Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 577 Antworten
und wurde 107.057 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

05.09.2015 18:32
#126 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #124
Ich fasse es nicht: Ich muss JasonYoung#28 mal recht geben.
Denke auch, dass man Gärtner und andere Fölis durchaus etwas mutiger zu Einsatz kommen lassen könnte. Ich verstehe ja, wenn sie in engen Spielen oder km 3. Drittel wenig bis keine Shifts bekommen, aber es gibt genug Spiele, in dene sie sicher ihre Zeiten haben können und müssen. Ich erinnere mich noch gut an ein Spel ketztes Jahr (vs Heilbronn glaub ich), in dem wir haushoch führten aber Gärtner trotzdem nur 3min Eiszeit im 3.Drittel hatte. Mag gut sein, dass Kehler seine Gründe hat, aber wie und wann will man den jungen Spielern Eiszeit geben, wenn nicht in solchen Spielen?


Dem ist nichts hinzuzufügen!
Vielleicht der Beginn einer "Freundschaft".........


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.09.2015 11:40
#127 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Laut EHN von morgen fallen alle unsere 5 Verletzten auch für den Saisonstart aus...

Zumindest bei B. Breitkreuz, Thomas und Vogl hatte ich mir ja schon Hoffnungen gemacht, dass der ein oder andere rechtzeitig wieder fit wird...

Warten wirs ab. Vielleicht gibt's von den Löwen ja auch mal eine Wasserstandsmeldung während der Woche...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

07.09.2015 12:17
#128 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

zumal Schwarz, Kabitzki vieleicht und Weber sicherlich nicht zur Verfügung stehen


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.09.2015 12:21
#129 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Kabitzy und Schwarz müssten den Großteil der Saison in Frankfurt spielen, wenn ich korrekt informiert bin.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

07.09.2015 12:25
#130 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Müßten, ja!
Aber wenn der Verletzungs- und Sperrenteufel (nein, nicht der Nauheimer) zuschlägt werden Sie Sie anfordern!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.000

14.09.2015 19:23
#131 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Cespiva gerade bei RMTV:
Er will nach seinem Rippenbruch in 2 Wochen wieder auflaufen, ebenso rechnet er dann wieder mit Vogl.
B.Breitkreuz ist nach seiner Meinung schon am kommenden WE wieder dabei.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

14.09.2015 21:07
#132 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

hat er auch etwas zu Sparre gesagt ?

edit: Hanks Bericht gelesen. danach wohl nicht. Leider !


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

15.09.2015 12:30
#133 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Sparre muss erstmal 4 Wochen Ruhe halten bevor die nächste Untersuchung stattfindet


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

16.09.2015 17:30
#134 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

B. Breitkreuz spielt am WE; Quelle: er persönlich.

Ich bin zurzeit wenig aktiv im Kontext mit den Löwen. In Ermangelung einer besseren Stelle im Forum stelle ich hier folgende Fragen:

Gib es von den Löwen öffentliche Verlautbarungen
zum Saisonziel,
zur Etathöhe und
zur Anzahl der verkauften Dauerkarten?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.09.2015 17:41
#135 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #134

Gib es von den Löwen öffentliche Verlautbarungen
zum Saisonziel,
zur Etathöhe und
zur Anzahl der verkauften Dauerkarten?

Direkte Veröffentlichungen der Löwen? Eher nicht.
Aussagen aus der Presse? Ja klar, und auch von Dir selbst schon mehrfach diskutiert.

Saisonziel -> Meisterschaft (Tim Kehler auf der Abschlussveranstaltung)
Etathöhe -> ca 3 Mio Gesamtetat (Presse)
Anzahl der verkauften Dauerkarten -> ca 1.800 Stück (Presse)

... ich bin schon gespannt auf Deine Schlussfolgerungen daraus - insbesondere im Bereich der Verletzungen und Sperren, wo wir uns ja bewegen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

17.09.2015 07:47
#136 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Hier nochmal eine Frage zum besseren Verständnis.

Sehe ich das nach den Beiträgen der vergangenen Saison richtig, dass eine Spieldauer-Strafe nicht mehr automatisch eine Sperre für das nächste Spiel bedeutet, sondern der Spieler erst nach seiner 3. großen Strafe (10 min oder Spieldauer) für ein Spiel gesperrt ist ??

