Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 9.867 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

24.06.2020 22:27
#26 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Das Vorbereitungsspiel gab es vor Jahren schonmal. Ich sag, Ende der 90er. Wir sind zum 3. Drittel gekommen, weil wir die Halle nicht gefunden haben.

Für die Interessierten wäre es vielleicht gut, die Anschrift der Halle reinzustellen.

Aber wir sind wo, was man mir oft vorwirft: Beim Off-Topic.

Eine Saison November bis März mit 52 Spieltagen ist harnebüchend. Das wäre pi mal Daumen 10x Di - Fr - So. Auch ohne Playoff.

Das wurde leider nicht thematisiert (liegt aber natürlich auch nicht allein in der Hand der Löwen).


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


FFM38z Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

24.06.2020 22:27
#27 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #12
Zitat von FFM38z im Beitrag #11
@Rüdiger:
Danke für das informative Löwengebrüll gestern.
Meine Frage: Was genau ist mit einem "Zweckverwendungskonto" gemeint und wie ist es für den von Dir angesprochenen "worst case" gesichert?


Das dürfte bedeuten. Gehen die Löwen im Zuge der Corona Krise Insolvent, geht das Geld auf dem zweckgebunden Konto nicht in die Insolvenzmasse für die Gläubiger, sondern wird an die DK-Kunden zurück gezahlt.

Das war ja 2010 nicht so. Da ging das bisher eingenommene Geld durch die Dauerkarten verloren, da es nicht abgesichert war und die Fans blieben auf den Kosten sitzen, weil sie als Kleingläubiger nicht mehr an die Reihe kamen bei der Auszahlung aus der Insolvenzmasse.


@Highty67
Würde ein gesondertes Bankkonto Folgen wie 2010 vermeiden, oder ist die Sicherheit nicht abhängig, wer der Kontoinhaber bzw. Verfügungsberechtigte für das Bankkonto ist: die GmbH oder z.B. ein Treuhänder?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

24.06.2020 22:30
#28 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Das sehe ich auch so. Zumindest bei einer Wohnungseigentümergemeinschaft darf nicht der Verwalter Inhaber sein, egal wie das Konto deklariert ist. Inhaber muss die WEG sein.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.06.2020 22:44
#29 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Ich weiß auch nicht mehr als im Löwengebrüll gesagt wurde. Andreas sagte, das Geld ist auf einem Zweckverwendungskonto und damit sicher, auch im worst case. Ich habe keinen Grund an der Aussage zu zweifeln. Wie auch immer sich das rechtlich darstellt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

24.06.2020 23:32
#30 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #16
Sollten die Löwen (und andere Vereine) an Punkt 5 festhalten, dann wird es keine Saison geben.
Zu hoffen das in 2,5 Monaten wieder Normalzustand herrscht halt ich für nicht wahrscheinlich.


Das befürchte ich leider auch. Um die Abstandsgebote hinfällig werden zu lassen , muss Corona behandelbar sein. Das wird so schnell nicht passieren
Alternativ müsste es sich in Luft auflösen, was auch jeder unwahrscheinlich ist
Alle anderen Szenarien ziehen Geister oder Zuschauer reduzierte Spiele automatisch nach sich. Und genau da werden wir landen, oder eben verzichten müssen


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

25.06.2020 07:29
#31 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #29
Ich weiß auch nicht mehr als im Löwengebrüll gesagt wurde. Andreas sagte, das Geld ist auf einem Zweckverwendungskonto und damit sicher, auch im worst case. Ich habe keinen Grund an der Aussage zu zweifeln. Wie auch immer sich das rechtlich darstellt.


