Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.907 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 58
Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

22.05.2018 19:29
#1251 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #1247
Wenn ich mir noch jemand wünschen könnte, wäre das Andreas Driendl.

Wechselt wohl (im Falle eines Garmischer Rückzuges) nach Kaufbeuren.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

23.05.2018 07:02
#1252 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #1247
Wenn ich mir noch jemand wünschen könnte, wäre das Andreas Driendl.


DAS wäre ein richtiger Kracher. Wird aber leider nach Kaufbeuren gehen. Hut ab was die für eine geile Mannschaft nächste Saison wieder haben!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

25.05.2018 15:55
#1253 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

https://www.eliteprospects.com/player/93967/yannick-drews

Yannick Drews verlässt Bayreuth. Ein junger, entwicklungsfähiger Center. Fände ich interessant.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.05.2018 17:07
#1254 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #1253
https://www.eliteprospects.com/player/93967/yannick-drews

Yannick Drews verlässt Bayreuth. Ein junger, entwicklungsfähiger Center. Fände ich interessant.


Ich finde wir haben mittlerweile genügend entwicklungsfähige Spieler auf allen Positionen... Ich denke es wird mal Zeit um die "Kracher" zu präsentieren. Bisher zähle ich da mit Abstrichen nur Mitchell in diese Kategorie. Tousignant ist ne sehr solide Verpflichtung. Alle anderen neuen sehe ich bereits in der Kategorie "Entwickungsfähig".


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

25.05.2018 18:26
#1255 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #1253
https://www.eliteprospects.com/player/93967/yannick-drews

Yannick Drews verlässt Bayreuth. Ein junger, entwicklungsfähiger Center. Fände ich interessant.

Hatte ich vor zwei Jahren als er noch in Regensburg war mal hier reingeworfen. War aber letzte Saison fast nur verletzt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

25.05.2018 20:18
#1256 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich denke hier werden noch einige enttäuscht sein, nach deren Einschätzung Mitchell und Tousignant keine "Kracher" sind.

Neben der noch ausstehenden Bekanntgabe der Verlängerung von Liese und der möglichen Rückholaktion von Richie werden wohl nur noch die 2 AL als gestandene Profis folgen.

Dazu werden wahrscheinlich 4 junge Talente kommen und dann ist der Kader mit den Kölner Fölis auch schon rappelvoll.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.790

25.05.2018 20:43
#1257 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Lumme93 im Beitrag #1250
Weiß jemand wohin es Kölns Justin Shugg zieht?


😉 ... das weiß „niemand“ auch er selbst noch nicht! Meines Wissens will er erstmal gesund werden bzw. voll einsatzfähig - dann jedoch wird er ganz sicher nicht in der DEL2 auflaufen! 😉


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.05.2018 23:10
#1258 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #1256
Ich denke hier werden noch einige enttäuscht sein, nach deren Einschätzung Mitchell und Tousignant keine "Kracher" sind.

Neben der noch ausstehenden Bekanntgabe der Verlängerung von Liese und der möglichen Rückholaktion von Richie werden wohl nur noch die 2 AL als gestandene Profis folgen.

Dazu werden wahrscheinlich 4 junge Talente kommen und dann ist der Kader mit den Kölner Fölis auch schon rappelvoll.



Wenns so ist, dann sollten wir alle froh sein, wenn wir die Playoffs erreichen!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

25.05.2018 23:24
#1259 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1258
Zitat von Highty67 im Beitrag #1256
Ich denke hier werden noch einige enttäuscht sein, nach deren Einschätzung Mitchell und Tousignant keine "Kracher" sind.

Neben der noch ausstehenden Bekanntgabe der Verlängerung von Liese und der möglichen Rückholaktion von Richie werden wohl nur noch die 2 AL als gestandene Profis folgen.

Dazu werden wahrscheinlich 4 junge Talente kommen und dann ist der Kader mit den Kölner Fölis auch schon rappelvoll.



Wenns so ist, dann sollten wir alle froh sein, wenn wir die Playoffs erreichen!

Jetzt übertreibs mal net. Auch falls wir - was ich nicht glaube - keine Hammertruppe hätten, für die PO reicht´s allemal.

Schau Dir doch bitte erst mal die Konkurrenz an. Alleine die Abstiegskandidaten dürften m.E. mit GAP/Bayreuth, Deggendorf, Tölz, Lausitz und Freiburg schon feststehen. Crimme, RAV, Heilbronn und die Rüben schaffen wir auch hinter uns zu lassen.
Bleiben - wie gehabt - eigentlich nur Bibi, ein sehr konstantes und verstärktes Kaufbeuren, die Asseln und evtl. Dresden als Konkurrenten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

25.05.2018 23:32
#1260 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1258
Zitat von Highty67 im Beitrag #1256
Ich denke hier werden noch einige enttäuscht sein, nach deren Einschätzung Mitchell und Tousignant keine "Kracher" sind.

