Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
 Newsletter
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.06.2010 09:03
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.06.2010 +++ Zitat · Antworten

Update: Bist Du ein Löwe? (vom 14.06.10)

Aktion läuft auf Hochtouren / Bestellungen gehen ein

Die Aktion Bist Du ein Löwe? läuft auch Hochtouren, die ersten Bestellungen nach Bekanntgabe der Aktion gehen ein.

Über die Lions-Homepage können sich alle Fans und Freunde der Frankfurt Lions über die aktuelle Zahl der Dauerkarten-Bestellungen informieren (über das Pop-up-Fenster). Die Zahl wird täglich aktualisiert! Ziel der Aktion Bist Du ein Löwe? ist, allen Fans durch die Bestellung eines Saisontickets eine Möglichkeit zu bieten, die Lions aktiv zu unterstützen und so bis zum Stichtag (15. Juli 2010) eine Gesamtzahl von 2500 Dauerkarten-Bestellungen vorliegen zu haben. Jede bestellte Dauerkarte bedeutet Planungssicherheit für die Frankfurt Lions und ist überdies in gewichtiges Argument in den Gesprächen mit der Stadt Frankfurt sowie möglichen Investoren und Sponsoren.

Am vergangenen Freitag hatte Stadionsprecher Rüdiger Storch im Rahmen der Untersützer-Aktion Bist Du ein Löwe? in der BILD Frankfurt zwei Lions-Dauerkarten für die kommende Spielzeit verlost. Auch HIT RADIO FFH unterstützt die Lions und weißt im laufenden Programm sowie auf der Internetpräsenz http://www.ffh.de auf die Aktion Bist Du ein Löwe? hin.

Die Frankfurt Lions bedanken sich ausdrücklich bei allen Bestellern und hoffen, dass in den kommenden Tagen das Faxgerät heiß läuft und der Briefkasten in der Mainzer Landstraße 160 überquillt!


Mehr zur Aktion Bist Du ein Löwe? und zur Dauerkartenbestellung auf der Homepage der Frankfurt Lions im Web: http://www.frankfurt-lions.de.


Fan werden der Frankfurt Lions auf facebook: https://www.facebook.com/FrankfurtLionsLive


Die Frankfurt Lions verfolgen auf twitter: http://twitter.com/FrankfurtLions


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

15.06.2010 12:31
#2 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.06.2010 +++ Zitat · Antworten

update 15.12.10

Update: Bist Du ein Löwe? (vom 14.06.10)

Rich Chernomaz nimmt Bestellungen persönlich entgegen

Die Aktion Bist Du ein Löwe? läuft auch Hochtouren. Seit Bekanntgabe der Aktion sind bis zum heutigen Dienstagmittag 112 Dauerkartenbestellungen für die kommende Spielzeit bei den Frankfurt Lions eingegangen. Damit liegt der Gesamtzahl der Bestellungen nun bei 858 Dauerkarten.

Auf der Lions-Homepage können sich alle Fans und Freunde der Frankfurt Lions über das Pop-up-Fenster über die aktuelle Zahl der Dauerkarten-Bestellungen auf dem Laufenden halten. Die Zahl wird täglich aktualisiert! Ziel der Aktion Bist Du ein Löwe? ist, allen Fans eine Möglichkeit zu bieten, die Lions aktiv zu unterstützen und bis zum Stichtag (15. Juli 2010) eine Gesamtzahl von 2500 Dauerkarten-Bestellungen vorliegen zu haben. Jede bestellte Dauerkarte bedeutet Planungssicherheit für die Frankfurt Lions und ist überdies in gewichtiges Argument in den Gesprächen mit der Stadt Frankfurt sowie möglichen Investoren und Sponsoren.

Am kommenden Donnerstag, den 17. Juni 2010, haben alle Lions-Fans und Freunde die Gelegenheit, Lions-Coach Rich Chernomaz auf der Geschäftsstelle der Frankfurt Lions in der Mainzer Landstraße 160 zu treffen. Von 17 bis 18 Uhr wird „Cherno“ die Dauerkarten-Bestellungen persönlich in Empfang nehmen und allen Besuchern Rede und Antwort stehen. Die Frankfurt Lions freuen sich sehr auf Ihren Besuch.