Wobei es hier schon interessant wäre zu erfahren, um was für ein Konto es sich dabei handelt um einschätzen zu können, ob das Geld auch tatsächlich sicher ist im Fall der Fälle.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

03.07.2020 11:39
#32 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #18
Coole Aktion der Löwen!
Keine Ahnung von wem die Initiative ausging, aber am 08.07. treten die Löwen zu einem Vorbereitungsspiel bei HC Energie Karlovy Vary an!
Spielbeginn ist 17:30 Uhr

https://hokejkv.cz/clanek.asp?id=Energii...y-dvojboj-11295




Die Löwen haben aufgrund der Corona Situation das Freundsschaftsspiel in Karlovy Vary abgesagt!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler und Genoviva haben sich bedankt!
Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

11.07.2020 14:14
#33 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
wir suchen fürs Löwen Fangebrüll noch Beiträge
Wir von LöwenTV sind gerade an 2 Themen: Tattoos & Fingernägel im Löwen Design - Falls ihr also was habt: gerne eine Bild per Mail an Rüdiger oder direkt an TV(at)Loewen-frankfurt.de
danke schon mal für die Hilfe vor ab!

LG
Euer LöwenTV Team


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

25.08.2020 21:53
#34 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

@Ruedstorch

Was ne geile Sendung heute, Rüdiger. Von wegen nur für Euch beide. Wir haben mächtig gelacht heute.

Hab viel gelernt auch über Deinen Job. Manko: Du hast beim Löwenpong in einem Bereich gestanden "keine Stehplätze". Geht gar nicht.

Anekdote am Rande: Ich habe bis ca. 1980 (da war ich 15) regelmäßig bei Bernd Nickel geklingelt und Autogramme bekommen. Könnte in der Rauschenberger Str. gewesen sein, gell? So ungefähr jedenfalls. Ich hab damals direkt neben dem Wasserturm gewohnt. Kann also gut sein, dass wir damals den Blitz-tip (die mich übrigens auch mal engagieren wollten für Sport, war ein Herr Vetter) ebenfalls von Dir bekommen haben. Hätte ich das gewusst, hätte ich alle aufgehoben.

Ein Tipp von jemandem, der regelmäßig Eigentümerversammlungen leitet (dabei aber niemals Auswärtsfans im Rücken hat): Bewusst langsam reden. Im Stadion bringst Du auch keine ÄÄÄÄhs. Im Löwengebrüll schon gelegentlich. Ich kann von mir reden, das funktioniert, wenn man sich das bewusst macht. Das ist keine Kritik, sondern ein wohl gemeinter Tipp eines Jüngers an seinen Stadionsprecher-Gott.

Bleib wie Du bist.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ruedstorch und Arno Nühm haben sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

26.08.2020 06:24
#35 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Hab ich die Uhr falsch gelesen, oder ging es schon um 19 Uhr los? ^^


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

26.08.2020 10:25
#36 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #35
Hab ich die Uhr falsch gelesen, oder ging es schon um 19 Uhr los? ^^

Ich hatte auch erst um 19.30h eingeschaltet und dann einfach auf Anfang "gespult".


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Corona aus dem Löwen ohne Mufu Thread
Erstellt im Forum Corona von johnnyboy
47 01.07.2020 02:40
von Monnem • Zugriffe: 695
aussortiert aus: Löwengebrüll Extra zur Mufu am Flughafen
Erstellt im Forum BAB von Bowser
11 06.06.2020 10:05
von Rheinländer • Zugriffe: 378
Löwengebrüll Extra zur Mufu am Flughafen
Erstellt im Forum LOE von Ruedstorch
26 03.06.2020 18:34
von CanuckLion • Zugriffe: 6369
24.02.2017 Bietigheim - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Goalie Ledoux
163 25.02.2017 11:59
von Nachtfalke • Zugriffe: 12480
Presse 28.01.17
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
14 30.01.2017 14:47
von Dougman • Zugriffe: 1473
Memories...
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
2 06.07.2015 00:14
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 704
Bürgerentscheid über Erhalt von Rennbahn
Erstellt im Forum BAB von hockey4ever
31 22.06.2015 19:15
von Rosebud • Zugriffe: 2487
Presse vom 25.07.
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
2 25.07.2014 15:21
von Mr. Hunter • Zugriffe: 878
Presse vom 23.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
10 24.07.2014 17:54
von Hank III • Zugriffe: 1707
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software