Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 877 Antworten
und wurde 195.978 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36
Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 774

16.03.2020 13:12
#101 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #100
Also ich habe mich mal eingelesen.

4 AL's + 11 Ü-Spieler sind nächste Saison erlaubt. Dazu quasi 6 U-Spieler wovon mindestens 2 U-21-Spieler sein müssen.

Stichtag U21 ist der 01.01.2000. Da sind wir mit Hüttl, Wirt und Schinko, die alle offiziell Vertrag haben, sehr gut aufgestellt. Magnus Eisenmenger wäre ebenso noch U21.
Unser U24-Spieler, Max Eisenmenger, verlässt uns wohl. Bliebe nur noch Fischer in diesem Segment, da Koziol und Erk als 96er den Stichtag 01.01.97 nicht mehr erfüllen.

Bei den Goalies gilt die U26-Regel. Also der Stichtag 01.01.95. Dies erfüllen weder Klein noch Hertel. Kucis wäre als 97er kein Ü-Spieler und würde somit mehr Freiraum für einen Ü-Feldspieler schaffen.

D.h würde Kucis tatsächlich Hertel oder Klein ersetzen, könnten wir 10 Ü-Feldspieler + 4 AL einsetzen.

Aktuell öffentlich gemacht sind nur Buchwieser, Lewandowski und Faber.

Dazu gerüchtet, Erk, Mitchell, Proft und Strodel.
Dazu wohl Dmitriev.

Das wären 8 Ü's.

Je nachdem wie sich die Torhüterposition entwickelt blieben also nur noch 1 oder 2 Ü-Stellen.

In diesem Falle würde ich tatsächlich eine Verpflichtung von Kucis befürworten um flexibeler im Bereich Feldspieler zu sein.


Danke für das nachschlagen und die Zusammenführung! Bei Kucis bin ich somit sogar ganz bei dir. Ein Duo Klein/Kucis wäre m.M.n. optimal.

Am spannendsten wird tatsächlich der U-24 Bereich. Spieler die dir da extrem weiterhelfen können springen in die DEL2. Spieler aus der DEL zu lotsen wird extrem schwer. Mal gespannt.


Macsmile Online

Baby Löwe

Beiträge: 31

16.03.2020 13:48
#102 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Kucis nur in Verbindung mit Bick 😂


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.03.2020 15:03
#103 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

U21:2
Schinko
Hüttl
Wirt

Mieszkowski??
Vogt??

U24:4
Gauch?
Fischer?

Kucis??
Max E.??

Da wird man wohl 6 draus verpflichten können!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

16.03.2020 17:12
#104 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Darren Mieszkowski ist 99er und nächste Saison somit kein U21-Spieler mehr. Konstantin Vogt würde das noch erfüllen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

16.03.2020 17:17
#105 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Ich würde aber nicht ausschließen, dass wir in Anbetracht der diesjährigen Erfahrungen und der Wichtigkeit der kommenden Saison, ggf. etwas überbesetzt in die Runde gehen. Dennoch denke ich, dass es auch noch die eine oder andere Veränderung geben wird.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

16.03.2020 17:32
#106 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #103
U21:2
Schinko
Hüttl
Wirt

Mieszkowski??
Vogt??

U24:4
Gauch?
Fischer?

Kucis??
Max E.??

Da wird man wohl 6 draus verpflichten können!





Hüttl, Schinko, Wirt, Magnus Eisenmenger und Vogt sind jetzt auch fix. Mit Fischer steht man in guten Verhandlungen.

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...ben-bei-loewen/



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

16.03.2020 21:29
#107 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Bei Hüttl bin ich echt baff, ich hätte ihn noch vor Max Eisenmenger in der DEL gesehen. Von daher Glückwunsch Löwen !


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 774

16.03.2020 21:37
#108 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #107
Bei Hüttl bin ich echt baff, ich hätte ihn noch vor Max Eisenmenger in der DEL gesehen. Von daher Glückwunsch Löwen !


Hüttl hat damals einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben. Somit befindet er sich kommende Saison in seinem letzten Jahr.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

16.03.2020 21:38
#109 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Gibt es sonst neue Gerüchte?


