Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 877 Antworten
und wurde 195.978 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 36
Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

11.03.2020 09:29
#51 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Ich glaube es wird Steven D. Treffen in diesem Fall. Da unser neuer finnischer Baum hinten bleiben wird
Glaube auch das unsere ausländischen Stürmer bleiben werden..


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.03.2020 09:37
#52 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #46
Laut ESBG Forul angeln sich die Löwen Blomqvist von KF


Im ESBG-Forum bezieht man sich auf ein Gerücht aus dem Playground der sich auf ein Gerücht aus dem ESBG-Forum bezieht

Das klingt so seriös, der Transfer muss quasi fix sein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpitti hat sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

11.03.2020 09:52
#53 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #52
Zitat von trophics im Beitrag #46
Laut ESBG Forul angeln sich die Löwen Blomqvist von KF


Im ESBG-Forum bezieht man sich auf ein Gerücht aus dem Playground der sich auf ein Gerücht aus dem ESBG-Forum bezieht

Das klingt so seriös, der Transfer muss quasi fix sein


Nicht ganz. Das Gerücht mit Blomqvist wurde im Thread der Freiburg Gerüchte geschrieben. Warum auch immer dort.

https://www.esbgforum.de/thread/21795-ge...2020/?pageNo=14



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.03.2020 12:09
#54 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Okay... da habe ich nicht nachgeschaut. Warum auch...

Edit:
Ist aber auch cool. In Nauheimer schreibt in Freiburger Gerüchte-Thread, dass ein Kaufbeurer Spieler nach Frankfurt wechselt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

11.03.2020 13:38
#55 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Eigentlich finde ich diesen Thread immer so lange überflüssig, wie Playoffs laufen....

Nun ist es wie es ist. Blomqvist wäre für mich noch eine Nummer zu klein, sorry. Wenn ich nächstes Jahr aufsteigen will, muss ich die 4 AL eigentlich alle neu besetzen, so leid es mir für die AL-Spieler jetzt tut.

Da brauchst du eigentlich eine ganz andere Qualität. Spieler, die die jeweilige Reihe auf ein ganz anderes Niveau heben können. Namen erspare ich mir, wäre ja nur Wunsch, nicht Gerücht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

11.03.2020 14:08
#56 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #55
Eigentlich finde ich diesen Thread immer so lange überflüssig, wie Playoffs laufen....

Nun ist es wie es ist. Blomqvist wäre für mich noch eine Nummer zu klein, sorry. Wenn ich nächstes Jahr aufsteigen will, muss ich die 4 AL eigentlich alle neu besetzen, so leid es mir für die AL-Spieler jetzt tut.

Da brauchst du eigentlich eine ganz andere Qualität. Spieler, die die jeweilige Reihe auf ein ganz anderes Niveau heben können. Namen erspare ich mir, wäre ja nur Wunsch, nicht Gerücht.



Hm, kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn die Spieler, die einen DEL2-Topklub auf ein anderes (DEL_)Niveau bringen kannst Du als DEL2-Verein erstmal schwerlich finanzieren. Wenn die Mnnschaft von Spieltag 1 an
annähernd die gleiche Leistung wie in den letzten 26 Spieltagen abgeliefert hätte, wäre Sie mit 20 Punkten Vorsprung Hauptrundensieger geworden. Wie hoch sollte dann deiner Meinung nach das notwendige Niveau noch sein, wenn dir z.Bsp. die zusätzliche Verpflichtung eines Top-3 Scorers der Liga (Ranta und Mitchell, Lewa waren das ja auch schon)nicht ausreicht? Ich bin bei dir, das ein evtl. AL-Verteidiger eigentlich deutlich stärker als ein Suvanto, Delisle oder gar Kankaanperä sein könnte oder müsste, aber ein Ranta, Blomquist und MacAuley in der zuletzt gezeigten Form als Center sind allemale top für die DEL2, da muss eher in der deutschen Fraktion und zwar bei den Verteidigern die eine oder andere Position noch aufgerüstet werden. I


Right Wing, MrJoshuah96 und johnnyboy haben sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

11.03.2020 14:10
#57 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #55
Eigentlich finde ich diesen Thread immer so lange überflüssig, wie Playoffs laufen....

Nun ist es wie es ist. Blomqvist wäre für mich noch eine Nummer zu klein, sorry. Wenn ich nächstes Jahr aufsteigen will, muss ich die 4 AL eigentlich alle neu besetzen, so leid es mir für die AL-Spieler jetzt tut.

