Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.477 mal aufgerufen
  
 
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.826

20.12.2016 13:03
DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug Thread geschlossen

Hallo Zusammen,

ich schreibe dies bewußt in einem neuen Thread, da ich nicht möchte,
daß das Thema zwischen der sportlichen Enttäuschung (T&F) oder dem nun veralteten Sonderzug Thread untergeht.

Wenn etwas gut läuft, merkt man es daran, daß nicht darüber gesprochen wird:

Hunderte Fans sind am Sonntag in einem ausverkauften Sonderzug nach Bayreuth gefahren
und nun finde ich ist es an der Zeit, DANKE zu sagen:

Danke an Rhein Main Aviation, die dies als Eventsponsor möglich gemacht haben.
Danke an unserem eishockeyverrückten Urlöwen,
Danke an Stefan Seng
Danke an... alle weiteren Beteiligten in der Orga für dieses Event (ich weiß nicht wer da noch beteiligt war.)

Nach Jahren vergeblicher Versuche hat es nun endlich geklappt, daß Frankfurt
einen Sonderzug realisieren konnte.

Es hat - trotz der sportlichen Pleite - sehr viel Spass gemacht.

Danke auch an sehr freundliche Bayreuther Offizielle, Fans, Polizei - man hat sich als gern gesehener Gast gefühlt.

Ich würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder einen Sonderzug losschicken könnten.
Dazu die Bitte: wenn mal wieder etwas angeboten wird, wartet nicht ab, sondern bucht wenn Ihr mit wollt:
Es wäre schade wenn ein Zug dann doch wieder nicht fährt, wenn 500 Leute jeder erstmal abwartet, ob
sich denn genügend anmelden, dann fährt nämlich keiner.

Aber ich schweife ab, Danke für die Zeit und das Geld, das Ihr in die Realisation gesteckt habt.

Und ich hoffe, daß für das nächste Event, die 2-3 Leute, die sich daneben benommen haben, sich dann
auch mal am Riehmen reissen und den guten Eindruck, den 99% der Fans gemacht haben nicht zunichte machen.

Dem Verletzten (anderes Thema) wünsche ich alles Gute und schnelle Genesung.

Euch allen frohe Festtage

OFC


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.739

25.12.2016 00:53
#2 RE: DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug Thread geschlossen

Gut. Ich widerspreche nicht. Ich möchte trotzdem eine kleine Kritik äußern:

Wir waren aus folgendem Grund nicht dabei. Meine Frau ist behindert. Ich weiß, dass es noch diverse behinderte Personen in der Eishalle gibt (ich brauche nicht auf den Fanclub Praunheim verweisen, vor deren Einsatz ich allergrößten Respekt habe).

Wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, vom Bahnhof Bayreuth zur Eishalle zu kommen und zurück (und den Zug noch zu erreichen), das NATÜRLICH mit Aufpreis und nur für Behinderte (das heißt Frau ja, ich nein), wär noch geiler gewesen.

Eigentlich doch keine Kritik - aber Anregung fürs nächste mal, vielleicht auch im Namen anderer mit Laufproblemen.

Taxi hätte man sicher kriegen müssen - das war uns zu unsicher.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.190

25.12.2016 03:05
#3 RE: DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug Thread geschlossen

Taxi war sicher!


Mitglied der CrazyCrew


Aeppler hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.739

26.12.2016 02:22
#4 RE: DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug Thread geschlossen

Magst Du recht haben. Konnten wir aber VORHER nicht wissen. Ich muss einräumen, dass wir auch nicht gefragt haben (die wäre auch sehr speziell gewesen, weil olltreppen nein, Treppen runter sehr langsam und Treppen rauf geht), sondern wir haben uns an der Frankfurter Situation vom / zum Ffm Ostbahnhof orientiert. Vom Bhf ok, aber zum Bhf... Da der Zug eine Stunde nach Abpfiff ab ist und wir in jedem Fall 10 Minuten bis zum Ausgang gebraucht hätten - je nach Treppen evtl. auch länger - sorry, zu hohes Risiko. Auch fürs nächste mal, wenn wir die Örtlichkeiten nicht kennen.