Der Grund meiner Frage ist der, dass ich doch relativ erstaunt war, dass Mike Card nach seiner 5 + Spieldauer nach dem Schlußpfiff in Kassel beim Spiel gegen Riessersee wieder aufgelaufen ist und mitgespielt hat.


Hen Fabula
Beiträge:

17.09.2015 08:15
#137 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Nur eine Matchstrafe zieht m. E. noch eine automatische Sperre nach sich.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

17.09.2015 08:45
#138 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #136
Hier nochmal eine Frage zum besseren Verständnis.

Sehe ich das nach den Beiträgen der vergangenen Saison richtig, dass eine Spieldauer-Strafe nicht mehr automatisch eine Sperre für das nächste Spiel bedeutet, sondern der Spieler erst nach seiner 3. großen Strafe (10 min oder Spieldauer) für ein Spiel gesperrt ist ??

Der Grund meiner Frage ist der, dass ich doch relativ erstaunt war, dass Mike Card nach seiner 5 + Spieldauer nach dem Schlußpfiff in Kassel beim Spiel gegen Riessersee wieder aufgelaufen ist und mitgespielt hat.


war bereits vergangene Saison schon so...
(In der Obnerliga wüsste ich es jetzt gar nicht mehr)


Dougman
Beiträge:

17.09.2015 08:51
#139 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Nach einer Matchstrafe ist der Spieler automatisch gesperrt. Mindestens für ein Spiel - je nachdem was anschließend festgesetzt wird auch mehrere Spiele.

Eine Spieldauer Disziplinarstrafe führt nicht zu einer automatischen Sperre. Sie zählt als persönliche Strafe des Spielers - ebenso wie eine persönliche 10 Minuten-Sprache wegen Reklamierens o.ä.

Hat ein Spieler in der laufenden Saison irgendwann drei persönliche Strafen angehäuft (egal ob 10 oder 20 minütige Strafen), so muss er automatisch ein Spiel aussetzen. Vergleichbar mit einer Gelb-Sperre beim Fußball. Nach fünf Gelben muss man einen Spieltag auf die Tribüne.

Um beim Fußball-Vergleich zu bleiben: 5 + Matchstrafe = rote Karte; 5 + Spieldauer = gelb rot.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

17.09.2015 09:21
#140 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #139
5 + Spieldauer = gelb rot.


Stimmt nicht!
Denn bei Gelb-Rot ist man gesperrt!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

17.09.2015 10:34
#141 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Laut Twitter wird B. Breitkreuz morgen spielen


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

17.09.2015 10:48
#142 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Team-News: Brett Breitkreuz vor Heim-Debüt als Löwe

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...buet-als-loewe/


BlackLion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 18

17.09.2015 10:50
#143 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Naja laut dem Bericht spielt Brett aber bei Liese ist es fraglich...


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

17.09.2015 11:52
#144 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Lieber Breitkreuz als Liesegang..


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.09.2015 13:46
#145 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Lieber beide!


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

19.09.2015 11:46
#146 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Hab während der 2ten Drittelpause kurz mit David Cespiva reden können.
Er ist nächste Woche wieder dabei(so sein Originalzitat)


Hen Fabula
Beiträge:

19.09.2015 12:35
#147 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Wenn es so wäre, wäre das ein Megatop! Er fehlt in der Abwehr merklich...


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

19.09.2015 12:41
#148 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Nur sollten wir hoffen das es dann nicht M. Card trifft. 2+10 wegen Check gegen den Kopf.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.09.2015 12:56
#149 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Wenn Cespiva, Vogl und Liesegang auflaufen, sollten wir evtl. mal ein volles Line Up haben.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

19.09.2015 13:47
#150 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #148
Nur sollten wir hoffen das es dann nicht M. Card trifft. 2+10 wegen Check gegen den Kopf.

Bisher scheint ja noch nichts raus zu sein, auch auf der DEL - Seite steht noch nichts.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2134
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7869
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4679
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 754
Sperren & Verwarnungen
Erstellt im Forum SUP von marco1985
11 25.02.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 18382
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1007
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software