Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2018/2019
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.808

12.01.2019 15:33
T & F Tölzer vs. Ffm.-Löwen Zitat · antworten

Kann den einer der gestern vor Ort gewesenen, mal was zum Spiel und dem Drumherum schreiben? Muss doch abenteuerlich gewesen sein - ich meine besonders das Drumherum im „Katastrophengebiet“, davor und hinterher. @Urlöwe vielleicht?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.264

12.01.2019 15:54
#2 RE: T & F Tölzer vs. Ffm.-Löwen Zitat · antworten

Also......wir sind seit Donnerstag hier. Vor der Anfahrt mit dem PKW hatte ich mehr Angst wie nötig. Autobahn und größere Straßen waren kein Problem.
Alle Frankfurter sind hier in einem Hotel! Gestern kam noch der Fanclub Sossenheim und alles Worscht mit einem Bus und der Fanclub Eislöwen mit der Bahn. Diese mussten einen kleinen Restteil mit Schienenersatzverkehr/Bus fahren.
Aber die ganze Panik um das Wetter ist übertrieben! Ja es liegt viel Schnee, aber die großen Straßen sind kein Ding!
Gestern nach dem Spiel war die meisten in der Hotelbar, das war sehr unterhaltsam. Heute ging es zu einer Fahrt mit Pferdekutsche/Schlitten. Heute Abend ist noch ein Hüttenabend organisiert! Also Rundherum ein paar tolle Tage!
Gestern in der Halle war, bis auf das Spiel, alles super! Die Menschen sind sehr nett hier!
Zum Spielverlauf sag ich nix......keine Lust!
Nur das es in Frankfurt auf dem Lautstärkeregler nur on oder off gibt! Die Tabelle lügt hält nicht.
PS. Urlöwe ist beim Wintergame.


Mitglied der CrazyCrew


Aeppler, Genoviva, TwinLion, Rheinländer und johnnyboy haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.808

12.01.2019 16:04
#3 RE: T & F Tölzer vs. Ffm.-Löwen Zitat · antworten

Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.264

12.01.2019 16:24
#4 RE: T & F Tölzer vs. Ffm.-Löwen Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3
@waui
Ihr seid immer noch unten?

https://www.br.de/nachrichten/bayern/unw...rwartet,REvVKcN

Ja klar!
Dächer sind ein Problem.....Straßen ein nicht so großes!
Heute wird es nochmal lustig und morgen früh geht es heim!
Die großen Straßen sind kein Thema, wenigstens nicht hier in Tölz direkt und auf der Autobahn.


Mitglied der CrazyCrew


TwinLion hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.808

12.01.2019 16:28
#5 RE: T & F Tölzer vs. Ffm.-Löwen Zitat · antworten

Na denn, dann gute und vorsichtige Heimreise und vor allem morgen ein besseres Spiel. ;)


trevor forever, Toni und Waui haben sich bedankt!
TheRedLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

12.01.2019 20:25
#6 RE: T & F Tölzer vs. Ffm.-Löwen Zitat · antworten

Also wir waren auch dort mit dem PKW und ebenfalls skeptisch,
kann aber bestätigen, dass zumindest auf der Anreise die Hauptstraßen frei waren.
Da wir nicht in Bad Tölz genächtigt haben, mussten wir noch bis München zurückfahren
nach dem Spiel und da war die Landstraße bis zur Autobahn schon komplett zugeschneit
und auch ziemlich glatt...


lions-fan1991 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 273

12.01.2019 20:35
#7 RE: T & F Tölzer vs. Ffm.-Löwen Zitat · antworten

Wenn auch nur via Sprade:

Ich fand unser Spiel nicht so schlecht. Über weite Strecken hatten wir das Spiel im Griff. Hinten aus dem Spiel heraus bei 5:5 praktisch nichts zugelassen und vorne halt wie üblich die Dinger nicht gemacht. Fairerweise sollte man sagen, dass Tölz gestern ein gutes Spiel gemacht hat. Sicherlich hatten sie keine lange Bank, aber das hat(te) Bad Nauheim auch nicht.
Auch wenn es abgedroschen klingt und ich mich über die Niederlage auch nach wie vor ärgere: Es schlägt halt im Moment WIRKLICH JEDER JEDEN in dieser Liga. Selbst bei der einstigen Übermannschaft bröckeln die Türmchen ganz schön. Ich sehe im Moment wirklich nur Bad Nauheim als Team der Stunde, aber die werden das auch nicht ewig durchhalten. Deren Einbruch kommt dann (hoffentlich ) in den POs. Mit nem Sieg morgen können wir Tabellenführer werden, wobei ich gar nicht weiß, ob das so gut wäre. Dennoch hoffe ich natürlich auf einen Sieg und ein geiles Spiel vor hoffentlich ziemlich voller Hütte ( die Sitzplatztickets sind praktisch alle weg).

