Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 41.855 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

29.01.2019 20:19
#251 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Ich muss SO69 beipflichten. Warum Instagramm, warum FB und warum nicht hier auch im Löwen-Forum oder auf der HP? Wegen der Anonymität?

edit: über FB kann erst Recht auch jede Rübe und jeder Köter abstimmen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.01.2019 20:24
#252 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #247
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #236
Erste Runde der Abstimmung ist auf Facebook und Instagram gestartet.

@Ruedstorch
@loewenfrankfurt
@Fan-Beirat Löwen Frankfurt

Und wieder grenzt man Teile der Gesellschaft aus...

Lerne:
Hast Du dich nicht registriert, bist Du bei den Löwen ein Mensch zweiter Klasse.


Die finale Wahl der letzen vier Trikots wird auch richtig oldschool durchgeführt. Am Freitag beim Heimspiel mit Zettel und Urne am Fanbeauftragtenstand!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

29.01.2019 20:32
#253 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #247
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #236
Erste Runde der Abstimmung ist auf Facebook und Instagram gestartet.

@Ruedstorch
@loewenfrankfurt
@Fan-Beirat Löwen Frankfurt

Und wieder grenzt man Teile der Gesellschaft aus...

Lerne:
Hast Du dich nicht registriert, bist Du bei den Löwen ein Mensch zweiter Klasse.


Sorry aber die Brieftauben waren leider aus und für Rauchzeichen ist das Holz zu nass...


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

29.01.2019 20:36
#254 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #251
Ich muss SO69 beipflichten. Warum Instagramm, warum FB und warum nicht hier auch im Löwen-Forum? Wegen der Anonymität?

edit: über FB kann erst Recht auch jede Rübe und jeder Köter abstimmen


Jeder Köter und jede Rübe ? 😲

Na DAS kann ja lustig werden 😨


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

29.01.2019 20:37
#255 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

@ToniRaubal
Es soll Menschen geben, die beherrschen das programmieren einer Umfrage auf einer Homepage.
Eine solche haben die Löwen. Ich glaube manche Hostinganbieter liefern sogar so ein Tool schon gleich mit.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

FB mag eine große Reichweite haben. Ich habe auch nichts dagegen, dass die Löwen diesen Kanal nutzen,
wohl aber ihn zur eierlegenden Wollmilchsau zu machen und zu erwarten, dass sich gefälligst ein jeder dort anmelden muss.
Werden zukünftig die Eintrittskarten auch nur noch über FB verkauft? Wäre doch mal ein Schritt die Follower noch mehr zu steigern...

@Highty67
Danke, hab ich gesehen. 1/5 aller Umfragen ist aber eine mäßige Quote

@Mr_diggär
Du hast es nicht verstanden.
Wer behauptet NUR FB wäre zeitgemäß, der hat den Begriff Demokratie und Selbstbestimmung nicht verstanden.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Javertine, TOM66, MaMo und Genoviva haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.01.2019 21:25
#256 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

@summer_of_69

Ja, es ist nur eine von 5 Abstimmung. Aber die wichtigste. Und es war aus Zeitgründen nicht möglich eine Wahl pro Heimspiel zu machen.

Deswegen finde ich persönlich diese Lösung nicht so schlecht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

29.01.2019 21:57
#257 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Wir resümieren:
Planungsphase unterschätzt 😜


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

29.01.2019 22:12
#258 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Wie ich werde ausgesperrt, wenn ich nur auf sprade ein Spiel schaue... Ich erwarte, dass Ruediger nun eine Briefwahl zumindest fuer die letzte Wahl eroeffnet.

Naechstes Jahr bitte im August den PO/PD Design Wettbewerb ausrufen und bis 1. September einreichen. Dann laufen jeweils zwei Trikots in der 2. Drittelpause an zwei netten Models und zwei U25 Spielern zwei Runden und beim Ausgang wird per Hammelsprung abgestimmt, welches Trkot weiterkommt.
Dann muss man ein Ticket kaufen, ne DK haben, oder sonstwie eingeladen sein.
Also wahrscheinlich fuer die Loewen noch wertvoller als ein like in den social media... wie jetzt


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.01.2019 22:50
#259 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #255
@ToniRaubal
Es soll Menschen geben, die beherrschen das programmieren einer Umfrage auf einer Homepage.
Eine solche haben die Löwen. Ich glaube manche Hostinganbieter liefern sogar so ein Tool schon gleich mit.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

FB mag eine große Reichweite haben. Ich habe auch nichts dagegen, dass die Löwen diesen Kanal nutzen,
wohl aber ihn zur eierlegenden Wollmilchsau zu machen und zu erwarten, dass sich gefälligst ein jeder dort anmelden muss.
Werden zukünftig die Eintrittskarten auch nur noch über FB verkauft? Wäre doch mal ein Schritt die Follower noch mehr zu steigern...

@Highty67
Danke, hab ich gesehen. 1/5 aller Umfragen ist aber eine mäßige Quote

@Mr_diggär
Du hast es nicht verstanden.
Wer behauptet NUR FB wäre zeitgemäß, der hat den Begriff Demokratie und Selbstbestimmung nicht verstanden.


