Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 327 Antworten
und wurde 66.770 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Dougman
Beiträge:

24.10.2016 15:27
#101 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

ganz schön hartnäckig so eine kleine Vorsichtsmaßnahme nach kleiner Gehirnerschütterung...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

24.10.2016 16:39
#102 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Absolut verständlich wir hatten schon zuviele Karriereenden wegen so was.


Aeppler hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

24.10.2016 16:41
#103 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #102
Absolut verständlich wir hatten schon zuviele Karriereenden wegen so was.


die Tatsache ansich mag es durchaus sein.
Die offizielle Meldung dazu hingegen nicht.


ozhockey hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

24.10.2016 17:59
#104 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Allerdings sollte man Mueller dann nicht eine Woche nach der Verletzung schon als "Day-to-Day" bezeichnen, wenn er im Endeffekt deutlich länger ausfällt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

24.10.2016 19:49
#105 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Vielleicht war der negative Verlauf so aber auch nicht abzusehen.


Progressor und Mapache haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

26.10.2016 10:35
#106 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Frage zu B. Breitkreuz:
Hat die Liga nach seinen 5 + SD nun eine Sperre ausgesprochen?


Zeitnehmer hat sich bedankt!
ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

26.10.2016 10:37
#107 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Das geht doch eigentlich direkt zum sportgericht und die entscheiden über das Strafmaß


Dougman
Beiträge:

26.10.2016 10:38
#108 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Jo, kann gut sein.
Aber das Spiel war am Sonntag, heute ist Mittwoch und übermorgen schon Spieltag.
Dachte das sollte inzwischen geklärt sein. Habe jedoch nichts lesen können dazu.


Briley und jessesna haben sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

26.10.2016 10:44
#109 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Bisher waren die Sperren immer direkt am Tag nach dem Spiel ausgesprochen worden. Auf der del-2 Webseite ist aktuell keine Sperre aufgeführt. Ich würde mal davon ausgehen das da nichts mehr kommt. Aber man weiß ja nie, vielleicht tagen Sie erst heute...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.10.2016 10:48
#110 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Die Entscheidungen konnte man bisher immer hier sehen:
http://www.del-2.org/nachrichten/strafbank/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dougman
Beiträge:

26.10.2016 13:59
#111 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

OK. Dann eine Regelfrage - bitte korrigieren, falls ich daneben liege:

Bis zur letzten Saison konnte der Schiedsrichter 5 + Spieldauer sowie 5 + Matchstrafe vergeben.
Die SD wurde als persönliche Strafe geführt, genau wie eine 10 minütige Bankstrafe. Nach 3 persönlichen Strafen musste der Spieler ein Spiel auf die Tribüne. Hingegen bei einer Matchstrafe erfolgte zwangsläufig eine Bewertung der Situation im Nachgang und es wurde - wie bei einer roten Karte im Fußball - eine Sperre von X Spielen ausgesprochen.

In dieser Saison werden nur noch 5 + SD vergeben und eine Bewertung der Situation erfolgt immer im Nachgang.

Heißt das nun: Erfolgt keine Meldung über eine Sperre, so wird die Strafe wie eine frühere 5 + SD gewertet und der Spieler darf im nächsten Spiel auflaufen. Die SD zählt aber als persönliche Strafe und er muss nach 3 persönlichen Strafen - wie bisher auch - einmal pausieren?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.10.2016 19:47
#112 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zur Regelfrage kann ich nix sagen, hab aber die Info, dass Breitkreuz keine Sperre bekommen hat.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

26.10.2016 20:04
#113 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #111
Heißt das nun: Erfolgt keine Meldung über eine Sperre, so wird die Strafe wie eine frühere 5 + SD gewertet und der Spieler darf im nächsten Spiel auflaufen. Die SD zählt aber als persönliche Strafe und er muss nach 3 persönlichen Strafen - wie bisher auch - einmal pausieren?

Soweit ich informiert bin (hätte ich so auf jeden Fall nicht erwartet), zählt jegliche persönliche große Strafe - unabhängig von einer nachträglichen Sperre. Insofern scheint es so, dass Eric Stephan jetzt trotz seiner Sperre nach dem Kassel-Spiel bereits zwei große Strafen auf seinem Konto hat. Ich konnte das Ganze aber bislang nicht verifizieren.



http://www.lions-archiv.de


underdog Online

Midlife Löwe


Beiträge: 864

27.10.2016 15:32
#114 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Aktueller Stand bzgl. Krankheiten/Verletzungen im Kader:

"Verteidiger Joel Keussen ist wieder gesund und steht wieder im Kader. Hingegen hatte sich Nils Liesegang zwei Tage erkrankt vom Training abgemeldet. Richie Mueller arbeitet weiter an seinem Comeback nach seiner leichten Gehirnerschütterung und könnte – wenn alles optimal läuft - am Freitag wieder auflaufen. Dennis Reimer und Nick Mazzolini fallen noch längere Zeit aus."

