Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.874 Antworten
und wurde 177.432 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 75
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

12.05.2017 17:29
#1626 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ne da steht: Never arrested. Never convicted. Das erste mag noch gelten, das zweite schon nicht mehr und damit wird Hitler flasch als unschuldig klassifiziert egal ob nun im Zusammmenhang mit Hillary oder von mir aus auch Trump.
Der Kontext mit den anderen Bildern sehe ich nicht. Das Contra Clinton kann man erkennen, das Nicht pro Hitler sehe ich nicht in diesen Bildern (es geht hier nur um die Bilder, nichts anderes).
Zu drittens ich sagte schon oben es ist grenzwertig und man kann es diskreter loesen. Es gab aber nach dem Artikel keine Anzeige beim DEB sondern der DOSB Chef fuettert den SID (sitzt in Koeln). Dass der DEB darauf bei der Heim WM beschwichtigt kann ich noch verstehen, man will hier keinen Skandal.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

12.05.2017 17:34
#1627 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Netter Kommentar dazu, und das, von einem i.d.R. eher linken Blatt:

Trump zu mögen, ist kein Verbrechen

http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...-a-1147400.html


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.05.2017 17:41
#1628 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #1625
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1624
Okay, wenn ich also sage, dass die AFD und ihre Wähler so schlimm sind wie die NSDAP und ihr Gefolge, dann wäre das auch ein Meinung die man haben kann?


Du kannst selbstverständlich jede Meinung haben. Wartest du jetzt auf Absolution von mir?
Davon abgesehen erwähnst du in deine Signatur Hitler zusammen mit Haider und Red Bull - findest aber den Vergleich von Hitler und Clinton offenbar sehr unpassend. Paradox.


Ich habe zu dem Clinton/Hitler-Vergleich garkeine Meinung geäussert. Interessant wie du analysierst und zur Schlußfolferung paradox kommst.

P.S. ich finde den Vergleich so naja, aber das Liken bei Instagram absolut nebensächlich. Klar ist er eine Person des öffentlichen Lebens und im muss bewusst sein, dass er unter besonderer Beobachtung steht. Aber hey, er ist Eishockeyspieler und kein Politiker.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

12.05.2017 17:56
#1629 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Man merkt, dass sich Greiss schon länger in den USA aufhält. Denn dort wird die Grenze von unzulässigen "Nazi-Vergleich" zur Meinungsfreiheit weit zu Gunsten der Meinungsfreiheit gezogen.

Ein Grund für mich, das ganze erst gar nicht so hoch zu hängen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Mannix hat sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

12.05.2017 18:05
#1630 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Genau so sieht es aus. Es ist auch nicht sein erster instagram Beitrag in dieser Richtung. Aber hier bekommt es keiner mit und in den Staaten kräht bei sowas kein Hahn danach.



Arno Nühm hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

12.05.2017 19:28
#1631 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Wenn Demonstranten in anderen Ländern Merkel mit Bärtchen und Scheitel zeigen, kräht in Deutschland auch kaum ein Hahn danach. Wenn aber ein Deutscher auch nur Hitler sagt, wird er gleich unter Generverdacht gestellt. Die Aktionen von Greiss mögen wahrlich grenzwertig und geschmacklos sein, Straftaten sind sie aber keineswegs.

Die ungefähr selbe Sau wird doch gerade auch wegen Herrn Naidoo durchs Dorf getrieben. Alle, die sich gerade über seine Person und seine Texte aufregen, sollten mal die Texte von Rappern lesen. Da wird noch ganz anderer Mist erzählt und fast keinen juckt es.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

12.05.2017 19:56
#1632 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Oh je, Naidoo ist ein ganz anderes Kalieber. Der sympathisiert mit diversen Verschwörungstheorien.

Was übrigens auch erst mal keine Straftat ist, aber in meinen Augen geführt
grenzwertiger als das, was Greiss getan hat.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Dougman
Beiträge:

12.05.2017 21:47
#1633 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Um es mal etwas sachlich zu betrachten hat Greiss sich ja anscheinend dazu geäußert.
Er lebt seit Jahren in Amerika und ist mit einer Amerikanerin verheiratet. Der Wahlkampf ist eine Weile her und da hat er sich offenbar pro Trump bzw gegen Clinton eingesetzt. Der Wahlkampf war von beidem Seiten schmutzig und unsachlich. Drastische Postings inklusive. Er hat im Zuge dessen einige Contra-Clinton Beiträge geliked. Ende der Geschichte.
Dass dies gerade JETZT raus gekramt wird ist kein Zufall. Diese Geschichte, ihm nun Nazi-Tendenzen zu unterstellen, ist konstruierter Mist. Er hat dieses Bild entliked. Fertig.
Dass der Olympia Chef ihn nun nicht nominieren will, anstatt erst das direkte Gespräch mit ihm zu suchen, finde ich unprofessionell und unsportlich. Der Druck, sich auch sofort von höherer Stelle von seinen Athleten distanzieren zu müssen, scheint sehr groß zu sein. Da nimmt man offenbar auch in Kauf, gleich einen Sportsmann öffentlich zu richten. Einfach sehr unglücklich in meinen Augen. Kann man anders lösen.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