Da brauchst du eigentlich eine ganz andere Qualität. Spieler, die die jeweilige Reihe auf ein ganz anderes Niveau heben können. Namen erspare ich mir, wäre ja nur Wunsch, nicht Gerücht.


Puh, dann denke ich mal, dass du schwer enttäuscht sein wirst! Wenn dir ein Blomqvist nicht "groß genug" ist.. Ein Spieler der über Jahre hinweg ein Top-Spieler der Liga ist, der Kaufbeuren mehr oder weniger im Alleingang in der Liga gehalten hat, der Spiele und Serien alleine entscheiden kann... Blomqvist wäre für mich sogar noch einmal einen Tick über Ranta anzusiedeln, weil er für mich noch ein Stück kompletter ist. Ich kann mir aber einen Blomqvist nur vorstellen, wenn Ranta geht. Ich glaube nicht, dass wir zwei eher ähnliche Spielertypen auf den AL Positionen sehen werden.
Blomqvist hätte zudem den Riesenvorteil, dass er die Liga kennt. Du kannst jetzt einen vermeintlichen Kracher aus der AHL holen, der hier überhaupt nicht zurechtkommt, und dann? Klar, müsste auch ein Blomqvist hier erst mal zurechtkommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist definitiv höher.


MrJoshuah96 hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

11.03.2020 14:49
#58 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Enttäuscht? Nein, das ist das falsche Wort.

Vielleicht erwarte ich einfach, dass man zum zweitem Mal nach 13/14 "all in" geht. Und damit erwarte ich zuviel, das ist mir klar.

4 AL, die bereits in Topligen in Europa ihre Qualitäten gezeigt haben. Zustimmung, dass Spieler aus Übersee, ohne Europaerfahrung vermutlich nicht sofort weiterhelfen.

Zustimmung auch bei den deutschen Spielern. Da man aber auch nicht unbegrenzt deutsche "Ü-Spieler" verpflichten kann, wäre die Qualität halt wichtig. Mir auch klar, dass diese Spieler nicht wie Sand am Meer vorhanden sind und teuer.

Wenn man eher auf Kontinuität setzt, soll es mir auch recht sein. Dann wäre es schlimmstenfalls nötig im November nachzubessern, falls es nicht läuft.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

11.03.2020 15:21
#59 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #57
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #55
Eigentlich finde ich diesen Thread immer so lange überflüssig, wie Playoffs laufen....

Nun ist es wie es ist. Blomqvist wäre für mich noch eine Nummer zu klein, sorry. Wenn ich nächstes Jahr aufsteigen will, muss ich die 4 AL eigentlich alle neu besetzen, so leid es mir für die AL-Spieler jetzt tut.

Da brauchst du eigentlich eine ganz andere Qualität. Spieler, die die jeweilige Reihe auf ein ganz anderes Niveau heben können. Namen erspare ich mir, wäre ja nur Wunsch, nicht Gerücht.


Puh, dann denke ich mal, dass du schwer enttäuscht sein wirst! Wenn dir ein Blomqvist nicht "groß genug" ist.. Ein Spieler der über Jahre hinweg ein Top-Spieler der Liga ist, der Kaufbeuren mehr oder weniger im Alleingang in der Liga gehalten hat, der Spiele und Serien alleine entscheiden kann... Blomqvist wäre für mich sogar noch einmal einen Tick über Ranta anzusiedeln, weil er für mich noch ein Stück kompletter ist. Ich kann mir aber einen Blomqvist nur vorstellen, wenn Ranta geht. Ich glaube nicht, dass wir zwei eher ähnliche Spielertypen auf den AL Positionen sehen werden.
Blomqvist hätte zudem den Riesenvorteil, dass er die Liga kennt. Du kannst jetzt einen vermeintlichen Kracher aus der AHL holen, der hier überhaupt nicht zurechtkommt, und dann? Klar, müsste auch ein Blomqvist hier erst mal zurechtkommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist definitiv höher.


Also ich sehe keinen Grund, warum ein Blomquist nicht in der selben Mannschaft mit Ranta spielen könnte, ob beide in der selben reihe spielen sollten oder könnten ist Trainersache, jedenfalls wäre zwei von dem Kaliber als Aussenstürmer mal ne Ansage.


Löwe1996 hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

11.03.2020 16:20
#60 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #59
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #57
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #55
Eigentlich finde ich diesen Thread immer so lange überflüssig, wie Playoffs laufen....

