Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 16.293 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

13.04.2017 22:17
Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.04.2017 16:12
#2 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Schade. Nur stehen geht nicht. Werden wir verzichten müssen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

14.04.2017 16:19
#3 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

letztes mal gab es einige Sitzgelegenheiten, wenn auch wenige und nicht direkt an der Bühne


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mainzi hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.04.2017 16:53
#4 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Trotzdem - ohne Stuhl geht bei meiner Frau nicht. Ich hoffe auf mal wieder Hausmann. Fällt halt dieses Jahr für uns aus.

Wir haben nen Rollstuhl im Keller stehen. Machen wir aber nicht, weil sonst müssten wir bestimmt 300x erklären, dass es sich nicht verschlechtert hat. Und wir sind ja schüchtern...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

14.04.2017 17:50
#5 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #4
Trotzdem - ohne Stuhl geht bei meiner Frau nicht. Ich hoffe auf mal wieder Hausmann. Fällt halt dieses Jahr für uns aus.

Wir haben nen Rollstuhl im Keller stehen. Machen wir aber nicht, weil sonst müssten wir bestimmt 300x erklären, dass es sich nicht verschlechtert hat. Und wir sind ja schüchtern...


Es gibt dort ausreichend Sitzgelegenheiten, wenn auch nicht im großen Saal mit der Bühne. Sicher kann man erklären, dasss man krankheitsbedingt nicht stehen kann und sich dann ein Eckchen für einen Stuhl suchen.
Das habe ich im übrigen beim letzten Mal auch so gemacht und es hat geklappt. Also, nicht immer gleich so schnell die Flinte ins Korn werfen.
Ansonsten ist die Location absolut Top und ich bin froh nicht, im nach Fett stinkenden und verqualmten Festzelt, den Abschluss einer genialen Saison feiern zu müssen. Danke Löwen - Top Location - passend zur Saison !!!

Lionmaniac



Aeppler und Genoviva haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.04.2017 23:22
#6 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Nett gemeint. Aber irgendwo in ner Ecke. Nix zu sehen weil alle stehen davor. Und sonst Gnadenplatz. Ich möchte meine Dame hören. "Ausreichend Sitzgelegenheiten" nimmt die nicht. Sie kommt kaum noch auf nen Thekenstuhl hoch. Ist halt so.

Nee, wir verzichten. Ich sag mal so. Ich hab einige Zeit gegen "Steh auf wenn Ihr Löwen seid" gekämpft. Ist ok. Maximale Mehrheit dafür. Leben wir mit. Ich kann aufstehen, Frauchen fällt es schwer und sie sieht dann natürlich nichts. Thema ist für uns erledigt.

Hausmann waren wir dabei. Man muss eben auch drauf achten, wo geht es mit Behinderung und wo nicht. Ist ok.

Sollte es am 28.4. wirklich noch ein 7. Spiel geben, pennen wir e da. Dann haben wir die Paady hinter uns und das würde dann auch reichen.

Klarstellung - keine Heulung a la BRV. Wir verzichten. Ist ok. Wir haben - jetzt schon - eine Hammer Saison erlebt und geiler geht es nicht mehr. Wir freuen uns auf die nächste. In welcher Liga auch immer.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.04.2017 23:49
#7 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

diskrete Frage: im Nachtrag: Der besten Fanclub dee Löwen, nämlich Praunheim (was ein Einsatz) hat doch vielleicht ähnliche Probleme. Wir kennen einige derer. Wir haken mal nach... Sonst saufen wir nach dem 7. Spiel Bietigheim leer und dann ist es auch ok.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Oldlion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

26.04.2017 08:36
#8 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Was geht hier ab ?? Keine Tickets verfügbar ?? Ist alles ausverkauft ?? oder bin ich nur zu blöd !


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

26.04.2017 08:40
#9 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Oldlion im Beitrag #8
Was geht hier ab ?? Keine Tickets verfügbar ?? Ist alles ausverkauft ?? oder bin ich nur zu blöd !


Ich würde mal vermuten das Ausverkauft ist !