13.05.2017 01:27
#1634 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

14.05.2017 22:33
#1635 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Maat et Joot, Hannelörchen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dougman
Beiträge:

15.05.2017 09:53
#1636 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Bezeichnend waren die Reaktionen von Frau Kraft (SPD) und Frau Löhrmann (Grüne), nachdem sie als Koalition über ein Viertel der Wähler verloren haben. Beide sagten - nahezu wörtlich: "Wir haben es nicht geschafft, den Wählerinnen und Wählern die Erfolge unserer Politik zu vermitteln".
Heißt: Die Wähler waren einfach zu doof bzw. ignorant. Es lag gar nicht an Fehlern oder schlechter Politik. Wieder was gelernt

Dass NRW die mit Abstand höchsten Einbruchszahlen hat, Gefährder nicht überwacht werden (können), dass Salafisten- und Rockerm-Szenen exponenziell und unkontrolliert wachsen, dass es viele No-Go-Areas gibt, dass die Schulpolitik katastrophal ist, dass G8 und Inklusion auf ganzer Linie gescheitert sind, dass NRW in Sachen Neuverschuldung von Rekord zu Rekord eilt usw. - all das haben sich die dämlichen Wähler nur eingebildet. Dieses verfluchte Wahl-Vieh hat gestern einfach nicht die Erfolge von Rot-Grün abgefeiert und denen die Wahl-Party versaut. Man sollte Wahlen abschaffen, die machen doch nur schlechte Laune.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.05.2017 23:02
#1637 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Erdogan ist wieder Parteichef. Gott sei Dank. Ich habe schon befürchtet, dass er nur 99,98% der Macht auf sich vereinigt.

Na ja, es gab keinen Gegenkandidaten. Ich hätte mich auch nicht aufstellen lassen. Sonst wär ich wohl jetzt im Knast.

Hat Trump eigentlich schon gratuliert?

Tolle Welt haben wir. Und wenn es das einzige ist, wo ich der AfD recht geben muss.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Dougman
Beiträge:

22.05.2017 10:57
#1638 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Merkel ist zwar nicht gewalttätig und dumm, dennoch wird auch sie - soviel steht schon jetzt zu 100% fest - in vier Monaten wieder zur Kanzlerin gewählt werden. Ernsthafte Konkurrenz entweder nicht vorhanden oder nicht gewollt. Für das Resultat ist es einerlei.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.05.2017 13:26
#1639 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

4 Monate sind lang, da können Themen hoch kommen, mit denen wir heute noch gar nicht rechnen.

Abwarten und Tee trinken.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

23.05.2017 09:00
#1640 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Selbstmordanschlag bei Teenie-Konzert in London, 22 Tote, darunter Kinder...

http://www.focus.de/politik/ausland/22-t...id_7167318.html


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.05.2017 12:59
#1641 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Was freu ich mich auf KISS in der Festhalle heut Abend...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

23.05.2017 15:55
#1642 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Cornholio & OFC, das war nach dem Eintrag von "Löwe 1996" jetzt nicht allzu "passend" !!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

23.05.2017 16:12
#1643 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1644
Cornholio & OFC, das war nach dem Eintrag von "Löwe 1996" jetzt nicht allzu "passend" !!!


Wer zwischen den Zeilen lesen kann ist klar im Vorteil....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


su10 und Cornholio haben sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

23.05.2017 16:13
#1644 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ich bin überzeugt, beide User wollten damit ihr mulmiges Gefühl ausdrücken,
heute in ein Konzert zu gehen....


Das Eisurmel und Cornholio haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

23.05.2017 16:16
#1645 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #1646

Ich bin überzeugt, beide User wollten damit ihr mulmiges Gefühl ausdrücken,
heute in ein Konzert zu gehen....



Genau das. An einem solchen Tag ein Konzert unbeschwert und ausgelassen zu feiern, dürfte den Allerwenigsten gelingen. Daneben der organisatorische Wahnsinn, den es heute rund um die Festhalle geben wird. Da kannst Du jetzt schon losfahren, bei den Sicherheitsvorkehrungen die dort heute kurzfristig greifen werden....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Cornholio hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.05.2017 16:17
#1646 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #1646

Ich bin überzeugt, beide User wollten damit ihr mulmiges Gefühl ausdrücken,
heute in ein Konzert zu gehen....