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

16.03.2020 21:41
#110 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #109
Gibt es sonst neue Gerüchte?

Dürfte z.Zt. sehr schwer welche geben in Sachen Zu- oder Abgänge.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


DexMo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

16.03.2020 21:56
#111 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Delisle hat auf Instagram unter einem Bild, bei welchem er die Heimsieg-Flagge trägt, geschrieben, dass er hofft, diese auch nächste Saison tragen zu dürfen. Also scheinen die Gespräche zumindest die AL betreffend noch nicht finalisiert worden zu sein.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.03.2020 22:08
#112 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Ich bin mir relativ sicher, dass sämtliche Ergebnisse geführt sind und Resultate klar sind, allerdings behalten die Löwen sich die Meldung (für den Spannungsbogen über den nun umso längeren Sommer) vor.


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

17.03.2020 06:48
#113 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Momentan passiert wohl wenig. Gerüchten zu folge stehen einige DEL-Teams vor dem Aus.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.03.2020 07:00
#114 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Diese Informatione entnimmst du woher? Aus eeinem groß angelegten Bericht der Bild, in dem steht, dass viele DEL-Vereine auf finanzielle Hilfe erhoffen?


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.216

17.03.2020 07:36
#115 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Ich möchte nochmals das Thema U21 und U24 aufgreifen:
U21 sind auschließlich Spieler, die einen U21-Fördervertrag haben. Dieser ist auf 2 Jahre ausgelegt.
Bei uns ist das letztes und dieses Jahr Vogt gewesen. Dieses Jahr müssen zwei Spieler diese Bedingungen erfüllen.
Alle anderen Spieler fallen trotz ihres Alters unter die U24-Regel (Auch Hüttl, Schinko und Wirt)


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

17.03.2020 07:57
#116 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Wenn man den Lizenznummern glauben kann, müssten es Vogt und Wirt sein, die einen solchen Fördervertrag haben ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

17.03.2020 08:24
#117 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Was einmal mehr zeigt wie wenig durchdacht einige Regeln sind, wenn ein Team gleich eine ganze Reihe U21 unter Vertrag nimmt, diese aber wegen Formalien ggf. teils nicht als "U21" zählen.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.216

17.03.2020 08:43
#118 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von cds23 im Beitrag #116
Wenn man den Lizenznummern glauben kann, müssten es Vogt und Wirt sein, die einen solchen Fördervertrag haben ...

Wirt wurde aber von den Löwen nicht als Fördervertrag kommuniziert. Deshalb müsste man bei den Löwen mal nachfragen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

17.03.2020 09:43
#119 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #114
Diese Informatione entnimmst du woher? Aus eeinem groß angelegten Bericht der Bild, in dem steht, dass viele DEL-Vereine auf finanzielle Hilfe erhoffen?


Nöö, aus der Berichterstattung der letzten Monate über einige Teams in Verbindung mit der aktuellen Situation und Stimmen aus den Fanlagern. So ein wenig Eigenleistung darf schon sein find ich, man braucht nicht für alles nen Medienbericht und schon garnicht von der BILD.


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 774

17.03.2020 10:02
#120 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Laut Eishockey-Magazin gilt: "Ab der Saison 2020/2021 gelten in der DEL und der DEL2 nämlich neue Regeln bezüglich der Alterszusammensetzung der Kader. Möchte eine Mannschaft mit einem vollen 21-Mann starken Kader antreten, so dürfen maximal 15 Spieler der Altersklasse Ü24 angehören. Weiterhin müssen mindestens zwei Spieler im Bereich U21 sein." (https://www.eishockey-magazin.de/loewen-...archives/146361)

Könnte mir jemand diese Aussage bitte nochmal erläutern? Ich bin bisher von 9 Spielern Ü24 ausgegangen...
9Ü + 2 Goalies + 4 U24 + 2 U21 Fördervertrag + 4 AL = 21 Spieler

Kennt jemand die genaue Regelung im Bereich U 24 und U 21? Bitte um Erklärung für Dummies wie mich :D


blindworm45 hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.03.2020 10:15
#121 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Bowser im Beitrag #119
Zitat von Mäcks im Beitrag #114
Diese Informatione entnimmst du woher? Aus eeinem groß angelegten Bericht der Bild, in dem steht, dass viele DEL-Vereine auf finanzielle Hilfe erhoffen?


