Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 12.175 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.863

11.11.2017 09:36
#16 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #62
Dieses schlechte Spiel vom letzten Sonntag hätte gar keine Stimmung verdient!
Das war "kann nicht" gegen "will nicht".
Wer da die große Stimmung erwartet ist selber Schuld.
Keine Tops - nur Flops; außer Weitzmann!


Da tust du dem Team und allen Fans die hinter dem Team standen unrecht.
Unser Team wollte, das war klar zu sehen und die Unterstuetzung die das Team verdient hatte kam auch. Wie gesagt trotz Totalverweigerung irgendwo im Sueden der Eishalle.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 795

11.11.2017 19:10
#17 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #64
Zitat von kladigo im Beitrag #62
Dieses schlechte Spiel vom letzten Sonntag hätte gar keine Stimmung verdient!
Das war "kann nicht" gegen "will nicht".
Wer da die große Stimmung erwartet ist selber Schuld.
Keine Tops - nur Flops; außer Weitzmann!


Da tust du dem Team und allen Fans die hinter dem Team standen unrecht.
Unser Team wollte, das war klar zu sehen und die Unterstuetzung die das Team verdient hatte kam auch. Wie gesagt trotz Totalverweigerung irgendwo im Sueden der Eishalle.


Ok - ich habe "MEINER MEINUNG NACH" vergesseen.
Möchte hier keinen vorschreiben, wann er wie viel "anzufeuern" hat, oder auch nicht. Das über lasse ich jedem selbst. Und lege das für mich ebenfalls selbst fest.
Getreu dem Motto: "Kein Applaus für Scheisse"! (womit ich nicht expliziet das Spiel vom Sonntag meine!)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.863

11.11.2017 20:55
#18 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Noe Deine Meinung war klar erkennbar.
Beim Rest bin ich sogar bei Dir. Deswegen habe ich die Schiris ja auch "boykottiert".


kladigo hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.038

14.11.2017 10:23
#19 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Mit deutlich zu langer Verspätung habe ich hier mal aufgeräumt. Konnte mich leider die letzten Tage nicht um die Pflege des Forums kümmern.

Hier geht es ab jetzt nur noch um das Spiel, Stimmungsdiskussionen gehören in den Stimmungsthread.


Waui hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.805

14.11.2017 21:52
#20 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Ohne jetzt Euch Mods kritisieren zu wollen - Ihr macht schon insgesamt n guten Job - aber ich finde, manches mal ist es übertrieben. Auch hier.

Ich bin selber Mod in einigen Foren bei Nerofix, und da handhaben wir das deutlich lockerer.

Diskussionen entwickeln sich. Es wurde auch diverse male auch schon in Top und Flop über Stimmung geurteilt. Das gehört zum Spiel dazu. Klar, dieses mal gab es den Boykott, somit ergab eines das andere.

Gab es nicht einmal einen speziellen BC-Thread? Gehört das nicht noch eher eigentlich dahin?

Ich bin der Meinung, das hätte durchaus auch hier reingehört. Zumal wenn es sich (was ich nicht beurteilen kann) nach den Beiträgen nach dem Spiel wieder "normalisieren" soll. Wie gesagt, darüber hab ich keine Info, nur aus diesem Forum. Lasst doch einfach mal 5 gerade sein und die Sache laufen. Inhaltlich war doch nichts zu monieren.

Ich hoffe sehr, dass diese m.E. sachbezogene Kritik nicht zu der angedrohten "Auszeit" führt. Aber das wollte ich eigentlich schon öfter ganz grundsätzlich mal sagen, m.E. wird hier zu oft eingegriffen, insbesondere was "verfehlte Themen" angeht.

Seis drum. Die Hölle ist was anderes. Ich kann mit leben, würde mir aber mehr Toleranz wünschen.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.038

15.11.2017 02:34
#21 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

Weiß nicht, wo genau du fehlende Toleranz siehst. Habe mal mein vorheriges Posting mininal entschärft - dennoch bleibe ich dabei, dass die Diskussion hier nicht hingehört. Der T&F-Bereich ist dazu da, sich über das Spiel selbst zu unterhalten. Wenn sich aus diesem eine Diskussionsgrundlage ergibt, die eher zum Randgeschehen gehört, macht es alleine schon aufgrund der Übersicht Sinn, diese woanders zu führen - rein sportlich wurde hier ja kaum etwas gesagt.

Einen reinen Bembel-Crew-Thread habe ich per Suche keinen gefunden, also bleibts im Stimmungsthread. Wie viel mehr da noch passiert, wenn schon angedeutet wurde, dass die Sache wohl vor allem intern diskutiert wird - da lassen wir uns mal überraschen. Hier drehte sich auf jeden Fall alles im Kreis.


Waui hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.805

15.11.2017 21:58
#22 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · antworten

ok - um es mal so zu sagen, eigentlich gehört das ja auch nicht hier rein. Aber nochmal, bei T&F gab es auch schon diverse Anmerkungen zur Stimmung. Da der Boykott zur Stimmung dieses Spiels gehört, hätte ich es hier belassen.

Aber deswegen bist Du Mod und ich nicht. Ich hab das zu akzeptieren und ich akzeptiere es auch, nochmal, es gibt schlimmeres. Jeder hat seine Meinung und wenn ich mit meinem Chef diskutiere und wir danach unterschiedlicher Meinung sind, entscheidet er, weil er hat den bequemeren Stuhl. Ist ok.

Mit BC-Thread kannst Du recht haben, Dein Überblick über das Forum ist ein vielfaches höher als meiner. Kann auch sein, dass ich diese grundsätzliche Diskussion woanders gelesen habe.

Thema für mich damit durch.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
16 14.10.2018 16:59
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2154
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
10 12.10.2018 15:33
von Mainzi • Zugriffe: 595
Wunschmeister - tatsächlicher Meister
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
13 28.01.2018 19:42
von Mainzi • Zugriffe: 646
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6466
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 8490
Löwen Frankfurt - Ravensburger Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
18 28.11.2014 18:21
von Saul • Zugriffe: 1717
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 1978
Biete MFG nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 15.10.2014 18:38
von Rastaman • Zugriffe: 377
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 17.10.2014 nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:30
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 300
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 04.01.2015 nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:03
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 268
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software