Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 6.382 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
redtube
Beiträge:

07.10.2009 11:54
Videowürfel, ViP-Area und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Im alten Forum ein heiss diskutiertes Thema! Hier gänzlich bislang untergegangen. Ich denke mal es ist dringend notwendig dieses wichtige Thema mal wieder anzudiskutieren, da die rückläufigen Zuschauerzahlen in irgend etwas begründet sein werden. Das Team spielt so gut / schlecht wie eh und je, nur die Zuschauer bleiben zu Hause. Die Frage muss erlaubt sein, ob dieses abartige Musikgedudel und das gänzlich fehlende Rahmenprogramm nicht Mitschuld daran tragen. Früher in der Regionalliga als noch Livebands eine Stunde vor Spiel die Massen einstimmten, war noch leben in der Bude. Heute ist doch die Halle bereits zu Spielbeginn in kollektiven Tiefschlaf. Im Infotainemnet-Zeitalter sollte ernsthaft über die kurzfristige Installation eines Würfels alla Mannem nachgedacht werden. Unsere Anzeigetafeln erinnern doch stark an die Klappschilder auf irgend einem Bezirksligaplatz. Warum nicht einfach mal ein Jahr darauf verzichten 2 Ausländer zu lizenzieren und dafür in einen Würfen, also die Zukunft, investieren. Und warum läßt man Elvis nicht mal wieder im Halbdunkel "You never walk alone" singen? Denke diese Erlebnisse wollen die Fans haben und nicht diesen Heavy-Metall-Rotz für pubertierende Kids! Dazu den Lionskäfig für den Eishockeygenuss der ganzen Familie wieder einführen und viele kleine und verloren gegangen Dinge, die die Löwenfamilie früher ausgemacht haben.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.10.2009 12:03
#2 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Und wo willst Du den Würfel hin hängen??
Wenn er an der Decke hängt muss man Angst haben, das die Spieler mit dem Schläger hängen bleiben.

Und den Heavy-Metall Rotz (wie Du es nennst) Ist nichts für Jugendliche. Denn
die Jugend von heute hört Hip-Hop oder House oder Techno.



Scarface Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

07.10.2009 12:04
#3 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Warum sollten die Lions bei einen Stammpublikum von ca. 6209 Zuschauer für ca. 791 Zuschauer ein Rahmenprogramm oder Videowürfel installieren? Das rechnet sich nicht.
Wenn dann richtig mit Ausbau oder Neubau, aber dieses Thema gibt es ja bereits.


Frankfurter Löwen - für immer und ewig


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.10.2009 12:05
#4 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von redtube
Warum nicht einfach mal ein Jahr darauf verzichten 2 Ausländer zu lizenzieren und dafür in einen Würfel, also die Zukunft, investieren.


...damit dann dafür/dadurch der sportliche Erfolg ausbleibt und die Leute genauso wenig in die Halle kommen?!


redtube
Beiträge:

07.10.2009 12:09
#5 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Auf wen ist deine Musik denn abgestimmt? Für die Älteren kannst du es ja wohl kaum spielen? Und für die Jungen spielst du dann garnichts oder wie? Kennst du noch die Rodgaus oder ähnliche Mucke? Aber stopp das Thema ist zu wichtig, da dürften wir nicht gleich am Anfang des Threads in Nebenkriegsschauplätze abdriften.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.10.2009 12:13
#6 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von redtube
Auf wen ist deine Musik denn abgestimmt? Für die Älteren kannst du es ja wohl kaum spielen? Und für die Jungen spielst du dann garnichts oder wie? Kennst du noch die Rodgaus oder ähnliche Mucke? Aber stopp das Thema ist zu wichtig, da dürften wir nicht gleich am Anfang des Threads in Nebenkriegsschauplätze abdriften.



Es gibt einen Thread zum Thema Musikwünsche. Und diese werden versucht zu spielen.
Außerdem werden Musikwünsche gespielt, die in der Halle und von der GF an mich heran getragen
werden.
Denn wenn es nach meinem Geschmack gehen würde, wäre die Halle lehr.