Neben der noch ausstehenden Bekanntgabe der Verlängerung von Liese und der möglichen Rückholaktion von Richie werden wohl nur noch die 2 AL als gestandene Profis folgen.

Dazu werden wahrscheinlich 4 junge Talente kommen und dann ist der Kader mit den Kölner Fölis auch schon rappelvoll.



Wenns so ist, dann sollten wir alle froh sein, wenn wir die Playoffs erreichen!


In 4 Jahren wurden wir 1x Meister, kamen 2x ins HF und einmal ins VF (zudem schieden wir in den PO‘s immer gegen den späteren Meister aus)
Es war schon harter Tobak die letzten Jahre ...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.285

25.05.2018 23:33
#1261 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mit diesem übervollen Kader sollten sie viele in Grund und Boden skaten.

Ich verweise nur auf unsere erste DEL2 Saison: da waren die Fölis einige der Spieler
die die Halle gerockt hatten.

Und ich denke die Chancen stehen gut, durchgängig trotz Verletzungen
mit 4 Reihen spielen zu können.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.302

25.05.2018 23:43
#1262 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Alles gut, aber dann sollte nicht von Krachern die kommen werden geredet werden.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.855

26.05.2018 05:45
#1263 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #1256
Ich denke hier werden noch einige enttäuscht sein, nach deren Einschätzung Mitchell und Tousignant keine "Kracher" sind.

Neben der noch ausstehenden Bekanntgabe der Verlängerung von Liese und der möglichen Rückholaktion von Richie werden wohl nur noch die 2 AL als gestandene Profis folgen.

Dazu werden wahrscheinlich 4 junge Talente kommen und dann ist der Kader mit den Kölner Fölis auch schon rappelvoll.



Das glaube ich nun wiederum nicht, denn zumindest die evtl. mögliche Verpflichtung von Mueller war auch FDF sicher im Februar März nicht bekannt. Das wir nicht einmal 3 starke Sturmreihen haben werden glaube ich einfach nicht und vor allem das man den selben Fehler wieder macht und auf Fölies baut die im Falle eines Falles dann nicht da sind wenn man sie braucht kann ich mir nicht vorstellen


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.05.2018 06:04
#1264 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #1260
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1258
Zitat von Highty67 im Beitrag #1256
Ich denke hier werden noch einige enttäuscht sein, nach deren Einschätzung Mitchell und Tousignant keine "Kracher" sind.

Neben der noch ausstehenden Bekanntgabe der Verlängerung von Liese und der möglichen Rückholaktion von Richie werden wohl nur noch die 2 AL als gestandene Profis folgen.

Dazu werden wahrscheinlich 4 junge Talente kommen und dann ist der Kader mit den Kölner Fölis auch schon rappelvoll.



Wenns so ist, dann sollten wir alle froh sein, wenn wir die Playoffs erreichen!


In 4 Jahren wurden wir 1x Meister, kamen 2x ins HF und einmal ins VF (zudem schieden wir in den PO‘s immer gegen den späteren Meister aus)
Es war schon harter Tobak die letzten Jahre ...


Ich weiß garnicht was deine Aussage mit meiner Diskussion mit Highty zu tun hat. Was spielt es für eine Rolle was in der Vergangenheit war? Highty erläutert mir aus seiner Sicht was noch am Kader passieren wird und ich teile mit was das m.E. bedeuten wird. Jetzt mit einem Blick auf die Vorjahre zu antworten, gerade wo kaum noch Spieler aus den Vorjahren da sind, ist irgendwie ein wenig absurd.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

26.05.2018 09:42
#1265 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Also das mit "nicht mal 3 starke Sturmreihen" kann man so nicht stehen lassen finde ich.

Wie auch immer man die Reihen zusammen setzt.

Breitkreuz - Tousignant - Pistilli
Mueller - AL - Liesegang
Mitchell - Koziol - Bindels

finde ich ziemlich stark. Dazu 3-4 junge Top-Talente als Reihe 4. In welcher Welt leben wir denn? Der Meister kann nach wie vor nicht aufsteigen und für die DEL bewerben können wir uns auch so.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

26.05.2018 09:57
#1266 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Eine Entscheidung von Driendl, Maurer, Mueller und Johansson wirst man wohl erst nach der Lizenzensierung oder Nicht Lizensierung erwarten können.
Wenn man mit seiner Familie die Zukunft halbwegs geplant hat, wirft man das nicht weg. Und diese Spieler finden immer noch jemanden, der sie verpflichtet.

