Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.871 mal aufgerufen
 ARC
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

26.12.2016 21:57
T&F Weisswasser - Löwen Zitat · Antworten

Hier für euch ein Bericht von der polnischen Grenze.

Top 1
Die Negativ-Serie ist wieder gerissen.
Top 2
Comeback Kids sind nach Hause gekommen.
Top 3
Alle Spieler engagiert.

Was gibt es zu berichten.
Nach den letzten Niederlagen fahre ich mit einem komischen Gefühl in die Lausitz.
Unsere Jungs liefen noch nicht 100% rund, aber im Vergleich zu den letzten 2 Spielen wieder deutlich verbessert.
Angetrieben von einem wieder überragenden Pistili und endlich wieder aggressiven und fighten Stretch holen wir die Punkte nach Hessen.
Auch die Breitkreuz Brüder machten ein sehr gutes Spiel.
Trotz schwachen Schiedsrichter, lassen sich die Jungs die Butter nicht vom Brot nehmen.
Kurzzeitig haben wir ein paar Strafen zuviel genommen und uns unter Druck gebracht.
Aber es wollten alle das war deutlich zu spüren, selbst auf der Bank wurde in Person von Paul Gardner gefightet.
Müller macht 2 Buden, ich hoffe die bringen ihn wieder in die Spur.
Auch die Abwehr hat unter der Leitung von #97 und Dronia wieder deutlich stabiler.
Auch die restliche Defensiv Abteilung wieder mit halbwegs Normalform.
Nach dem 3-2 für die Lausitz, kämpfte sich unser Team willensstark und wütend ins Spiel zurück.

Ich freue mich das ich mich heute morgen auf den Weg gemacht habe und das Spiel live vor Ort angeschaut habe.
Auch sehr schön ist es das ich euch berichten kann,wir waren noch nicht gut aber wir haben wieder auf den Weg zurück gefunden.

So da war es von mir Gruß an alle aus der Lausitz.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.12.2016 22:13
#2 RE: T&F Weisswasser - Löwen Zitat · Antworten

Vielen Dank! Wenn auch nur über Sprade gesehen. Ich unterschreibe mal wieder jedes Wort und irgendwo ist Urlöwe kürzlich massiv angegangen worden für sein "Gelaber" oder wie auch immer. War glaube ich ein anderes Wort. Das Zitat suche ich nicht. Ist mir die Zeit zu schade.

Urlöwe, Deine Fazits sind immer klasse. Ich warte mittlerweile mit meinen Ergüssen, bis Du geschreibselt hast. Dann reicht es zuzustimmen und ich spar mir die Arbeit.

Nee, ich hab beim "Live" schon gesagt, Cespiva war für mich nicht Spieler des Tages. Du hast die richtige Reihenfolge genannt. Dronia hab ich nicht so gut gesehen. Waren einige Stockfehler dabei.

Manche Strafzeit gegen uns hab ich auch anders gesehen. 2:2 -Entscheidung muss man abwarten. Wenn jemand ne Hintertor-Einstellung hat, wär es nett, die zu posten.

Ansonsten: Zustimmung und gute Heimfahrt Dir und allen anderen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

26.12.2016 22:21
#3 RE: T&F Weisswasser - Löwen Zitat · Antworten

Was mir zu Dronia heute sehr positiv aufgefallen ist, er hat abseits des Pucks immer wieder seine Teamkollegen angefeuert.

Und zu mir persönlich, so lange die große Mehrheit Spaß dran hat werde ich versuchen euch zeitnah mit meinen Eindrücken zu versorgen.
Ihr gebt mir mit eurem positiven Feedbacks oder PN, doch den Spaß daran immer ein paar schnelle Infos nach Hause zu schicken.
Trotzdem Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion, su10, Roadlion, FFMLion, Mainzi, Genoviva und Tina 34 haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.12.2016 22:29
#4 RE: T&F Weisswasser - Löwen Zitat · Antworten

Bei aller Benotung für die Spieler, von denen wir "Leistung" erwarten, möchte ich auch auf die Fölis hinweisen.
Wenn hier keine Kritik kommt (die haben bei dem dünnen Kader viele Einsatzzeiten, bis auf die letzten 5 Minuten), ist das als Lob aufzufassen.
Gläßl, Stephan, Pfennigs und Rataj.... (der erst Jg. 96 ist) machen ihre Schichten inzwischen unaufgeregt und ohne Angst.

Auch dies ist ein Beitrag zur Gesamtleistung.

P.S.: Heute saß Heyde auf der Bank. Hatte Proske noch die Weihnachtsgans im Bauch? Gespielt hat er wohl weder in MA noch in Dui.