Am vergangenen Freitag hatte Stadionsprecher Rüdiger Storch im Rahmen der Untersützer-Aktion Bist Du ein Löwe? in der BILD Frankfurt zwei Lions-Dauerkarten für die kommende Spielzeit verlost. Auch HIT RADIO FFH unterstützt die Lions und weißt im laufenden Programm sowie auf der Internetpräsenz http://www.ffh.de auf die Aktion Bist Du ein Löwe? hin.

Die Frankfurt Lions bedanken sich ausdrücklich bei allen Bestellern und hoffen, dass in den kommenden Tagen das Faxgerät heiß läuft und der Briefkasten in der Mainzer Landstraße 160 überquillt.


Mehr zur Aktion Bist Du ein Löwe? und zur Dauerkartenbestellung auf der Homepage der Frankfurt Lions im Web: http://www.frankfurt-lions.de.


Fan werden der Frankfurt Lions auf facebook: https://www.facebook.com/FrankfurtLionsLive


Die Frankfurt Lions verfolgen auf twitter: http://twitter.com/FrankfurtLion


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

15.06.2010 12:54
#3 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.06.2010 +++ Zitat · Antworten

der Frankfurt Lions über das Pop-up-Fenster über die aktuelle Zahl der Dauerkarten-Bestellungen auf dem Laufenden halten. Die Zahl wird täglich aktualisiert! Ziel der Aktion Bist Du ein Löwe?
Kann mir einer sagen wo ich dieses Fenster auf der Home Page finde?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

15.06.2010 13:02
#4 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.06.2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat von gs55
der Frankfurt Lions über das Pop-up-Fenster über die aktuelle Zahl der Dauerkarten-Bestellungen auf dem Laufenden halten. Die Zahl wird täglich aktualisiert! Ziel der Aktion Bist Du ein Löwe?
Kann mir einer sagen wo ich dieses Fenster auf der Home Page finde?



Wie der Name schon sagt: POP-up-Fenster. Es geht also automatisch auf, außer du hast einen Pop-up-Blocker der das verhindert.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

15.06.2010 13:21
#5 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.06.2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat
der Aktion Bist Du ein Löwe? ist, allen Fans eine Möglichkeit zu bieten, die Lions aktiv zu unterstützen und bis zum Stichtag (15. Juli 2010) eine Gesamtzahl von 2500 Dauerkarten-Bestellungen vorliegen zu haben.




Zitat
Die von großen Problemen bei einigen Clubs gebeutelte Deutsche Eishockey-Liga wird endgültig am 2. Juli entscheiden, welche Vereine in der neuen Saison starten.



Wie passen den diese beiden Daten zusammen ? Ich kann mir bis zum 15 Juli überlegen ob ich eine Dauerkarte kaufe, aber am 02. Juli fällt spätestens die Entscheidung ob wir eine Lizenz bekommen?

Entweder ist für die Lions klar, dass es weitergeht oder die Aktion birgt das grosse Risiko zum Teil ins Leere zu laufen, da es sicher genug geben wird die sich aufgrund des 15 Juli noch Zeit lassen, mit ihrer Dauerkartenbestellung.

Warum hat mich die Frist auf den 25.06. gesetzt um danach aufgrund der vorliegenden Bestellungen evtl. noch mal die Lizenzunterlagen nachbessern zu können.

Verlängern kann man sie danach immer noch


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

15.06.2010 14:25
#6 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.06.2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
der Aktion Bist Du ein Löwe? ist, allen Fans eine Möglichkeit zu bieten, die Lions aktiv zu unterstützen und bis zum Stichtag (15. Juli 2010) eine Gesamtzahl von 2500 Dauerkarten-Bestellungen vorliegen zu haben.




