Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.732 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

05.10.2016 19:35
Neue Fahrt aufnehmen Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ahrt-aufnehmen/

Zitat
Wir freuen uns auf den Besuch unseres nächsten Helden.



Unbestätigten Gerüchten zufolge, sollen uns am Freitag gar 3 Helden mit ihrer Anwesenheit beehren. Zumindest bei zweien habe ich da so eine Vermutung ;)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

06.10.2016 06:10
#2 RE: Neue Fahrt aufnehmen Zitat · Antworten

Vogl und Martens?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.10.2016 07:12
#3 RE: Neue Fahrt aufnehmen Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #2
Vogl und Martens?

sowie Gelke, Bär und Kirsch


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

06.10.2016 08:23
#4 RE: Neue Fahrt aufnehmen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #3
Zitat von lion84 im Beitrag #2
Vogl und Martens?

sowie Gelke, Bär und Kirsch


Jo, stimmt. Das wird ne Parade :-)


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

07.10.2016 10:48
#5 RE: Neue Fahrt aufnehmen Zitat · Antworten

Ich finde es schade, dass der jeweilige Held nicht vorher bekannt ist und auf der Webseite mit einen entsprechenden Artikel präsentiert wird. Ob das auch nur einen Zuschauer mehr in die Halle lockt bezweifel ich zwar, aber wir hätten zumindest die Chance ein altes Trikot, eine Playercard oder was auch immer zum signieren mitzubringen.....


TOM66 hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

07.10.2016 10:55
#6 RE: Neue Fahrt aufnehmen Zitat · Antworten

Zitat von BobGrosz im Beitrag #5
Ob das auch nur einen Zuschauer mehr in die Halle lockt bezweifel ich zwar, .....


Vielleicht aber doch. Wenn der ein oder andere Liebling dabei ist, kann ich mir schon vorstellen, dass das ein Grund sein kann zu kommen. (obwohl Heilbronn kommt, beispielsweise )


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

07.10.2016 11:30
#7 RE: Neue Fahrt aufnehmen Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #6
Zitat von BobGrosz im Beitrag #5
Ob das auch nur einen Zuschauer mehr in die Halle lockt bezweifel ich zwar, .....


Vielleicht aber doch. Wenn der ein oder andere Liebling dabei ist, kann ich mir schon vorstellen, dass das ein Grund sein kann zu kommen. (obwohl Heilbronn kommt, beispielsweise )



Jepp - Len Barrie für ein tendenziell schlechter besuchtes Spiel ankündigen, das zieht bestimmt. Er grillt dann noch Würstchen am Fanstand und die Halle ist voll ;-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.10.2016 11:38
#8 RE: Neue Fahrt aufnehmen Zitat · Antworten

Heute ist des Roland Mayr, zumindest dem Tipp auf Facebook nach...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

07.10.2016 15:58
#9 RE: Neue Fahrt aufnehmen Zitat · Antworten

Was? Seid ihr sicher der Roland kommt? Mist zu spaet um die Familie noch einzuladen...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

07.10.2016 16:24
#10 RE: Neue Fahrt aufnehmen Zitat · Antworten

Der Roland Mayr mit dem zweifelhaften Auftreten auf ner Saisonabschlussveranstaltung? Mutig. Ich fand ihn ja immer ziemlich stark!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

07.10.2016 22:46
#11 RE: Neue Fahrt aufnehmen Zitat · Antworten

O-Ton von R. Mayr: Er liest hier im Forum mit ...


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.10.2016 12:00
#12 RE: Neue Fahrt aufnehmen Zitat · Antworten

Er könnte ja mal seinen Forennick preisgeben - so er einen hat
Beim Forentreff in der 2. Drittelpause ist er auch immer herzlich willkommen!

Spaß beiseite - allzu ernst dürfte er das nicht gemeint haben ;)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

09.10.2016 00:09
#13 RE: Neue Fahrt aufnehmen Zitat · Antworten

Ich überleg mir dann noch ob er auf meinem Forumstrikot unterschreiben darf 😜


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Gültigkeit Ticket für Fahrt von Kassel nach FFM
Erstellt im Forum LOE von briefbote
7 30.10.2022 09:35
von TOM66 • Zugriffe: 716
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2850
Kriftel fährt nach Thurgau/Dornbirn
Erstellt im Forum MIT von Snell
0 23.07.2017 14:18
von Snell • Zugriffe: 675
Sossenheim 88 fährt nach Glasgow
Erstellt im Forum MIT von Lionmaniac
0 30.06.2017 02:07
von Lionmaniac • Zugriffe: 627
"Faclub Löwen Sossenheim 88" fährt nach Selb 11.04
Erstellt im Forum ARC von Karion
2 08.04.2014 05:11
von Karion • Zugriffe: 747
Wer fährt 2012 wohin in Urlaub ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
152 10.11.2012 08:55
von C-Gam • Zugriffe: 6700
Suche kurzfristig Mitfahrgelegenheit zum Spiel (aus Neu Isenburg)
Erstellt im Forum LOE von Cornholio
0 18.02.2011 17:04
von Cornholio • Zugriffe: 473
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software