Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 41.845 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

05.02.2019 20:54
#301 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Ich habe das hier gefunden
So e gudes


Lumme93 hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

05.02.2019 21:58
#302 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Glückwunsch mein Gud`sder... warst ach mein Favorit gewese.

Überleg als was ich mir für nen Namen druff mäsche tu


Lumme93 hat sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

05.02.2019 23:11
#303 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Ich unterstütze
so e guudes


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.02.2019 08:45
#304 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Glückwunsch zu dem Entwurf!!!

"so e guudes..." fänd' ich auf jeden Fall auch besser (und hessischer) als "so a guades" ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Elvis is King, Lumme93 und Lebeau haben sich bedankt!
FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

06.02.2019 08:59
#305 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

ganz einfach:

schaut mal hier www.iwwersedser.de/


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

06.02.2019 09:03
#306 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von FFMLion im Beitrag #305
ganz einfach:

schaut mal hier www.iwwersedser.de/


Der das programmiert hat kommt 100% aus dem Odenwald, aber nicht aus dem Rhein-Main Gebiet...


Timo hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

06.02.2019 10:29
#307 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #306
Zitat von FFMLion im Beitrag #305
ganz einfach:

schaut mal hier www.iwwersedser.de/


Der das programmiert hat kommt 100% aus dem Odenwald, aber nicht aus dem Rhein-Main Gebiet...


Ich komme aus Griesheim bei Darmstadt, und kenne es so, dass schon der Dialekt im Nachbarort (nicht Darmstadt, sondern Richtung Westen) sich von dem in unserer Kleinstadt unterscheidet,
von dem aus Darmstadt ganz zu schweigen, soviel dazu. :-)


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

06.02.2019 10:41
#308 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Ich komme aus der Nähe von Mainz, und kenne es so, dass der Unterschied zwischen Meenzerisch unn Frankforrderisch gar nicht so groß ist, aber wehe ich bewege mich weiter südlich (Richtung Ludwigshafen oder die Pfalz bzw in Hessen Richtung Odenwald) oder in den Hunsrück (bzw in Hessen in die Wetterau)...


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

06.02.2019 11:13
#309 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #304
Glückwunsch zu dem Entwurf!!!

"so e guudes..." fänd' ich auf jeden Fall auch besser (und hessischer) als "so a guades" ...




So steht es auch auf dem Bembel-Song-Shirt, das es mal gab.


Lumme93 hat sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

06.02.2019 12:14
#310 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Dann gratuliere ich von Herzen dem Auserwählten.
Klasse Arbeit, Respekt auch an alle anderen, welche Ihre Vorschläge eingereicht hatten.
80 Vorschläge, da ist zu merken, woran das Frankfurter Fan Herz hängt.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Lumme93 hat sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

06.02.2019 12:31
#311 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

...und von mir auch noch mal GRATULATION, verdient gewonnen !
Komm am Freitag vorm Spiel in den Block G, stehe unter der Fahne vom Fan Club Kriftel, Äppler, Pils oder Weizen ?


Lumme93 hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

06.02.2019 12:36
#312 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #311
...und von mir auch noch mal GRATULATION, verdient gewonnen !
Komm am Freitag vorm Spiel in den Block G, stehe unter der Fahne vom Fan Club Kriftel, Äppler, Pils oder Weizen ?


Vielen lieben Dank für das Angebot! Bin leider erst pünktlich zu den Playoffs im Lande. Vorher stehen noch ein paar Prüfungen an der Hochschule an.
Dann würde ich aber gerne auf das Angebot zurückkommen!

Eigentlich geht ja dann auch nur Äppler, oder?


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

06.02.2019 12:39
#313 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #312
Zitat von Elvis is King im Beitrag #311
...und von mir auch noch mal GRATULATION, verdient gewonnen !
Komm am Freitag vorm Spiel in den Block G, stehe unter der Fahne vom Fan Club Kriftel, Äppler, Pils oder Weizen ?


