Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.726 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

04.10.2019 22:20
T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Das Gewitter am Mittwoch im Bus war wahrscheinlich recht groß und der Gegner Heute der richtige ...

Übertop:
Die Landshuter Fantruppe die auch bei 8 Gegentoren noch gut anfeuert.

tops:
#16 bei aller Kritik die ich auch an ihm hatte war Heute der Einsatz super!
In Unterzahl sich abschiessen lassen und dann kaum laufen könnend sich in den Slot stellen hat was! Gut das er im 3. Drittel wieder dabei war.

#17 bei mir immer dabei

Klein hält uns vor allem in den ersten 10 Minuten gut im Spiel, und verdientes zu Null gespielt. Zu der Zeit als Mannschaft gezeigt wenn man eine schwimmende Abwehr hat, dann das Spiel in Gegners Drittel verlegen....

Unsere Torschutzen #22 und #71. Von letzterem kann man lernen wie man einen Penalty zugesprochen bekommt. Wenn man letzter Mann ist und der Schiedsrichter keine Anstalten macht überhaupt eine Strafe, geschweige den Penalty zu geben , einfach mal dem Schiedsrichter zurufen „hey Schiri, ich bin letzter Mann gewesen und das war Faul“ oder so ähnlich. Was passiert dann? Schiedsrichter hebt die Hand, gefolgt von gekreuzten Armen .....

Flops:
Bei 8:0 spare ich mir Flops

Warum die Landshuter sich immer mal schlagen wollten weis ich nicht, hervorzuheben aber #7 der nach der ersten Kampfszene zur noch offenen Landshuter Strafbank fahrt und anscheinend bescheid gibt das wenn man sich schon prügeln mag einen gleichermaßen Gegner aussuchen solle und er sich anbiete....


Genoviva, Nachtfalke, Mannix, Das Eisurmel und Space haben sich bedankt!
airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

04.10.2019 23:32
#2 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Zu Delisle: bei der kleinen Rangelei gegen Ende hat er sich dem Messing (#40) nochmal genähert. Ich war fest davon ausgegangen, dass er im nächsten Moment die Handschuhe wegwirft und sich ihn zur Brust nimmt. Es blieb aber bei einer "mündlichen Ermahnung". Gute Szene von #7. Der hat sich im Griff, wenn es die Situation hergibt. Unmittelbar nach dem bösen Hit im 2. Drittel von Messing an einem Löwen und dem anschließenden Gemänge mit Fischer + der unsportlichen Geste von Messing in Richtung Löwen Kurve wäre Delisle sicher nicht so ruhig geblieben. Da saß er jedoch auf der Bank...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.10.2019 00:25
#3 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Ich habe keinen unfairen Check gesehen... verstehe daher auch nicht, warum Fischer sich den Landshuter geschnappt hat.
Ansonsten hat markusp meiner Meinung nach alles gesagt.
Hoffe, bei Eisenmenger ist alles in Ordnung, und auch Buchwieser hat nach dem Spiel noch gehumpelt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Aeppler hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.10.2019 02:11
#4 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Das war auch m.E. ein normaler Check, es ging weder an die Bande noch war der Stock im Einsatz. Seis drum, durch die Geste Richtung Kurve hat er sich die Haue im Nachhinein verdient.

Die Leistung der unsrigen zu bewerten hat heute wenig Sinn. Dafür war der Gegner zu schwach. Zum Glück nicht wieder eingebrochen. Das war gut, manch klasse Spielzüge und schöne Tore, aber als ich auf m WC nach dem Spiel das Wort "Befreiungsschlag" gehört habe, habe ich dann doch widersprochen. Solide. Mehr nicht. Soll keine Kritik sein. Mehr als solide ging heute nicht.

Zwei Tops und ein Flop am Rande der Bande:

Top Landshuts Nr. 91 vor dem Spiel. Hat ein paar Pucks den Kiddies in Block C über die Bande geschmissen. Nette Geste.

Top auch @Mapache. Als fast genau an gleicher Stelle ein Puck unten im Block landete und ein ca. 5-Jähriger sich von (Pi mal Daumen) Reihe 8 auf den Weg machte, während ein ca. 10-Jähriger aus der Stehkurve Richtung Puck rannte (letzterer hätte das "Rennen" auf jeden Fall gewonnen), hat Mapache den Puck genommen und ihn dem 5-Jährigen in die Hand gedrückt. Gute Aktion.

