Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.674 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

28.09.2022 19:06
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen

https://www.penny-del.org/news/zwei-spie...yan-olsen/14857


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Aeppler und Arno Nühm haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

28.09.2022 19:14
#2 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

okay, jetzt wird man also schon gesperrt wenn man einen Fight ansettled und am Ende nicht mal die Handschuhe aushat.
Der Gegner, der in der schlimmsten Auslegung vorsätzliche Körperverletzung begeht, bekommt die gleiche Sperre. großes Kino, DEL😡😡


crim Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 62

28.09.2022 19:17
#3 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Also sorry aber das ist ja lächerlich. Wenn Olsen 2 Spiele gesperrt wird dann sollte Parlett zumindest mehr Spiele gesperrt werden.. Sagt einiges über das gewollte Image und die Außendarstellung der DEL aus, wenn man so ne Aktion billigt und den klar erkennbaren Vorsatz von Parlett, den Gegenspieler zu verletzen, nicht erkennt. Ganz egal, ob Olsen provoziert hat oder nicht. Parlett wollte ja nicht fighten, deswegen hatten auch beide die Handschuhe an. Erst als Olsen wehrlos am Boden liegt wird der Handschuh von Parlett weggeworfen, um ihn vorsätzlich zu verletzen..

Wenn die Liga so eine Aktion nicht angemessen bestraft und die Spieler nicht schützt, sollte Parlett beim Rückspiel mal bitte des öfteren ordentlich in die Bande gefahren werden..


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

28.09.2022 19:28
#4 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Es hilft nur Selbstjustiz...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

28.09.2022 19:33
#5 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Was hätte Parlett noch machen müssen um eine höhere Strafe zu kassieren? Ihn ins Koma prügeln!

Ich hoffe diese miese A****loch bekommt so dermaßen auf die Fresse beim nächsten Spiel.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 748

28.09.2022 20:18
#6 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

ich bin sicher kein Fan von Olsen, aber Fakt war, dass Olson am Boden lag und Parlett UNUNTERBROCHEN weiter auf Olsons Gesicht geboxt hat
- mit Verletzungsfolge (ausschließlich bei Olson)! Im Übrigen bekam Olson keine Matchstrafe


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.190

28.09.2022 21:07
#7 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

also ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber nach alldem, was von den anderen usern hier quasi übereinstimmend geschrieben wurde, ist das ein böser Oberwitz!!


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.844

28.09.2022 21:13
#8 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #6

Im Übrigen bekam Olson keine Matchstrafe


Das ist der springende Punkt. Olsen hat doch nur 2+2+5 Minuten bekommen.
Ich dachte eigentlich, dass nur eine Matchstrafe bzw. eine Spieldauer-Disziplinarstrafe eine Sperre nach sich ziehen würde. War das früher nicht mal so?


In der Meldung steht noch, dass er am 25.09. bereits wegen einer ähnlichen Situation verwarnt worden ist. Das müsste ja beim Spiel in Berlin gewesen sein. Das habe ich gar nicht mitbekommen.


Einmal Löwe, immer Löwe


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

28.09.2022 21:18
#9 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Bei MagentaTV München - Eisbären wird das gerade diskutiert, und die nur 2 Spiele Sperre für Parlett deutlich kritisiert.


crim Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 62

28.09.2022 21:19
#10 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Ja gerade bei magentasport.. Selbst die Experten sagen 2 Spiele Sperre sind zu wenig, vorsätzliche Körperverletzung und das Publikum wird auch kritisiert..


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.273

28.09.2022 21:22
#11 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #7
also ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber nach alldem, was von den anderen usern hier quasi übereinstimmend geschrieben wurde, ist das ein böser Oberwitz!!


Du brauchst das Spiel nicht gesehen zu haben... Bei der Bewertung gehts lediglich um diese Szene:


Mr_diggär und Space haben sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

28.09.2022 21:23
#12 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #9
Bei MagentaTV München - Eisbären wird das gerade diskutiert, und die nur 2 Spiele Sperre für Parlett deutlich kritisiert.


