Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 41.855 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

30.01.2019 19:17
#276 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #270
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #266
Zitat von Waui im Beitrag #260
Eine Wahl über die Emoticons bei Facebook oder gefällt mir bei Instagram ist da um Welten besser.


Ähm kannste mir das mal erklären? Was ist an einer solchen Wahl denn besser (im Sinne von "kann nicht manipuliert werden")??? Die AFD schafft es durch Fakeprofile selbst Volksmeinungen zu manipulieren, da soll eine Trikotwahl dann "fälschungssicher" sein???


Abstimmungen auf Websites können nur dann davor geschützt sein, dass man sich immer wieder mit einer neuen IP beteiligt, wenn man sich für ein Votum anmelden muss (z.B. per E-Mail, die zu verifizieren ist). Das wiederum schreckt etliche Leute ab, die sich fragen, wozu sie das denn machen sollen.

Auf Facebook sehe ich bei einer Trikotabstimmung jetzt ehrlich gesagt keine Gefahr vor einer Welle an Fakeprofilen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Look unserer Löwen irgendwem derart wichtig ist, dass er sich dafür die Zeit nimmt.


Keine Ahnung ob es über Facebook lief
Möchte nur an die Namensfindung des Kasseler Maskottchens erinnern
war da nicht was?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.01.2019 20:19
#277 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #276
Zitat von Rosebud im Beitrag #270
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #266
Zitat von Waui im Beitrag #260
Eine Wahl über die Emoticons bei Facebook oder gefällt mir bei Instagram ist da um Welten besser.


Ähm kannste mir das mal erklären? Was ist an einer solchen Wahl denn besser (im Sinne von "kann nicht manipuliert werden")??? Die AFD schafft es durch Fakeprofile selbst Volksmeinungen zu manipulieren, da soll eine Trikotwahl dann "fälschungssicher" sein???


Abstimmungen auf Websites können nur dann davor geschützt sein, dass man sich immer wieder mit einer neuen IP beteiligt, wenn man sich für ein Votum anmelden muss (z.B. per E-Mail, die zu verifizieren ist). Das wiederum schreckt etliche Leute ab, die sich fragen, wozu sie das denn machen sollen.

Auf Facebook sehe ich bei einer Trikotabstimmung jetzt ehrlich gesagt keine Gefahr vor einer Welle an Fakeprofilen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Look unserer Löwen irgendwem derart wichtig ist, dass er sich dafür die Zeit nimmt.


Keine Ahnung ob es über Facebook lief
Möchte nur an die Namensfindung des Kasseler Maskottchens erinnern
war da nicht was?



Ach ja... Fulle Fiffi... das war herrlich. Da konnte man damals mehrfach abstimmen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.546

31.01.2019 07:30
#278 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Kann auch heute bitte wieder jemand die Ergebnisse von Tag 2 aus Facebook und Instagram hier posten?
Danke!


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

31.01.2019 07:40
#279 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Bei facebook:
Schwarz mit Kratzspuren 400
das blaue mit dem Gerippten 308
Camouflage 153
Orange 61


cds23, MaMo, Rastaman und macaco71 haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

31.01.2019 07:43
#280 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Bei Insta:
Schwarz mit Kratzspuren 485 (unter anderem von Tousi und dem Hooligan)
das blaue mit dem Gerippten 261
Camouflage 126
Orange 121


cds23, MaMo, Rastaman, macaco71 und Löwenpitti haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

01.02.2019 07:48
#281 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Bevor die Frage aufkommt, das Bembeltrikot war sowohl bei Insta als auch Facebook mit weitem Abstand vorne.


cds23 und ESC-Loewe91 haben sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

01.02.2019 08:38
#282 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #281
Bevor die Frage aufkommt, das Bembeltrikot war sowohl bei Insta als auch Facebook mit weitem Abstand vorne.

Wie sah denn die Platzierungen / Stimmenverteilung insgesamt aus?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

01.02.2019 10:21
#283 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

also dann doch...
Facebook:
Bembel 501
Rot/Schwarz 185
Orange 130
Sakko 70

Instagram:
Bembel 438
Rot/Schwarz 237
Orange 167
Sakko 130


macaco71, Elvis is King, Aeppler und MaMo haben sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

01.02.2019 11:12
#284 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Weiter geht die Abstimmung


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

01.02.2019 11:52
#285 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Da haut mich jetzt keines vom Hocker


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.144

01.02.2019 13:04
#286 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Jetzt bekommen es auch nicht-Löwen in Hessen mit: hessenschau.de
Besser nicht so genau lesen. Mir sind beim drüberfliegen schon Fehler aufgefallen.

Ich denke heute schafft es Bild 1 (Keine Ahnung wie es aktuell steht).
Bin mal gespannt wie das heute Abend abläuft...


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

01.02.2019 16:33
#287 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Stimmt, alleine der erste Satz:
"Üblicherweise sind es ja die Fußballklubs, die mit übermäßig gewagten Trikotdesign
und Sonderjerseys von sich reden machen." Kann nur von Affen kommen die sich in Sachen.
Sport ausschließlich mit Fußball befassen. Nicht dass es seit Jahrzehnten im Hockey
regelmäßig Halloween, Wiesn, oder Millenniumstrikots gab...
Auch in Übersee machten Sondertrikots a la Garfield und Odie wiederholt d. Runde.
Setzen, 6


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

04.02.2019 16:33
#288 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Jetzt heißt es abwarten und schauen was die Auswertung bzw. das Gesamtergebnis bringt!


