Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 460 Antworten
und wurde 92.302 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

11.11.2021 12:27
#376 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Zitat von ace44 im Beitrag #375
Zitat von Rheinländer im Beitrag #374
Eishockey kann so einfach sein

https://www.youtube.com/watch?v=laNRPAjKQsM


Naja aber wenn es die Abwehr so einfach macht


Naja wenn man es natürlich negativ sieht..... wie im richtigen Leben halt


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.12.2021 10:09
#377 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Die NHL mach vom 22. bis 25.12. (mindestens) Pause, aufgrund der ansteigenden Corona Fälle.

Außerdem wird gemunkelt, dass die Spieler nicht zu Olympia kommen werden, da eine Vielzahl der verschobenen Spiele nachgeholt werden müssen, und man sonst Terminprobleme kriegen würde.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


MaMo hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

22.12.2021 17:52
#378 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Jetzt ist es offiziell: Das olympische Eishockey Turnier findet ohne NHL Spieler statt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

23.12.2021 01:19
#379 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Gesetz den Fall, ein Spieler spielt die ganze Zeit in der NHL und ist auch so gut,
dass er für Olympia gesetzt ist (ist ja z.B. in Canada keine Selbstverständlichkeit)
so darf er 2026 sagen, er ist seit 12 Jahren endlich mal wieder dabei. Bedenkt man
dann noch, wie lange typischerweise eine Sportlerkarriere auf internationalem Niveau ist...
Eine Ohrfeige für den Sport und alle Sportler!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.02.2022 09:09
#380 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

NHL Global Series returning next season in Europe
Games in Finland, Czech Republic, Switzerland, Germany

https://www.nhl.com/news/nhl-global-seri...0?tid=277549086



http://www.lions-archiv.de


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

21.04.2022 18:19
#381 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Am 07. + 08.10.22 treten die San Jose Sharks gegen die Nashville Predators in der O2 Arena in Prag an.
AVS und CBJ spielen am 04. + 05.11.22 in Tampere


Nachtrag:
Tickets gibts am 29.04. ab 09:00 Uhr bei Livenation.cz

Mehr Info: https://hokej.cz/potvrzeno-nhl-bude-opet...-a-spol/5064935


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.04.2022 14:57
#382 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Die Partien der NHL Playoffs stehen fest!

Western Conference:
Dallas Stars @ Calgary Flames
Los Angeles Kings @ Edmonton Oilers
Nashville Predators @ Colorado Avalanche
Minnesota Wild @ St. Louis Blues

Eastern Conference:
Washington Capitals @ Florida Panthers
Tampa Bay Lightning @ Toronto Maple Leafs
Boston Bruins @ Carolina Hurricanes
Pittsburgh Penguin @ New York Rangers

Die Serien beginnen in der Nacht von Montag auf Dienstag und Dienstag auf Mittwoch.

Hat jemand hier Interesse an einem Tippspiel?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.04.2022 15:04
#383 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Yes, hau rein, Corny!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.05.2022 12:13
#384 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Was stimmt denn mit den Leafs nicht...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

15.05.2022 12:35
#385 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Naja, eigentlich waren die Leafs das bessere Team, hatten zahlreiche gute Chancen. Vasilewkij hat überragend gehalten, teilweise kein Schussglück... Und der Lightning ist halt einfach eine ganz abgezockte Truppe. Die muss man in einer Best of seven Serie erstmal schlagen.
Bin gespannt, wie es im Osten weitergeht. Die Panthers, die Hurricanes, der Lightning... Das werden tolle Duelle.


Freiheit für Playoff-Bärte...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.05.2022 12:38
#386 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Joa... solang es nicht Pittsburgh wird ;)
Im Westen wird nichts an Colorado vorbei gehen, vermute ich.
Wobei ich mit den Oilers auch gut leben könnte.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

16.05.2022 09:39
#387 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Western Conference:
Edmonton Oilers @ Calgary Flames
St. Louis Blues @ Colorado Avalanche

Eastern Conference:
Tampa Bay Lightning @ Florida Panthers
New York Rangers @ Carolina Hurricanes

Rangers & Flames setzen sich in Spiel 7 (OT jeweils) durch.
Wahnsinnig enge Serien jetzt schon, kann mir kaum vorstellen, dass das so weiter geht.

Kann mich noch sehr gut erinnern, wo vor Jahren noch gesagt wurde, dass der Westen deutlich stärker ist. Mittlerweile hat sich das glaube ich ein wenig gedreht, auch wenn das Battle of Alberta sehr interessant wird und die Avalanche wirklich eine Hausnummer sind.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.996

16.05.2022 10:16
#388 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Der "Battle of Sunshine-State" hat auch was.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.05.2022 21:18
#389 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Zitat von Gooner im Beitrag #387
Kann mich noch sehr gut erinnern, wo vor Jahren noch gesagt wurde, dass der Westen deutlich stärker ist.

Da waren die Wings noch im Westen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.05.2022 21:23
#390 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

...definitiv werden die Wings in den nächsten Jahren wieder ordentlich kommen. Die Frage ist nur, unter welchem Coach.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.05.2022 10:51
#391 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

War gut was los in St. Louis letzte Nacht.
Colorado gewinnt Spiel 3, Bennington musste im ersten Drittel nach einem Zusammenprall mit Kadri verletzt raus, und Avs-Verteidiger Samule Girard wird aufgrund eines gebrochenen Brustbeins (!!!) den Rest der Playoffs fehlen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

22.05.2022 10:54
#392 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Stimmt... War aus meiner Sicht ein heftiger Bandencheck... Nach 47 Sekunden...
Auf jeden Fall ein ganz schmerzhafter Ausfall für die Avs


Freiheit für Playoff-Bärte...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.06.2022 09:08
#393 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Nicht schon wieder Tampa...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.06.2022 09:12
#394 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Doch!!!

Da sind meine Arbeitskollegen in Clearwater/St Pete doch gleich wesentlich positiver eingestellt.

Mal gleich morgen die Arbeitspakete losschicken.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.06.2022 11:10
#395 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #393
Nicht schon wieder Tampa...


Ich könnte im Dreieck brechen. Hoffentlich verhindert Colorado das erneute Desaster.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

12.06.2022 11:27
#396 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #393
Nicht schon wieder Tampa...


Hilft nichts. Sie spielen im Moment (leider) das beste Hockey und finden immer eine Antwort wenn es mal nicht läuft. Bin skeptisch was einen Sieg der Avs angeht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

12.06.2022 13:32
#397 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Man kann vor Tampa nur den Hut ziehen, absoluter Wahnsinn !


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.06.2022 15:35
#398 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #397
Man kann vor Tampa nur den Hut ziehen, absoluter Wahnsinn !

das ist leider richtig.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

12.06.2022 16:23
#399 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Das wird eine spannende Finalserie: Talent der Avs, Speed und McKinnon usw. gegen abgezockte Haudegen, die wissen, wie man Playoffs spielt. Ein Prototyp ist Pat Maroon... Das Playoff-Monster schlechthin... Ich hoffe, die Avs gewinnen, sie hätten es auch nach einer hervorragenden Hauptrunde verdient... Aber es wird spannend...


Freiheit für Playoff-Bärte...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

13.06.2022 08:39
#400 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Interessant wird auch ob Kadri auf Seiten der Avs nochmal zurückkommt und ohne Handicap spielen kann.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 972
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18725
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15032
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19081
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3426 vor 12 Minuten
von Hell Dog • Zugriffe: 241840
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19233
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1725
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3763 24.04.2024 19:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 372432
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software