Und da Liesegang auch an seine Familie denkt, wird er seine Entscheidung sicher schon getroffen und mit den Löwen kommuniziert haben.
Aber die Spannung muß ja noch bis August hochgehalten werden.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.855

26.05.2018 10:15
#1267 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #1265
Also das mit "nicht mal 3 starke Sturmreihen" kann man so nicht stehen lassen finde ich.

Wie auch immer man die Reihen zusammen setzt.

Breitkreuz - Tousignant - Pistilli
Mueller - AL - Liesegang
Mitchell - Koziol - Bindels

finde ich ziemlich stark. Dazu 3-4 junge Top-Talente als Reihe 4. In welcher Welt leben wir denn? Der Meister kann nach wie vor nicht aufsteigen und für die DEL bewerben können wir uns auch so.


Abgesehen davon das, wie snell beschreibt, weder Liese und schon gar nicht sicher sind, hat eine dritte Reihe mit Koziol und dem Föli Bindels, der zum einen eines jener jungen Talente die du in Reihe 4 siehst darstellt, für mich nicht die Stärke die für mich an dieser Stelle notwendig ist. Btw. einen bis jetzt aktuellen RW aus der Del zu stellen wäre für mich Perlen vor die Säue geschmissen. Ein Bindels und auch ein Koziol sollten zu 2 erfahrenen Topleute gestellt werden. Da ich glaube das Mueller im Falle eines Falles ein ad on zum schon feststehenden Kader wäre rechne ich schon noch mit dem einen oder anderen gestandenen Stürmer und auch Verteidiger


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 822

26.05.2018 20:24
#1268 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #1253
https://www.eliteprospects.com/player/93967/yannick-drews

Yannick Drews verlässt Bayreuth. Ein junger, entwicklungsfähiger Center. Fände ich interessant.


Wechselt nach Bad Tölz!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

27.05.2018 14:22
#1269 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #1262
Alles gut, aber dann sollte nicht von Krachern die kommen werden geredet werden.

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob der Begriff "Kracher" von den Löwen stammte oder hier so verbreitet wurde. Aber selbst wenn die Löwen von "Krachern" sprachen, ist und bleibt das 1. Definitionssache und 2. geht es dann um Kracher für die DEL2.

Ich persönlich finde, dass Mitchell durchaus eine Kracher-Verpflichtung ist und Tousignant sicher auch seinen Sport mehr recht als schlecht beherrcht. Dazu kommt Maginot, der in den letzten Jahren schon DEL-Luft geschnuppert hat und 2 AL´s sind ja auch noch frei. Nicht zu vergessen wäre da noch Bick, den ich mindestens so stark einschätze wie Jaeger und der in den letzten Jahren immer am Rande zur DEL war und manchmal sogar drüber. Sicher auch keine sooo schlechte Verpflichtung.

Von daher sollten wir alle mal locker durch die Hose atmen und uns ein wenig in Geduld üben. Wir spielen nächste Saison noch immer in Liga 2.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

27.05.2018 17:07
#1270 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Eichinger hatte ich auf der Wunschliste.

Der hat aber in Kaufbeuren unterschrieben, laut deren HP.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.05.2018 17:36
#1271 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Es ist doch noch viel Zeit und der Messias Franz-David Fritzmeier wird schon eine Top Mannschaft zusammen kaufen. Ob die Löwen oder Franz-David Fritzmeier einen Kracher angekündigt haben oder nicht ist vergleichbar mit der Aussage zum Konzept. Der Mensch ist vergesslich. Und wie einige hier geschrieben haben, geht es doch um nichts. Wir können weder aufsteigen noch absteigen und wollen mutig einen Umschwung. Wenn nicht jetzt wann dann. Ausserdem finde ich drei finnische Trainer sind der Kracher.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

27.05.2018 17:38
#1272 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #1269
Zitat von TOM66 im Beitrag #1262
Alles gut, aber dann sollte nicht von Krachern die kommen werden geredet werden.

Aber selbst wenn die Löwen von "Krachern" sprachen, ist und bleibt das 1. Definitionssache und 2. geht es dann um Kracher für die DEL2.



Das Wort "Kracher" verstehe (ich zumindest) für das 5. DEL2-Jahr schon als einen außergewöhnlich starken, vielseitigen, beliebten oder gehassten, jahrelang höchstklassig spielenden und vor allem beim allgemeinen und/oder Frankfurter Publikum sehr bekannten Spieler - und nicht nur den Insindern bekannt oder aufgrund von irgendwelchen zurückliegenden Stats. Die Aussage "Kracher für die DEL2" ist IMHO schon an sich gegensätzlich.

