Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.655 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Dougman
Beiträge:

28.09.2016 15:26
Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...rfolge-brennen/

+++ Gardener ist zufrieden, will aber weiter Gas geben im Training +++

+++ Löwen-Rudel ist nahezu komplett - es fehlen natürlich die beiden US-Boys Mazzolini Matt Tomassoni +++

+++ Nächster Gast bei „25 Jahre, 25 Helden“ wird am Donnerstag auf Facebook bekannt gegeben. In der ersten Pause kann man ihn im Bereich des Fanartikelstands treffen +++

+++ Parkplatz vor der Eissporthalle steht nur eingeschränkt zur Verfügung - Zirkus findet parallel statt +++


ozhockey, Darkkshadow und Mr_diggär haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

28.09.2016 16:05
#2 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #1


+++ Parkplatz vor der Eissporthalle steht nur eingeschränkt zur Verfügung - Zirkus findet parallel statt +++


Dabei wird man in der Halle wohl eindeutig die geilere Show zu sehen bekommen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

28.09.2016 16:36
#3 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Das wuerde ich noch abwarten. Letzte Saison haette ein Flohzirkus selbst in den POs 50 % der Zuschauer gekostet... was jetzt nur rudimentaer am Gegner lag...


Dougman
Beiträge:

28.09.2016 17:12
#4 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Ich erinnere mich an eine Zirkusvorstellung im Winter, als Rüdi durchsagen musste:

"Bitte achten Sie beim Verlassen der Halle auf Glatteis. Der Zirkus hat den Parkplatz gewässert"
warum man sowas macht ist mir rätselhaft


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

28.09.2016 22:49
#5 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #4
Ich erinnere mich an eine Zirkusvorstellung im Winter, als Rüdi durchsagen musste:

"Bitte achten Sie beim Verlassen der Halle auf Glatteis. Der Zirkus hat den Parkplatz gewässert"
warum man sowas macht ist mir rätselhaft


Man sagt sowas durch, um die Leute zu warnen!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

29.09.2016 07:44
#6 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #5
Zitat von Dougman im Beitrag #4
Ich erinnere mich an eine Zirkusvorstellung im Winter, als Rüdi durchsagen musste:

"Bitte achten Sie beim Verlassen der Halle auf Glatteis. Der Zirkus hat den Parkplatz gewässert"
warum man sowas macht ist mir rätselhaft


Man sagt sowas durch, um die Leute zu warnen!


Ich vermute mal stark, das er sich fragt, warum man als Zirkus den Parkplatz wässert.


Progressor hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.09.2016 08:21
#7 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Im Sommer um Staub zu vermeiden, im Winter um den Tierurin und -kot zu verdünnen!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

29.09.2016 08:49
#8 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Deswegen sollte man den Huskieblock, zwischendurch immer mit Wasserwerfern ausspritzen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

29.09.2016 08:53
#9 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #7
im Winter um den Tierurin und -kot zu verdünnen!


Mahlzeit


Dougman
Beiträge:

29.09.2016 08:53
#10 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #5
Zitat von Dougman im Beitrag #4
Ich erinnere mich an eine Zirkusvorstellung im Winter, als Rüdi durchsagen musste:

"Bitte achten Sie beim Verlassen der Halle auf Glatteis. Der Zirkus hat den Parkplatz gewässert"
warum man sowas macht ist mir rätselhaft


Man sagt sowas durch, um die Leute zu warnen!


ich bezog mich auf den Vorgang des "Wässerns" - nicht auf die Durchsage ansich

Frage ist halt was sinnvoller ist. Den Tier-Urin zu verdünnen oder die Knochen zahlreicher Besucher zu gefährden...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

29.09.2016 10:08
#11 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Leider kann ich am Freitag nicht kommen... Bin gespannt, welche Legende sich die Ehre gibt!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

29.09.2016 12:45
#12 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #10
Frage ist halt was sinnvoller ist. Den Tier-Urin zu verdünnen oder die Knochen zahlreicher Besucher zu gefährden...

Der gefriert garantiert auch ohne d. Zugabe von Wasser. Mit Wasser ist der Ekelfaktor aber geringer.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dougman
Beiträge:

29.09.2016 13:30
#13 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #12
Zitat von Dougman im Beitrag #10
Frage ist halt was sinnvoller ist. Den Tier-Urin zu verdünnen oder die Knochen zahlreicher Besucher zu gefährden...

Der gefriert garantiert auch ohne d. Zugabe von Wasser. Mit Wasser ist der Ekelfaktor aber geringer.


Ich weiß ja nicht wiviel Urin die Zirkus-Tiere absondern. Allerdings hoffe ich nicht deart viel, dass man in der benachbarten Eishalle die Zuschauer vor gefrorenen (gelben) Eisschollen warnen müsste


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

29.09.2016 17:12
#14 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #11
Leider kann ich am Freitag nicht kommen... Bin gespannt, welche Legende sich die Ehre gibt!