Was ja auch absolut korrekt ist.

Da redet man immer davon, dass man solche Eskalationen nicht mehr sehen will und schafft es nicht durch empfindliche Strafen eine Änderung herbeizuführen.

Ich wette im übrigen, dass der Stadionsprecher von denen nur mal "auf die Finger" bekommen hat.
Rüdiger wäre für sowas wie gestern sicher gesperrt worden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.273

28.09.2022 21:34
#13 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Mag so sein... Letztlich gibts nur eine Option um die Sache zu bereinigen... Die Löwen opfern eine AL und zum Rückspiel wird Rick Hayward für einen Shift lizensiert... ICh bezahl auch den Flug.


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.190

28.09.2022 21:41
#14 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

...ok hab die Szene(n) jetzt selbst gesehen - Danke für das Video - also das Strafmaß ist wirlich eine Schande!


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.273

28.09.2022 21:49
#15 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Absolut, ich teile aber auch die Kritik von Anderen hier, dass lediglich Burns und Schwartz irgendwelche anstalten machen in der Situation einzugreifen. Elsner schaut tatenlos zu und Sezemsky umarmt wohl nen Kumpel aus Nürnberg. Bezeichnenderweise, sind beide für mich bisher die einzigen Enttäuschungen im Team.


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.266

29.09.2022 06:55
#16 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Kann mich den meisten nur anschließen, dass ist schon schwer lachhaft und nicht zu tolerieren. Diese Aktion darf so nicht akzeptiert werden und das Strafmaß kann beim besten Willen nicht auf eine Stufe gestellt werden.
Ekelhaftes Urteil, dass die DEL akzeptiert einen am Boden liegen weiter zu verletzen. Gar nicht auszumalen was passiert wenn der Idiot den Olsen mehrfach an der falschen Stelle trifft!

Liebe DEL was kommt als nächstes? Tritte mit dem Schlittschuh???


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

29.09.2022 07:28
#17 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Wie alle schon hier sagen ist die Strafe für Parlett ein WITZ!!! und das Entäuschende ist das andere Spieler lediglich zusehen wie der eigene Mitspieler in die Fresse bekommt!
Wir bekommen es an allen Ecken und Enden zu Spüren ob vor dem Tor an der Bande oder sonst wo auf dem Eis aber wirklich wehren tut man sich dagegen nicht.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.006

29.09.2022 08:35
#18 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Ich stimme da vollkommen zu, Elsner und Sezemsky haben wohl noch nicht allzu viel von Teamgeist gehört.
Sorry,aber das geht einfach gar nicht.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

29.09.2022 08:38
#19 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

was sind das denn jetzt für Mutmaßungen ?
🤷‍♂️


Aeppler, PG21, Rheinländer und airknee haben sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 811

29.09.2022 08:52
#20 RE: Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen Zitat · Antworten

Ein merkwürdiges Strafmaß, da der Nürnberger auf dem Boden liegenden Olsen mehrfach nachschlägt.
Das gehört in meinen Augen, deutlich härter bestraft.

Da ich das Spiel nicht gesehen habe, ist auch der Stadionsprecher nicht zu hören, aber unser Stadionsprecher hätte sich dazu nicht geäußert.
Weder mit Häme, noch mit Anerkennung. Hier wurde vorsetzlich die Gesundheit des Gegenspieler gefährdet.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2134
Löwen stellen Olsen frei
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaMo
22 26.03.2023 22:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 4096
10 Spiele Sperre für Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
84 13.03.2023 22:17
von markusp • Zugriffe: 9620
7 Spiele Sperre für Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von Timo
83 05.01.2023 21:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 9672
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7869
#81 Ryan Olsen
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
22 24.01.2023 19:31
von Highty67 • Zugriffe: 3556
+++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
49 11.07.2022 07:25
von schlobo • Zugriffe: 4209
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 8207
+++ Karten für Spiel in Mannheim ab Freitag erhältlich +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 30.09.2009 11:05
von Douglas • Zugriffe: 2991
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software