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

26.04.2017 08:48
#10 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Gestern abend konnte man noch welche ordern...


Oldlion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

26.04.2017 08:55
#11 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Na super :-( will da unbedingt hin, wer hat noch 2 THX übrig ?


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

26.04.2017 09:06
#12 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Ich brauch auch noch 2 Karten, wenn jemand welche über hat, bitte melden!


Oldlion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

26.04.2017 11:25
#13 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Habe gerade bei der Löwen-GS angerufen, Onlinesystem wurde um weitere THX erweitert und ist jetzt wieder freigeschaltet, schnell buchen !! :-)


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

26.04.2017 12:25
#14 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Juhuu, Glück gehabt. Gestern noch für 5 Leute an der Abendkasse vorm Spiel die Tix besorgt


Dougman
Beiträge:

26.04.2017 16:25
#15 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Also die Leute, die schon vor Gewinn der Meisterschaft Karten gekauft haben und auch den 2. Platz gefeirt hätten, sind alle dabei.
Bei der vielen Kritik an den "Eventies" müsste es ja auf Zustimmung stoßen, dass am Samstag nur die wahren Fans anwesend sind ;)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

26.04.2017 16:29
#16 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Scheisse dann bin ich ja ein Eventie, gestern abend nach der Eisparty erst an die Tix gedacht...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

26.04.2017 16:31
#17 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Oh man, wir Eventies, weil wir Nachwuchs haben und am Samstag obendrein noch auf einer Hochzeit eingeladen sind.


Dougman
Beiträge:

26.04.2017 17:15
#18 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Nur zur Info, dieser Smiley ;) bedeutet IRONIE.
Da Ironie in schriftlicher Kommunikation nicht immer zu erkennen ist, wurden ja diese Smileys eingeführt.

@MegaTefyt : Nimm es doch nicht gleich so persönlich... im Übrigen habe ich höchsten Respekt für Fans, die ihrem Hobby trotz Nachwuchs nachgehen können.

@ozhockey : Du bist in der Tat ein Eventie wie aus dem Bilderbuch ;)


bentiya hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

26.04.2017 18:08
#19 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Ich hab mir das Ticket gleich gesichert, obwohl ich nicht unbedingt zur Vizemeisterschaftsfeier nach FFM gefahren wäre - aber 5€ sind nicht die Welt und dass es bei Titelgewinn mit den Tickets eng wird war nicht allzu schwer zu antizipieren


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

26.04.2017 18:23
#20 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Rüdiger schreibt auf Facebook, dass der Beginn der Feier um 1 Stunde nach hinten verschoben worden ist, weil die Löwen zum Empfang im Römer gebeten worden sind. Also ab 17:45h alle auf den Römer und die Mannschaft auf den Balkon rausschreien!!!!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpitti hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

27.04.2017 00:38
#21 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Wäre so gerne dabei... bin aber auf einem Lehrgang


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

27.04.2017 10:10
#22 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Servus! Schliesse mich der suche an! War beruflich verhindert und keine cahnce ein Ticket zu ordern, falls jemand eine übrig hat bitte melden


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Dougman
Beiträge:

27.04.2017 11:12
#23 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Für wie viele Besucher ist denn die Feier insgesamt ausgelegt - weiß das jemand?


Oldlion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

27.04.2017 17:33
#24 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

Lt. M.S. (siehe Facebook) maximal 1000 Leute. Tickets sind aktuelle wieder verfügbar !


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

28.04.2017 11:46
#25 RE: Abschlussfeier 2017 Zitat · Antworten

109


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Abschlussfeier: Freitag, 17. März 2023 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
14 13.03.2023 17:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2001
+++Abschlussfeier am Mittwoch!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
31 12.04.2018 12:43
von bossi72 • Zugriffe: 8002
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von mike39
99 30.08.2017 22:50
von 19iceman65 • Zugriffe: 25893
Presse 27.04.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
0 27.04.2017 06:49
von lion84 • Zugriffe: 987
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Karion
159 22.05.2017 15:07
von OFC • Zugriffe: 18057
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum INT von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 3006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software