Ich gebe dir ja in allem Recht, nur denke ich, dass du meinen Beitrag und meine Meinung zu FB nicht so ganz richtig aufgenommen hast ;)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

30.01.2019 08:00
#260 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Also den Löwen vorzuwerfen sie wüssten nicht das man eine Abstimmung über die HP machen kann finde ich daneben.
Diese Art der Wahl kann man erstrecht manipulieren. Das ist in letzter Zeit öfters bei der Eishockey news zur Spieler des Monatswahl passiert. Eine Wahl über die Emoticons bei Facebook oder gefällt mir bei Instagram ist da um Welten besser. Auch ich halte Facebook nicht für den Mittelpunkt des Lebens, das gilt aber auch für Instagram oder das Forum. Warum wird den Löwen vorgeworfen sie würden einen zu Facebook zwingen? Sie nutzen doch nur die aus ihrer Sicht besten Kanäle. Eine Abstimmung hier hätte man machen können muß man aber nicht. Bei der geringen Anzahl aktiver Nutzer....naja🤣
Generell finde ich dies Trikot Wahl äußerst demokratisch und klar könnte man besser machen, gilt aber für alles im Leben.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ozhockey hat sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.546

30.01.2019 09:36
#261 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Gibt es irgendwo eine Info, welches Trikot am 1. Tag gewonnen hat?


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

30.01.2019 09:46
#262 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #261
Gibt es irgendwo eine Info, welches Trikot am 1. Tag gewonnen hat?

Es ist nicht verkündet......aber das mit dem Bembel führt klar.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


cds23 und Aeppler haben sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

30.01.2019 10:05
#263 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Abgegebene Stimmen bei fb 1260, Bembel hat 727,das rote hat 297, das schwarze mit den Flammen oder was das ist 170 und das orange hat 66


cds23, Aeppler, MaMo, Genoviva, ESC-Loewe91 und macaco71 haben sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

30.01.2019 10:12
#264 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #263
Abgegebene Stimmen bei fb 1260, Bembel hat 727,das rote hat 297, das schwarze mit den Flammen oder was das ist 170 und das orange hat 66


Selbe Tendenz bei Instagram:
Bembel 676
Rot 216
Schwarz/Flammen 157
Orange 96


Aeppler und MaMo haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

30.01.2019 10:46
#265 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #252

Die finale Wahl der letzen vier Trikots wird auch richtig oldschool durchgeführt. Am Freitag beim Heimspiel mit Zettel und Urne am Fanbeauftragtenstand!



Was ja wieder einige Leute ausgrenzt, z.B. solche, die am Freitag nicht können (Achtung: Nicht ganz ernst gemeint!)


Aeppler und Rastaman haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

30.01.2019 11:21
#266 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #260
Eine Wahl über die Emoticons bei Facebook oder gefällt mir bei Instagram ist da um Welten besser.


Ähm kannste mir das mal erklären? Was ist an einer solchen Wahl denn besser (im Sinne von "kann nicht manipuliert werden")??? Die AFD schafft es durch Fakeprofile selbst Volksmeinungen zu manipulieren, da soll eine Trikotwahl dann "fälschungssicher" sein???


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Volksfestlöwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

30.01.2019 11:48
#267 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #266
Zitat von Waui im Beitrag #260
Eine Wahl über die Emoticons bei Facebook oder gefällt mir bei Instagram ist da um Welten besser.


Ähm kannste mir das mal erklären? Was ist an einer solchen Wahl denn besser (im Sinne von "kann nicht manipuliert werden")??? Die AFD schafft es durch Fakeprofile selbst Volksmeinungen zu manipulieren, da soll eine Trikotwahl dann "fälschungssicher" sein???

Dann nenne doch bitte ein Wahlverfahren, das fälschungssicher ist.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

30.01.2019 11:48
#268 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Ich glaube jetzt vergleichen wir Bembel mit Gerippten...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

30.01.2019 12:24
#269 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #266
Zitat von Waui im Beitrag #260
Eine Wahl über die Emoticons bei Facebook oder gefällt mir bei Instagram ist da um Welten besser.


Ähm kannste mir das mal erklären? Was ist an einer solchen Wahl denn besser (im Sinne von "kann nicht manipuliert werden")??? Die AFD schafft es durch Fakeprofile selbst Volksmeinungen zu manipulieren, da soll eine Trikotwahl dann "fälschungssicher" sein???

Im Sinne von sicher hab ich nix geschrieben, lege mir das bitte nicht in den Mund!
Und es ist ein Unterschied ob ich 500 Fake Profile abstimmen lasse, oder über die Wahl auf der HP abstimme.
Ich glaube das nennt sich Script was die da drüber laufen lassen. Können dir die ITler besser erklären.
Edit: Es besteht ein Unterschied zwischen einer Wahl und Meinungsmache. Solltest doch gerade du wissen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.01.2019 12:36
#270 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #266
Zitat von Waui im Beitrag #260
Eine Wahl über die Emoticons bei Facebook oder gefällt mir bei Instagram ist da um Welten besser.