Wichtig ist, dass sich Mitchell und Tousignant nicht verletzt haben.

Tops:
- Fischer, Faber, "Maschinot", Tusängjong", Cornett und Eisenmenger.
- Macaulay von Tölz ist auch ein Guter. Wahnsinn was der für Hände hat, sich zudem in jedem Shift für die Mannschaft aufopfert und das als Topscorer.
- Ich fand die beiden Kommentatoren richtig klasse. Ja, die Aussprache war teilweise gewöhnungsbedürftig ("Paahsspiel" ), aber irgendwie auch sympathisch. Cool auch, wie Andi Schwarz dann doch immer mitgefiebert hat und sich für die Tölzer gefreut hat. Was mir aber trotzdem zu denken gibt: Es ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass nicht nur ehemalige, sondern offensichtlich auch aktuelle Spieler Probleme mit den Regeln haben. Hab ich mich verhört oder hat Andi Schwarz tatsächlich gefragt, ob die blaue Linie beim Abseits zum Drittel zählt? Ui ui ui ...
Achso: Wenn selbst der Aushilfskommentator von unserem Finnen mehr erwartet, als so einen "kläglichen Penalty".....

Flops:
- Nur eine Sache, die mir besonders aufgefallen ist: Unser Unterzahlspiel ist so unfassbar schlecht. Da muss DRINGEND was passieren! Defensiv stehen wir ja bei 5 vs. 5 oftmals nicht schlecht, aber wir kriegen in jedem Spiel mindestens ein Gegentor im Powerplay egal wie schlecht der Gegner auch ist. Eventuell sollte man da von Seiten der Coaches mal etwas ändern.

Ansonsten ärgerlich, aber wie schon gesagt: Man muss nicht unbedingt Tabellenführer sein, um am Ende die goldene Ananas zu gewinnen


Arno Nühm und Schlittschuhtor haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.808

13.01.2019 08:24
#8 RE: T & F Tölzer vs. Ffm.-Löwen Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #7



Es schlägt halt im Moment WIRKLICH JEDER JEDEN in dieser Liga

Nö. Bayreuth schlägt uns nicht, Deggendorf die Rüben nicht - nur zwei Beispiele, die mir spontan einfallen. Die Hauptregionen in dieser Liga sind bereits jetzt schon relativ klar abgesteckt:
Die PO-Plätze, die Pre-Play-Offs und die 4 Abstiegskandidaten, übrigens alle 4 Aufsteiger der letzten Jahre, auch wenn Bayreuth in letzter Zeit ab und zu etwas aufmuckt, wirdś trotzdem nicht reichen.

Es geht also fast nur noch um die Endplatzierung innerhalb der einzelnen „Bereiche“. Und selbst da dürfte es bei Teams wie z.B. BiBi bestenfalls eine untergeordnete Rolle Spielen, ob man jetzt 3,4, oder 5 wird angesichts der Heimschwäche des Teams, um sich dann voller Konzentration den PO zu widmen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.264

13.01.2019 15:01
#9 RE: T & F Tölzer vs. Ffm.-Löwen Zitat · antworten

Die Pkws sind soweit alle zu Hause, war alles locker! 😎


Mitglied der CrazyCrew


Genoviva und TwinLion haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
MFG Wiesbaden - FFM
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
0 26.12.2015 00:27
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 327
[Suche/Kaufe] FFM Löwen Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lionwurm
4 06.11.2014 16:38
von Richie • Zugriffe: 721
Biete/Suche MFG von FFM (West) nach Schwenningen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
4 24.08.2013 18:46
von Seppo • Zugriffe: 367
Biete MFG: FFM - Diez
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
0 23.08.2013 08:33
von Rastaman • Zugriffe: 202
Schlittschuhe in FFM
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Skibbi
12 31.12.2012 19:44
von Pumuggel • Zugriffe: 663
Oomph! - Karte für morgen, 08.10. FFM abzugeben
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Die Rassel
0 07.10.2012 21:21
von Die Rassel • Zugriffe: 190
Wer kann ein Busunternehmen in FFM empfehlen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 18.07.2012 15:12
von Summer of 69 • Zugriffe: 374
Inline Skating in FFM
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Skibbi
13 05.04.2011 10:13
von Skibbi • Zugriffe: 1982
V: 2 Maximo Park-Karten, Mi., 28.10., 20 Uhr in FFM
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von H.M. Murdock
0 24.10.2009 18:21
von H.M. Murdock • Zugriffe: 194
V: 1x Bruce Springsteen in FFM // Innenraum // 03.07.2009
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Stormrider
0 22.06.2009 18:48
von Stormrider • Zugriffe: 226
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software