Vielen lieben Dank für das Angebot! Bin leider erst pünktlich zu den Playoffs im Lande. Vorher stehen noch ein paar Prüfungen an der Hochschule an.
Dann würde ich aber gerne auf das Angebot zurückkommen!

Eigentlich geht ja dann auch nur Äppler, oder?


Alles klar, melde dich und dein Äppler steht bereit !


Lumme93 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

06.02.2019 14:31
#314 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #306
Zitat von FFMLion im Beitrag #305
ganz einfach:

schaut mal hier www.iwwersedser.de/


Der das programmiert hat kommt 100% aus dem Odenwald, aber nicht aus dem Rhein-Main Gebiet...

Puh, von Hessen-Nassau bis an d. Bergstraße iss natürlich auch sportlich.
Da müsstest Du alle vorgenannten Schreibweisen eigentlich aufführen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

06.02.2019 15:19
#315 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Jetzt ist auch offiziell: Playoff-Trikotwettbewerb: Der Gewinner steht fest!

Glückwunsch


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Lumme93 hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

06.02.2019 16:10
#316 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Jan Langela ist jetzt beschäftigt den Entwurf Jersey53- und Löwengerecht zu überarbeiten.
Dabei habe ich ihn gebeten, den Spruch auf der Rückseite "hessischer" zu gestalten und habe Vorschläge von hier beigefügt! Vielen Dank an euch!


OFC, Aeppler, Elvis is King und Nachtfalke haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

06.02.2019 16:43
#317 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

wenn Frau Rauscher und ein Geripptes auf dem Trikot ist, und die Mannschaft aus Frankfurt kommt, die es trägt muss es frankforterisch heissen "so e guudes" , was denn sonst ?

Der Entwurf ist Mega gelungen. Respekt !


Lumme93 hat sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

06.02.2019 17:52
#318 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #316
Jan Langela ist jetzt beschäftigt den Entwurf Jersey53- und Löwengerecht zu überarbeiten.
Dabei habe ich ihn gebeten, den Spruch auf der Rückseite "hessischer" zu gestalten und habe Vorschläge von hier beigefügt! Vielen Dank an euch!

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ist definitiv ein großartiges Sieger-Trikot!

Aber mal ne Frage wie das jetzt abläuft. Jan Langela überarbeitet den Entwurf jetzt. Bekommst du das dann nochmal zum abnicken oder können die Löwen jetzt aus deinem Entwurf machen was sie wollen?
Nicht das ich Angst hätte das da von Jan Langela was schlechtes kommen würde. Aber interessieren würde es mich trotzdem, ob du da jetzt noch irgendwie involviert bleibst.



Lumme93 hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

06.02.2019 18:16
#319 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #318
Zitat von Lumme93 im Beitrag #316
Jan Langela ist jetzt beschäftigt den Entwurf Jersey53- und Löwengerecht zu überarbeiten.
Dabei habe ich ihn gebeten, den Spruch auf der Rückseite "hessischer" zu gestalten und habe Vorschläge von hier beigefügt! Vielen Dank an euch!

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ist definitiv ein großartiges Sieger-Trikot!

Aber mal ne Frage wie das jetzt abläuft. Jan Langela überarbeitet den Entwurf jetzt. Bekommst du das dann nochmal zum abnicken oder können die Löwen jetzt aus deinem Entwurf machen was sie wollen?
Nicht das ich Angst hätte das da von Jan Langela was schlechtes kommen würde. Aber interessieren würde es mich trotzdem, ob du da jetzt noch irgendwie involviert bleibst.


