Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 10.780 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

02.07.2019 17:37
#51 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Mehr Dauerkarten wären auch ein verdienter Lohn für gute Arbeit, denn wenn das Team auch die Meisterschaft etwas naiv verspielt hat, so hat man doch mit einem jungen Team sehr attraktives Eishockey geboten. Passt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.07.2019 13:32
#52 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Erfolgreich ja - attraktiv NEIN!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

08.07.2019 16:07
#53 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #52
Erfolgreich ja - attraktiv NEIN!!!


Als Offebäscher bist du ja echt mit sportlichen Glanzleistungen verwöhnt, da kann ich dein Kommentar verstehen


OFC hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

08.07.2019 18:29
#54 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Man kann es halt offenbar nicht allen recht machen, auch wenn es kaum zu verstehen ist.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.07.2019 21:00
#55 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Zitat von Elvis is King im Beitrag #53
Zitat von OFC im Beitrag #52
Erfolgreich ja - attraktiv NEIN!!!


Als Offebäscher bist du ja echt mit sportlichen Glanzleistungen verwöhnt, da kann ich dein Kommentar verstehen


Was ein Schwachsinn, auch wenn ich die Ansicht von OFC auch nicht wirklich teile.

3,90 Euro Einschreiben-Zuschlag sind heute eingegangen. Ich werde mich also nicht mehr beschweren, wenn es mal wieder mit normaler Post kommt...

Für mich ist die Sache damit erledigt. Mehr hat einfach keinen Sinn. Und es gibt ja keine Alternative.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

07.08.2019 19:33
#56 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Ich habe ein wenig aufgeräumt. Diskussionen zur Auslieferung der Dauerkarten im Dauerkartenthread
Dauerkarte 2019 / 2020


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 16.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von mm1234
0 16.06.2010 12:16
von mm1234 • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Mäcks
10 16.06.2010 10:58
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1456
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software