In Kassel zum Hbf wär es mit der Straßenbahn kein Problem gewesen.

Aber wie gesagt, das ist KEINE Kritik. Alle Eventualitäten kann man nicht berücksichtigen - und Sonderzug nach Kassel ist Schwachsinn. Da fahren Regionalzüge, die gelegentlich schon mal die Qualität eines Sonderzuges hatten (Gruß an die "Löwenfans Dicke Eier" und an die damaligen Bundeswehrabgänger, wenn sie es denn lesen...) Fragt nicht wann das war. Ich glaube wir haben 2:1 gewonnen. (Muss also 1000 Jahre her sein).

Tjaja... Bei ner Polognese im Zuch als Vordermann von 20 besoffen gegen ne Glastür zu rennen... Das hab ich vorher und hinterher wirklich nicht mehr erlebt...

Ist nichts passiert. Außer ein paar Lachmuskelzerrungen. Und es war zwar einer von unsren Leuten, aber ich war es nicht.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.948

26.12.2016 21:05
#5 RE: DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #1
oder dem nun veralteten Sonderzug Thread untergeht.

Wenn niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hätte, wäre der Thread hier schneller versunken
als der "veraltete" der noch oben festgepinnt ist. Daher eine ziemlich unsinnige Argumentation.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.826

03.01.2017 16:59
#6 RE: DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug Thread geschlossen

Nicht unbedingt.

Dass er oben festgepinnt ist heisst ja nicht zwangsweise, daß er auch aufgerufen wird.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.948

04.01.2017 14:40
#7 RE: DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug Thread geschlossen

Oweia, wie lange postest Du schon?
Wann poppt ein Thread nach oben?
Hast Du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe?

Es ist doch vom aufpoppen her egal ob Du einen neuen Thread
erstellst oder in eimen bereits bestehenden was neues
reinschreibst.

Würden wir hier nicht Unsinn diskutieren, ware dein neuer Thread
schon längst weg. Daher ist dein Argument "damit es nicht untergeht"
ein absurdum.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.826

05.01.2017 13:02
#8 RE: DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug Thread geschlossen

Ich antworte Dir per PN, da OT


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.507

05.01.2017 13:22
#9 RE: DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #8
Ich antworte Dir per PN, da OT

Grandiose Unterhaltung! Bitte nicht damit aufhören!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud Online

Admin


Beiträge: 2.025

05.01.2017 14:26
#10 RE: DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug Thread geschlossen

Hier dürfte dann alles gesagt sein, somit zu.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
35 Grad im Rhein-Main-Gebiet
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von johnnyboy
12 24.07.2015 16:35
von Summer of 69 • Zugriffe: 707
Verkaufe 2 Gutscheintageskarten für die Rhein Main Therme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 21.11.2013 17:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 246
Bitte schließen, danke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Nur der ESC
3 20.01.2013 10:29
von Nur der ESC • Zugriffe: 321
Inlion - 30.05.2011 - Danke an die Löwenfans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 31.05.2011 08:45
von mike39 • Zugriffe: 646
Radio Energy Rhein-Main und Delta-V verlosen 111 Tickets fürs 4. Aufstiegsspiel am 27.03.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
7 02.03.2011 16:08
von Aeppler • Zugriffe: 888
Hessische Veriene planen Eishockey-Kooperation Rhein-Main
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
39 12.03.2010 10:45
von Aeppler • Zugriffe: 2853
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1185
Rhein Main Therme oder Taunus Therme???
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Charlestown Chief
9 16.08.2009 00:24
von Charlestown Chief • Zugriffe: 2589
Rhein-Main-News
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
10 29.06.2010 08:35
von C-Gam • Zugriffe: 732
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software