Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 9.399 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.02.2016 19:41
T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Tops:
Schöner Derbysieg durchweg starkes Spiel aber auch ohne wirklichen Gegner.
Man hätte es nicht für möglich gehalten, die Löwen wollten heute.
Hut ab vor Vogl, heute ohne grosse Fehler und dazu McQueen verpackt.
Ansonsten Müller bärenstark mit seiner Reihe (Mazzo, Liese).
Gefallen haben ansonsten noch Opree, Laub, Brine, Sparre und in der Defense Tomassoni, N. Martens und ein guter Plante im Tor.

Neutral die Schiris und ein paar nicht genannte Spieler

Flops:
Kassel ausser ihrem Goalie, allen voran Klinge, Carnevale und McQueen, die haben quasi nicht stattgefunden.
Beide Breitkreuze verpuffen irgendwie, da kommt nix bei rum, wenn die beiden im Angriff sind. Sparre tat mir da schon leid.


PG21 hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.02.2016 19:45
#2 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Bei welchem Spiel war ich, wenn Sparre als nennenswerter Top hier genannt wird?


Progressor und bossi72 haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

21.02.2016 19:46
#3 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

TOPS:

++ wieder waren Löwen auf dem Eis
++ ÜZ spielen wir sehr gut, kann ein Schlüssel in den Playoffs werden
++ Tyler Plante ist ein Guter und strahlt nicht nur Ruhe aus, sondern er verteidigt auch noch sein Terrain!
+ Opree habe ich das Tor sowas von gegönnt

NEUTRAL:

+- ich weiß überhaupt nicht, ob ich mich freuen oder heulen soll, weil ich es einfach nicht begreife, wie unterschiedlich das Team auftritt und das auch noch regelmäßig

FLOPS:

-- Team Kassel, 3. warum?


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

21.02.2016 19:53
#4 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Meine tops und flops:

Unsere Löwen können wenn Sie wollen

Flops:
- Lasse Kopitz: nach dem Motto ich hoffe keiner merkt das ich hier mal gespielt habe, steht 3 Meteter nebenndem foul und un der Kollege pfeift da Lasse es nicht gesehen hat.
- DJ : alles singt und der Dj spielt ein Lied ein. Und das nicht nur einmal. Sorry geht gar nicht


Mäcks und Zeugwart haben sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

21.02.2016 20:06
#5 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #2
Bei welchem Spiel war ich, wenn Sparre als nennenswerter Top hier genannt wird?


Vielleicht weil Sparre für seine Verhältnisse heute gut defensiv mitgemacht hat.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.02.2016 20:26
#6 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Wenn ich als überdurchschnittlich talentierter DEL 2-Spieler das Prädikat gut bekomme, weil ich mir Gedanken über die geringe Eiszeit mache und dementsprechend beim Gegentor im Slot rumstehe wie das Kind beim Dreck, haben wir unsere Erwartungen an Sparre passend herunter geschraubt.


Zeugwart und Jürgen77 haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

21.02.2016 20:27
#7 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Top:

- Derbysieg
- die Mannschaft wollte heute liefern und das hat sie auch
- Plante hat gezeigt das er kein 0815 Goalie ist der sich alles gefallen lässt
- Brine und Opree - meine Fresse denen gönne ich es am meisten

Neutral:

- wie @Roadlion schon schrieb: Musik Mensch heute mehrfach ins Klo gegriffen mit den Musik Einspielern... aber gut passiert
- Die Frage: Warum schwanken die Leistungen so heftig? Launische Diva Frankfurt

Flop:

- "Ihr seid Dritter keiner weiß warum" Assel nur körperlich anwesend
- Family Day und irgendwie waren kaum Familien da. Für die Zukunft sowas mal nicht auf die Derbys legen
- Leute die genau viermal pro Saison in die Halle kommen, sich nach der Pause ohne Rücksicht auf Verluste an einem vorbeidrücken (halbes Bier dabei verschüttet) und dann noch patzig werden wenn man sie drauf anspricht. Bleib daheim scheiß Event-Volk!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