Soll(te) doch heute bekannt gegeben werden...
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

29.09.2016 17:32
#15 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #14
Zitat von Rosebud im Beitrag #11
Leider kann ich am Freitag nicht kommen... Bin gespannt, welche Legende sich die Ehre gibt!


Soll(te) doch heute bekannt gegeben werden...
.



Wird es auch. Siehe Facebook.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

29.09.2016 17:56
#16 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #13
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #12
Zitat von Dougman im Beitrag #10
Frage ist halt was sinnvoller ist. Den Tier-Urin zu verdünnen oder die Knochen zahlreicher Besucher zu gefährden...

Der gefriert garantiert auch ohne d. Zugabe von Wasser. Mit Wasser ist der Ekelfaktor aber geringer.


Ich weiß ja nicht wiviel Urin die Zirkus-Tiere absondern. Allerdings hoffe ich nicht deart viel, dass man in der benachbarten Eishalle die Zuschauer vor gefrorenen (gelben) Eisschollen warnen müsste


Ist doch egal wieviel Urin die Tiere absondern. Es sollte gar keine Zirkustiere mehr geben.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.09.2016 18:11
#17 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #15
Zitat von cds23 im Beitrag #14
Zitat von Rosebud im Beitrag #11
Leider kann ich am Freitag nicht kommen... Bin gespannt, welche Legende sich die Ehre gibt!


Soll(te) doch heute bekannt gegeben werden...
.



Wird es auch. Siehe Facebook.



Also, ich tippe wegen des Trkots auf 2010/2011.

Seyller, Barg, Natte, Knihs Ihr habt die Wahl.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

29.09.2016 18:44
#18 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #17


Seyller, Barg, Natte, Knihs Ihr habt die Wahl.

Danke für die Info. Sorry, alles interessante Ex-Cracks, aber ich sehe in keinem der genannten eine "Legende".


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

30.09.2016 07:08
#19 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #18
Zitat von Snell im Beitrag #17


Seyller, Barg, Natte, Knihs Ihr habt die Wahl.

Danke für die Info. Sorry, alles interessante Ex-Cracks, aber ich sehe in keinem der genannten eine "Legende".


Es war doch voraus zuschauen, dass nicht nur Kaliber wie Lala, Reichel oder Lebeau eingeladen werden, sondern auch Spieler, die einen vergleichsweise kleineren Namen haben, aber trotzdem viel geleistet haben!

Ich hoffe aber auch, dass uns noch Spieler "großen Kalibers", wie oben genannt, besuchen. Gibt ja noch 23 Heimspiele. Abwarten.

Mh gestern wurde der Spieler doch nicht verraten. Die Löwen wollen uns dieses Mal wohl komplett überraschen.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

30.09.2016 07:32
#20 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #19
Zitat von johnnyboy im Beitrag #18
Zitat von Snell im Beitrag #17


Seyller, Barg, Natte, Knihs Ihr habt die Wahl.

Danke für die Info. Sorry, alles interessante Ex-Cracks, aber ich sehe in keinem der genannten eine "Legende".


Es war doch voraus zuschauen, dass nicht nur Kaliber wie Lala, Reichel oder Lebeau eingeladen werden, sondern auch Spieler, die einen vergleichsweise kleineren Namen haben, aber trotzdem viel geleistet haben!

Ich hoffe aber auch, dass uns noch Spieler "großen Kalibers", wie oben genannt, besuchen. Gibt ja noch 23 Heimspiele. Abwarten.



Mh gestern wurde der Spieler doch nicht verraten. Die Löwen wollen uns dieses Mal wohl komplett überraschen.



Sie hatten ja nur von "Mehr Infos" am Donnerstag gesprochen, und die gab es ja ;)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

30.09.2016 08:41
#21 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Ich finde es an sich super eine solche Aktion zu machen. Jedoch wenn man von den Legenden der Löwen redet, sollten auch solche eingeladen werden . ich denke es gibt genug, die dem Ruf gerne folgen würden. so leid es mir tut, aber einen Schwarzer, Natte, Bornhausen...sehe ich keinesfalls als Legende. Die hatten einfach Glück, dass sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren als es galt eine Hobbymannschaft zu finden, die den Verein wieder nach oben bringt


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.09.2016 08:58
#22 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Hach ja ... schön, dass wir keine anderen Probleme haben und die Krümmelsucher meinen, wieder was zum Herummäkeln gefunden haben.
Das ganze erinnert mich stark (wenn auch in deutlich kleinerem Maßstab) an das Aufbauschen der Meisterschafts-Aussage Kehlers.

