Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
  
 
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 268

18.12.2016 14:48
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren Thread geschlossen

Zensur im Forum: Sperren und Schließung Themenbereiche durch MOD Rosebud:

Vom Moderator Rosebud wurde bekanntlich der Themenbereich:

„Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen“ geschlossen und ich wurde zeitweise gesperrt.

Die Begründungen sind fadenscheinig.

Zu keinem Zeitpunkt habe ich jemanden beleidigt.

Dies ist ZENSUR.

Vielmehr habe ich einfach nur eine andere Meinung.

Bisher konnte man in Deutschland noch fast immer seine Meinung äußern.

Noch leben wir nicht in Russland oder der Türkei.

Daher hier meine öffentliche Bitte nach mehr Objektivität und Meinungspluralität und der Öffnung des Themenbereich „Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen“.

Damit aus gutem Grund an der richtigen Stelle, im Interesse der Löwen, weiter dort geschrieben werden kann.

Am 22.04.2016 hatte ich die U 23 Gerstung, Pauli und Linsenmayer vorgeschlagen.
An anderer Stelle hatte ich auf Swinnen als Wunschspieler hingewiesen.

Tatsache ist also, dass ich auch brauchbare Vorschläge für andere Spieler mache.

Hinweis: Swinnen und Pauli sind unter den Top 20 Scorern und das U 23.

Ist es wahr, dass Proske einen Autounfall hatte und heute nicht spielen kann?

Dies wurde mir mitgeteilt.

Ich frage dies hier und habe keinerlei Beweise?

Von den Löwen wurde hierzu nach meinem Wissen bisher nichts offiziell mitgeteilt.

Ich bin gespannt.

Falls Proske sich tatsächlich verletzt haben sollte: GUTE BESSERUNG.

Sollte dies tatsächlich zutreffen, so wäre erneut unumstößlich bewiesen, dass ich Recht hatte, dass die Löwen hier fahrlässig handeln und gehandelt haben und die BOTS hier Unrecht hatten.

Den dritten Goalie von dem im obigen Themenbereich die Rede war und den ich eingefordert und erbeten hatte, sehe ich nicht.

Sollte das vage Gerücht war sein und Proske tatsächlich verletzt sein, welchen deutschen Goalie wollen die Löwen holen?

Bei einem AL Goalie müsste wahrscheinlich Jarrett auf die Bank!

Was Ressourcenvergeudung wäre!

Was hätten die Löwen gemacht oder würden Sie machen, wenn sich Jaeger und/oder Proske nach der Wechselfrist verletzen würden oder unpässlich wären oder Proske zu Hopp müsste“!


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 612

18.12.2016 16:48
#2 RE: Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren Thread geschlossen

Dieses Forum ist themenzentriert aufgebaut, wie Dir bekannt ist.

Bitte melde Dich im "Supportbereich" - Danke.

@Rosebud - bitte schliesen.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 692

18.12.2016 16:56
#3 RE: Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren Thread geschlossen

Jetzt geht die Scheiße wieder los, täglich grüßt das Murmeltier, man sollte hier auch gleich Schluss machen und schließen.
Für mich unfassbar ...


su10 und Genoviva haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.842

18.12.2016 17:26
#4 RE: Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren Thread geschlossen

Lieber Trevor Young,

da du scheinbar keinerlei Interesse daran hast, deinen offenbar vorhandenen Zwist mit mir persönlich zu klären, antworte ich dir gerne auch noch einmal öffentlich.

