Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.820 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

08.01.2024 14:46
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel

loewen-frankfurt.de


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

08.01.2024 14:53
#2 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Cannata scheint also zu bleiben, muss dann wohl aber auf die Tribüne wenn Hudacek im Line-Up steht.


Einmal Löwe, immer Löwe


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

08.01.2024 15:08
#3 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #2
Cannata scheint also zu bleiben, muss dann wohl aber auf die Tribüne wenn Hudacek im Line-Up steht.


Jepp, hab dazu grad ein Artikel im Presse Fred von heute gepostet.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.943

08.01.2024 15:08
#4 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star, papa bravo und MaMo haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

08.01.2024 15:11
#5 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Und wenn Cannata kurzfristig einen neuen Arbeitgeber funden sollte, wird man ihm ganz sicher keine Steine in den Weg legen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

08.01.2024 15:14
#6 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Dann müsste man aber noch einen Goalie holen, damit man im Falle einer Verletzung noch einen Backup hat.



Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

08.01.2024 15:25
#7 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Logischer Schritt. Man muss jetzt einfach alles versuchen. Letztlich für alle Seiten die richtige Entscheidung.

Ich wünsche Matti nur das Beste und ich bin sicher er wird etwas passendes neues finden.
Schade, dass es hier mit ihm nicht geklappt hat, aber so ist das manchmal im Sport.
All the best!


BlockM, Ludifant, Urlöwe und MaMo haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

08.01.2024 15:37
#8 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #6
Dann müsste man aber noch einen Goalie holen, damit man im Falle einer Verletzung noch einen Backup hat.


das könntest Du dann ja immer noch machen. Müssen doch jetzt nicht 4 Torleute sein.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

08.01.2024 15:40
#9 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Wenn Cannata weg ist und das Transferfenster zu wäre es schwierig noch auf eine Verletzung zu reagieren.



Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

08.01.2024 15:41
#10 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #8
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #6
Dann müsste man aber noch einen Goalie holen, damit man im Falle einer Verletzung noch einen Backup hat.


das könntest Du dann ja immer noch machen. Müssen doch jetzt nicht 4 Torleute sein.




Das müsste dann aber ein Deutscher sein, da wir die letzte AL sicher für einen Verteidiger verbrauchen werden.


Einmal Löwe, immer Löwe


TOM66 hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.657

08.01.2024 15:43
#11 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #10
Zitat von TOM66 im Beitrag #8
[quote=fuchsi21|p519618]Dann müsste man aber noch einen Goalie holen, damit man im Falle einer Verletzung noch einen Backup hat.


das könntest Du dann ja immer noch machen. Müssen doch jetzt nicht 4 Torleute sein.




Wart mal ab wie man am Donerstag spielt und wie sich die Mannschaft positioniert, ich bin mir recht sicher das man am Donnerstag ein ganz anderes Löwen Team erlebt.


Cologne Kentucky Star und Thornbury haben sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.943

08.01.2024 15:44
#12 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Hab nix dagegen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


BlockM hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

08.01.2024 15:50
#13 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #9
Wenn Cannata weg ist und das Transferfenster zu wäre es schwierig noch auf eine Verletzung zu reagieren.


ja ok an die dann fehlende Lizenz hab ich auch nicht gedacht.

Hätte Cannata weiterhin das Vertrauen gehabt, hätten wir sicher keinen weiteren Tormann geholt. Wie auch immer, wahrscheinlich auch ein finazielles Thema


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

08.01.2024 15:58
#14 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Ich bin mir sicher, dass wir auch dann wie letzte Saison noch einen Goalie zur Absicherung geholt hätten.



Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

08.01.2024 16:02
#15 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Jetzt liegt es an FDF sein zusammengestelltes Team wieder in die Spur zu bringen. Nun gibt es keinerlei Ausrede mehr. Die Außendarstellung sollte nun ebenfalls verbessert werden bitte. Ggf. muss man hier zu gegebener Zeit mal einen echten Profi rekrutieren. Wenn man sieht, wie der Nachfolger von Jana zu Beginn der Saison die PKs geleitet hat, wundert mich hier nix.

