Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 14.211 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

12.07.2019 19:45
#76 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

In Dresden war d. Hütte beim ersten Mal auch so voll
(übrigens mit das Bestgelungenste WG bisher)
Dort fällt aber nun das Etikett des einmaligen weg,
das muss man mit etwas auffüllen. Da macht das Zusatzspiel Sinn.

Bei 20.000 Plätzen, einer einmaligen Sache und nem Detby, mach ich mir
über den Zuspruch kein Kopp. Ein zweites Spiel birgt such die Gefahr
der Desinteresse am anderen Spiel.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

12.07.2019 20:35
#77 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Naja, hier im Rhein-Main-Gebiet ist es auch schon die zweite Veranstaltung, auch wenn es ein anderer Austragungsort und ein neues Team ist. Von daher ist es nicht mehr das ganz große Ding. Aber vielleicht liegt das auch an meinem fehlenden Gen für solche Veranstaltungen. Schaun mer mal ob es ausverkauft wird. Das man bei 20.000 Zuschauer da nah herankommt sollt klar sein.

"Unglücklich" finde ich bei der Blockaufteilung, das man den Löwen auf der Geraden keinen Stehplatzblock zugeteilt hat. Ganz sicher aus Sicherheitsgründen, aber unterm Strich kommt es so rüber, dass die Löwenfans das Event finanzieren sollen. Aber klar, Nauheim ist Ausrichter. Bin gespannt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.07.2019 21:11
#78 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich wollte auf der Waldemar Klein Tribüne stehen.

Nun also verkleidet an die Seite , oder an die Torlinie, oder für Geld auf die VIP Seite?

Ich glaube ich fliege nach Finnland und spare mir das Event Game.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

12.07.2019 21:14
#79 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich verfolge das Spiel am Liveticker bei einem Glühwein auf einem Weihnachtsmarkt in der Umgebung..


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.07.2019 07:40
#80 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #72
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #64
Ich verliere gerade die Lust an dem Spiel...

Geht mir ähnlich. 40 Euro für einen Sitzplatz und kein RMV-Ticket.

Also 40 für n Sitzplatz ist doch ok finde ich.

Bei dem ganzen Drumherum find ich es mittlerweile gar nicht mehr so schlimm, dass ich in der Zeit im Urlaub bin...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

13.07.2019 08:02
#81 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #80

Also 40 für n Sitzplatz ist doch ok finde ich.



Kann man so oder so sehen. Für einen Bänker z.B. ein Kinkerlitzchen ;) die zahlen auch 100 dafür - aber für andere (z.B. Studenten), die jeden Euro 2x umdrehen müssen, sind 40 Euro (nein, ich rechne nicht mehr in die gute alte Mark um...) für ca. 2 Stunden schon ´ne Hausnummer. Wobei man jetzt natürlich auch sagen könnte, dass man nicht dazu gezwungen ist zu sitzen und es sich dabei ja auch um ein "Special-Spiel" handelt.

Kommt außerdem drauf an, wo sich der Platz befindet (also an der Seite, mittig, ohne Sichtbehinderung usw.), wie er beschaffen ist (Holz, Hartplastik, gepolstert), ob er regen- und windgeschützt liegt, usw. usw.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.07.2019 12:09
#82 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich kann die Details nicht beurteilen, da ich mich damit beschäftigt habe, bin ja eh nicht da.
Ich finde halt 40€ für ein Sitzplatz für ein Event von solchem Kaliber ok.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

13.07.2019 12:33
#83 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Karten sind gebucht
Hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass ich auf meine alten Tage nochmal den Bieberer Berg betrete
ALLES FÜR DEN ESC


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

13.07.2019 12:57
#84 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Super,
Ich habe nicht mal einen Link bekommen....


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.997

13.07.2019 13:15
#85 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich möchte als DK-Inhaber 5 Txs buchen, aber der Code wird nicht akzeptiert.

Und der helpdesk ist nur von Mo.bis Fr. erreichbar, Super Service, besten Dank!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

13.07.2019 13:31
#86 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #85
Ich möchte als DK-Inhaber 5 Txs buchen, aber der Code wird nicht akzeptiert.



Kannst Du mir bitte mal die Mail, ohne den Code, per PN schicken? Buchen würde ich ja auch....


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.997

13.07.2019 16:49
#87 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Selbes Problem bei einem Kumpel, Code wird nicht akzeptiert.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

15.07.2019 17:10
#88 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #80
Zitat von fiftyone im Beitrag #72
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #64
Ich verliere gerade die Lust an dem Spiel...

Geht mir ähnlich. 40 Euro für einen Sitzplatz und kein RMV-Ticket.

Also 40 für n Sitzplatz ist doch ok finde ich.

Bei dem ganzen Drumherum find ich es mittlerweile gar nicht mehr so schlimm, dass ich in der Zeit im Urlaub bin...

