Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

23.02.2017 12:11
Sehring unterstützt die Löwen Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

23.02.2017 13:03
#2 RE: Sehring unterstützt die Löwen Zitat · Antworten

Das war´s dann mit offensivem Spiel, jetzt wird Beton angerührt!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.02.2017 13:06
#3 RE: Sehring unterstützt die Löwen Zitat · Antworten

Und so sehen die neuen Stein-Helme aus

https://www.facebook.com/loewenfrankfurt...25338954190033/

Neues Bild (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Neues Bild.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Genoviva hat sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

23.02.2017 13:15
#4 RE: Sehring unterstützt die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2
Das war´s dann mit offensivem Spiel, jetzt wird Beton angerührt!


oder ... die Abwehr steht einfach endlich mal sicher(er).


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

23.02.2017 13:16
#5 RE: Sehring unterstützt die Löwen Zitat · Antworten

Mitten in der Saison? Na wenn das mal nicht mit den ganzen News der letzten Zeit zusammenhängt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

23.02.2017 13:19
#6 RE: Sehring unterstützt die Löwen Zitat · Antworten

Endlich auch in den Köpfen angekommen... wir haben halt einfach den meisten Schotter!:-)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.02.2017 13:28
#7 RE: Sehring unterstützt die Löwen Zitat · Antworten

Hätten die auch Bulldozer in ihrem Fuhrpark?
Aber im ernst, um so mehr Sponsoren, um so besser. Dazu sieht die Steinoptik auf den Helmen auch nicht schlecht aus.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.02.2017 13:28
#8 RE: Sehring unterstützt die Löwen Zitat · Antworten

Pistillis Goldhelm nun bitte in Nugget Optik!!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.02.2017 14:01
#9 RE: Sehring unterstützt die Löwen Zitat · Antworten

Da werden die Bauern wieder wettern...... "Die Millionentruppe hat so viel Schotter, dass sie es nun schon auf dem Helm tragen"


Orange crush - no matter what


Mäcks hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.02.2017 14:03
#10 RE: Sehring unterstützt die Löwen Zitat · Antworten

Gleichzeitig würde klargestellt, dass sie das Geld (vom Sponsoren, sollte welches fließen) niemals nehmen würden...aus welchen Gründen auch immer.


Dougman
Beiträge:

23.02.2017 14:22
#11 RE: Sehring unterstützt die Löwen Zitat · Antworten

Sehr gute Meldung

Wenngleich ich zugeben muss, dass ich "Kiesoptik" zuerst interessant fand.
Jetzt, wo ich die Bilder sehe, muss ich das relativieren. Sie gefallen mir erstmal nicht wirklich - muss ich ehrlich sagen.
Ich hoffe man kann sich schnell dran gewöhnen... ging mir bei manchem Trikot auch so.


Mr. Hunter hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.02.2017 14:39
#12 RE: Sehring unterstützt die Löwen Zitat · Antworten

Jepp, diese Kiesoptik ist jetzt auch nicht mein Ding, aber es erhöht für den Sponsor natürlich die Attraktivität da es deutlich unverwechselbarer wird, als der reine schnöde Name, der ja zugegebenermaßen Otto Normalzuschauer noch nicht sofort erschließen lässt, was das Unternehmen so bietet.

Als Löwen kann man froh un jeden Sponsor sein- erst Recht, wenn dieser, so wie in der Meldung beschrieben, erst seit einem Jahr Löwen-Fan ist und nun schon so dick einsteigt.
Und wenn es dann nur Helme in Kies-Optik sind (und keine Namensänderung a la Thomas Sabo IceTigers oder die einstigen Postbank Trikots), kann man diese Sache durchaus tolerieren; bzw. das Engagement einfach nur gut heißen.


Orange crush - no matter what


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.02.2017 14:46
#13 RE: Sehring unterstützt die Löwen Zitat · Antworten

Mit meiner neuen "rosaroten" Fan Brille sehen die neuen Helme wunderschön aus.

Das Wichtigste ist das wir wieder einen neuen Sponsor an Board haben.

Zusätzlich hat Sehring, im Löwen MuFu Video, für den Bau der MuFu 30 Betonlasterladungen zugesagt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

23.02.2017 15:29
#14 RE: Sehring unterstützt die Löwen Zitat · Antworten

[quote=Zusätzlich hat Sehring, im Löwen MuFu Video, für den Bau der MuFu 30 Betonlasterladungen zugesagt.[/quote]


Das reicht dann für 5 Stützpfeiler der Tiefgarage oder so!


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

24.02.2017 15:12
#15 RE: Sehring unterstützt die Löwen Zitat · Antworten

Das ist doch mal ein Zeichen in die richtige Richtung. Erst Bürgschaften hinterlegt und sich auch direkt bei der DEL beworben und nun einen neuen Sponsor mitten in der Saison vorgestellt! Top!!!
Wen interessiert da ob dem einen oder anderen der Helm nun gefällt, oder ob 30 Laster Beton die MUFU nicht wesentlich weit voranbringen?

Alleine dass es wieder Vorwärts geht ist ein sehr positives Signal. Aufbruchstimmung reloded.

Wie war das noch 91 unbescheiden formuliert: "Die Zukunft gehört uns!"


Elvis is King, fridge und Mr. Hunter haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-17 T&F Loewen - Straubing
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
11 20.11.2023 15:15
von Summer of 69 • Zugriffe: 1800
T&F erstes Drittel der Hauptrunde 23/24
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von 0815
18 06.11.2023 16:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 2781
T&F Wolfsburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Urlöwe
6 16.10.2023 16:55
von Gooner • Zugriffe: 1597
2023/2024 - T&N Kuchenstand Saisonthread
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
0 03.10.2023 20:22
von markusp • Zugriffe: 337
Rückblick 2022/23 - Ausblick 23/24
Erstellt im Forum LOE von Summer of 69
12 18.03.2023 16:51
von Cornholio • Zugriffe: 1377
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2449
Assel die ich mag - Löwen die ich sehr mag
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
15 24.02.2018 22:22
von Mainzi • Zugriffe: 3345
+++ David Cespiva: „Die Sehnsucht ist sehr groß“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
1 13.07.2014 16:16
von OFC • Zugriffe: 784
Sehr kurzer Kurz-Bericht vom Training am 14.10.10
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
8 15.10.2010 23:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1101
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software