Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 960 Antworten
und wurde 366.482 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 65
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.054

06.02.2018 17:29
Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

In Straubing wird Stretch als Neuzugang genannt.


Mr.Hockeytown Offline

Baby Löwe


Beiträge: 21

06.02.2018 17:41
#2 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Quelle ?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.425

06.02.2018 18:28
#3 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Nichts neues... war ja letztes Jahr schon in Krefeld im Gespräch.... würd mich net wundern


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.054

06.02.2018 19:52
#4 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Die Frage nach der Quelle:
Bekannter von mir (Immo-Nachbar in der Türkei), DK-Inhaber bei den Tigers hat's beim Fan-Stammtisch
gehört, und da ich ihn nicht als "Wichtigtuer" kenne, war es mir wert, es hier in die Gerüchteküche zu setzen.


Urlöwe, Mr_diggär, PG21, Mr.Hockeytown und kladigo haben sich bedankt!
macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 679

07.02.2018 06:51
#5 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Zum Thema Gerüchte, eine "Stehplatz-Nachbarin" hinter Block H hat am Sonntag erzählt, dass Rüdiger und Matthias
neulich in einer Pizzeria in Isenburg am Nachbartisch (beide in weiblicher Bekleidung) gesessen haben.
Beide unterhielten sich angeregt über die Löwen dabei bekam sie unter anderem mit, dass Matthias die Löwen wohl zum ende der Saison verlassen würde.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


0_Ahnung hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.580

07.02.2018 08:00
#6 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #5
Zum Thema Gerüchte, eine "Stehplatz-Nachbarin" hinter Block H hat am Sonntag erzählt, dass Rüdiger und Matthias
neulich in einer Pizzeria in Isenburg am Nachbartisch (beide in weiblicher Bekleidung) gesessen haben.
Beide unterhielten sich angeregt über die Löwen dabei bekam sie unter anderem mit, dass Matthias die Löwen wohl zum ende der Saison verlassen würde.




Ist das jetzt Ironie oder einfach Autokorrektur?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 679

07.02.2018 08:36
#7 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Autokorrektur


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.478

07.02.2018 08:44
#8 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #7
Autokorrektur


Eigentlich schade


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.948

07.02.2018 09:48
#9 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Ist doch Karneval und der eine hat doch eh die Haare schön.


Kann der was? Hat der nen Ring?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.740

07.02.2018 14:56
#10 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Wenn Stretch gehen sollte, was ich bedauern würde, könnten die Löwen ja Weller holen.


blockhopper Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

07.02.2018 17:24
#11 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #10
Wenn Stretch gehen sollte, was ich bedauern würde, könnten die Löwen ja Weller holen.

Der Aufschrei wäre wohl erstmal ähnlich groß, wie bei der Verpflichtung von McPherson durch die Steelers. Das Geschrei legt sich dann eh nach einer Weile, da Typen wie Weller sich bei ihren Clubs den Allerwertesten aber sowas von aufreißen. Solche Typen brauchst du. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich ihn so gerne bei uns sehen würde, aber auch als Fan sollte man gewesene Dinge dann auch mal vergessen. Solange so einer in das Mannschaftsgefüge passt, warum nicht? Aber diese Frage stellt sich ja nicht, da kein Gerücht.


Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

© Albert Schweitzer


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

07.02.2018 18:10
#12 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Weller wäre kein Ersatz für Stretch da er kein Center ist Und dazu noch deutlich älter.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 789

07.02.2018 20:20
#13 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #12
Weller wäre kein Ersatz für Stretch da er kein Center ist Und dazu noch deutlich älter.

Jagr iss 45 - den würdest du doch auch nehmen, oder?
Es gibt bei Spielern "gut" und "weniger gut", oder "schlecht", aber nicht "jung" und "alt".
Jung und alt gibt's auf der Tribüne...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.762

07.02.2018 21:37
#14 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Ich bezweifle, dass Weller in FDFs Konzept passt...


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.818

07.02.2018 21:40
#15 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · antworten

Welches Konzept? Bitte um Aufklärung. Beim Fan Talk wurde doch dazu nichts gesagt, oder?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 65
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software