21.02.2016 20:30
#8 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Sparre hat sich beim Gegentor sogar in den Schuss geworfen.Dass das Tor trotzdem fiel war Pech und ein Lucky bounce für die Köter.Ein defensivkünstler wird Sparre in seinem Leben sicherlich nicht mehr.Aber er ist bemüht wenigstens mitzuhelfen und seine Allüren hinten anstehen zu lassen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.02.2016 20:33
#9 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Das Spiel ist eigentlich schnell erzählt. Die Löwen haben heute ihr bestes 1.Drittel der Saison gespielt. Kassel kam erst nach 12 Minuten zum ersten Torschuss (wenn man es denn einen Torschuss nennen mag). Kassel schaffte es während des 1. Drittels kaum über die Mittellinie. Egal wo, immer wurde der puckführende Spieler der Huskies von den Löwen gedoppelt. Forechecking, Backchecking, einfach perfekt gespielt. Dazu ein gnadenlos effizientes PP im ersten Drittel. Im 2. Drittel konnte Kassel das Spiel nur beruhigen, aber ansonsten keine wirklichen Akzente setzen. So plätscherte das Spiel bis zum Schluss dahin. Die Löwen nun defensiver agierend, aber Kassel konnte nie den Hebel umdrehen. Das Aufbäumen glich dann doch eher einem leisen Winseln.

Top: Vogl nimmt den Fight an, nachdem McQueen ihn mit 2 Stockschlägen mehr als nur provoziert hat. Da hätte Herr Kopitz ruhig mal 2 Minuten gegen McQueen drauf packen können, wenn man die 2+2 gegen Plante als Maßstab nimmt.

Neutral: Irgendwie haben beide Teams ab dem 2. Drittel das Körperspiel arg zurück gefahren. Ist in letzter Zeit nicht das erste Mal passiert. Hängt das mit den bevorstehenden PO zusammen? Stichwort Verletzungsrisiko?

Derbyanekdote: "Ein Sanitäter möchte bitte einen Eisbeutel auf die Strafbank bringen". Als dem Kasseler Anhang klar wurde, dass diese Bitte von dem weinerlichen Huskypfötchen ausgesprochen wurde, da wäre der komplette Kasseler Anhang vor Scham am liebsten im Boden versunken...

Nun heisst es warten, welches Gesicht das Team am Freitag in Weißwasser zeigt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

21.02.2016 20:40
#10 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7

- Leute die genau viermal pro Saison in die Halle kommen, sich nach der Pause ohne Rücksicht auf Verluste an einem vorbeidrücken (halbes Bier dabei verschüttet) und dann noch patzig werden wenn man sie drauf anspricht. Bleib daheim scheiß Event-Volk!


Sorry für OT: Keine Eventies? Also Summer Game vor 7000 Zuschauern. In der neuen MuFu mit einem 5000er Schnitt? Wer's will...


su10 und kladigo haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

21.02.2016 20:43
#11 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #10
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7

- Leute die genau viermal pro Saison in die Halle kommen, sich nach der Pause ohne Rücksicht auf Verluste an einem vorbeidrücken (halbes Bier dabei verschüttet) und dann noch patzig werden wenn man sie drauf anspricht. Bleib daheim scheiß Event-Volk!


Sorry für OT: Keine Eventies? Also Summer Game vor 7000 Zuschauern. In der neuen MuFu mit einem 5000er Schnitt? Wer's will...




Ok wer's eben auf die Goldwaage legen will: Event Volk das sich nicht benehmen kann bzw. Event Volk das glaubt cool zu sein weil es gegen Kassel und Mauheim am Start ist - das kann daheim bleiben! Besser?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.02.2016 20:52
#12 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Nein, denn wir leben von ihnen. Daher ist dieses Gelaber absoluter Unsinn.