Schade finde ich, dass der Rest des Trainerteams bleibt, denn es lag nicht an Matti alleine. Auf der anderen Seite ist es für FDF wahrscheinlich schwierig mitten in der Saison einen geeigneten Co zu finden. Nach der Saison muss man sich hier aber rundum erneuern.

Bezüglich des Torhüters hoffe ich, dass er uns sportlich wirklich weiterbringen kann, ich verstehe die Argumente, dass pro KHL auch als pro Putin interpretiert wird durchaus und Sport und Politik ist eben nicht einfach mal zu trennen (sieht ZSKA oder unseren VTB Fall). Auf der anderen Seite hat er letzte Saison in Kasachstan gespielt und nicht jeder KHLler ist ein Putinfreund. Man hat jetzt hier verschiedenes gelesen, einmal, dass er mit ner Russenfkagge herumgelaufen ist, dass er eigentlich nur auf die KHL wartet oder dass er an einem Benefizturnier für die Ukraine teilgenommen hat. Was auch immer stimmt: Ich bin der festen Überzeugung, dass unsere GF sich die Verpflichtung gut überlegt und mit ihm auch über diese Themen gesprochen hat und das Fazit war, dass er integer ist und uns sportlich weiter hilft. Insofern sollte man die Diskussion nur eröffnen, falls der neue sich einen medialen Klops leistet. Ansonsten zählen jetzt nur drei Punkte am Donnerstag. Wie und mit wem ist mir Wurscht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

08.01.2024 16:02
#16 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #11
Zitat von Bulldogge im Beitrag #10
Zitat von TOM66 im Beitrag #8
[quote=fuchsi21|p519618]Dann müsste man aber noch einen Goalie holen, damit man im Falle einer Verletzung noch einen Backup hat.


das könntest Du dann ja immer noch machen. Müssen doch jetzt nicht 4 Torleute sein.




Wart mal ab wie man am Donerstag spielt und wie sich die Mannschaft positioniert, ich bin mir recht sicher das man am Donnerstag ein ganz anderes Löwen Team erlebt.


Ooch, das von gestern war schon okay, nur sollten sie mal 4-5 Tore oder gerne mehr schießen, dann klappts auch mit dem....


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

08.01.2024 16:41
#17 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #14
Ich bin mir sicher, dass wir auch dann wie letzte Saison noch einen Goalie zur Absicherung geholt hätten.


Hätten wir so wenig Vertrauen in Cüpper ? Letzte Saison mit Kucis war anders.

Ernst gemeinte Frage. Holen andere Mannschaften auch vierte Torleute zur Absicherung?


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

08.01.2024 16:43
#18 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Na ja, wir hatten 97/98 mit Tammi und Lhenry ein gutes Goalie-Duo und haben trotzdem noch Riendeau zur Absicherung geholt, der dann kein einziges Spiel gemacht hat.

Mannheim hat letzte Saison noch Buitenhuis als Absicherung geholt, aber ganz klar kommuniziert, dass er nur die Nr. 3 ist.


Einmal Löwe, immer Löwe


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.524

08.01.2024 16:49
#19 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Nun ja, den Gähr kann man eigentlich nicht zählen, der hat bislang weder in der DEL noch DEL2 auch nur eine einzige Minute auf dem Eis gestanden. Von daher sehe ich eigentlich nur 3: Hudacek/Cannata und Cüpper. Was ein Luxus ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Avalange Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

08.01.2024 18:22
#20 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

zu aller erst...Willkommen Huda...was für ein Vogelwir waren durch unseren letzten Goalie sehr verwöhnt, Cannata konnte die Lücke zu Hildebrandt nie schließen. Ob Hudacek das besser macht steht in den Sternen! Bin echt mal gespannt auf die Wundertüte und auf FDF als Coach!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

08.01.2024 18:52
#21 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Persönlich alles gute Matti!

