Mir reicht schon das Gegendere, um den Wahrheitsgehalt des Ganzen einzuordnen
findest du dein Problem nicht eher albern???
nein, bin nun wahrlich kein Freund von Silberlocke, aber speziell #2445 zeigt den letztlichen Wahrheitsgehalt und lässt die Folgenden doch stark zweifeln... - immer vom selben User:in wohlgemerkt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Omen, Dorian ... ich habe Stunden verlebt HR3-Clubnight ? Ich hatte über 200 Kassetten Und als bekannt wurde daß T. Fenslau auf dem Weg zur Clubnight von MA nach Ffm tödlich verunglückte saß ich Rotz-und Wasser flennend vor dem Radio
was für ein lächerliches Zugeständnis der USA, nachdem sie den militärischen Übergriff der Russen legitimiert haben und weiteren Großmächten für ein ähnliches Verhalten Tür und Tor öffnet.
Hessenschau https://www.hessenschau.de/panorama/afd-...1a-ec5783f528c9 Der größte Fascho-Fan-Club sdtzt Wasserwerfer ein - aber lt Hessenschau alles friedlich. Erkenne den Widerspruch. Ich vermisse den Qualitätsanspruch des HR. Wo war zu lesen daß der Gerwerkchaftsheini und der schwarzbraune IM in Rom waren? Schließlich war ein Nachhilfekurs in Sachen "Unfehlbarkeit" auf dem Programm. Justiz, FFC (FaschoFanClub) Poltik (schwarz braune) sind eine unselige Allianz.