Nun ist es wie es ist. Blomqvist wäre für mich noch eine Nummer zu klein, sorry. Wenn ich nächstes Jahr aufsteigen will, muss ich die 4 AL eigentlich alle neu besetzen, so leid es mir für die AL-Spieler jetzt tut.

Da brauchst du eigentlich eine ganz andere Qualität. Spieler, die die jeweilige Reihe auf ein ganz anderes Niveau heben können. Namen erspare ich mir, wäre ja nur Wunsch, nicht Gerücht.


Puh, dann denke ich mal, dass du schwer enttäuscht sein wirst! Wenn dir ein Blomqvist nicht "groß genug" ist.. Ein Spieler der über Jahre hinweg ein Top-Spieler der Liga ist, der Kaufbeuren mehr oder weniger im Alleingang in der Liga gehalten hat, der Spiele und Serien alleine entscheiden kann... Blomqvist wäre für mich sogar noch einmal einen Tick über Ranta anzusiedeln, weil er für mich noch ein Stück kompletter ist. Ich kann mir aber einen Blomqvist nur vorstellen, wenn Ranta geht. Ich glaube nicht, dass wir zwei eher ähnliche Spielertypen auf den AL Positionen sehen werden.
Blomqvist hätte zudem den Riesenvorteil, dass er die Liga kennt. Du kannst jetzt einen vermeintlichen Kracher aus der AHL holen, der hier überhaupt nicht zurechtkommt, und dann? Klar, müsste auch ein Blomqvist hier erst mal zurechtkommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist definitiv höher.


Also ich sehe keinen Grund, warum ein Blomquist nicht in der selben Mannschaft mit Ranta spielen könnte, ob beide in der selben reihe spielen sollten oder könnten ist Trainersache, jedenfalls wäre zwei von dem Kaliber als Aussenstürmer mal ne Ansage.


Schon, allerdings sind beide auf spielstarke Center angewiesen und wenn ich zwei AL-Lizenzen an -zugegeben- Kracher-Winger vergebe, dann brauche ich eben auch starke deutsche Center, sonst hängen die beiden in der Luft. Da sehe ich eher das Problem. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man einen wahrscheinlichen Abgang von Max Eisenmenger durchaus mit einer AL kompensieren könnte (einen adäquaten deutschen U-Spieler sehe ich nämlich nicht). Dann müssen wir hoffen, dass FDF nicht geschlafen hat und starke deutsche Verteidiger in der Hinterhand hat.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

11.03.2020 16:34
#61 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Man diskutiert hier ernsthaft ob so ein gestandener Profi der seit drei Jahre die DEL2 rockt zu uns passt ??😂😂😂😂 lustig auf welchem Ross hier geritten wird


Elvis is King hat sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

11.03.2020 17:32
#62 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Hallo? Für den Aufstieg kommt MC David zu uns ;)


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

11.03.2020 17:41
#63 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #62
Hallo? Für den Aufstieg kommt MC David zu uns ;)

Was will ich bitte mit McDavid? Der hat nichtmal 100 Punkte in der NHL gesammelt und belegt noch dazu eine AL....da wäre mir Draisaitl schon lieber


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

11.03.2020 18:18
#64 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Lt.Wetterauer Zeitung ist Kucis bei uns im gespräch


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

11.03.2020 19:26
#65 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #53
Zitat von Highty67 im Beitrag #52
Zitat von trophics im Beitrag #46
Laut ESBG Forul angeln sich die Löwen Blomqvist von KF


Im ESBG-Forum bezieht man sich auf ein Gerücht aus dem Playground der sich auf ein Gerücht aus dem ESBG-Forum bezieht

Das klingt so seriös, der Transfer muss quasi fix sein


Nicht ganz. Das Gerücht mit Blomqvist wurde im Thread der Freiburg Gerüchte geschrieben. Warum auch immer dort.

https://www.esbgforum.de/thread/21795-ge...2020/?pageNo=14


Geschrieben wurde das Ganze von einem Rübenbauern... "Frankfurt wird sich wohl Blomquvist angeln"....heisst es dort.
Welchen Wahrheitsgehalt das hat, steht in den Sternen...


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

11.03.2020 19:27
#66 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #62
Hallo? Für den Aufstieg kommt MC David zu uns ;)

SÖLDNER!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.03.2020 19:33
#67 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von kladigo im Beitrag #65
Welchen Wahrheitsgehalt das hat, steht in den Sternen...

