Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
StehFan Offline

Twen Löwe


Beiträge: 200

28.10.2009 03:40
A 661 - KAISERLEIBRÜCKE - RATSWEGKREISEL... Zitat · antworten

...ist die nächsten vier Wochen eine Baustelle.

Es gibt eine Spur weniger und die Höchstgeschwindigkeit beträgt 40 km/h.

Wer mit dem Auto oder Bus zur ESH fährt bitte dran denken !

Staugefahr !


<--- klick hier :-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

28.10.2009 08:12
#2 RE: A 661 - KAISERLEIBRÜCKE - RATSWEGKREISEL... Zitat · antworten

Die Baustelle befindet sich nur auf der anderen Seite, stadtauswaerts. Es ist keine Spur weniger, lediglich sind die Spuren verengt. Die Geschwindigkeitsreduzierung gibt es auch schon laenger. Wenn schon Infos verbreiten wollen, dann aber bitte richtig. Fahre die Strecke jeden morgen und jeden abend. Gestern abend und heute morgen war es so wie immer, also kein Problem. Montag war Chaos, aber das ist jeden Montag so.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


baermuda Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

28.10.2009 09:07
#3 RE: A 661 - KAISERLEIBRÜCKE - RATSWEGKREISEL... Zitat · antworten

Dies ist nur ein vierwöchiges Vorspiel auf die Totalsanierung ab 2010.
Die Bauzeit für die Totalsanierung ist mit 2 Jahren veranschlagt.


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 283

28.10.2009 11:20
#4 RE: A 661 - KAISERLEIBRÜCKE - RATSWEGKREISEL... Zitat · antworten

Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

28.10.2009 11:51
#5 RE: A 661 - KAISERLEIBRÜCKE - RATSWEGKREISEL... Zitat · antworten

Das wird auf jeden Fall ein Spass werden


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 117

28.10.2009 18:00
#6 RE: A 661 - KAISERLEIBRÜCKE - RATSWEGKREISEL... Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Fahre die Strecke jeden morgen und jeden abend. Gestern abend und heute morgen war es so wie immer, also kein Problem. Montag war Chaos, aber das ist jeden Montag so.


Jepp, war bei mir genauso.




Cake or Death?


StehFan Offline

Twen Löwe


Beiträge: 200

28.10.2009 18:51
#7 RE: A 661 - KAISERLEIBRÜCKE - RATSWEGKREISEL... Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Die Baustelle befindet sich nur auf der anderen Seite, stadtauswaerts. Es ist keine Spur weniger, lediglich sind die Spuren verengt. Die Geschwindigkeitsreduzierung gibt es auch schon laenger. Wenn schon Infos verbreiten wollen, dann aber bitte richtig. Fahre die Strecke jeden morgen und jeden abend. Gestern abend und heute morgen war es so wie immer, also kein Problem. Montag war Chaos, aber das ist jeden Montag so.



Hab` ich geschrieben das die Baustelle sich stadteinwärts befindet...???

Da sich der Rückstau bis in die Hanauer Landstrasse ausweitet kann die Strecke stadteinwärts immer noch indirekt betroffen sein.

Wenn schon klugscheissen wollen, dann aber bitte richtig.


<--- klick hier :-)


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

28.10.2009 20:05
#8 RE: A 661 - KAISERLEIBRÜCKE - RATSWEGKREISEL... Zitat · antworten

Heute im Radio FFH wurde gesagt, dass es im nächsten Frühjahr schlimmer wird, weil dann
noch 2 Spuren mehr ausgebaut werden.... so ähnlich zu mindest, weiss das nicht mehr genau.

Also, wenn ich aus Richtung Süden über die A 661 mit dem Auto zum Spiel fahre,
fahre ich eben früh genug los, dann sollte das kein Problem sein.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

28.10.2009 22:46
#9 RE: A 661 - KAISERLEIBRÜCKE - RATSWEGKREISEL... Zitat · antworten

Zitat von StehFan
Hab` ich geschrieben das die Baustelle sich stadteinwärts befindet...???


Ja, wenn auch vermutlich nicht bewusst => guck Dir mal die Überschrift an


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


StehFan Offline

Twen Löwe


Beiträge: 200

28.10.2009 23:19
#10 RE: A 661 - KAISERLEIBRÜCKE - RATSWEGKREISEL... Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Ja, wenn auch vermutlich nicht bewusst => guck Dir mal die Überschrift an



Du als "Inteligenzgenie" musst es ja wissen !

Solltest Dir aber trotzdem mal ganz bewusst die Definition des Begriffes "Fehlinterpretation" durchlesen.


<--- klick hier :-)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

28.10.2009 23:24
#11 RE: A 661 - KAISERLEIBRÜCKE - RATSWEGKREISEL... Zitat · antworten

Is gut jetzt


weil es echt ist

GO WINGS!


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

28.10.2009 23:45
#12 RE: A 661 - KAISERLEIBRÜCKE - RATSWEGKREISEL... Zitat · antworten

Zitat von Space
Heute im Radio FFH wurde gesagt, dass es im nächsten Frühjahr schlimmer wird, weil dann
noch 2 Spuren mehr ausgebaut werden.... so ähnlich zu mindest, weiss das nicht mehr genau.

Also, wenn ich aus Richtung Süden über die A 661 mit dem Auto zum Spiel fahre,
fahre ich eben früh genug los, dann sollte das kein Problem sein.


Is ja prinzipiell ne gute Idee, aber fahr mal früh genug los, wenn du bis 19 Uhr, respektive 19.15 Uhr in OF auf der Arbeit bist... - ich freu mich schon.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erhebliche Verkehrsbehinderungen am 18.3. zu erwarten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
31 13.03.2015 15:12
von DyoneDark • Zugriffe: 3675
Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
24 24.10.2010 11:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1683
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software