Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.874 Antworten
und wurde 177.472 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

06.03.2018 07:41
#1726 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Vaterland, weil die Väter das Land verteidigen und Muttersprache, weil die Mütter so viel babbeln? (duck und weg.................)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.03.2018 11:01
#1727 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Wie sagte mein Deutschlehrer immer? Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Woerterbuch...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

06.03.2018 15:17
#1728 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Hättest Du geschwiegen, so würde man Dich heute noch für einen weißen Mensch halten 😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

03.04.2018 13:12
#1729 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ein ganz Grosser seiner Sportart tritt ab
http://www.fr.de/sport/wintersport/biath...t-auf-a-1478715


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.04.2018 02:38
#1730 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Meine Nichte studiert in Münster. (u.a.) die habe ich heute in den T-Raum in Offenbach eingeladen, ein kleines Theater mit 36 Plätzen. Absage von ihr, sie musste heute schon nach Münster.

Boa. Da schüttelts einen. Zumal ihr Papa (mein Bruder) und die Oma (meine Mutter) auch eingeladen waren. und das Mädel ist durchaus ne Cafeteria-Tante... 20 Jahre alt.

Meine Fresse, sie war schon in dem Cafe, aber heute nicht. Drei Kreuze. Ist keinesfalls ein Trost für die Opfer. Falsche Zeit am falschen Ort. Kotz ohne Ende.

Keine Ahnung, was man gegen solche Arschlöcher machen soll. Echten Schutz gibt es nicht. Passt gut auf Euch auf, wenn die in Münster auch keine Chance hatten.

Wenn es auch kaum jemand von dort lesen wird, den Verletzten beste Genesung und den Angehörigen größtmöglichstes Beileid.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

24.05.2018 23:26
#1731 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ich finde diesen Bericht sollte jeder gesehen haben, trotzdem bitte die Warnung am Anfang ernst nehemn... einfach nur traurig wie unsere Lobby-Politiker (vorallem die Agrar-Tante Klöckner) sich immer wieder rausreden und auch noch Tierschützer belangen wollen. Die Politikverdrossenheit kommt nicht von ungefähr, da die digitale Welt & Profit mittlerweile wichtiger sind als das reale leibliche Wohl von LEBEWESEN!

https://www.rbb-online.de/kontraste/arch...enehmigung.html


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.05.2018 08:43
#1732 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Habe ich heute ebenfalls bereits gelesen, teilweise echt erschreckend. Aber irgendwo auch eigentlich nichts Neues, die Fleischproduktion ist zu bestimmt 90 Prozent einfach nur eine Ansammlung von unmenschlichen Greueltaten. Nur, damit wir am Ende dann unsere Wurst für günstiges Geld erwerben können. Habe mich bereits vor einiger Zeit dazu entschieden, fleischlos zu leben und bereue die Entscheidung auch nicht.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

25.05.2018 18:12
#1733 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ich versuche es auch seit ner gewissen Zeit...in diesem Fall bringt es nur leider nichts, da die Rinder als "Lebendtransport" unter übelsten Bedingungen z.B. an die Türken usw gwkart werden, damit die denen die Kehle durchschneiden können. Die EU hat ganz tolle Vorschriften, allerdings bringen die nichts, wenn sie KEINER kontrolliert.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.05.2018 20:08
#1734 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Gut, du kannst natürlich mit deiner Entscheidung nicht alles von Grund auf ändern, wohl trägst du aber mit der Entscheidung, wo du dein Geld hinträgst, schon einen kleinen Teil dazu bei, dass sich die Nachfrage in bestimmten Dingen verändert. Das ist schonmal besser als nichts.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.06.2018 22:58
#1735 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

und? Was meint Ihr zum Treffen Trump / Kim? Dauert ja nicht mehr lange, aber ich bin skeptisch. Trump stellt Sicherheitsgarantien in Aussicht. Aber garantiert nicht kostenlos. Strafzölle gegen China, die Nordkorea erheben müsste, wären ja mindestens angesagt.

Und nach 1 Minute will der bescheid wissen, ob die Sache erfolgreich wird oder nicht. Dann könnte man das Treffen eigentlich nach 1 Minute und 5 Sekunden abbrechen. Länger kann der e nicht denken.

Ich hab nur eine Hoffnung: Minus mal minus gibt plus. Vielleicht sind beide wirklich blöd genug, aufeinander reinzufallen.