TOM66, su10, Zeugwart und Hayzy haben sich bedankt!
löwe0711 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

21.02.2016 21:00
#13 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

deswegen muss es im block glaub nicht aussehen wie das scheisshaus einer schlechten discothek morgens um 4 uhr.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.02.2016 21:08
#14 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Absolut! Aber ist das die alleinige Schuld der "Eventies"? Dann ist die Welt wahrlich noch ne Scheibe...


su10 hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

21.02.2016 21:13
#15 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #9
...
Derbyanekdote: "Ein Sanitäter möchte bitte einen Eisbeutel auf die Strafbank bringen". Als dem Kasseler Anhang klar wurde, dass diese Bitte von dem weinerlichen Huskypfötchen ausgesprochen wurde, da wäre der komplette Kasseler Anhang vor Scham am liebsten im Boden versunken... ...


ob provoziert oder nicht: ein süßes Pussy-Highlight! ;)


Dougman
Beiträge:

21.02.2016 21:16
#16 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7


Flop:

- "Ihr seid Dritter keiner weiß warum" Assel nur körperlich anwesend
- Family Day und irgendwie waren kaum Familien da. Für die Zukunft sowas mal nicht auf die Derbys legen
- Leute die genau viermal pro Saison in die Halle kommen, sich nach der Pause ohne Rücksicht auf Verluste an einem vorbeidrücken (halbes Bier dabei verschüttet) und dann noch patzig werden wenn man sie drauf anspricht. Bleib daheim scheiß Event-Volk!


Würden denn gegen andere Gegner mehr Familien kommen?
Vor dem Hintergrund knapp 500 freier Plätze verstehe ich deinen Einwand nicht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.02.2016 21:29
#17 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

2 Siege fehlen noch, inclusive des nächsten Derbysieges.

Guter Einsatz von allen führt zu einem guten und überlegenen Spiel.

Flops verbieten sich bei einem Derbysieg.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

21.02.2016 21:31
#18 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Ich werd jetzt noch einmal was dazu schreiben und danach ist es mir recht egal:

Ich muss es mir nicht gefallen lassen, wenn mich irgendwelche 15-jährige Hipster anrempeln weil sie vorbei wollen. Wenn ich dann noch auf die Aussage, dass man auch einfach mal fragen kann ein freches "Halt die Fresse du Bastard." an den Kopf geknallt bekomme - hab ich ja wohl das Recht hier zu schreiben das ich auf solche Spinner verzichten kann die nur zu den Derbys kommen UND dann noch den Dicken makieren. Ich kann ja wohl ein wenig Anstand erwarten auch wenn es bei solchen Spielen (verständlicherweise) etwas voller ist. Hätte er gefragt ob er mal durch kann wäre es ja kein Thema gewesen.

@Dougman: Natürlich ziehen solche Derbys besser als z.B. Heilbronn. Aber wenn man aufgrund solches Aktionen den Anpfiff vorverlegt und dadurch ein Stück dieser besonderen Atmosphäre flöten geht ist das etwas unglücklich gelaufen wenn das Angebot nicht ganz so krass genutzt wurde wie z.B. gegen die Flennlappen im November.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Saul
Beiträge:

21.02.2016 21:41
#19 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7
Top:

- Leute die genau viermal pro Saison in die Halle kommen, sich nach der Pause ohne Rücksicht auf Verluste an einem vorbeidrücken (halbes Bier dabei verschüttet) und dann noch patzig werden wenn man sie drauf anspricht. Bleib daheim scheiß Event-Volk!

Versuchs mal mit Wasser, dann klappt es mit der Wortwahl!

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #18
Ich muss es mir nicht gefallen lassen, wenn mich irgendwelche 15-jährige Hipster anrempeln weil sie vorbei wollen. Wenn ich dann noch auf die Aussage, dass man auch einfach mal fragen kann ein freches "Halt die Fresse du Bastard." an den Kopf geknallt bekomme - hab ich ja wohl das Recht hier zu schreiben das ich auf solche Spinner verzichten kann die nur zu den Derbys kommen UND dann noch den Dicken makieren. Ich kann ja wohl ein wenig Anstand erwarten auch wenn es bei solchen Spielen (verständlicherweise) etwas voller ist.