Genoviva hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.12.2016 22:37
#5 RE: T&F Weisswasser - Löwen Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt via Facebook: Zur Info für Euch: Florian Proske hätte heute den Start bekommen. Aufgrund muskulärer Probleme ist er kurzfristig nicht dabei. Brett Jaeger startet, Fabian Heyde ist Backup.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Snell und Löwenpitti haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.12.2016 22:42
#6 RE: T&F Weisswasser - Löwen Zitat · Antworten

Danke!


TwinLion hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

27.12.2016 00:04
#7 RE: T&F Weisswasser - Löwen Zitat · Antworten

Top:

- Brett Jager hat uns einige Male den Arsch gerettet, starker Rückhalt
- das Feuer im Spiel der Löwen flammt wieder auf
- Mueller und Jarrett... die alten Säcke harmonieren gut
- die Breitkreutze als Kampfgeist-Vorbilder
- Kulisse, Stimmung und nette Gespräche... faire Verlierer auf Lausitzer Seite
- ergreifende Schweigeminute für den verstorbenen Mann am Grill im letzten Heimspiel

Neutral

- mit den "...schießt sie aus der Halle! Die Schweine!!! " Gesängen der Füchse konnte ich mich nicht unbedingt anfreunden

- das 2:2 muss ich mir nochmal ansehen... für mich wurde erst Jager umgefahren, dann landete der Punk iwie im Tor... sehr unglückliche Entscheidung


Flops: - keine


TwinLion, Goalie Ledoux und Genoviva haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

27.12.2016 00:17
#8 RE: T&F Weisswasser - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #4
Gläßl, Stephan


Auch wenn dies eigentlich der falsche Thread ist, diese beiden waren in der Niederlagen-Serie
der einzige Lichtblick und fast fehlerfrei. Gerade am letzten Spieltag für mich d. Spieler des Tages.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.12.2016 00:19
#9 RE: T&F Weisswasser - Löwen Zitat · Antworten

Wer genau?
Bezüglich Stephan kann ich nur zustimmen. Vielleicht der für sein Alter unerwartete, erwünschte und kompletteste stay at homie, den wir oft (in unserer Mannschaft) suchen, aber eben in der falschen Rolle.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.12.2016 08:26
#10 RE: T&F Weisswasser - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #8
Zitat von Snell im Beitrag #4
Gläßl, Stephan


Auch wenn dies eigentlich der falsche Thread ist, diese beiden waren in der Niederlagen-Serie
der einzige Lichtblick und fast fehlerfrei. Gerade am letzten Spieltag für mich d. Spieler des Tages.


Gläßl war auch nur bei dem Spiel am 23. dabei, vorher bei der U19 Nationalmannschaft ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

27.12.2016 10:19
#11 RE: T&F Weisswasser - Löwen Zitat · Antworten

Stimmt, deshalb habe ich auch den letzten Spieltag hervorgehoben.
Aber Du hast insofern Recht, dass meine Aussage mit der Niederlagenserie
nicht ganz richtig ist, denn auch davor als wir bereits negative Tendenzen
hatten und trotzdem noch gewannen, die beiden auffallend unaufgeregt und
unauffällig ihren Job gemacht haben, was für stay at homer bekanntlich
das größte Lob ist.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.12.2016 00:25
#12 RE: T&F Weisswasser - Löwen Zitat · Antworten

Irgendwo hat irgendjemand geschrieben, Flop die Sprüche von WSW "Schießt sie aus der Halle, die Schweine". Ich find es nicht mehr.

Recht hat derjenige. Die Weißwasser-Fanszene hat sich aus meiner Sicht heftigst verschlechtert in letzter Zeit. Wir waren bei den Polarfüchsen 3x zur Gaudi-Olympiade (von der Eishalle 300 m geradeaus und dann rechts, "Zentrum junger Naturforscher) und haben sogar 1x gewonnen. Wir waren oft bei so Paadys, zwischen 1992 und 2005. Das war aber das einzige mal, dass wir nen Frankfurter Sieg erlebt haben, und dann sogar noch wir.

Wie dem auch sei: Gibt es die Polarfüchse überhaupt noch? Oder haben sich da auch die Idioten durchgesetzt?

Dresden ist für mich - insgesamt gesehen - ähnlich unsympathisch. Was bringen die bei uns außer Nauheim zu feiern?

Sympatisch ist mir weiterhin Crimme. Abgesehen davon, dass ich in Gera viele Freunde hatte (es gab mal nen Löwen-Fanclub Thüringen, ratet mal, auf wessen Fesseln das zustande gekommen ist), die jetzt lokalbedingt dahin gewechselt sind, hab ich "die Scheiße" aus Crimme eigentlich noch nicht gehört.

Da gab es zwischenzeitlich auch Nazis. Aber "man durfte sich verpissen". So die Aussage eines Kumpels aus Gera.

Bin schon wieder abgeschweift. Ging eigentlich nur darum, in WSW hat sich die Situation verschlechtert. Könnte man eher ein Thema machen "sympathische Ossis".