Ähm kannste mir das mal erklären? Was ist an einer solchen Wahl denn besser (im Sinne von "kann nicht manipuliert werden")??? Die AFD schafft es durch Fakeprofile selbst Volksmeinungen zu manipulieren, da soll eine Trikotwahl dann "fälschungssicher" sein???


Abstimmungen auf Websites können nur dann davor geschützt sein, dass man sich immer wieder mit einer neuen IP beteiligt, wenn man sich für ein Votum anmelden muss (z.B. per E-Mail, die zu verifizieren ist). Das wiederum schreckt etliche Leute ab, die sich fragen, wozu sie das denn machen sollen.

Auf Facebook sehe ich bei einer Trikotabstimmung jetzt ehrlich gesagt keine Gefahr vor einer Welle an Fakeprofilen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Look unserer Löwen irgendwem derart wichtig ist, dass er sich dafür die Zeit nimmt.


Waui hat sich bedankt!
@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

30.01.2019 12:41
#271 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Danke , wenn die Mannschaft keine Trikots hätte würde ich sagen müsste man welche aussuchen .
Mir persönlich ist das Trikot egal wenn zum Schluss - Meisterschaft dasteht .
Einige hier im Forum sollten doch mal ihren Schrank öffnen und sich der Anzahl von Trikots bewusst werden , die sie schon besitzen .
Muss es denn immer wieder ein Trikot sein ??? diese Frage stell ich mal kurz in den Raum . So und nun wünsch ich euch viel Spaß beim schreiben und ...........


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.144

30.01.2019 13:11
#272 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zweite Abstimmungs-Runde ist gestartet

3 Trikots aus 25 Jahren Fan sein - Da darf man mal drüber nachdenken ein neues zu kaufen, wenn es einem gefällt. Wobei heute für mich keins dabei ist. Links unten war ok, auf den zweiten Blick mit zwei Fehlern: Abgeschnittener Löwenkopf und der Spielername wurde nach unten verschoben, was doch eigentlich nicht erlaubt war.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Jerzy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

30.01.2019 13:45
#273 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von @ alf @ im Beitrag #271

Einige hier im Forum sollten doch mal ihren Schrank öffnen und sich der Anzahl von Trikots bewusst werden , die sie schon besitzen .
Muss es denn immer wieder ein Trikot sein ??? diese Frage stell ich mal kurz in den Raum . So und nun wünsch ich euch viel Spaß beim schreiben und ...........

Was ist daran so schlimm, ist halt ´ne Sammlerleidenschaft? Der Wert verfällt ja nicht unbedingt. Einige Leute sollten mal ihre Schuhschränke aufmachen, wieviel Paar sie schon besitzen, andere sollten überprüfen wieviele Swatch-Uhren sie haben - eine reicht doch auch ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

30.01.2019 14:33
#274 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #259
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #255
@ToniRaubal
Es soll Menschen geben, die beherrschen das programmieren einer Umfrage auf einer Homepage.
Eine solche haben die Löwen. Ich glaube manche Hostinganbieter liefern sogar so ein Tool schon gleich mit.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

FB mag eine große Reichweite haben. Ich habe auch nichts dagegen, dass die Löwen diesen Kanal nutzen,
wohl aber ihn zur eierlegenden Wollmilchsau zu machen und zu erwarten, dass sich gefälligst ein jeder dort anmelden muss.
Werden zukünftig die Eintrittskarten auch nur noch über FB verkauft? Wäre doch mal ein Schritt die Follower noch mehr zu steigern...


Ich gebe dir ja in allem Recht, nur denke ich, dass du meinen Beitrag und meine Meinung zu FB nicht so ganz richtig aufgenommen hast ;)

Ich denke schon.
Ich habe damit nur auf deine Frage nach d. Alternative im letzten Absatz reagiert.
Aber passt schon. 😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

30.01.2019 18:19
#275 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Tante *Edit* - jez hab ichs endlich kapiert.... der Post könnte gelöscht werden - danke.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 1017
Suche Brett Breitkreuz Trikot #29
Erstellt im Forum MAR von Steve_Kelly
0 04.03.2024 08:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 226
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Mega-Trikot Sale
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
6 06.06.2020 13:41
von eleven • Zugriffe: 1776
div. Lions / Löwen Trikots zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
0 11.11.2018 10:23
von C-Gam • Zugriffe: 491
+++ Neue Trikots: Jetzt im Webshop vorbestellen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
15 09.10.2013 13:41
von Jule 73 • Zugriffe: 1973
Lions Trikots zu Verkaufen. echte Sammlerstücke!!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Maggus.S88
1 27.06.2013 15:46
von Maggus.S88 • Zugriffe: 563
Lions Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Daniel3411
1 06.04.2011 09:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 541
Trikots bei ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Madden
6 03.05.2010 16:56
von czechomania • Zugriffe: 1755
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software