Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 460 Antworten
und wurde 92.335 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.06.2022 18:38
#401 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Brayden Point trainiert übrigens wieder, damit hätte Tampa noch ein Ass im Ärmel.
Bin gespannt, ob Corey Perry der erste Spieler wird, der am Stück mit drei unterschiedlichen Teams im SCF steht und alle drei verliert.
Ich hoff es mal


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.06.2022 20:12
#402 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Point hat in Spiel 1 übrigens gespielt.

Und es gibt einen Trade zu vermelden.
Evgeni Dadonov wechselt nach Montreal, Shea Weber im Gegenzug dafür nach Vegas.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.06.2022 23:54
#403 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Der bei den Bruins Ende Mai entlassene Head Coach Bruce Cassidy wird neuer Head Coach in Las Vegas


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.06.2022 08:19
#404 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Tampa.... a classic returns!

6:2 im dritten Spiel.
Wiederholt sich der Turnover von Halbfinale?


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.997

27.06.2022 09:18
#405 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Glückwunsch an die Avalanche zum SC !


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

27.06.2022 09:36
#406 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Schade Ich hätte lieber Tampa Bay wieder als Sieger gesehen, allerdings unverdient ist es natürlich nicht für Colorado. Wenn man so zurück denkt an den letzten Stanley Cup Sieg, wer da noch alles gespeilt hat. Lange her. Trotzdem so bekannte Spieler von damals ))


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

27.06.2022 13:51
#407 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Bin froh das ich mit meinem Tipp falsch gelegen habe und Colorado den SC gewonnen hat. Unabhängig davon. Wer 2 mal in Tampa gewinnt hat den Cup verdient.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.06.2022 21:49
#408 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Glückwunsch an Colorado.
Mich freut es am meisten für Darren Helm.
Und Makar zurecht Gewinner der Conn Smythe Trophy


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

08.07.2022 09:01
#409 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Der 18-jährige Jiri Kulich wurde beim Draft in der 1. Runde an Position #28 von den Buffalo Sabres gezogen!
Das müsste die höchste Platzierung sein die je ein Spieler von Energie Karlovy Vary erreicht hat.

Die Slowaken Juraj Slavkovsky an #1 (Montreal) und Simon Nemec an Nummer #2 (New Jersey) dominierten den Draft.
An Nummer #6 wurde David Jiricek (Skoda Pilsen) von den Columbus Blue Jackets gezogen.

Insgesamt ein historischer Draft 17 Spieler die ausserhalb der USA/Kanada geboren wurden fanden in der ersten Runde neue Clubs.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaMo hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.07.2022 22:15
#410 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Die Free Agency hat mal wieder einige Neuigkeiten mit sich gebracht.
Ondrej Palat wechselt nach New Jersey
Carolina ertradet sich Brent Burns
Johnny Gudreau unterschreibt in Columbus
Claude Giroux spielt kommende Saison in Ottawa
Evander Kane bleibt bei den Oilers
Trochek wechselt zu den Rangers
Malkin bleibt in Pittsburgh (Letang hat schon vor ein paar Tagen verlängert)
Burakowsky nach Seattle

Ich glaube, das waren die größten Namen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


markusp hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

15.07.2022 09:22
#411 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Es gab auch einige interessante Goalie Moves:

Edmonton hofft sein Torwartproblem nun mit der Verpflichtung von Campbell behoben zu haben.
Dafür haben die Leafs Murray aus Ottawa und Samsonov aus Washington geholt.
Dafür haben die Caps Kuemper von den Avs geholt, die wiederum Georgiev von den Rangers verpflichtet haben.
Die Rangers schließen die Lücke mit Halak als neuen Backup.
Und Talbot flieht vor Fleury aus Minnesota und geht nach Ottawa.


Einmal Löwe, immer Löwe


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

15.07.2022 11:17
#412 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

es fehlt.. Greiss nach St. Louis :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

15.07.2022 11:24
#413 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #412
es fehlt.. Greiss nach St. Louis :-)

... diese Info ist hier gelandet: Die Deutschen in Übersee (14)


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

20.09.2022 19:42
#414 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Tag der Retirements in der NHL:

Keith Yandle (Panthers, Rangers, Coyotes und Flyers)

P.K. Subban (Devils, Predators und Canadiens)

Zdeno Chara (Islanders, Capitals, Bruins und Senators)

hängen die Schlittschuhe an den Nagel.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaMo und Cornholio haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.997

17.11.2022 23:59
#415 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Phil Kessel (VGK) mit neuem NHL-Rekord: 1.000 Spiele in Folge seit dem 3.11.2009 !