Ich bin der Meinung, sehr fair verfahren zu sein. Deine wiederholten, immergleichen "Fragen" - die du, wie ich dir mehrfach mitgeteilt habe, hier in einem Raum stellst, in dem niemand Befugnisse und Einblicke hat, sie auch nur ansatzweise zu beantworten - stoßen hier gerade aufgrund ihrer extremen Redundanz auf wenig Gegenliebe. Diverse Male hast du Dinge als Fakten in den Raum gestellt, die andere User im Anschluss widerlegten. Von dir folgte daraufhin keinerlei differenzierte Auseinandersetzung mit den Gegenargumenten - lediglich eine Wiederholung bereits geäußerter "Fakten".
Nun wirfst du mir vor, ich sei daran interessiert, "Gegenmeinungen" zensieren zu wollen. Das ist zunächst einmal kompletter Unsinn. Du nutzt hier ein privat betriebenes Forum. Das bedeutet - die User, die sich hier anmelden, bewegen sich nicht in einem "ich äußere lustig wonach mir ist und das bleibt dann alles so stehen"-Raum, sondern sie akzeptieren bei ihrer Anmeldungen die vom Betreiber aufgestellten Regeln.
Unter anderem haben wir für dieses Forum Regeln zum Thema "Spam und Torrling" festgelegt. Ein klarer Fall von Spam sind unter anderem "Postings mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting)". Dies, lieber Trevor, legst du hier in diesem Forum regelmäßigst an den Tag.
Auch Off-Topic-Gespräche - also Thread-fremde Postings - sind unerwünscht und werden von mir in allen Bereichen und bei allen Usern auf dieselbe Art und Weise geahndet. Bei Verstößen - in deinem Fall sogar wiederholten Verstößen - gegen eben diese Regeln behalten wir uns vor, Sperren auszusprechn, Threads zu schließen und Beiträge in den Off-Topic-Thread zu verschieben. Das ist in allen Internetforen gängig und hat mit Zensur nichts zu tun. Eine Sperre habe ich dir übrigens per PM bereits angedroht, völlig aus dem Nichts kam diese somit für dich nicht.

Weiterhin bat ich dich darum, dein eigenes Verhalten zu überdenken, vielleicht auch mal deine Argumente einfach nur in anderer Form zu posten, um mit den anderen Usern hier in ein konstruktives, sachliches Gespräch einzutreten. Daran scheinst du nämlich aktuell wenig interessiert zu sein.

Ganz nebenbei: Eine Meinungsfreiheit hast du. Wäre mir neu, dass du dich hier nicht bereits diverse Male geäußert hättest. Allerdings heißt das nicht, dass du dir damit auch gleichzeitig das Recht auf repetetiven Datenmüll erkauft hast. Denn: Du nutzt dieses Forum kostenlos, die Betreiber hingegen zahlen eine monatliche Gebühr für den zugehörigen Webspace, der hier durch Postings mit Daten gefüllt wird. Auch deshalb behalten wir uns vor, Regeln - die für jeden öffentlich einsehbar sind und die wir offen kommunizieren - aufzustellen. Die Regeln sind dazu da, ein friedliches und konstruktives Miteinander sicherzustellen. Wir werden auch weiterhin an unserer Linie festhalten. Denn: Wir bieten hier einen kostenlosen Service an, zu dem wir zu keinem Zeitpunkt verpflichtet wären. Du wiederum akzeptierst die - eigentlich sehr geringen - Rahmenbedingungen bei deiner Anmeldung. Wenn du diese Regeln nicht akzeptierst, steht es dir frei, das Forum zu verlassen.

Weitere Rückfragen beantworte ich ausschließlich per PM.


Grüße

Die Zensurpolizei


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ??????
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
7 04.11.2016 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 1182
Abschaffung des "Dislikings" im Forum!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Marco Huisos
46 01.01.2016 23:07
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 2573
+++ Das Forum sammelt für DKMS +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
123 22.02.2016 18:31
von Klippe • Zugriffe: 15166
Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 07.12.2016 10:36
von Rosebud • Zugriffe: 9390
scheiss forums moderatoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
11 09.02.2012 18:13
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1023
Neu: Eigenes Wiki im Forum anlegen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 01.10.2011 09:45
von C-Gam • Zugriffe: 598
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software