Kleiner Flop: Wegen der Wettervorhersage (Wind und Regen) habe ich dieses mal einen etwas größeren Schirm mitgebracht, übrigens keinesfalls zum ersten mal. Ok, das Ding hat unten ne Spitze. Trotzdem musste ich den noch nie am Eingang abgeben. Klar - beim Eishockey (gerade gegen die doch eher sympathischen Landshuter) gehen ja auch regelmäßig die Fangruppen mit Stechschirmen aufeinander los. Na ja. Mich stört daran, dass man sowas ja auch mal nach dem Spiel vergessen kann (wir nehmen nach dem Spiel immer einen anderen Ausgang), und ich finde es schlicht übertrieben.

Hat den netten Tag nicht wirklich gestört.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mapache hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.10.2019 02:36
#5 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1
Klein hält uns vor allem in den ersten 10 Minuten gut im Spiel, und verdientes zu Null gespielt. Zu der Zeit als Mannschaft gezeigt wenn man eine schwimmende Abwehr hat, dann das Spiel in Gegners Drittel verlegen....

#17 bei mir immer dabei

Sowas von mit hinsichtlich beider Aspekte! Mich erinnert darüber hinaus Fischer fast ein wenig an Simon Danner "einst". Stets Bock und scheut keinen Zweikampf, keiner Situation geht er aus dem Weg - und genau deswegen mein Interview-Partner gewesen heute.


Zitat
Warum die Landshuter sich immer mal schlagen wollten weis ich nicht, hervorzuheben aber #7 der nach der ersten Kampfszene zur noch offenen Landshuter Strafbank fahrt und anscheinend bescheid gibt das wenn man sich schon prügeln mag einen gleichermaßen Gegner aussuchen solle und er sich anbiete....


Dennoch sollte bitte jemand Max Eisenmenger sagen, dass man die Handschuhe ausziehen sollte


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

05.10.2019 06:58
#6 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #3
Ich habe keinen unfairen Check gesehen... verstehe daher auch nicht, warum Fischer sich den Landshuter geschnappt hat.
Ansonsten hat markusp meiner Meinung nach alles gesagt.
Hoffe, bei Eisenmenger ist alles in Ordnung, und auch Buchwieser hat nach dem Spiel noch gehumpelt...


Bei "nicht unfair" bin ich durchaus bei Dir. Aber sei es drum: Der Check war hart (hat sicher weh getan in dem Moment und hätte gut und gerne auch anders ausgehen können), open ice, direkt vor der Löwen-Bank, im eigenen Stadion, gegen einen der Jüngeren (wenn ich das richtig gesehen hab). Landshut ist Aufsteiger - da darf und soll man sich als etabliertes Team nicht die Blöße geben. Aus all diesen Punkten bin ich sehr froh, dass Fischer seinem Mannschaftskollegen, zumal er selber nen Kopf kleiner und ne Ecke schmaler als der Messing, direkt zur Seite springt und zeigt, dass man so nicht mit den Löwen umgeht. Die Bank hat es ihm auch direkt durch kollektives Klopfen mit den Schlägern an die Bande honoriert. Daumen hoch.

Das hat für mich ganz eindeutig was mit Team-Gedanke und Zeichen setzen zu tun. Von daher bin ich, unabhängig von der "Sauberkeit" des Checks klar zufrieden mit der Reaktion. Insbesondere deswegen, weil es spielerisch eben noch nicht rund läuft. Solche Aktionen + Reaktionen sind abseits von Spielzügen und Toren klare Indizien dafür, dass einer für den anderen einsteht. Und genau das will ich auch sehen. Eine Einheit, die sich auf und neben dem Eis füreinander den A... aufreißt und Moral zeigt. Das geht eben - für mich - auch über solche Aktionen und grade, wenn das Spielerische grade eben nicht von alleine kommt.

Ansonsten für mich auch noch gut:
- zu Null für #29
- Hattricks für #22 und #71
- Assist von #44
- ebenso Punkt(e) für #23


Jetzt heißt es, daran anknüpfen und hart weiter arbeiten. Was ich auch sehr mag. Es scheint so zu sein, dass Klein und Hertel ihre Einsätze bekommen, solange man am Ende gewinnt. Das ist , wenn es so beibehalten wird, perspektivisch ein super Ding. Zwei Goalies, die regelmäßig ihre Einsätze bekommen und sich gegenseitig pushen, weil sie beide spielen wollen und es solange können, bis man einmal verliert. I like.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