Bei diesem User steht der Wahrheitsgehalt nicht in den Sternen ... man muss nicht weiter als bis "Alaska" schauen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

11.03.2020 19:39
#68 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Unabhängig vom Wahrheitsgehalt, Blomqvist wäre ne richtige Granate. Denke schon, dass der sich hier schnell einreihen würde.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.03.2020 19:46
#69 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Bowser im Beitrag #68
Denke schon, dass der sich hier schnell einreihen würde.

Worauf gründet sich die Meinung?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

11.03.2020 19:53
#70 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

was macht ihr euch Gedanken es wird eh nie mehr Eishockey geben


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

11.03.2020 20:17
#71 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Kannst Du uns ahnungslose mal aufklären, oder schreibst Du diesen Unsinn um des Schreibens willen.


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

11.03.2020 20:58
#72 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #69
Zitat von Bowser im Beitrag #68
Denke schon, dass der sich hier schnell einreihen würde.

Worauf gründet sich die Meinung?


Vielleicht dass er schon mehrere Saisons in dieser Liga spielt und immer aufs Neue bewiesen hat, was er zu leisten im Stande ist. Dazu im besten Alter und er würde auf Landsmänner in der Kabine treffen. Das alles ist keine Garantie, aber die Wahrscheinlichkeit einzuschlagen ist bedeutend höher, als bei einem (bspw.) AHL-Spieler, der erstmals nach Europa kommt, mit der deutschen Sprache und mit finnischen Trainern konfrontiert ist.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.03.2020 21:50
#73 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Aber das ist doch kein Gerücht, wenn überhaupt Wunsch. Und da aus meiner Sicht noch völlig unklar ist, in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen (einige DEL-Vereine werden die Playoffeinnahmen fest eingeplant haben und ich rechne jetzt tatsächlich mit der einen oder anderen Pleite). Ausdrücklich, ich wünsche es mir nicht. Aber die unsrigen wären gut beraten, weitere Aktivitäten jetzt erstmal einzustellen. Mit den bestehenden Verträgen sind wir für nächstes Jahr in der DEL 2 schon gut aufgestellt und sollte es doch DEL werden, kann man immer noch nachlegen. Wir müssen jetzt zweigleisig planen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

11.03.2020 22:07
#74 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Mainzi im Beitrag #73
Aber das ist doch kein Gerücht, wenn überhaupt Wunsch. Und da aus meiner Sicht noch völlig unklar ist, in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen (einige DEL-Vereine werden die Playoffeinnahmen fest eingeplant haben und ich rechne jetzt tatsächlich mit der einen oder anderen Pleite). Ausdrücklich, ich wünsche es mir nicht. Aber die unsrigen wären gut beraten, weitere Aktivitäten jetzt erstmal einzustellen. Mit den bestehenden Verträgen sind wir für nächstes Jahr in der DEL 2 schon gut aufgestellt und sollte es doch DEL werden, kann man immer noch nachlegen. Wir müssen jetzt zweigleisig planen.

Hallo? Uns fehlen genauso viel Einnahmen wie Nürnberg oder Krefeld, woran machst du fest das es uns besser geht als Nürnberg?


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

11.03.2020 22:16
#75 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Mainzi im Beitrag #73
Aber das ist doch kein Gerücht, wenn überhaupt Wunsch. Und da aus meiner Sicht noch völlig unklar ist, in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen (einige DEL-Vereine werden die Playoffeinnahmen fest eingeplant haben und ich rechne jetzt tatsächlich mit der einen oder anderen Pleite). Ausdrücklich, ich wünsche es mir nicht. Aber die unsrigen wären gut beraten, weitere Aktivitäten jetzt erstmal einzustellen. Mit den bestehenden Verträgen sind wir für nächstes Jahr in der DEL 2 schon gut aufgestellt und sollte es doch DEL werden, kann man immer noch nachlegen. Wir müssen jetzt zweigleisig planen.


Vereine wie Schwenningen oder Krefeld, die in der öff. Wahrnehmung auf der Kippe standen, sind durch fehlende Playoff-Einnahmen nicht mehr oder weniger auf der Kippe als zuvor. Im Gegenteil, sie können für die restliche Monate Kurzarbeitergeld beantragen. Insofern wären die unsrigen sehr gut beraten,, erstmaal für die DEL2 zu planen. Ist ja nicht so, dass uns Playoff-Einnahmen entgangen wären...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 36
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software