Und wenn Du richtig zuhören würdest, hättest Du auch die Rodgaus oder ähnliches gehört.
(lief z.b. in der zweiten Pause letzte Woche)



redtube
Beiträge:

07.10.2009 12:14
#7 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von Scarface
Warum sollten die Lions bei einen Stammpublikum von ca. 6209 Zuschauer für ca. 791 Zuschauer ein Rahmenprogramm oder Videowürfel installieren? Das rechnet sich nicht.
Wenn dann richtig mit Ausbau oder Neubau, aber dieses Thema gibt es ja bereits.



Ich denke auf die Statistik zu vertrauen ist gefährlich, weil statistisch gesehen ist jeder Dritte Chinese, nur hier ist garkeiner. Ich vertraue meinen Augen und die sagen auch gegen Mannheim war nicht restlos ausverkauft ! Und selbst wenn der Schnitt 6209 stimmen sollte, sind in der Statistik bislang auch diese unsäglchen 2zu1 Tickets, kostenlose VIP-Tickets etc. berücksichtigt. Nur für die kann sich der Verein keine Brötchen kaufen.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

07.10.2009 12:24
#8 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Meiner Meinung nach reichen die Anzeigetafeln voll und ganz aus. Wenn mal ausgebaut wird oder neu gebaut wird, dann kann man einen Würfel rein hängen.

Zum Thema "Heavy-Metall-Rotz".. 1 Metal schreibt man mit nur einem L und 2. kannste gern mal den DJ lieb fragen ob er für dich die Amigos spielt. Wenn die die Musik nicht passt, dann nimm dir ein mp3 Player mit.

Und zum Thema Rahmenprogramm. Mir ist lieber, dass wir nicht so ein vollgepacktes Rahmenprogramm haben wie es z.B. bei der Galaxy war. Lieber den Sport im Mittelpunkt als ne "Powerparty".

Und 2 AL's weniger verpflichten für einen Würfel??? Ja nee, is klar. Die Presseberichte wären sicher lustig "Frankfurt. Wieder keine Punkte für die Löwen, aber der Würfel leuchtet so schön."


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.461

07.10.2009 12:26
#9 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Was iss'n des für'n geiler Thread... - Wir brauchen unbedingt mal wieder nen Elefant auf'm Eis
der nen großen Haufen setzt und für 1/4 Verspätung sorgt
...und ich dachte ich hätte noch Restalkohol und wäre komplett übermüdet...

Zitat von LionsDJ
Denn die Jugend von heute hört Hip-Hop oder House oder Techno.


Mein Neffe hört Rammstein, Knorkator und Punkrock


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.461

07.10.2009 12:30
#10 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Und 2 AL's weniger verpflichten für einen Würfel??? Ja nee, is klar.
Die Presseberichte wären sicher lustig "Frankfurt. Wieder keine Punkte für die Löwen,
aber der Würfel leuchtet so schön."


Klingt nach Alexander Brandt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


redtube
Beiträge:

07.10.2009 12:47
#11 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Was iss'n des für'n geiler Thread... - Wir brauchen unbedingt mal wieder nen Elefant auf'm Eis
der nen großen Haufen setzt und für 1/4 Verspätung sorgt
...und ich dachte ich hätte noch Restalkohol und wäre komplett übermüdet...

Zitat von LionsDJ
Denn die Jugend von heute hört Hip-Hop oder House oder Techno.


Mein Neffe hört Rammstein, Knorkator und Punkrock




Und so unterschiedlich sind Leute. Hatte als Beispiel an den Elefanten gedacht. Weil, daß mal eine Aktion war, an die du dich heute noch erinnerst. Ich kann mich noch nicht mal erinnern, daß letzte Woche die Rodgaus liefen. Das zeigt wie abgestumpft mann das Event F-Lions schon wahrnimmt. Ist eigentlich alles ein Nachweis, daß ich richtig liege. Du hast dennoch mit Restalkohol und Übermüdung Recht; du schnallst nicht im Ansatz um was es geht!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.448