Vielleicht könnte es helfen, bis Trump endlich mal abgesägt wird. Politisch oder notfalls durch seine scheiß-Waffengesetze durch jemanden, der von mir lebenslänglich verehrt werden würde.

Verbündeter. Wer solche Freunde hat...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.07.2018 19:40
#1736 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ganz große Geste von dem besten Trainer der Welt, Jürgen Klopp und anderen Fußballgrößen zu der Rettungsaktion in Thailand:

https://www.sport.de/news/ne3283000/hoeh...prechen-mut-zu/

Ich habe es schon wesentlich ausführlicher gehört, aber nichts entsprechendes gefunden. Trotzdem, kann Mut machen.

Bei GMX lese ich Kommentare dazu, Ihr wollt Euch nur medienwirksam darstellen. Hat jemand wie Kloppo grade nötig. Geht kacken, Ihr Kommentatoren.

Klar, wird kein relevanter lesen - meine Daumen, dass die alle gerettet werden.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

08.07.2018 22:21
#1737 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Hat er ne Meisterschaft im Eishockey geholt? *gähn*

Aber Gott sei Dank wurden die ersten Kids aus dem Grottengefängnis gerettet 👍


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.07.2018 19:27
#1738 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Was sagt eigentlich der Seehofer dazu, dass 1400 Flüchtlinge aus dem Mittelmeer in Spanien gerettet wurden...

"Ich heiße ja SEE-Hofer. So schlimm ist das in der See nicht. Und da ich 69. Geburtstag hatte, können die Spanier ja 1331 davon zurückführen. Das sind mehr als sonst. Mit den restlichen 69 können sie ja dann SEHEN, was sie machen. Seehofer, sehen. Haben Sie es alles verstanden? Hahaha..."

Tja, ein Innenminister wie man ihn sich nicht besser wünschen könnte.

Klarstellend: Er hat es NICHT so gesagt. Aber irgendwie kann ich Gedanken lesen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

05.08.2018 19:01
#1739 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Kommentar zur Lindner Aussage
http://www.fr.de/politik/meinung/komment...chuld-a-1557462

Dieser Kommentar zeigt mal wieder die Verbohrtheit einiger Leute. Was heute ich alles als Rassismus abgestempelt wird, geht auf keine Kuhhaut. Der Deutsche darf nichts sagen und muss das Maul halten, wenn er offensichtliche Probleme seines Landes gerne ansprechen würde. Liebe Deutsche, haltet den Mund und seht zu, zieht euch das Büßergewand an und schaut still zu, wie eure Meinung mehr und mehr in der politischen Korrektheit verendet. Vielleicht ist es dann möglich, dass die Deutschen irgendwann auch mal die Guten sind. Wenn es sie dann noch gibt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.526

05.08.2018 19:33
#1740 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1739
Kommentar zur Lindner Aussage
http://www.fr.de/politik/meinung/komment...chuld-a-1557462

Dieser Kommentar zeigt mal wieder die Verbohrtheit einiger Leute. Was heute ich alles als Rassismus abgestempelt wird, geht auf keine Kuhhaut. Der Deutsche darf nichts sagen und muss das Maul halten, wenn er offensichtliche Probleme seines Landes gerne ansprechen würde. Liebe Deutsche, haltet den Mund und seht zu, zieht euch das Büßergewand an und schaut still zu, wie eure Meinung mehr und mehr in der politischen Korrektheit verendet. Vielleicht ist es dann möglich, dass die Deutschen irgendwann auch mal die Guten sind. Wenn es sie dann noch gibt.

Nimmst Du Kommentare von Frau Th. etwa ernst? ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.08.2018 21:38
#1741 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat
Ein Hashtag, der dafür steht, wie Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland diskriminiert werden, ist dem deutschen, blonden Christian Lindner zu einseitig.


Wer hier wem unterschwellig welche ideologische Charakteristik aufdrücken will, zeigt sich anhand eines dieser ersten Sätze direkt zu Beginn des Kommentars. Wegklicken empfohlen!


johnnyboy, Löwenpitti und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

07.08.2018 09:37
#1742 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Sprach die scharfe Linkskurve zur geraden Straße:
"Boah bist Du aber ne scharfe Rechtskurve!" 😆😨😎