Tja, mit dem Spruch "Scheiß Eventies" beleidigst du erstmal komplett alle und nicht nur den erst später genannten "Hipster". Das nenn ich mal Anstand!


su10 und Zeugwart haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

21.02.2016 21:52
#20 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Flop: Wenn Leute aufgrund des Verhaltens eines Einzelnen eine ganze Gruppe beschimpfen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


su10, Onliner und PG21 haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

21.02.2016 21:52
#21 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Sodele. Dann mal back to topic

Over the Tops:

60 Minuten nicht das Gefühl gehabt, dieses Spiel wirklich verlieren zu können UND endlich mal bestätigt worden

Top:

Oprée und Brine, was habe ich den zweien ihre Tore gegönnt
Vogl heute stark und er hat sich gewährt
Liesegang, für mich das C der nächsten Saison

Flop:

2+2 für Plante. Unverständlich
Keine Extra - Strafe für den Köter-Goldhelm wegen Stockstich gg Vogl
Kasseler Team, das war gar nix

Jetzt anknüpfen und die letzten 3 Spiele gewinnen und dann ist wirklich noch Platz 4 drin!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


PatLebeau, johnnyboy und Das Eisurmel haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

21.02.2016 21:55
#22 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #19
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7
Top:

- Leute die genau viermal pro Saison in die Halle kommen, sich nach der Pause ohne Rücksicht auf Verluste an einem vorbeidrücken (halbes Bier dabei verschüttet) und dann noch patzig werden wenn man sie drauf anspricht. Bleib daheim scheiß Event-Volk!

Versuchs mal mit Wasser, dann klappt es mit der Wortwahl!

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #18
Wenn ich dann noch auf die Aussage, dass man auch einfach mal fragen kann ein freches "Halt die Fresse du Bastard." an den Kopf geknallt bekomme - hab ich ja wohl das Recht hier zu schreiben das ich auf solche Spinner verzichten kann

Tja, mit dem Spruch "Scheiß Eventies" beleidigst du erstmal komplett alle und nicht nur den erst später genannten "Hipster". Das nenn ich mal Anstand!


Ob Eventies oder Hipster: Jene Evensters, die bei PP Löwen im 1. Drittel schon im ViP-Raum waren, haben ein schönes Tor verpasst ;)
Letztlich ist es mir Wurscht, ob Newbies oder nicht: Diese Mannschaft (oder talentierte Einzelkönner) gibt mir Rätsel auf wie selten zuvor eine Frankfurter Mannschaft...hmm


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

21.02.2016 21:55
#23 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Anstatt sich hier wieder anzufeinden sollten wir uns doch alle mal lieber über den tollen Abend und Derbysieg freuen.

Top´s:

+ Derbysieg
+ Plante, einfach ein geiler Typ..Guter Rückhalt im spiel, Showmen nach dem Spiel besser gehts kaum
+ Sparre, ich kann nach wie vor nicht verstehen wieso ihn viele so kritisch sehen ja er arbeitet nicht immer mit zurück aber sonst immer einer der viel versucht wie auch heute und gaß gibt
+ Opree & Reimer, absolut geile kämpfer habe Opree das Tor so gegönnt
+ Brine, gutes spiel von ihm auch ihm habe ich das Tor sehr gegönnt, dachte schon es sei Chaput im Brine Trikot vom Kampf her
+ Powerplay
+ Vogl: Ein gutes spiel vom "C" der zum schluss noch MacQueen zeigt wo´s langgeht
+ Schwarz, mit seinen jungen jahren einer der besten Defender in unseren Reihen, und nach dem Kampf brauch der Hasskie noch ein Eisbeutel

Neutral:

Die Zebras oder besser gesagt die einäugigen


Flops:

Kassel, ihr seit 3.ter keiner weiß warum..Schwache Vorstellung heute.


Fazit: Wenn das Team will wie heute oder letzten Sonntag gegen die Heulbojen ist in der Saison noch alles drin, trotzdem geht man aus der Halle und fragt sich wie es sein kann das ein Team solche 2 unterschiedliche Gesichter hat...


johnnyboy hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

21.02.2016 21:58
#24 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

@Highty: du meintest wohl, das Spiel NICHT verlieren zu können, oder?


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

21.02.2016 22:00
#25 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

zu den Refs: Klar, es gibt immer was zu diskutieren, aber: Ich fand Nicole H.&Lasse K. für so eine Partie halbwegs souverän - Respekt! Da hab ich schon deutliche schlimmere Duos gesehen...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3017
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 7007
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12030
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14380
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software