Möglicher Weise erliegt der ein oder andere aber einfach der eigenen (negativen) Erwartungshaltung in Bezug auf die Löwen?
Meines Wissens haben die Löwen nie von Legenden gesprochen. Die Aktion heisst "25 Jahre - 25 Helden". Wenn mann sich schon an einzelnen Worten abarbeitet, dann doch bitte an den richtigen. Ein Forumsmitglied schreibt von "Legenden" und schon verselbständigt sich die Diskussion und die Löwenaktion wird schlechtgeredet.

Schwarzer, Bornhausen und Co. sind für mich ein Eckpfeiler der 25-jährigen Löwengeschichte. Sicherlich keine "Eishockeylegenden" in einem größeren Maßstab, aber wichtig für die Löwen-Geschichte. Und ein "Held" kann man auch für ein Spiel oder eine Aktion sein. Und da kann ein Schwarzer genauso zum Zug kommen wie ein Jocher oder Danner, ohne dass ich auch nur einen dieser Spieler als "Legende" sehe.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

30.09.2016 09:45
#23 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Ich glaube ja es wird ein Held aus dem Forum (in dem Fall jemand mit ner Kamera... ), wer sagt denn, dass die Helden auf dem Eis standen... wobei dann sind wir schon wieder schnell bei den Legenden...
So Ironie wieder aus: ich werde es frueh genug erfahren, wenn man den Stadionsprecher verstehen kann... (abhaengig vom Standort (Stichwort Boxen))


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

30.09.2016 09:48
#24 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #23
Ich glaube ja es wird ein Held aus dem Forum (in dem Fall jemand mit ner Kamera... ), wer sagt denn, dass die Helden auf dem Eis standen... wobei dann sind wir schon wieder schnell bei den Legenden...
So Ironie wieder aus: ich werde es frueh genug erfahren, wenn man den Stadionsprecher verstehen kann... (abhaengig vom Standort (Stichwort Boxen))





Der Brezelmann steht auch schon seit gefühlt 30 Jahren an der gleichen Ecke , der ist für mich auf jeden Fall eine Legende.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

30.09.2016 10:04
#25 RE: Löwen brennen auf weitere Erfolge Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #21
Ich finde es an sich super eine solche Aktion zu machen. Jedoch wenn man von den Legenden der Löwen redet, sollten auch solche eingeladen werden . ich denke es gibt genug, die dem Ruf gerne folgen würden. so leid es mir tut, aber einen Schwarzer, Natte, Bornhausen...sehe ich keinesfalls als Legende. Die hatten einfach Glück, dass sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren als es galt eine Hobbymannschaft zu finden, die den Verein wieder nach oben bringt


Auch wenn die "Hobbymannschaft" letztlich nur die Liebe eines Sommers (nein Winters) war und sie letzlich natürlich nicht so prägend waren wie ein Barrie, Reichel oder Lala. Die Jungs waren da, als wir sie gebraucht haben. Sie haben sich, auch weil es natürlich für sie was ganz besonderes gewesen ist, wahrlich den Arsch aufgerissen und mit genau dem gespielt, was man bei so manchem Profiteam vermisst: Mit Herz und Seele. Deswegen ist die Regionalligasaison etwas ganz besonderes für mich und das Team von damals gehört für mich zu den Helden dazu. Kann mich noch so gut erinnern, wie wir Anfang der Saison von Ratingen im Pokal auf den Sack bekommen haben um sie dann in der Aufstiegsrunde nach 0:3 Rückstand noch nach Penaltyschießen zu schlagen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weitere Personalentscheidungen: Skokan und Andryukhov verlassen Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
2 15.05.2019 17:24
von MaFia • Zugriffe: 1159
Irres Spiel 3: Löwen berauben sich des Erfolgs
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von heartbeat
0 23.04.2019 12:45
von heartbeat • Zugriffe: 311
+++ 5:2-Erfolg in Herne +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 26.12.2013 22:21
von Leona • Zugriffe: 398
Bericht zum 4:1-Erfolg der 1b in Wiehl
Erstellt im Forum LEV von JUS67
6 02.12.2013 10:53
von Rheinländer • Zugriffe: 989
„Fitness ist maßgeblich für den Erfolg“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pat94
0 22.09.2011 18:03
von Pat94 • Zugriffe: 444
+++ Mit Bissigkeit zum Erfolg! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 16.09.2011 14:20
von mike39 • Zugriffe: 569
+++ Löwen heiß auf weitere Erfolge in der Aufstiegsrunde / Sonntag Heimspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.03.2011 15:50
von mike39 • Zugriffe: 595
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1863
+++ Mit mehr Biss zum Erfolg! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lionmaniac
0 24.09.2009 14:21
von Lionmaniac • Zugriffe: 660
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software