Nöö, aus der Berichterstattung der letzten Monate über einige Teams in Verbindung mit der aktuellen Situation und Stimmen aus den Fanlagern. So ein wenig Eigenleistung darf schon sein find ich, man braucht nicht für alles nen Medienbericht und schon garnicht von der BILD.

Ich hatte irgendwo vernommen, dass in der Bild diesbezüglich gestern etwas stand. Seriösitat hin oder her, meist trifft das Ganze doch zu.

Mein Tipp: Ein Förderlizenz-Spieler kommt noch.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.03.2020 12:22
#122 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Lumme93 im Beitrag #120
Laut Eishockey-Magazin gilt: "Ab der Saison 2020/2021 gelten in der DEL und der DEL2 nämlich neue Regeln bezüglich der Alterszusammensetzung der Kader. Möchte eine Mannschaft mit einem vollen 21-Mann starken Kader antreten, so dürfen maximal 15 Spieler der Altersklasse Ü24 angehören. Weiterhin müssen mindestens zwei Spieler im Bereich U21 sein." (https://www.eishockey-magazin.de/loewen-...archives/146361)

Könnte mir jemand diese Aussage bitte nochmal erläutern? Ich bin bisher von 9 Spielern Ü24 ausgegangen...
9Ü + 2 Goalies + 4 U24 + 2 U21 Fördervertrag + 4 AL = 21 Spieler

Kennt jemand die genaue Regelung im Bereich U 24 und U 21? Bitte um Erklärung für Dummies wie mich :D




Ich hatte es oben schon teilweise aufgedröselt.

11 Ü-Spieler
4 AL
4 U24
Das sind die 19. Also 2 Goalies + 17 Feldspieler.

Wer weiter mit 4 kompletten Reihen spielen möchte benötigt für Feldspieler 18 und 19 die sogenannten U21-Förderspieler. Da haben wir aktuell "nur" Vogt.

Der sogenannte "Notfalltorhüter" ist davon unbenommen.

Das ganze bedeutet, wenn man 2 Goalies über 26 (Stichtag zur neuen Saison 01.01.95) auf dem Bogen hat, kann man nur noch 9 Ü-Feldspieler einsetzen. Das wäre die Situation mit Hertel und Klein.
Mit Kucis und Hertel oder Klein könnten 10 Feldspieler Ü24 eingesetzt werden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

17.03.2020 12:36
#123 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Mir wird das ja zu kompliziert, aber könnte es nicht einfach so sein, dass bsw. Eisenmenger auch einen FL-Vertrag hat? Hat ja schon letztes Jahr 5 Spiele für den KEV 81 gemacht. Oder ist ein "Fördervertrag" wieder was ganz anderes?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.03.2020 13:03
#124 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

So wie ich da sehe, kann jeder Spieler einen Fördervertrag bei dem jeweiligen Verein unterschreiben. Voraussetzung, der Spieler muss für die Deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt sein. Der Vertrag muss über 2 Jahre abgeschlossen werden. Auch im zweiten Vertragsjahr muss der Spieler die Voraussetzungen erfüllen.

Hieße für diese Saison, der Spieler müsste nach dem 01.01.2001 geboren sein. Da haben wir aktuell keinen Spieler im Kader.

Vogt ist zwar vor dem 01.01.2001 geboren, kommt aber auch in sein zweites Vertragsjahr, weswegen das wieder passt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


blindworm45 Online

Twen Löwe


Beiträge: 283

17.03.2020 14:02
#125 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Also, wenn man einfach mal davon ausgeht, dass Kucis unser Backup wird und unsere #1 Klein, Hertel oder sonst wer wird haben wir 10 freie Stellen.
1. Lewandowski
2. Faber
3. Buchwieser
4. Mitchell (Verlängerung wahrscheinlich)
5. Erk (Verlängerung wahrscheinlich)
6. Strodel (Verlängerung wahrscheinlich)
7. Proft (Verlängerung wahrscheinlich)
8.Dmitriev (Verpflichtung wahrscheinlich)
9.?
10.?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software