05.10.2019 08:03
#7 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Munteres Scheibenschießen gegen einen gestern Abend limitierten Gegner , hätte durchaus noch höher ausgehen können
Limitierter Gegner deshalb , weil wir so stark waren und von Anfang keinen Zweifel ließen , wem die Halle gehört

Hinten sehr stabil , sehr auffallende Schnelligkeitsvorteile , Landshut wusste meistens nicht ,wo Puck und Gegner waren

Ranta , Proft , Delisle fielen mir persönlich auf , finde es aber immer sehr schwer bei diesem schnellen Spiel , einzelne Spieler zu bewerten , wenn es nicht grade einen Hattrick oder Shutout gibt.
Liegt an der Schnelligkeit oder auch meiner fehlenden Fachkenntnis ? Seit 30 Jahren nicht viel dazu gelernt

Stimmung fand ich aufgrund der bisher mittelmä9gen Leistungen eigentlich gut.


Lilykatze Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

05.10.2019 08:55
#8 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Bin noch nicht sooo lange hier dabei und eher Stille Mitleserin, deshalb habt ein wenig Nachsicht mit mit 😅
Bin mir nicht sicher ob ich hier bei Tops und Flops richtig bin 🤔

Ich überlege gerade noch ob mir gestern die Klatschpappen gefehlt haben. Spontan würde ich sagen nein. Und den Fans hinterm Tor sicherlich auch nicht! Mo warst du gestern da? Hab dich nicht sicher ausmachen können, von Block Q aus. Und die bissi schwer in Stimmung zu haltende Fankurve unterstreicht diese Vermutung. Also seit mir nicht böse, aber ich habe das Gefühl mit Klatschpappen klappt es dann doch besser mit der Stimmung, oder wie seht ihr das 🤔🤨🤔

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. War ein toller Abend, so kann's weiter gehen 🥳


Bleiben wir realistisch, versuchen wir das unmögliche


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

05.10.2019 09:51
#9 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Neben den bereits benannten Punkten war mein Top vor allem: Konsequent 3 Drittel agressiv gespielt! Das lässt den Gegner dann eben schlecht aussehen!


Arno Nühm hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.10.2019 09:54
#10 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Im ersten Drittel gingen doch einige Pucks im Spielaufbau (auch im eigenen Drittel) verloren.
Ein andere Gegner hätte diese Chancen genutzt.

Im Dritten Drittel hatte Landshut aufgesteckt, oder war konditionell nicht mehr da.

Daher sollte man dieses Spiel nicht überbewerten.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

05.10.2019 10:41
#11 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #4
Kleiner Flop: Wegen der Wettervorhersage (Wind und Regen) habe ich dieses mal einen etwas größeren Schirm mitgebracht, übrigens keinesfalls zum ersten mal. Ok, das Ding hat unten ne Spitze. Trotzdem musste ich den noch nie am Eingang abgeben. Klar - beim Eishockey (gerade gegen die doch eher sympathischen Landshuter) gehen ja auch regelmäßig die Fangruppen mit Stechschirmen aufeinander los. Na ja. Mich stört daran, dass man sowas ja auch mal nach dem Spiel vergessen kann (wir nehmen nach dem Spiel immer einen anderen Ausgang), und ich finde es schlicht übertrieben.



Mich stört hierbei die Ungleichbehandlung bzw. das Handling an den verschiedenen Eingängen.
Während wir DK Inhaber (Block H, Reihe 13) am Seiteneingang für DK-Kunden unsere Schirme
(normaler Schirm, mit gebogenem Griff und Plastik Spitze und obwohl man sich schon kennt)
abgeben mussten, durften Zuschauer in Block J die baugleichen Schirme mitnehmen und in der
letzten Reihe hinter sich an die Bande hängen.

Dies passt aber zum Gesamtbild, was so manche Ordner an den Eingangskontrollen von sich geben.
DK-Inhaber werden am "Haupt"Eingang kontrolliert (wobei das abtatschen ansich schon ein Witz ist)
und später, wenn alle Zuschauer rein dürfen, wird man durch gewunken (gesehen und erlebt am letzten Sonntag).


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.10.2019 13:00
#12 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Zitat von airknee im Beitrag #6
Zitat von Cornholio im Beitrag #3
Ich habe keinen unfairen Check gesehen... verstehe daher auch nicht, warum Fischer sich den Landshuter geschnappt hat.
Ansonsten hat markusp meiner Meinung nach alles gesagt.
Hoffe, bei Eisenmenger ist alles in Ordnung, und auch Buchwieser hat nach dem Spiel noch gehumpelt...