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-vor-der-pause/


Dougman
Beiträge:

27.10.2016 16:17
#115 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Sprich:
Liesegang und Mueller sind beide ungewiss für Freitag

Sorry, wenn ich nochmals meckere. Aber selbst JETZT noch von einer leichten Gehirnerschütterung zu sprechen, wo er schon seit Wochen fehlt, finde ich seltsam. Natürlich ist Vorsicht besser als Leichtsinn. Aber das wird schon ein ordentlicher Bums gewesen sein oder es gab unerwartete Komplikationen etc. LEICHT war das jedenfalls nicht.
Ich drücke ihm die Daumen, dass er wieder 100% fit wird - egal wann. Und wenn es noch zwei Wochen dauert


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.10.2016 17:10
#116 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Waren beide heute beim Training


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Genoviva und Löwenpitti haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.10.2016 13:00
#117 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #115
Sorry, wenn ich nochmals meckere. Aber selbst JETZT noch von einer leichten Gehirnerschütterung zu sprechen, wo er schon seit Wochen fehlt, finde ich seltsam.

Die Einordnung als "leichte" oder "schwere" Gehirnerschütterung sagt nun mal nichts über die Dauer der Symptome oder den Heilungsverlauf.
Eine leichte Gehirnerschütterung wird i.d.R. ausser durch (Bett)Ruhe (und evtl. Schmerztabletten) nicht weiter behandelt. Bei einer schweren Gehirnerschütterung ist eine Überwachung im Krankenhaus angezeigt. Die Dauer der Symptome lässt sich leider bei keiner Gehirnerschütterung abschätzen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fuchsi21 und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

28.10.2016 13:31
#118 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Richie Mueller heute auch beim Pre-Game Skate dabei gewesen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

28.10.2016 13:36
#119 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #118
Richie Mueller heute auch beim Pre-Game Skate dabei gewesen.


Erstmal vielen Dank für die Info!
War Liese auch dabei?


Elvis is King Online

Midlife Löwe


Beiträge: 582

28.10.2016 17:27
#120 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Löwen eben auf fb

YES!!! Richie ist zurück in unserer Mitte - grünes Licht für sein Comeback in gut zwei Stunden gegen den EHC Freiburg e.V.. Auch Liese ist einsatzbereit. Außerdem freuen wir uns auf den Besuch von Jiri und Robert (den Einlauf der Beiden gibt's nachher hier live). Alles ist angerichtet für einen tollen Eishockeyabend!


Urlöwe, Goalie Ledoux und Roadlion haben sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

29.10.2016 11:35
#121 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

AUTSCH!
(von der off. Homepage)
... Im Sturm begann eine neu formierte „Speedy-Gonzales-Reihe“ mit Nils Liesegang und Rückkehrer Richie Mueller neben Lukas Laub. Vor allem ab dem zweiten Drittel zeichnete sich diese Reihe für einige gute Torgelegenheiten verantwortlich. Geschuldet was dies aber teilweise der Tatsache, dass nach der ersten Pause die Reihe um C.J. Stretch, Brett Breitkreuz und Matt Pistilli auseinander gerissen wurde, da letzterer sich seine bei einem Stockschlag teilweise abgeschlagene Fingerkuppe wieder annähen lassen musste...

Was dann auch erklärt, warum er erst mit gut 10 Minuten Verspätung wieder auf´s Eis gekommen ist.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

30.10.2016 09:40
#122 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

aber er ist wieder gekommen. Und sagt auch das der Kerl Charakter hat..


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

02.11.2016 06:59
#123 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Was war gestern mit B. Breitkreuz? Er ging im 2. Drittel raus und ich meine er kam im letzten Drittel nicht zurück...


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

02.11.2016 07:29
#124 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

Brett hat eine Adduktorenzerrung.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

02.11.2016 07:45
#125 RE: Verletzungen & Ausfälle 2016/17 Zitat · Antworten

OK musste ich erst mal googeln, klingt jetzt aber nicht so wild


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55098
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42594
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91559
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19264
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107057
Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Erstellt im Forum LOE von Schwede
685 12.04.2015 16:36
von jan • Zugriffe: 105174
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1007
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software