Sportlich bin ich froh und hab jetzt auch einfach Bock auf Donnerstag 🦁


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

08.01.2024 18:57
#22 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Bleibt als Letztes nur noch zu hoffen, das nach den ganzen Querelen und Personalentscheidungen der letzten 2-3 Wochen endlich alles zur Ruhe kommt und die jetzt vorgenommenen Änderungen auch den so sehr gewünschten und lang ersehnten Erfolg bringen und das Team mal wieder einen 3er einfahren kann.

Wir werden es am Donnerstag gegen Audi-Town erleben ...


Das Eisurmel, Roadlion, Lionsman80, Ludifant und Thornbury haben sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

09.01.2024 09:25
#23 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #17
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #14
Ich bin mir sicher, dass wir auch dann wie letzte Saison noch einen Goalie zur Absicherung geholt hätten.


Hätten wir so wenig Vertrauen in Cüpper ? Letzte Saison mit Kucis war anders.

Ernst gemeinte Frage. Holen andere Mannschaften auch vierte Torleute zur Absicherung?


Folgendes Szenario. 3 Torhüter: Cannata/Cüpper/Gähr
Cannata verletzt sich. Selbst wenn es kurz vor Transferschluss ist, hätten wir noch 8 Spiele gegen den Abstieg mit dem Duo Cüpper/Gähr.
Allein da hätte ich bei der Anzahl von Spielen schon ein mieses Gefühl. Aber lass dann Cüpper noch krankheitsbedingt ausfallen. Das kannst du
dir in so einer Situation nicht leisten.



TOM66 und Summer of 69 haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

09.01.2024 09:43
#24 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #22
Bleibt als Letztes nur noch zu hoffen, das nach den ganzen Querelen und Personalentscheidungen der letzten 2-3 Wochen endlich alles zur Ruhe kommt und die jetzt vorgenommenen Änderungen auch den so sehr gewünschten und lang ersehnten Erfolg bringen und das Team mal wieder einen 3er einfahren kann.

Wir werden es am Donnerstag gegen Audi-Town erleben ...


Ein Thema steht noch aus, wie gestaltet sich nin das Verhältnis BB-FDF-Löwen, das ist noch nicht abschließend offiziell geklärt und birgt mehrere Möglichkeiten.

1. Das Problem ist unverändert und man löst es ggfs. a la Schwartz
2. BB haut sich rein und man gibt ihm die Chance, nicht unwichtig, wenn ggfs. zu gunsten Lauridsen/Blood(?) ein Stürmer auf die Tribüne müsste
3. BB und FDF haben ein Problem miteinander und BB will das aussitzen

Bin gespannt


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

09.01.2024 09:46
#25 RE: +++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

fuchsi21

ja hast recht. Irgendwo stand auch, dass die Löwen ohnehin eine Absicherung geholt hätten. Der Unterschied zu anderen Mannschaften ist vermutlich, dass die einen besseren 3. Torwart haben.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Deutsch-Kanadier Rylan Schwartz: Scoringtouch fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
6 27.05.2022 08:26
von Siedy041080 • Zugriffe: 711
Kevin Maginot kehrt ins Löwen-Rudel zurück - Christian Kretschmann geht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
15 23.06.2021 07:54
von 0815 • Zugriffe: 2534
Fritzmeier in Doppelfunktion
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
13 02.02.2021 22:00
von Collberg • Zugriffe: 1407
Presse 24.08.2020 - Interview Stracke + Fritzmeier
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
1 24.08.2020 22:32
von Mainzi • Zugriffe: 1074
Matti Tiilikainen wird DEB-Assistenztrainer beim Deutschland Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
1 05.11.2019 18:24
von Fahneträscher • Zugriffe: 807
+++Finnisches Trainergespann übernimmt Löwen-Rudel+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
71 18.05.2018 08:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 21893
Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
240 14.04.2018 19:20
von papa bravo • Zugriffe: 32669
Suche Original schwarzes Game Worn Goalie Löwen Frankfurt Jersey oder Goalie Warm-Up Jersey beides 14/15 zum Tausch oder Kauf
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
1 21.04.2015 12:47
von Sunkay • Zugriffe: 823
+++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
39 04.12.2014 17:26
von schlobo • Zugriffe: 6534
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software