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

04.02.2019 16:41
#289 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

...ich freue mich auf Frau Rauscher


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

05.02.2019 14:32
#290 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #288
Jetzt heißt es abwarten und schauen was die Auswertung bzw. das Gesamtergebnis bringt!


Du bist echt ein Kasper ! Hezlichen Glückwunsch !



Lumme93 hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

05.02.2019 15:39
#291 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #290
Zitat von Lumme93 im Beitrag #288
Jetzt heißt es abwarten und schauen was die Auswertung bzw. das Gesamtergebnis bringt!


Du bist echt ein Kasper ! Hezlichen Glückwunsch !


Danke Lionmaniac, wir trinken was zusammen drauf!
Vielen Dank an alle Leute die mich unterstützt haben. Egal ob bei der Wahl oder der Ermutigung meinen Entwurf einzureichen!
Für mich geht ein unglaublich großer Traum in Erfüllung, denn die Löwen sind meine große Liebe. Ich denke, es könnten auch durchaus ein paar Tränen fließen, wenn die Jungs das Eis mit meinem Trikot betreten!
Ich hoffe es gefällt der breiten Masse und die denen es nicht ganz so gut gefällt können sich halbwegs damit abfinden!

Ein Dank auch an alle die Ihre Zeit und Kreativität in Ihre eigenen Vorschläge investiert haben - da waren einige Knaller dabei!
Es ist eine tolle Aktion, die man sich in Frankfurt lange gewünscht hat und hoffentlich erneut umsetzt. Vieles lief gut, einiges hätt besser laufen können! Da gilt es sich zusammenzusetzen und alles positive und negative zu erarbeiten und hoffentlich im kommenden Jahr erneut umzusetzen!

Vielen Dank an alle Unterstützer. Ich bin sprachlos, es geht ein absoluter Traum in Erfüllung!

Lumme


Semi Kolon hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

05.02.2019 15:55
#292 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

...ist denn das Ergebnis bekannt? - Ich habe nichts mit bekommen - wo kann man das nachlesen wenn dem so ist?


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

05.02.2019 16:07
#293 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #292
...ist denn das Ergebnis bekannt? - Ich habe nichts mit bekommen - wo kann man das nachlesen wenn dem so ist?


Nachlesen kann man es noch nicht. Ich kann es nachlesen, habe eine Mail erhalten.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

05.02.2019 16:21
#294 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

In den Abstimmungen auf Facebook und Instagram hatte es jeweils haushoch geführt. Es ist auch ein super Vorschlag gewesen. Ich muss aber sagen, von den Finalisten war das Bembel Trickot mein Favorit ;)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.02.2019 19:04
#295 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #293
Zitat von Space im Beitrag #292
...ist denn das Ergebnis bekannt? - Ich habe nichts mit bekommen - wo kann man das nachlesen wenn dem so ist?


Nachlesen kann man es noch nicht. Ich kann es nachlesen, habe eine Mail erhalten.

Herzlichen Glückwunsch .... kannst du deinen Vorschlag nochmal posten?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

05.02.2019 19:23
#296 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #295
Zitat von Lumme93 im Beitrag #293
Zitat von Space im Beitrag #292
...ist denn das Ergebnis bekannt? - Ich habe nichts mit bekommen - wo kann man das nachlesen wenn dem so ist?


Nachlesen kann man es noch nicht. Ich kann es nachlesen, habe eine Mail erhalten.

Herzlichen Glückwunsch .... kannst du deinen Vorschlag nochmal posten?


Dankeschön, sehr gerne! Das Trikot wird allerdings nochmals vom Designer überarbeitet. Mir wurde des Öfteren mitgeteilt, dass "so a guades" nicht allzu hessich klingt, deshalb habe ich darum gebeten dies abzuändern. Gerne dazu auch hier die richtige Schreibweise als Vorschlag von euch!|addpics|kb7-7-5012.png|/addpics|


johnnyboy hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

05.02.2019 19:34
#297 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Also ob das jetzt die "richtige" Schreibweise ist kann ich dir nicht sagen aber ich würde es so schreiben: "so e guudes".

Aber Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lumme93 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

05.02.2019 19:39
#298 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #297
Also ob das jetzt die "richtige" Schreibweise ist kann ich dir nicht sagen aber ich würde es so schreiben: "so e guudes".

Aber Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir.

Warum neutral? Steckt doch ein Guter drin. Also warum nicht "so an guuder"


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lumme93 hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

05.02.2019 19:52
#299 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Glückwunsch - meine Stimme hast Du gehabt :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Lumme93 hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.02.2019 20:03
#300 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Also beim Bembelsong singen wir "so a gudes". Der Rest ist künstlerische Freiheit

Wobei ich gerade im Original Video nachgeschaut habe. Da heißt es am Anfang "soa". Und dann "so e gudes"


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lumme93 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 1017
Suche Brett Breitkreuz Trikot #29
Erstellt im Forum MAR von Steve_Kelly
0 04.03.2024 08:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 226
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Mega-Trikot Sale
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
6 06.06.2020 13:41
von eleven • Zugriffe: 1781
div. Lions / Löwen Trikots zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
0 11.11.2018 10:23
von C-Gam • Zugriffe: 491
+++ Neue Trikots: Jetzt im Webshop vorbestellen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
15 09.10.2013 13:41
von Jule 73 • Zugriffe: 1973
Lions Trikots zu Verkaufen. echte Sammlerstücke!!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Maggus.S88
1 27.06.2013 15:46
von Maggus.S88 • Zugriffe: 563
Lions Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Daniel3411
1 06.04.2011 09:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 541
Trikots bei ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Madden
6 03.05.2010 16:56
von czechomania • Zugriffe: 1755
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software