Zitat
Die von großen Problemen bei einigen Clubs gebeutelte Deutsche Eishockey-Liga wird endgültig am 2. Juli entscheiden, welche Vereine in der neuen Saison starten.



Wie passen den diese beiden Daten zusammen ? Ich kann mir bis zum 15 Juli überlegen ob ich eine Dauerkarte kaufe, aber am 02. Juli fällt spätestens die Entscheidung ob wir eine Lizenz bekommen?

Entweder ist für die Lions klar, dass es weitergeht oder die Aktion birgt das grosse Risiko zum Teil ins Leere zu laufen, da es sicher genug geben wird die sich aufgrund des 15 Juli noch Zeit lassen, mit ihrer Dauerkartenbestellung.





Warum hat mich die Frist auf den 25.06. gesetzt um danach aufgrund der vorliegenden Bestellungen evtl. noch mal die Lizenzunterlagen nachbessern zu können.

Verlängern kann man sie danach immer noch





genau das hab ich mich auch gefragt. es passen eine menge dinge einfach nicht richtig zusammen....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Brigante Offline

Baby Löwe


Beiträge: 43

16.06.2010 09:45
#7 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.06.2010 +++ Zitat · Antworten

Ich find 2500 Dauerkarten sind auch ganz schön viel. wie viele zuschauer passen in unsre eishockey halle ? 6900 glaub ich...
weiß jemand zufällig wie viele dauerkarten in den letzten jahren rausgegangen sind ?


----------------------------------------------

Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

16.06.2010 09:55
#8 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.06.2010 +++ Zitat · Antworten

Für mich ist die Zahl 858 erschreckend. Wenn ich richtig verstanden habe, wurden bisher insgesamt nur 858 Dk bestellt......
Das ist alarmierend, kann ich mich doch an Jahre erinnern, in denen von 2500-3000 DK die Rede war. Oder ist das nun nur die Zahl der Bestellungen, ohne die schon bezahlten DK? Verwirrend, wie Bobby Orr schon richtig anmerkte, so einiges.

Wieviele Mitglieder hat allein dieses Forum?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.06.2010 10:18
#9 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.06.2010 +++ Zitat · Antworten

Ich gehe von aus, das die 858, die korrekte vollständige Anzahl der DK ist, ob schon bezahlt oder nicht ist hier unrelevant.
Es sind 858 DK ERST bestellt!

Ob die Angaben der letzten Jahre mit 2000-2500 DK in der Spitze stimmen, wage ich aufgrund der vergangenen Monate und den wiedersprüchigen Aussagen aus der Geschäftsstelle mal arg zu bezweifeln.

Dieses Forum hat 920 Mitglieder, nicht alle sind Lions-Fans,nicht alle sind von hier, nicht alle gehen regelmäßig hin.
Das relativiert deine Aussage denke ich.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

16.06.2010 10:54
#10 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.06.2010 +++ Zitat · Antworten

Nicht alle die ne DK kaufen sind im Forum.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

16.06.2010 10:58
#11 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.06.2010 +++ Zitat · Antworten

und nicht alle im Forum haben eine DK.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Nick Angell verlässt Frankfurt Lions (vom 29.06.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
5 01.07.2010 09:04
von eintrachtonkel • Zugriffe: 1361
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Iceman88
4 22.06.2010 18:44
von lion84 • Zugriffe: 953
+++ Newsletter vom 18.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
2 18.06.2010 17:31
von chabot • Zugriffe: 816
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 16.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von mm1234
0 16.06.2010 12:16
von mm1234 • Zugriffe: 667
Presse von 15.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mäcks
13 16.06.2010 00:45
von alaska • Zugriffe: 1952
Presse vom 06.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 06.06.2010 18:05
von Schneelöwe • Zugriffe: 550
Presse vom 03.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
11 05.06.2010 01:29
von Mäcks • Zugriffe: 1425
+++ HP - 01.06.2010 - Offener Brief an alle Fans der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
22 11.06.2010 19:25
von Destroyer • Zugriffe: 2988
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3124
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software