Wie sagte mein Vater mal so schön über Luc Jochimsen (früher HR Chefin, danach Mitglied der Linken)
"Für die sind die Grünen ne rechtsradikale Partei"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.08.2018 13:51
#1743 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Gerade Sahra Wagenknecht akzeptiere ich für meine Denkweise deutlich lieber als das Gros der Grünen. Kollegen wie Hofreiter, aber auch einst Cohn-Bendit oder Beck (der mittlerweile sogar wieder an Universitäten promoviert), dürfte in meinen Aufgen wirklich keine Partei tragen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

07.08.2018 15:32
#1744 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1742
Sprach die scharfe Linkskurve zur geraden Straße:
"Boah bist Du aber ne scharfe Rechtskurve!" 😆😨😎

Wie sagte mein Vater mal so schön über Luc Jochimsen (früher HR Chefin, danach Mitglied der Linken)
"Für die sind die Grünen ne rechtsradikale Partei"


Und für die AfD ist jeder Sozialdemokrat ein Linksextremer... Un nu?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

07.08.2018 16:37
#1745 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Und F.J. Strauss sagt einmal:" Die CSU ist eine Partei der Mitte!"

Alle Positionen sind relativ.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

07.08.2018 19:54
#1746 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #1744
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1742
Sprach die scharfe Linkskurve zur geraden Straße:
"Boah bist Du aber ne scharfe Rechtskurve!" 😆😨😎

Wie sagte mein Vater mal so schön über Luc Jochimsen (früher HR Chefin, danach Mitglied der Linken)
"Für die sind die Grünen ne rechtsradikale Partei"

Und für die AfD ist jeder Sozialdemokrat ein Linksextremer... Un nu?

Zuweilen sogar schon Teile aus der CDU 😆

Allerdings müllt uns (Gott sei Dank) aus der AFD keiner als Journalist
mit deplazierten und unqualifizierten Komentaren zu. Nur darum ging es ja.
Wenn ein Politiker von den drei bürgerlichen Parteien in die extreme Ecke
gestellt werden, ist das einfach nur peinlich.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.08.2018 11:32
#1747 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1746
Zitat von Rosebud im Beitrag #1744
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1742
Sprach die scharfe Linkskurve zur geraden Straße:
"Boah bist Du aber ne scharfe Rechtskurve!" 😆😨😎

Wie sagte mein Vater mal so schön über Luc Jochimsen (früher HR Chefin, danach Mitglied der Linken)
"Für die sind die Grünen ne rechtsradikale Partei"

Und für die AfD ist jeder Sozialdemokrat ein Linksextremer... Un nu?

Zuweilen sogar schon Teile aus der CDU 😆

Allerdings müllt uns (Gott sei Dank) aus der AFD keiner als Journalist
mit deplazierten und unqualifizierten Komentaren zu. Nur darum ging es ja.
Wenn ein Politiker von den drei bürgerlichen Parteien in die extreme Ecke
gestellt werden, ist das einfach nur peinlich.


Also ist Sonja Thomaser bei der Linken? Habe auf Google dazu nix gefunden, wo genau ist sie da aktiv? Ernst gemeinte Frage in diesem Fall, da mir dazu nix bekannt ist - zumal Journalisten aus meiner Sicht eigentlich generell nicht in Parteien aktiv sein sollten, vor allem dann nicht, wenn man im Bereich Politik aktiv ist bzw. politische Kommentare verfasst.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

08.08.2018 13:15
#1748 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ich kann mich nicht daran erinnern geschrieben zu haben, dass sie ein Parteibuch besitzt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.08.2018 18:41
#1749 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Naja dein erster Kommentar bezog sich auf eine Politikerin der Linken. Dann zitierte ich von dir den Satz "Allerdings müllt uns (Gott sei Dank) aus der AFD keiner als Journalist mit deplazierten und unqualifizierten Komentaren zu" - deswegen ging ich davon aus, dass du damit ausdrückst, dass das von der Linken eben doch jemand tut, nämlich Sonja Thomaser.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

08.08.2018 19:16
#1750 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Mein eigentlicher Kommentar war der Kurven/Garaden Vergleich, der das Problem
mit dem Blickwinkel verdeutlichen sollte.

Nur um den zu untermauern hab ich ein Zitat meines Vater bei gefügt.
Das Zitat stammt aus einer Zeit wo Luc J. noch beim HR war, also Journalistin.
(zugegeben, kannst Du nicht wissen). Es ging mir also wenn, um Journalisten.
Auch meine AFD -Vergleich bezog sich auf Journalsten, die mir zuweilen ziemlich
auf den Keks gehen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 215
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1774
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 858
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 908
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2474
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 848
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software