Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 377.007 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 39
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

06.02.2018 17:29
Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

In Straubing wird Stretch als Neuzugang genannt.


Mr.Hockeytown Offline

Baby Löwe


Beiträge: 31

06.02.2018 17:41
#2 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Quelle ?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

06.02.2018 18:28
#3 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Nichts neues... war ja letztes Jahr schon in Krefeld im Gespräch.... würd mich net wundern


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

06.02.2018 19:52
#4 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Die Frage nach der Quelle:
Bekannter von mir (Immo-Nachbar in der Türkei), DK-Inhaber bei den Tigers hat's beim Fan-Stammtisch
gehört, und da ich ihn nicht als "Wichtigtuer" kenne, war es mir wert, es hier in die Gerüchteküche zu setzen.


Urlöwe, Mr_diggär, PG21, Mr.Hockeytown und kladigo haben sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

07.02.2018 06:51
#5 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zum Thema Gerüchte, eine "Stehplatz-Nachbarin" hinter Block H hat am Sonntag erzählt, dass Rüdiger und Matthias
neulich in einer Pizzeria in Isenburg am Nachbartisch (beide in weiblicher Bekleidung) gesessen haben.
Beide unterhielten sich angeregt über die Löwen dabei bekam sie unter anderem mit, dass Matthias die Löwen wohl zum ende der Saison verlassen würde.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


0_Ahnung hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.02.2018 08:00
#6 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #5
Zum Thema Gerüchte, eine "Stehplatz-Nachbarin" hinter Block H hat am Sonntag erzählt, dass Rüdiger und Matthias
neulich in einer Pizzeria in Isenburg am Nachbartisch (beide in weiblicher Bekleidung) gesessen haben.
Beide unterhielten sich angeregt über die Löwen dabei bekam sie unter anderem mit, dass Matthias die Löwen wohl zum ende der Saison verlassen würde.




Ist das jetzt Ironie oder einfach Autokorrektur?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

07.02.2018 08:36
#7 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Autokorrektur


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.02.2018 08:44
#8 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #7
Autokorrektur


Eigentlich schade


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

07.02.2018 09:48
#9 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ist doch Karneval und der eine hat doch eh die Haare schön.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

07.02.2018 14:56
#10 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wenn Stretch gehen sollte, was ich bedauern würde, könnten die Löwen ja Weller holen.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

07.02.2018 17:24
#11 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #10
Wenn Stretch gehen sollte, was ich bedauern würde, könnten die Löwen ja Weller holen.

Der Aufschrei wäre wohl erstmal ähnlich groß, wie bei der Verpflichtung von McPherson durch die Steelers. Das Geschrei legt sich dann eh nach einer Weile, da Typen wie Weller sich bei ihren Clubs den Allerwertesten aber sowas von aufreißen. Solche Typen brauchst du. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich ihn so gerne bei uns sehen würde, aber auch als Fan sollte man gewesene Dinge dann auch mal vergessen. Solange so einer in das Mannschaftsgefüge passt, warum nicht? Aber diese Frage stellt sich ja nicht, da kein Gerücht.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

07.02.2018 18:10
#12 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Weller wäre kein Ersatz für Stretch da er kein Center ist Und dazu noch deutlich älter.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

07.02.2018 20:20
#13 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #12
Weller wäre kein Ersatz für Stretch da er kein Center ist Und dazu noch deutlich älter.

Jagr iss 45 - den würdest du doch auch nehmen, oder?
Es gibt bei Spielern "gut" und "weniger gut", oder "schlecht", aber nicht "jung" und "alt".
Jung und alt gibt's auf der Tribüne...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.02.2018 21:37
#14 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich bezweifle, dass Weller in FDFs Konzept passt...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

07.02.2018 21:40
#15 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Welches Konzept? Bitte um Aufklärung. Beim Fan Talk wurde doch dazu nichts gesagt, oder?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.02.2018 21:59
#16 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #15
Welches Konzept? Bitte um Aufklärung. Beim Fan Talk wurde doch dazu nichts gesagt, oder?


Er kommt nicht aus Krefeld


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.02.2018 22:06
#17 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #15
Welches Konzept? Bitte um Aufklärung. Beim Fan Talk wurde doch dazu nichts gesagt, oder?

Noe da nicht auch spaeter nicht, aber erkennst Du noch keine Handschrift?


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

08.02.2018 07:37
#18 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #16
Er kommt nicht aus Krefeld



Karjalainen und Koziol auch nicht


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.02.2018 08:16
#19 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Koziol spielte 2016-17 in Krefeld... zu Karjalainen tippe ich auf ein Praktikum bei seinem Club...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

08.02.2018 16:53
#20 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #17
Zitat von TwinLion im Beitrag #15
Welches Konzept? Bitte um Aufklärung. Beim Fan Talk wurde doch dazu nichts gesagt, oder?

Noe da nicht auch spaeter nicht, aber erkennst Du noch keine Handschrift?



Das ein Konzept so eindimensional sein kann konnte ich nicht erkennen


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

09.02.2018 09:09
#21 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #12
Weller wäre kein Ersatz für Stretch da er kein Center ist Und dazu noch deutlich älter.

Nicht jeder der in Bietigheim spielt, ist steinalt
Mit Baujahr 1986 ist man meiner Meinung nach immernoch im perfekten Eishockeyalter und wenn Stretch geht, wäre Weller der perfekte Ersatz


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.02.2018 09:11
#22 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

So einfach geht das: man ersetzt einen Center durch einen Winger und schon hat man den perfekten Ersatz. Herrlich.


Löwenpitti hat sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

09.02.2018 09:17
#23 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #22
So einfach geht das: man ersetzt einen Center durch einen Winger und schon hat man den perfekten Ersatz. Herrlich.

Als wäre das so dramatisch?
Wenn es während der Saison so gekommen wäre, hätte ich dir evtl. Recht gegeben; aber so interessiert mich nur der Spielertyp....Weller ist wie Stretch ein Drecksack...und solche Spieler passen einfach zu uns!
Nach einem geeigneten Center kannst du dann immernoch schauen, evtl findest du da auf dem deutschen Markt sogar was....sollte ja für FDF kein Problem darstellen


OFC hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

09.02.2018 09:40
#24 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #23
[quote=Mäcks|p398948]...evtl findest du da auf dem deutschen Markt sogar was....sollte ja für FDF kein Problem darstellen


Vorausgesetzt er spielt oder hat mal in Krefeld gespielt.
Wobei es auch einer sein könnte, den er bei seinen Work and Travel Jahr gesehen hat.


Gekommen um zu bleiben!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.02.2018 10:02
#25 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wenn der Bedarf offiziell wird, werden die Berater schon ihre Schützlinge anbieten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 39
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software