Bei "nicht unfair" bin ich durchaus bei Dir. Aber sei es drum: Der Check war hart (hat sicher weh getan in dem Moment und hätte gut und gerne auch anders ausgehen können), open ice, direkt vor der Löwen-Bank, im eigenen Stadion, gegen einen der Jüngeren (wenn ich das richtig gesehen hab). Landshut ist Aufsteiger - da darf und soll man sich als etabliertes Team nicht die Blöße geben. Aus all diesen Punkten bin ich sehr froh, dass Fischer seinem Mannschaftskollegen, zumal er selber nen Kopf kleiner und ne Ecke schmaler als der Messing, direkt zur Seite springt und zeigt, dass man so nicht mit den Löwen umgeht. Die Bank hat es ihm auch direkt durch kollektives Klopfen mit den Schlägern an die Bande honoriert. Daumen hoch.

Ich versteh es trotzdem nicht 🤷‍♂️


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

05.10.2019 14:17
#13 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Zitat von Lilykatze im Beitrag #8
Bin noch nicht sooo lange hier dabei und eher Stille Mitleserin, deshalb habt ein wenig Nachsicht mit mit 😅

Gerne! Herzlich willkommen @Lilykatze!


Zitat
Bin mir nicht sicher ob ich hier bei Tops und Flops richtig bin 🤔


Der Hauptordner heißt doch „Tops & Flops 2019/20“ – also bist du hier richtig.
Oder wolltest du deinen Beitrag in einem anderen Thread unterbringen – dann empfehle ich dir diesen hier: Stimmung.


Zitat
Ich überlege gerade noch ob mir gestern die Klatschpappen gefehlt haben. Spontan würde ich sagen nein.
Und den Fans hinterm Tor sicherlich auch nicht!


Klatschpappen in der Stehkurve? – Finde ich toll, dass dir und den anderen Fans hinterm Tor dieses Zeugs nicht gefehlt hat.


Zitat
Mo warst du gestern da? Hab dich nicht sicher ausmachen können, von Block Q aus. Und die bissi schwer in Stimmung zu haltende Fankurve unterstreicht diese Vermutung.


Häh? Verstehe ich das richtig: Du konntest Mo nicht finden und musstest die Fankurve ohne ihn in Stimmung halten? – Super!


Zitat
Also seit mir nicht böse, aber ich habe das Gefühl mit Klatschpappen klappt es dann doch besser mit der Stimmung, oder wie seht ihr das 🤔🤨🤔


Was denn jetzt? „Spontan nein“ (3. Zitat), also ohne oder „gefühlsmäßig doch besser“ mit Klatschpappen Stimmung machen – du musst dich erst einmal selbst entscheiden.

. . .

In fünf Tagen feierst du ja deinen 48. Geburtstag – wünsche dir doch einfach von Mo viele, viele dieser „Krachmacher“, damit du endlich wieder besser Stimmung in der Fankurve machen kannst.

Warum nur habe ich bei deinem Beitrag das Gefühl, dass du uns veräppeln willst – oder bist du gar ein Troll? Und: Warum hast du „dein Klatschpappen-Problem“ auch noch 1:1 ins ESBG-Forum gestellt (klick), liebe Meike Mikesch? Dort macht man sich nämlich schon seit langem – und teils zurecht – lustig übers Frankfurter „Klatschpappen-Publikum“.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

05.10.2019 18:43
#14 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Eine Anmerkung noch nachgetragen...

Wenn beim Einlaufen 50% der Flammen nicht funktionieren ist das dann wahrscheinlich ein gutes Zeichen das man selbst Feuer machen muss.
Peinlich ist es trotzdem.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

06.10.2019 01:28
#15 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #13
[quote=Lilykatze|p431354]
Klatschpappen in der Stehkurve? – Finde ich toll, dass dir und den anderen Fans hinterm Tor dieses Zeugs nicht gefehlt hat.


Wo sagt denn die "Lilykatze" dass sie in der Fankurve gestanden hat ?

Prinzipiell muss man nicht jeden einzelnen Beitrag eines Forumsteilnehmers in Einzelteile zerlegen, erst recht nicht wenn er freundlich/friedlich und wie ich finde gut gemeint ist.