Ein "Kracher" sollte z.B. alleine aufgrund seines Namens schon einen kleinen "Run" auf DK bzw. Fantrikots bewirken.

Letztlich alles -wie Du bereits unter Punkt 1 erwähnst- eine Definitionssache. Aber ein Großteil des Frankfurter Publikums dürfte (auch aus den Erfahrungen der letzten 3 Jahrzehnte) unter "Krachern" etwas anderes verstehen als z.B. einen Tousignant.
Um nicht falsch verstanden zu werden, dessen Verpflichtung dennoch ein absoluter Volltreffer war.

Ich bin zudem fest davon überzeugt, daß man bei den übrigen noch offenen Stellen mitunter abwartet und pokert bis zum Schluss um dann noch zumindest einen Spieler mit den o.g. Eigenschaften zu uns holen wird.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

27.05.2018 18:28
#1273 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #1271
Es ist doch noch viel Zeit und der Messias Franz-David Fritzmeier wird schon eine Top Mannschaft zusammen kaufen. Ob die Löwen oder Franz-David Fritzmeier einen Kracher angekündigt haben oder nicht ist vergleichbar mit der Aussage zum Konzept. Der Mensch ist vergesslich. Und wie einige hier geschrieben haben, geht es doch um nichts. Wir können weder aufsteigen noch absteigen und wollen mutig einen Umschwung. Wenn nicht jetzt wann dann. Ausserdem finde ich drei finnische Trainer sind der Kracher.

Ich weiß nicht, was wieder dieser Sarkasmus soll. Fritzmeier hat bis jetzt nicht viel falsch gemacht, zumal er erst frühestens Mitte kommender Saison beurteilt werden sollte.
Ich frage mich tatsächlich, welche Spieler die Löwen verpflichten sollten, um dich zufrieden zu stellen. Vielleicht kannst du ja mal realistische Namen nennen. Auf die Trainer freue ich mich im übrigen sehr. Ich bin sehr gespannt, wie sie die Löwen einstellen werden.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.05.2018 22:20
#1274 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wieso Sarkasmus. Ich habe nichts gegen Franz-David Fritzmeier geschrieben und nur die hier im Forum von Insider geäusserte Meinung geteilt. Mit der neusten Information der EHN bekommen wir noch 4 Spieler. Top Mannschaft also.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

28.05.2018 11:56
#1275 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1272
Zitat von MaFia im Beitrag #1269
Zitat von TOM66 im Beitrag #1262
Alles gut, aber dann sollte nicht von Krachern die kommen werden geredet werden.

Aber selbst wenn die Löwen von "Krachern" sprachen, ist und bleibt das 1. Definitionssache und 2. geht es dann um Kracher für die DEL2.



Das Wort "Kracher" verstehe (ich zumindest) für das 5. DEL2-Jahr schon als einen außergewöhnlich starken, vielseitigen, beliebten oder gehassten, jahrelang höchstklassig spielenden und vor allem beim allgemeinen und/oder Frankfurter Publikum sehr bekannten Spieler - und nicht nur den Insindern bekannt oder aufgrund von irgendwelchen zurückliegenden Stats. Die Aussage "Kracher für die DEL2" ist IMHO schon an sich gegensätzlich.

Ein "Kracher" sollte z.B. alleine aufgrund seines Namens schon einen kleinen "Run" auf DK bzw. Fantrikots bewirken.

Letztlich alles -wie Du bereits unter Punkt 1 erwähnst- eine Definitionssache. Aber ein Großteil des Frankfurter Publikums dürfte (auch aus den Erfahrungen der letzten 3 Jahrzehnte) unter "Krachern" etwas anderes verstehen als z.B. einen Tousignant.
Um nicht falsch verstanden zu werden, dessen Verpflichtung dennoch ein absoluter Volltreffer war.

Ich bin zudem fest davon überzeugt, daß man bei den übrigen noch offenen Stellen mitunter abwartet und pokert bis zum Schluss um dann noch zumindest einen Spieler mit den o.g. Eigenschaften zu uns holen wird.


Das Wort "Kracher" taucht im Übrigen in keiner offiziell von den Löwen herausgegebenen Mitteilung dieses Jahres auf. Somit ist die Vermeldung, man wolle noch ein paar "Kracher" aus dem Ärmel zaubern, eine Kiste, die das Forum irgendwann mal in die Welt gesetzt hat und die sich jetzt als "die Löwen wollten doch Kracher präsentieren, wo sind die denn jetzt?"-Wahrheit etabliert hat.

Somit machen wir unseren Anspruch an unseren eigenen Worterfindungen fest.


Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31436
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1318
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8848
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9234
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1592 14.05.2024 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 150163
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software