Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.732 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 58
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.04.2014 17:49
#1 Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

So, neben den bereits früher von mir erwähnten Macholda (Dresden) und Hafenrichter (BHV) mit deutschem Paß, könnte ich mir für ´ne AL gut einen Harrison Reed von Crimme bei uns vorstellen, wobei an letzterem wohl allerdings die halbe Liga, wenn nicht gar DEL-Teams dran sein dürften...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

22.04.2014 18:34
#2 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Als AL wünsche ich mir Nathan MacKinnon, als deutschen Ü-Spieler Marcel Goc und als deutschen U-Spieler Leon Draisaitl.

Ach herrlich, ich liebe Wunsch-Threads...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.04.2014 18:38
#3 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Für nen Wunschthread geht das aber bescheiden los hier...
Ich bin gespannt ob wir nen zweiten Ungarn bekommen...


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

22.04.2014 18:40
#4 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Harrison Reed würde ich auch sehr gerne bei uns sehen..


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

22.04.2014 18:44
#5 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Der Thread passt vielleicht besser in die Babbelstubb....


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.04.2014 18:51
#6 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #5
Der Thread passt vielleicht besser in die Babbelstubb....

Verstehe nicht, wieso denn dieses Thema nach Wunschspieler für die neue Saison von einigen hier immer abgewürgt wird. Setzt man Namen in die Gerüchteküche muß man gleich eine Quelle zitieren. Threads wie "wer soll gehen" oder das Klatschpappenthema befinden sich doch auch nicht in der Babbelstubb.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

22.04.2014 19:05
#7 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #2
Als AL wünsche ich mir Nathan MacKinnon, als deutschen Ü-Spieler Marcel Goc und als deutschen U-Spieler Leon Draisaitl.

Ach herrlich, ich liebe Wunsch-Threads...



Dem Marcel Goc würde ich aber, so wie hier auch für Mayr gefordert, nur einen 2-Wege-Vertrag anbieten. Der ist auch oft verletzt. So kann er sich in der 1b beweisen und ggf. ins DEL2-Team stoßen, sollte sich ein etatmäßiger Spieler verletzen


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

22.04.2014 20:09
#8 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Als ein AL würde ich mir Brendan Cook aus Bremerhaven wünschen. Er hat einen überragenden Abschluss, nicht umsonst wurde er dort Brendan "The Sniper" Cook genannt. Generall hat Bremerhaven dieses Jahr sehr talentierte Spieler in den Reihen gehabt.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

22.04.2014 20:26
#9 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ach deshalb sind die Meister geworden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.04.2014 20:32
#10 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

...ich dachte wegen der guten Luft. Ach ne, dass ist ja Kassels Argument.

Wenn ich mir einen Spieler wünschen dürfte, würde ich Snetsinger nehmen. ´Ne absolut starke Socke mit Eiern in der Hose. Aber da ist wieder das Argument, welches dagegen spricht. Die gute Luft in Kassel.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.04.2014 20:46
#11 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Warum eigentlich kein Tausch Snetsinger mit Stanley? Ein 27-jähriger gegen einen 35-jährigen. Im Assel-Land würde bestimmt Begeisterung herrschen. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.04.2014 21:00
#12 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Aus der Aufstiegsrunde:

Reed zu teuer
Campbell zu teuer
Kaufbeurer Finnen gute Ausbildung

Aus der Oberliga:
Snetsinger 1. Wahl
Klinge Jammerlappen
Rumpel Zu verletzungsanfällig
Pohanka als AL nicht gut genug


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.04.2014 21:07
#13 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #12
Aus der Aufstiegsrunde:

Reed zu teuer
Campbell zu teuer



Kennst Du die Gehälter der beiden? Hat ein Kleinstadtverein wie Crimmitschau mehr Kohle als wir?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.04.2014 21:07
#14 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Nee, aber DEL Vereine!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

22.04.2014 23:06
#15 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #12
Aus der Aufstiegsrunde:
Reed zu teuer
Campbell zu teuer



Solche Über-Duos tun m.M.n. einer Mannschaft oft nicht gut, sieht man ja auch an Crimmitschaus Abschneiden diese Jahr, oder Nürnberg (Reimer, Reinprecht) und Krefeld (Clarke, Courchaine) in den Playoffs. Da ist das Geld besser angelegt wenn man in die Tiefe investiert, also stimmt zu teuer schon.
Aber als Ausnahme gibt es natürlich Lebeau und Belanger


