtsradikale" bezeichnen, noch Rechtsradikale als "besorgte Bürger".

@Marco Huisos:
Ich verstehe deinen Antritt hier erneut nicht.
Ich glaube, jeder - egal welcher Ansicht - kann mehr oder weniger viel zu verschiendenen Theman beitragen. Daraus entwicklen sich Dialoge und vielleicht auch ein Austausch von Ansichten, der am Ende zu einer veränderten persönlichen Einstellung bei einem oder mehreren Diskussionsteilnehmern führen kann.
Deine Art, mit dem Kopf durch die Wand, Parolen und aggressive Texte zu zitieren, in Verbindung mit der Verunglimpfung von Forums-Usern, dürfte den genannten Prozess sicherlich nicht in Gang setzen. Daher wird dir auf dieser Ebene immer nur die Rolle des Aussenseiters zuteil werden.


method002 und Genoviva haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

22.03.2016 15:04
#873 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

@ToniRaubal das Posting vom Europaabgeordneten ist von Marcus Pretzell (Landesvorstand AfD in NRW).

Die vermeintliche Parteinähe von MH zur AfD erklärt für mich sein feiges, anonymes, menschenfeindliches Auftreten in diesem Forum.

So etwas wie MH kommt dabei raus, wenn man sich von so einer Partei mit Informationen füttern lässt und wahrscheinlich auch noch Compact und andere verschwörungstheoretischen Quellen liest und ihnen vollstes Glauben schenkt - ohne jegliche Reflektion.


ToniRaubal, Arno Nühm und Genoviva haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

22.03.2016 15:08
#874 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

@marco1985, @Pure Jason, @Rosebud:

Bitte um Eure Stellungnahme und Reaktion auf die bislang getätigten Äußerungen hier im Thread:

Ausrufe editiert. Rosebud


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

22.03.2016 18:56
#875 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Im bin weder links noch rechts, aber bei dem Beispiel Schießbefehl schwillt mir der Kamm. Lies doch mal das original Interview und lass dir nicht alles von ARD und ZDF aufschwätzen. Das was zurzeit los ist, hat mit Demokratie nichts mehr zu tun.

Warum trägt die Bundespolizei eigentlich Waffen? Weil es cool aussieht? Nein eben nicht! Und nichts anderes hat sie gesagt. Im Gegenteil, sie sagt sogar das niemand auf Flüchtlinge schießen möchte!

Anderes Thema, aber ein Grund für die Zustände im Land. Unsere Polizisten können einem nur noch leid tun, vom Gesetzgeber im Stich gelassen. Keine Autorität, müssen sich als Hurensöhne und Nazis beschimpfen lassen. Mach das bitte mal in Frankreich, Italien oder Spanien. Kein normal denkender Mensch führt sich als Gast in einem Fremden Land so auf.
Und da ist die Religion für mich Zweitrangig, von mir aus kann jeder von morgens bis abends den Apfelbaum anbeten.


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 220
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1774
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 858
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 908
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2479
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 848
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software