Genau so ist es... ich "freue" mich...

Bin mal auf die Security und die Kontrollen gespannt.
Ich werde berichten.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

23.05.2017 17:14
#1647 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ich schätze mal es wird folgendermaßen ablaufen:
Brandenburger Tor in den britischen Farben anstrahlen, Politiker äußern Betroffenheit, danach weiter machen wie immer. Bis zum möchten Anschlag. Dann das identische Prozedere von vorn.

Als in den 70er Jahren die RAF Terror verbreitet hat, standen Alle Seite an Seite. Es war klar: Diese Menschen werden keinen Erfolg haben. Wir beugen uns keinem Terror. Und wir setzen alle Mittel dagegen ein. Es war absoluter Konsens.
Heute scheint es kein Schwein zu interessieren. Im Gegenteil. Wir passen unsere Lebensweise schon völlig an, indem wir öffentliche Partys nur noch hinter Zäunen feiern, keine Rucksäcke oder Taschen mehr tragen dürfen auf Festivals etc., Sport und Konzerte nur noch nach langen Kontrollen usw... Die Worte "wir werden unsere Freiheit nicht aufgeben" sind blanker Hohn. Es passiert schon längst. Ich bin froh, dass ich in Berlin miterleben konnte, wie 1 Mio Menschen ohne jegliche Polizei eine friedliche Love Parade gefeiert haben. Diese Freiheit ist unwiederbringlich verloren. Für die neue Generation wird es normal sein, dass der öffentliche Raum eine einzige Sicherheitszone ist. Was ich als Kind in den Nachrichten über Israel immer so beklemmend fand, ist nun in Europa die neue Normalität. Ich finde es einfach traurig und alles Andere als normal.
Mein Beileid gilt allen Opfern und deren Angehörigen und Freunden. Sie sind leider einen sinnlosen Tod gestorben, denn es werden viele weitere Tote folgen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.05.2017 17:27
#1648 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Gegenvorschläge?

Was soll man denn sonst machen?

Trotzdem feiern aber dennoch wachsam sein ist die richtige Reaktion finde ich.

Und jeden Tag Menschenkette verliert sich auch irgendwann.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dougman
Beiträge:

23.05.2017 17:42
#1649 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Es geht um Reaktionen der gesamten Gesellschaft, die endlich aufsteht und sagt: "Schluss mit diesem Islamismus!". Islamismus ist keine Naturkatastrophe, sondern von Menschen gemacht. Wir wissen doch schon lange genau woher dieser rührt. In Deutschland hat nahezu jeder Gefährder, Dschihadist und Terrorist einen Bezug zum Salafismus. Dort würde ich zuerst ansetzen. Genau dort ist die Grenze zur Religionsfreiheit überschritten. Wo andere Menschen als Ungläubige und Freiwild angesehen werden und der eigene Glaube der einzig wahre Weg sein kann. Das hat nichts mit Freiheit und Pluralismus zu tun. Insofern müsste sowohl der Salafismus verboten werden als auch alle ihm anhänglichen Organisationen. Darüber hinaus müssen die Finanzierung von Moschee-Vereinen offengelegt werden. Ganz vorne mit dabei sind wahabitische Gruppen aus Saudi Arabien, die radikale Imame in Europa finanzieren. Auch die Moscheen sind gefordert. Hass-Prediger dürfen nirgends auftreten und müssen, wann immer möglich, ausgewiesen werden. Jedem Muslim in Europa muss klar sein, dass dieser radikale Islam niemals Teil von Europa wird, sondern bestraft wird. All das wären erste Maßnahmen. Zum Schutze der Bevölkerung und auch den moderaten und friedlichen Muslimen. Wenn wir nicht endlich den Islamismus und radikalen Islam in die Schranken weisen, wird der Islam und damit alle Muslime zur Zielscheibe. Es muss klar werden, dass Deutsche und Muslime kein Gegensatz sind, sondern auf der selben Seite stehen. Ich hoffe sehr, dass das Gros der Bevölkerung es endlich begreift, dass die Bekämpfung dieses Teils des Islam keinen Rassismus oder sonst was darstellt, sondern absolute Pflicht ist, wenn wir künftig friedlich miteinander leben wollen. Das wäre ein erster wichtiger Schritt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.05.2017 18:40
#1650 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ähmmm ... ich geh zum Konzert.

Stell Du Dich in die Fussgängerzone neben die Leutchen mit dem Wachturm und erzähl das der Bevölkerung.

Das sind jetzt wieder untwerschiedliche Ebenen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 215
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1774
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 853
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 908
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2474
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 848
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software