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.04.2014 23:14
#16 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #12
Aus der Aufstiegsrunde:
Kaufbeurer Finnen gute Ausbildung



Alles nur nicht ne Finnensaison... Die Kaufbeurer Finnen taugten hier nicht viel im übrigen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

23.04.2014 09:39
#17 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #12

Aus der Oberliga:
Snetsinger 1. Wahl
Rumpel Zu verletzungsanfällig




zu Snetsinger: ich möchte für die 2. Liga keinen Kringeldreher
zu Rumpel: eigentlich muss ich über die Aussage ja immer lachen. Ich frage jetzt mal woher dieses Gerücht kommt und ob du eine Verletzungsstatistik ausführen kannst!?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.04.2014 09:46
#18 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

@ Timo
Dann haben wir zu Snetsinger definitiv unterschiedliche Meinungen. Sehe ihn keinesfalls als Kringeldreher. Dann müsstest du Schaub aber als Oberkringeldreher bezeichnen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

23.04.2014 10:04
#19 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #18
@ Timo
Dann haben wir zu Snetsinger definitiv unterschiedliche Meinungen. Sehe ihn keinesfalls als Kringeldreher. Dann müsstest du Schaub aber als Oberkringeldreher bezeichnen.


ist ja auch völlig legitim ;)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

23.04.2014 16:25
#20 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Hier hinein, da keine Quelle:

Gut vorstellen könnte ich mir Marcus Götz (sofern er nicht noch/schon Vertrag hat).
Gerüchten zufolge soll er im letzten Jahr ja kurz vor der Unterschrift bei uns gewesen sein, bis es schlussendlich doch "Oberliga" hieß.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

23.04.2014 16:47
#21 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Snetsinger könnte sicher in der DEL 2 mithalten, war ja letzte Saison schon son geheimer Wunsch von mir.
Sicher hat er auch mal schlechte Tage,aber wer nicht ?
Aber er ist ein Unruheherd, und kann zeitweise ne ganze Verteidigung beschäftigen.
Ferner isser son Typ, der mit seiner individuellen Klasse, ein Spiel entscheiden kann.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

23.04.2014 17:56
#22 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #21
Snetsinger könnte sicher in der DEL 2 mithalten, war ja letzte Saison schon son geheimer Wunsch von mir.
Sicher hat er auch mal schlechte Tage,aber wer nicht ?
Aber er ist ein Unruheherd, und kann zeitweise ne ganze Verteidigung beschäftigen.
Ferner isser son Typ, der mit seiner individuellen Klasse, ein Spiel entscheiden kann.

Hier glaube ich gibt es deutlich bessere Lösungen auf dem Markt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

23.04.2014 17:59
#23 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #22
Zitat von Eisfischer im Beitrag #21
Snetsinger könnte sicher in der DEL 2 mithalten, war ja letzte Saison schon son geheimer Wunsch von mir.
Sicher hat er auch mal schlechte Tage,aber wer nicht ?
Aber er ist ein Unruheherd, und kann zeitweise ne ganze Verteidigung beschäftigen.
Ferner isser son Typ, der mit seiner individuellen Klasse, ein Spiel entscheiden kann.

Hier glaube ich gibt es deutlich bessere Lösungen auf dem Markt.

Mit Sicherheit, aber sind die auch halbwegs zu finanzieren?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

23.04.2014 18:03
#24 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Einen Snetsinger würde ich auch sofort nehmen, der hat die Huskies teilweis alleine geschultert und ist immer vorneweg gegangen. Daneben noch eine Drecksau die jedem unter die Haut geht und ein Kämpfer vor dem Herren, denn ich glaube er war sowohl diese als auch letzte Saison in der Endphase nur noch ein körperliches Frack.

@Fatality
korrigiere mich wenn ich Müll erzähle


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

23.04.2014 18:44
#25 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
Warum eigentlich kein Tausch Snetsinger mit Stanley? Ein 27-jähriger gegen einen 35-jährigen. Im Assel-Land würde bestimmt Begeisterung herrschen. ;)


Da müsst ihr aber nochmal gewaltig nachlegen, Opa Stanley brauchen wir hier nun wirklich nicht. Ausserdem ist er tatsächlich nur ein Kringeldreher und damit könnt ihr doch garnichts anfangen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31345
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1313
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9559
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9592
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147913
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software