Kennt noch jemand die Polarfüchse und gibt es die noch?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

28.12.2016 10:34
#13 RE: T&F Weisswasser - Löwen Zitat · Antworten

"Dresden ist für mich - insgesamt gesehen - ähnlich unsympathisch"

Ich denke, mit einer "Verallgemeinerung" sollte man sehr vorsichtig sein.

Wir haben bei unseren "besuchen" in Dresden nette und freundliche Eishockeyfans kennen gelernt und sind sogar von Dresdner freundlich angesprochen worden als wir weit vor dem Spiel mit unseren Trikots durch den Zwinger, die Altstadt etc. gelaufen sind. Man wünschte uns
sogar noch viel Spaß und ein schönes Spiel.
Selbst beim EC Nauheim gibt es sehr freundliche Fans mit denen man ohne Probleme quatschen / ein Bierchen trinken kann.

Ergo: Idioten gibt es leider überall (auch bei uns Löwen sind nicht alle Engel und Sympathische Fans) und leider wird allzu oft
gerade nur noch über die Negative "Fans" Erscheinungen berichtet bzw. diese Eindrücke bleiben haften.

Selbst in Bayreuth, wo wir wirklich freundlich empfangen wurden, gab es Idioten die beim Einlaufen Ihre Tigers mit Bengalos "zündelten"
und durch "Schmähgesänge" auffielen.

Aber in einem muss ich dir, Mainzi, leider zustimmen: auch ich habe den Eindruck, das die Idioten mittlerweile auch beim Eishockey zunehmen.

Daher sollten wir, soweit es möglich ist, mit aller Kraft dagegen wirken, Idioten (auch in den eigenen Reihen) bei Fehlverhalten ausliefern und weiterhin mit guten Beispiel und ohne Vorurteile vorangehen.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.12.2016 15:17
#14 RE: T&F Weisswasser - Löwen Zitat · Antworten

Ich sag ja "insgesamt gesehen". Weiß ich doch alles und sehe es genauso. Ich meine sowas wie den Durchschnitt aller Fans.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

04.01.2017 18:11
#15 RE: T&F Weisswasser - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #12
Irgendwo hat irgendjemand geschrieben, Flop die Sprüche von WSW "Schießt sie aus der Halle, die Schweine". Ich find es nicht mehr.

Recht hat derjenige. Die Weißwasser-Fanszene hat sich aus meiner Sicht heftigst verschlechtert in letzter Zeit. Wir waren bei den Polarfüchsen 3x zur Gaudi-Olympiade (von der Eishalle 300 m geradeaus und dann rechts, "Zentrum junger Naturforscher) und haben sogar 1x gewonnen. Wir waren oft bei so Paadys, zwischen 1992 und 2005. Das war aber das einzige mal, dass wir nen Frankfurter Sieg erlebt haben, und dann sogar noch wir.





Ich hatte es nicht unbedingt als Flop gesehen... Ich fand es eher etwas niveaulos. Trotzdem habe ich durchaus positive und nette Eindrücke und die überwiegen. Ich kann kein Unterschied zu anderen Fans der Republik feststellen (mit Ausnahme von Kassel und Bad Nauheim, aber das ist den sogenannten Derbys geschuldet und hat auch hier solche und solche).

Auch oder gerade in Dresden habe ich nie ein Problem als auswärtiger Fan, wenn ich nicht eben im WW-Trikot durch die Energieverbund-Arena laufe...

Man sollte vor allem für seine Eindrücke nicht das Verhalten von Auswärtsfans wählen, welche mehrere hunderte Kilometer und einige Liter Bier hinter sich haben ;)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Weisswasser gegen Löwen
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
6 25.01.2020 11:42
von Fahneträscher • Zugriffe: 699
Weisswasser
Erstellt im Forum MIT von Hoolhern
2 25.01.2020 15:52
von Hoolhern • Zugriffe: 2791
Tipps Weisswasser gegen Löwen
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
7 03.11.2019 16:41
von trevor forever • Zugriffe: 623
Löwen - Weisswasser
Erstellt im Forum Tipps von Modano
14 10.02.2017 13:34
von Charly15 • Zugriffe: 878
MFG nach Weisswasser
Erstellt im Forum ARC von Hoolhern
0 20.09.2016 18:31
von Hoolhern • Zugriffe: 422
DNL Team gegen Weisswasser
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
1 15.11.2015 20:24
von Hen Fabula • Zugriffe: 686
Löwen gegen Weisswasser
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von johnnyboy
17 22.02.2015 15:30
von @ alf @ • Zugriffe: 1739
Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser
Erstellt im Forum EID von Aeppler
130 28.01.2016 15:39
von Summer of 69 • Zugriffe: 11794
T & F Weisswasser - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von trevor27
18 05.11.2014 19:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 4621
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software