MaMo hat sich bedankt!
Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

18.11.2022 05:40
#416 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Respekt 😎👍


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

14.12.2022 18:41
#417 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Alex Ovechkin hat letzte Nacht sein 800. NHL Tor geschossen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

15.12.2022 08:40
#418 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #417
Alex Ovechkin hat letzte Nacht sein 800. NHL Tor geschossen.

Das reicht ja dann auch, mehr braucht Er nicht.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

01.03.2023 09:28
#419 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Wieder viel los vor der Trade Dead Line, hier zwei davon:

Patrick Kane von den Blackhawks zu den Rangers (mit Hilfe der Coyotes beim Gehalt).
Tyson Barrie (Sohn vom Ex-Lion) von den Oilers zu den Predators.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


MaMo hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.03.2023 19:08
#420 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Ja, da geht's grad rund.
Aus Hockeytown-Sicht: Tyler Bertuzzi (Neffe von Todd) nach Boston, Hronek nach Vancouver. Beides für den einen oder anderen (conditional) Draftpick.

Ansonsten:
Granlund nach Pittsburgh
Chychrun nach Arizona
Gostisbehere nach Carolina
Eller nach Colorado
Voracek nach Arizona
Quick nach Columbus
Nyqvist nach Minnesota
Luke Schenn nach Toronto
Timo Meier nach New Jersey (schon am Sonntag)
u.v.m.

Mal gespannt was bis morgen noch so geht...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


MaMo hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

02.03.2023 22:09
#421 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Schon Wahnsinn wie mit Boston, Tampa und Toronto die drei Topsclubs aus der Atlantic Division aufrüsten, ebenso die Devils und Rangers aus der Metropolitan Division. Dabei sind insbesondere Boston, Devils und Carolina eh schon dominant in der NHL.

Vegas als aktuell bestplatziertes Team der WC hat gerade mal soviele Punkte wie der 6. der EC (Tampa). Das sieht nach harten PO Schlachten in der EC aus...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

03.03.2023 09:24
#422 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Ich habe gelesen, das der Stanley Cup wohl nur über die aktuell beste Mannschaft gehen würde.
Was Boston zur Zeit liefert, ist wirklich schwer beeindruckend.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

03.03.2023 12:40
#423 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #422
Ich habe gelesen, das der Stanley Cup wohl nur über die aktuell beste Mannschaft gehen würde.
Was Boston zur Zeit liefert, ist wirklich schwer beeindruckend.


Abwarten. Leider sagt die Historie dazu was anderes aus. Seit 2000 nur 4 mal passiert und zuletzt 2013.



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

03.03.2023 16:08
#424 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #423
Zitat von MaMo im Beitrag #422
Ich habe gelesen, das der Stanley Cup wohl nur über die aktuell beste Mannschaft gehen würde.
Was Boston zur Zeit liefert, ist wirklich schwer beeindruckend.


Abwarten. Leider sagt die Historie dazu was anderes aus. Seit 2000 nur 4 mal passiert und zuletzt 2013.




Kann nämlich auch nach hinten los gehen. Man denke nur an die epochale 1. PO Runde anno 2019, als Columbus als 8. mit einem Sweep Presidents' Trophy winner Tampa in den Urlaub geschickt hat.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

03.03.2023 16:13
#425 RE: NHL Talk Zitat · Antworten

Zumal die Leistungsdichte in der Eastern Conference unfassbar hoch ist. Da gibt es nicht nur Boston. Auch Tampa, Carolina und die NY Rangers sind allesamt Cup-Contender.


Einmal Löwe, immer Löwe


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 972
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18730
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15032
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19081
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3428 vor 13 Minuten
von Space • Zugriffe: 241912
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19233
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1725
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3763 24.04.2024 19:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 372432
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software