40 Euro wäre für mich gerade noch OK, aber weil das RMV-Ticket nicht inklusive ist, kommen da noch mal mehr als 16 Euro dazu und das ist es mir nicht wert.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

17.07.2019 11:55
#89 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Zum Thema Ticket:

Bei der ausgewählten Karte kann man wählen zwischen DK und Vollzahler, dann klappt es auch mit dem mehrfach buchen.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

04.01.2020 23:53
#90 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Nachdem unser Wintergame zur Roope Ranta Roppmaschin mutierte,
glänzte Mr Knackstedt vor 32.009 Zuschauern in Dräsdn mit 3 Toren
und 1 Assist, darunter der Game Winner und ENG zum 4 bzw 5:3.

https://www.del-2.org/liga/archiv/117/spiel/15949/


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

05.01.2020 00:39
#91 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Die Kommentatoren im MDR waren richtig gut. Was ein Unterschied zu den Dummbabbelern im HR.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

05.01.2020 11:56
#92 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Die beschäftigen sich ja auch schon länger mit der Sportart 😆😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

05.01.2020 14:28
#93 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Und warum hat der HR keine Leute welche sich schon länger mit dem Thema auseinandersetzen ?


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

05.01.2020 16:44
#94 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Weil es nicht gewollt war.
Weder in der obersten Ebene, noch in der Fußball-, äh, Sportdirektion.
Und wenn das eben über Jahre hinweg so gehandhabt wird, fehlen Dir
auf den Punkt eben die entsprechenden Leute. Wenn ich morgen Fußball
moderieren oder Schlittschuh laufen müsste, würde ich mich auch gründlich
blamieren.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.01.2020 18:36
#95 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Der letzte beim HR war Jürgen Emig und seine Frau Atlanta Killinger. (Sitzt der noch im Knast).


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

05.01.2020 18:44
#96 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Falsch. Peter Sänger hat zu Lions-Zeiten recht kompetent berichtet. Und wenn sich nichts geändert hat, sitzt mit Sebastian Rieth ein ehemaliger Eishockey-Redakteur der FR beim HR.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.01.2020 21:55
#97 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Und warum berichtet der nette "Onkel" Oliver Mayer, der ja selbst mal Eishockey gespielt haben soll, von dem Offenbach Cup?

Sebastian Rieth kommt vom Handball und berichtet über Reiten.

Peter Sänger ist Freiberufler und hat sich angeblich negativ "über den HR geäußert".
Wird seit 200X nicht mehr eingesetzt.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.01.2020 22:15
#98 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #95
Der letzte beim HR war Jürgen Emig und seine Frau Atlanta Killinger. (Sitzt der noch im Knast).


Der war mal mein Chef. Ich hab pi mal Daumen 1988 bis 1990 in der Sportredaktion beim HR gearbeitet. Die meiste Zeit war Wolfhard Kuhlins mein Chef. Inzwischen verstorben. Nachfolger war Jürgen Emig. Der deutlich sympathischer war. Mehr sage ich heute nicht. Ich kann noch viel über die Zeit erzählen, auch über die Charaktere damaliger Eintracht- und OFC-Spieler, aber die Sympathischen dieses Forums hier kennen die Storys weitgehend, den Rest kackt das e ab. Wer mehr Infos will, auch warum ich deswegen zum Werderfan geworden bin, gerne PN; sympatische Nutzer kriegen die Infos gerne (ist zumindest unterhaltsam).

Der HR hat halt keinen Bock auf Eishockey. Das muss man genauso akzeptieren wie wenn manche sagen, Powerbreak ist in der DEL schlimmer, ist halt so.

In dem Fall leider. Man kann den HR auffordern (oder bitten), kompetente Leute einzustellen. Aber da meine Zeit im HR seit 30 Jahren zuende ist, ist mein Einfluss in der Hinsicht leider begrenzt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

13.01.2020 14:24
#99 RE: DEL II Event Game 2019/2020 Zitat · Antworten

Man hat halt auf "Namen" gesetzt.

Kühnhakl war in der Beziehung ein Totalausfall. Hat sich nahtlos in die Kompetenzfreie Riege integriert.

...

Wobei ich viele Eishockeyfremde Leute gesprochen habe, die sich das angesehen hatten und die waren sehr angetan.

In der Übertragung vielleicht das wichtigere Element, die Hardcore Fans waren ja eh uffm Bersch.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

16.01.2020 12:20
#100 Event Games Zitat · Antworten

… einen Thread "OL Event Games" gibt es bislang noch nicht …

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...7cbf9f5f4c.html



http://www.lions-archiv.de


DyoneDark, Summer of 69, OFC und Aeppler haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 906
Winter Game 2025 in Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
54 04.04.2024 21:21
von fuchur • Zugriffe: 8892
Gamer Lose Ziehung
Erstellt im Forum LOE von Lionsman80
21 14.03.2024 13:15
von MaMo • Zugriffe: 1774
Suche Game Worn Trikot
Erstellt im Forum MAR von DaMosh
0 29.11.2023 20:23
von DaMosh • Zugriffe: 175
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 349
Game Worn Expo 2023 in Düsseldorf
Erstellt im Forum Jerseys von czechomania
1 04.07.2023 20:23
von czechomania • Zugriffe: 451
Winter Game 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
278 10.03.2020 12:48
von CanuckLion • Zugriffe: 44761
Alle Gamer verkauft. Bitte schließen.
Erstellt im Forum MAR von DerAlex
11 25.02.2022 16:23
von DerAlex • Zugriffe: 3007
Tipp Summer Game
Erstellt im Forum Tipps von underdog
23 10.09.2016 11:08
von macaco71 • Zugriffe: 2144
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software