Trotzdem interpretiere ich jetzt auch mal den Beitrag von Lilykatze aus meiner Sicht:

Sie stand nicht in der Fankurve sondern hatte einen Sitzplatz und hat offensichtlich ihren Bekannten "Mo" in der Stehkurve vermisst der dort sonst viel Stimmung macht. Deshalb war aus ihrer Sicht die Stimmung in der Fankurve "schwer zu halten" und auf den Sitzplätzen wäre die Stimmung mit Klatschpappen auch besser gewesen.

Ich finde, den Beitrag von Lilykatze kann man schon verstehen wenn man das möchte, dann spart man sich auch viel Zeit für unnütze Kommentierungen ...


Lilykatze hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

06.10.2019 01:46
#16 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Sie hat klar gesagt, sie war in Block Q. Das sind dann doch wohl die Steher hinter L/M oder N/O (welches von beiden weiß ich nicht).

Ansonsten stimme ich Onliner zu, ohne die Beiträge aus ESBG (mangels Kenntnis) einbeziehen zu können. Ich interpretiere mal den Beitrag von Mannix so, da er Name und Geburtsdatum von Lilykatze kennt (was man hier aber eigentlich nicht veröffentlichen sollte), dürfte er sie auch persönlich kennen und hat möglicherweise ein ganz anderes Problem mit ihr.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

06.10.2019 04:34
#17 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #10
Im ersten Drittel gingen doch einige Pucks im Spielaufbau (auch im eigenen Drittel) verloren.
Ein andere Gegner hätte diese Chancen genutzt.

Im Dritten Drittel hatte Landshut aufgesteckt, oder war konditionell nicht mehr da.

Daher sollte man dieses Spiel nicht überbewerten.


Man sollte weder einen einzelenen Sieg noch eine einzelne Niederlage überbewerten, dennoch ist es für mich auch schon fast schäbig bei jedem klaren Sieg den Gegner als einfach schwach und Ursache aus zu machen, statt die Leistung zu honorieren. Landshut ist kein Fallobst und wurde deutlich geschlagen, weil das Team diesmal bereit war. Dabei schmälert es den Sieg auch nicht, dass der Gegner auch Chancen hatte. Ganz im Gegenteil. Gerade deshalb war es wichtig dass unser Team mal konsequent und dauerhaft dagegen gehalten hat. Mit der Einstellung hätte man weder in Ravensburg, noch in Kassel oder BN verloren. Nicht über zu bewerten, aber eben auch endlich ein Schritt in die richtige Richtung. Mal sehen ob es von Dauer ist, denn nur dann kann man den eigenen Ansprüchen gerecht werden. Talent ist gut, aber ohne Kombination mit konsequentem Einsatz eben oft vergeudet.


Dr.Strafraum, Mannix und Arno Nühm haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

06.10.2019 08:04
#18 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

@Mannix

danke für den ESBG Link. Nach 5 min lesen mache ich mir nun noch mehr Gedanken um die Menschheit .


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

06.10.2019 09:22
#19 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #16
Sie hat klar gesagt, sie war in Block Q. Das sind dann doch wohl die Steher hinter L/M oder N/O (welches von beiden weiß ich nicht).

Ansonsten stimme ich Onliner zu, ohne die Beiträge aus ESBG (mangels Kenntnis) einbeziehen zu können. Ich interpretiere mal den Beitrag von Mannix so, da er Name und Geburtsdatum von Lilykatze kennt (was man hier aber eigentlich nicht veröffentlichen sollte), dürfte er sie auch persönlich kennen und hat möglicherweise ein ganz anderes Problem mit ihr.


Sowohl das "Alter" als auch der "Name" des Trolls finden sich in den Profilbeschreibungen. Darüber hinaus hat "Lilykatze" einen Klarnamen verwendet, nicht Mannix. Das es sich dabei um Getrolle handelt ist offensichtlich, wenn man die bisherigen Beiträge kurz betrachtet.


Mannix hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.10.2019 11:48
#20 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Nochmal zum Spiel bzw. dem Fight von Fischer - kann mir jemand erklären, warum Fischer 2 Minuten bekommen hat und der Gegner 2+2?
Fischi hat genau wie sein Kontrahent die Handschuhe ausgezogen, und es war beim eigentlichen Hit (korrekterweise) keine Strafe angezeigt.
Normal hätte es doch gleiches Strafmaß für beide geben müssen, oder? Alternativ zwei Minuten mehr für Fischer als "Instigator"


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Nachtfalke hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.10.2019 12:26
#21 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

War es nicht zuvor genauso gehandhabt worden? Es gab noch einen Fight, der ähnlich bemaßt wurde, meine ich...