07.10.2009 12:55
#12 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Was iss'n des für'n geiler Thread... - Wir brauchen unbedingt mal wieder nen Elefant auf'm Eis
der nen großen Haufen setzt und für 1/4 Verspätung sorgt



Oder einen Speedskater der sich den Oberschenkel aufschlitzt und fast verblutet. Ach das waren noch Zeiten, da war was los in der Eishalle. Heute versucht ein DJ muehsam vor dem Spiel mit einem Intro, dass gefuehlte 15Min dauert einen Spannungsbogen aufzubauen, damit dann auch die letzte Schnarchnase mitbekommt, dass das Spiel in Baelde beginnt.
Ja auch ich bin einer der ewig Gestrigen, aber so einen Muell wie er teilweise frueher dargeboten wurde brauche ich beim besten Willen nicht.


Aber mal zu was Ernstem, IMHO liegt es schlicht und ergreifend am Geldbeutel, dass die Leute wegbleiben. Der geneigte Zuschauer sucht sich die Rosinen raus und besucht nicht jedes noch so unwichtige Spiel wie z.B das am vergangenen Freitag gg unsere Freunde aus Mannheim.

Dazu noch die wirklich im Argen liegende Aussendarstellung des Vereines. Eine Plakataktion mit den Terminen der naechsten 4-5Wochen kann doch nicht so wahnsinnig teuer sein. Dann evtl. noch der ein oder andere Spot bei unserem Medienpartner Funk Fuer Hausfrauen(falls es die schon gibt, ziehe ich meine Meinung zurueck, ich hoere diesen Sender nie)



Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

07.10.2009 12:56
#13 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Redtube, Du hast recht >PUNKT<

kann man den Thread jetzt schliessen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Nachtfalke Online

Midlife Löwe


Beiträge: 737

07.10.2009 12:58
#14 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Also für mich, als im letzten Jahr kaum und un diesem Jahr noch gar nicht Anwesenden ehemaligen langjährigen Dauerkartenbesitzer, kann ich behaupten, dass mein Nichterscheinen ganz bestimmt nichts mit fehlendem Rahmenprogramm oder nicht vorhandenem Videowürfel zu tun hat. Und die von Dir angesprochene Musik wäre für mich neben dem dargebotenen Sport eher noch ein Anreiz mal wieder öfter hinzugehen. Leider wird man älter und Familie und Arbeit fordern ihren Tribut. Die Woche hat nunmal nur 7 x 24 Stunden...


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

07.10.2009 13:00
#15 RE: Videowürfel und Rahmenprogramm ! Zitat · antworten

Oha!

Ich denke auch, dass die Halle soweit ausgelastet ist und man nicht unnötig Geld in ein Rahmenprogramm stecken sollte. Wir hatten das mal in einem BWL-Kurs. Irgendwann ist die Situation gesättigt: Man kann soviel in Werbung (oder ähnliches) investieren wie man will, der Markt gibt einfach nicht mehr her. Okay, vielleicht tut er das in diesem Fall. Aber dass es sich für die Besagten 720 (oder so - vor allem ist das ja der Schnitt!!!) lohnt, Geld reinzustecken, wage ich doch stark zu bezweifeln...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WM 2019 in der Slowakei, WM 2020 in der Schweiz (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
6 17.05.2015 22:00
von ozhockey • Zugriffe: 586
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 10815
Grillparty Löwen Playground Mannschaft PHC 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
47 27.06.2014 07:53
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1698
Draft F-NHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
57 19.09.2011 21:30
von Herzi • Zugriffe: 1397
03.09.02011 Black Dragons vs. Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Black Dragons
31 04.09.2011 12:39
von Urlöwe • Zugriffe: 4885
T&F Löwen - Troisdorf 27.02.
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
12 28.02.2011 20:07
von Tracy • Zugriffe: 1529
Draft F-NHL 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
60 10.09.2010 18:47
von marco1985 • Zugriffe: 2127
American Football EM 2010 in Hessen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
0 22.07.2010 12:19
von Alex2000 • Zugriffe: 300
Draft F-NHL 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
72 17.09.2009 18:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 2104
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 47
Xobor Xobor Community Software