Jan Langela überarbeitet jetzt das Trikot. Problem war, dass ich keine "offene" Version mehr davon habe und er jetzt auf Basis des Vorschlags vollständig neu beginnen muss. Vielleicht habt ihr bemerkt, dass es sich auch nicht um die exakte Vorlage der Löwen handelte, demnach wird das Trikot jetzt passend zur richtigen Vorlage designed. Soweit wir verblieben sind, bekomme ich den abschließenden Entwurf und darf diesen Abnicken.


fuchsi21 hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

08.02.2019 23:36
#320 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Nachdem es jetzt offiziell ist... was wird es kosten? Kann man nur vorgefertigte Spielertrikots bestelle oder ach mit eigener Nummer & Namen?

"Das Playoff-Trikot kann jedoch bereits in wenigen Wochen vorbestellt werden, sodass eine pünktliche Lieferung vor den Playoff-Spielen garantiert ist."

Die Pre-PO`s fangen am 8.03. an, das sind knapp 4 Wochen... wenn es in "wenigen Wochen" bestellt werden kann, bin ich ja mal gespannt!?!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

09.02.2019 10:14
#321 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Hatte dies auch schon bei den Löwen angefragt.
es ist auch möglich Trikots mit !eigener Nummer und Namen" zu bestellen.
Kosten, wie die bisherigen Trikots.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


OFC und Barrie haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.02.2019 10:29
#322 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Und die PPos sind für uns gelaufen, bei 22 Punkten Vorsprung auf Platz 7 und noch 21 zu vergebenden.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

11.02.2019 14:42
#323 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

@Lumme93

Erst einmal Glückwunsch, dass es Dein Trikotentwurf geworden ist!

Zu dem Motto auf der Rückseite des Trikots:
"So a guades" möchte ich folgendes anmerken.

Ich vermute, daß Du hier auf den Bembelsong/Ebbelwoi Gospel von Badesalz anspielst,
den wir immer singen.

Wenn dem so ist, würde ich die Schreibweise "So e Gudes" vorschlagen, da hessisch.
Deine Schreibweise ist eher Bayrisch.

Das Original von Badesalz findest Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ecl7ZYAGF-c

Viele Grüße


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lumme93 hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

11.02.2019 14:48
#324 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat
Jan Langela ist jetzt beschäftigt den Entwurf Jersey53- und Löwengerecht zu überarbeiten.
Dabei habe ich ihn gebeten, den Spruch auf der Rückseite "hessischer" zu gestalten und habe Vorschläge von hier beigefügt! Vielen Dank an euch!



Das hatte ich überlesen, sorry.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lumme93 hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

11.02.2019 16:21
#325 RE: Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen! Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #324

Zitat
Jan Langela ist jetzt beschäftigt den Entwurf Jersey53- und Löwengerecht zu überarbeiten.
Dabei habe ich ihn gebeten, den Spruch auf der Rückseite "hessischer" zu gestalten und habe Vorschläge von hier beigefügt! Vielen Dank an euch!


Das hatte ich überlesen, sorry.



Kein Problem und danke auch für deinen Hinweis! Das ist so weitergegeben und wird geändert. Sobald ich den fertigen Entwurf bekomme, melde ich mich hier um euch mitzuteilen, wie wir bzw. Jan das umgesetzt hat!


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 1017
Suche Brett Breitkreuz Trikot #29
Erstellt im Forum MAR von Steve_Kelly
0 04.03.2024 08:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 221
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Mega-Trikot Sale
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
6 06.06.2020 13:41
von eleven • Zugriffe: 1771
div. Lions / Löwen Trikots zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
0 11.11.2018 10:23
von C-Gam • Zugriffe: 491
+++ Neue Trikots: Jetzt im Webshop vorbestellen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
15 09.10.2013 13:41
von Jule 73 • Zugriffe: 1973
Lions Trikots zu Verkaufen. echte Sammlerstücke!!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Maggus.S88
1 27.06.2013 15:46
von Maggus.S88 • Zugriffe: 563
Lions Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Daniel3411
1 06.04.2011 09:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 536
Trikots bei ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Madden
6 03.05.2010 16:56
von czechomania • Zugriffe: 1755
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software