Edit: Vergesst es, war was ganz anderes.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

06.10.2019 12:35
#22 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #20
Nochmal zum Spiel bzw. dem Fight von Fischer - kann mir jemand erklären, warum Fischer 2 Minuten bekommen hat und der Gegner 2+2?
Fischi hat genau wie sein Kontrahent die Handschuhe ausgezogen, und es war beim eigentlichen Hit (korrekterweise) keine Strafe angezeigt.
Normal hätte es doch gleiches Strafmaß für beide geben müssen, oder? Alternativ zwei Minuten mehr für Fischer als "Instigator"

Ich habe es zwar nicht genau gesehen, aber vermute, dass der Gegner vor dem Fight eine 2 Min.-Strafe bekam.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

06.10.2019 12:38
#23 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #22
Zitat von Cornholio im Beitrag #20
Nochmal zum Spiel bzw. dem Fight von Fischer - kann mir jemand erklären, warum Fischer 2 Minuten bekommen hat und der Gegner 2+2?
Fischi hat genau wie sein Kontrahent die Handschuhe ausgezogen, und es war beim eigentlichen Hit (korrekterweise) keine Strafe angezeigt.
Normal hätte es doch gleiches Strafmaß für beide geben müssen, oder? Alternativ zwei Minuten mehr für Fischer als "Instigator"

Ich habe es zwar nicht genau gesehen, aber vermute, dass der Gegner vor dem Fight eine 2 Min.-Strafe bekam.

Dann dürfte aber im Bericht wohl nicht 2x übertriebene Härte zur exakt gleichen Zeit stehen.

https://www.del-2.org/liga/archiv/117/spiel/15763/


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Lilykatze Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

06.10.2019 13:48
#24 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Dankeschön, Onliner genauso ist es. Ich steh im Block Q und nein Mannix ich bin weder ein Troll noch möchte ich mich über jemanden lustig machen. Ich war auch hier bereits als Meike Mikesch angemeldet, sowie auch in Facebook. Aber irgendwie hatte ich Probleme gehabt mich erneut anzumelden und nach unzähligen Versuchen habe ich mich ganz neu registriert.

Was die Klatschpappen betrifft bin ich tatsächlich hin und her gerissen. Eigentlich mag ich die Dinger wirklich nicht. Sie machen einfach nur Lärm und ersticken jeden Fangesang. Zum übertönen der gegnerischen Fans sind sie wiederum perfekt geeignet. Was Mo betrifft, so ist er nicht wirklich ein Bekannter von mir. Dennoch ist er mir und hunderten anderen 🦁 Fans sehr wohl bekannt. Er steht immer genau über dem Tor und ist wie kaum ein zweiter mit Herzblut und Leidenschaft dabei die Jungs nach vorne zu brüllen. Ich kann ihn sonst sehr gut sehen, auch über die Distanz. Aber wie gesagt, ich hatte das Gefühl er war gar nicht anwesend. Denn er hat die Stehkurve immer voll im Griff. Und Freitag Abend war selbst dort vergleichsweise wenig Stimmung.


Bleiben wir realistisch, versuchen wir das unmögliche


Mannix hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.10.2019 14:44
#25 RE: T&F Löwen - Landshut (05.10.19) Zitat · Antworten

Die Frage ist doch, wie kann man Mo nicht kennen?! Das ist ja, als würde man mich nicht kennen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mannix hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Landshut
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von MaFia
12 02.01.2015 15:15
von su10 • Zugriffe: 1661
T&F Landshut - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 24.11.2014 18:01
von kladigo • Zugriffe: 2110
T&F Landshut - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
13 01.10.2014 22:05
von JUS67 • Zugriffe: 4267
Oberliga - Auswärtsfahrten (Löwen Frankfurt 1b)
Erstellt im Forum SUP von ESC-Enes
1 25.09.2014 22:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 867
Presse vom 19.05.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
22 21.05.2014 13:11
von OFC • Zugriffe: 4925
Herrenranking nach Meldung am 01.05.2012 (von der NRW-Homepage)
Erstellt im Forum LOE von Eisman
2 05.05.2012 13:05
von Lionsburger • Zugriffe: 1300
Einladung zum Fan-Stammtisch - 05.10.2010
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 28.09.2010 21:04
von Leona • Zugriffe: 673
Olympia "Tag 10"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
6 21.02.2010 22:58
von fuchsi21 • Zugriffe: 723
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26645
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software