Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 16.910 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

04.06.2018 08:11
#26 RE: ++ Playmaker Antti Kerälä stürmt für die Löwen ++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #25
Zitat von Canucks im Beitrag #22
Was soll denn kommuniziert werden wenn es noch nicht 100% fix ist ?! Sobald es eine endgültige Entscheidung im Fall Liesegang gibt, werden die Löwen es auch offiziell vermelden.
Wir sind Fans, nicht mehr und nicht weniger...der Verein muss sich nicht zu jedem Mist und Gerücht äußern nur damit der ein oder andere besser schlafen kann!

Dennoch wäre hier wohlgeraten zeitnah eine (am liebsten positive) Entscheidung zu treffen
und auch zu kommunizieren, einfach um Ruhe ins Umfeld zu bringen (auch wenn nur Sommer ist...)

Dann haben die Experten aber gar nix mehr zu jammern...


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.06.2018 10:21
#27 RE: ++ Playmaker Antti Kerälä stürmt für die Löwen ++ Zitat · Antworten

Kaese dann ist Richie noch nicht fix genug und die Personalie Weller noch immer offen... Zur Not mosert man dann dass noch kein Eis in der Halle ist und warum es diese Saison kein Summergame gibt... Das Sommerloch wurde doch meist mit irgend nem Mist gefuellt. Der findet sich dann auch sehr zuverlaessig...
Zum Finnen, starker Spieler, wir werden sehen mit wem er harmoniert und wie gut, da bin ich ganz entspannt. Zur Not ist es ein schoener Kringeldreher...


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

04.06.2018 11:47
#28 RE: ++ Playmaker Antti Kerälä stürmt für die Löwen ++ Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #19
(...)Liesegang ist ein Stürmer, der in der DEL2, gerade aufgrund seines deutschen Passes, eine absolute Ausnahmestellung einnimmt. Wenn ich diesen Spieler trotz Vertrags vom Hof jage, dann birgt das eben Risiken. (...)


ich glaube, wenn liesegang wirklich geht, dann hat das persönliche gründe und er geht von sich aus. ich denke nicht, dass er "vom hof gejagt" wird.
dass er wir jedes jahr im sommer in herne ist, hat erstmal nichts zu sagen. aber ich habe mich schon über das instagram-profil gewundert: "ich bin wieder hier, in meinem revier".


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

04.06.2018 12:18
#29 RE: ++ Playmaker Antti Kerälä stürmt für die Löwen ++ Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #28
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #19
(...)Liesegang ist ein Stürmer, der in der DEL2, gerade aufgrund seines deutschen Passes, eine absolute Ausnahmestellung einnimmt. Wenn ich diesen Spieler trotz Vertrags vom Hof jage, dann birgt das eben Risiken. (...)


ich glaube, wenn liesegang wirklich geht, dann hat das persönliche gründe und er geht von sich aus. ich denke nicht, dass er "vom hof gejagt" wird.
dass er wir jedes jahr im sommer in herne ist, hat erstmal nichts zu sagen. aber ich habe mich schon über das instagram-profil gewundert: "ich bin wieder hier, in meinem revier".

Dieser Spruch steht dort aber auch nun schon seit fast einem Jahr dort.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


pete und ToniRaubal haben sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

04.06.2018 12:35
#30 RE: ++ Playmaker Antti Kerälä stürmt für die Löwen ++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #29
Zitat von pete im Beitrag #28
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #19
(...)Liesegang ist ein Stürmer, der in der DEL2, gerade aufgrund seines deutschen Passes, eine absolute Ausnahmestellung einnimmt. Wenn ich diesen Spieler trotz Vertrags vom Hof jage, dann birgt das eben Risiken. (...)


ich glaube, wenn liesegang wirklich geht, dann hat das persönliche gründe und er geht von sich aus. ich denke nicht, dass er "vom hof gejagt" wird.
dass er wir jedes jahr im sommer in herne ist, hat erstmal nichts zu sagen. aber ich habe mich schon über das instagram-profil gewundert: "ich bin wieder hier, in meinem revier".

Dieser Spruch steht dort aber auch nun schon seit fast einem Jahr dort.


danke, das ist mir vorher nicht aufgefallen.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

04.06.2018 14:09
#31 RE: ++ Playmaker Antti Kerälä stürmt für die Löwen ++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #25
Zitat von Canucks im Beitrag #22
Was soll denn kommuniziert werden wenn es noch nicht 100% fix ist ?! Sobald es eine endgültige Entscheidung im Fall Liesegang gibt, werden die Löwen es auch offiziell vermelden.
Wir sind Fans, nicht mehr und nicht weniger...der Verein muss sich nicht zu jedem Mist und Gerücht äußern nur damit der ein oder andere besser schlafen kann!

Dennoch wäre hier wohlgeraten zeitnah eine (am liebsten positive) Entscheidung zu treffen
und auch zu kommunizieren, einfach um Ruhe ins Umfeld zu bringen (auch wenn nur Sommer ist...)


Ich glaube nicht, dass im Umfeld Unruhe ist...?!
Wir sind die Fans, und nicht das Umfeld!
Als Umfeld würde (nicht nur) ich das direkte Team um die Mannschaft bezeichnen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

06.06.2018 12:19
#32 RE: ++ Playmaker Antti Kerälä stürmt für die Löwen ++ Zitat · Antworten

Die EHN spricht in der aktuellen Printausgabe bezügl. Antti von "einem Coup gelungen"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

10.06.2018 19:10
#33 RE: ++ Playmaker Antti Kerälä stürmt für die Löwen ++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #32
Die EHN spricht in der aktuellen Printausgabe bezügl. Antti von "einem Coup gelungen"


In jedem Fall richtig, unabhängig davon, ob er Top Scorer der Liga wird...

Ketälä hat vor wenigen Jahren noch 1.Reihe bei Jokerit Helsinki gespielt,das ist schon ne Hausnummer.
Er ist weder zu alt, noch kommt er nur des Geldes wegen nach Ffm!
Ich freu mich auf den Kringeldreher^^


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F vs. BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von lions-fan1991
11 30.01.2018 09:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2697
Antti verpflichtet
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
38 26.01.2018 13:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 96612
Nach OP: Lange Pause für Antti Ore
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
6 26.01.2016 13:30
von Ollowain211 • Zugriffe: 1141
+++++++ Antti Ore bleibt!++++++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von woody
7 18.07.2015 23:48
von papa bravo • Zugriffe: 2049
+++ Antti Ore bleibt bis Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
8 21.01.2015 14:17
von Weightwatcher • Zugriffe: 1250
#32 Antti Ore
Erstellt im Forum ARC von Rastaman
20 22.11.2015 17:02
von MaFia • Zugriffe: 4015
+++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
39 04.12.2014 17:26
von schlobo • Zugriffe: 6534
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22678
Draft LSHL 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
314 06.10.2010 21:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 12224
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software