Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 9.867 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.06.2020 20:57
Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, wo ich es sonst unterbringen soll.

Aber ich finde die Serie echt klasse und die Sendung mit Mike Fischer hat mir besonders gefallen. Ohne einen Spieler persönlich zu kennen, aber der hat wirklich den besten Humor mit rübergebracht und unabhängig davon, dass er Kloppo mag (wegen dem ich 05er geworden bin), ist er (soweit man das aus 39 Minuten beurteilen kann) mit Sicherheit einer, der gute Stimmung in die Kabine bringt und nebenbei ja auch ein sehr guter Spieler.

Klasse Sendung und Danke für die Idee, sowas zu machen in der langen Pause.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

23.06.2020 21:08
#2 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Meiner Ansicht nach eine sehr gelungene Sendung heute. Rüdiger hat toll nachgehakt und Andreas Stracke (wenn auch manchmal ins schwitzen kommend) ganz wunderbar geantwortet. Noch dazu ein gelungenes Logo zum Zehnjährigen Jubiläum präsntiert

Mal eine kurze Zusammenfassung:

1. der letzttes Jahr eingeweihte VIP Bereich muss dem Bornheimer Stadtschwimmbad weichen. Er wird vor die Eissporthalle gelegt. Dies ist mit hoehen Kosten verbunden, die so nicht im Etat eingeplant waren

2. die DK Vorkaufsfrist wurde bis zum 31.07.20 verlängert. Stand Mitte Juni waren ca 700 verkaufte Dauerkarten. Bei einer Verkürzung der Saison können Spiele mit "später" verrechnet werden.WICHTIG: das Geld wird auf einem Extrakonto gelagert und ist somit sicher, auch wenn es zu worst- case Szenarien kommen sollte

3. das momentane Szenario für eine später beginnende Saison sieht vor, eine Hauptrunde mit 52 Spieltagen und ohne Playoffs zu spielen

4. Sollte wider Erwarten ein Team aus der DEL die Lizenz nicht bekommen, könnten die Löwen im Zusammenspiel mit Sponsoren Fand etc. "Gewehr bei Fuß" stehen. Alle DK Vorbucher könnten dann ein Angebot erhalten, um einen Aufpreis für die neue DK zu zahlen, oder das Geld erstattet bekommen.

5. Einen Spielbetrieb OHNE Zuschauer oder nur mit reduzierten Plätzen lehnen die Löwen kategorisch ab. Szenarien wie Registierung aller ZUschauer (durch Ticketsystem, App etc) sind denkbar

6. Entscheidend ist laut AS nicht, wann die neue Halle steht, sondern das dieses Jahr die Enbtscheidung fällt, dass sie überhaupt gebaut wird. Auch zur Kaiserlei Arena gibt es wohl demnächst nochmal Gespräche (?)

7. das Jubiläumslogo zur zehnjährigen Bestehenssaison zeigt ein großes oranges X mit einem Löwenkopf in der Mitte.

8. Es gibt (ab demnächst käuflich) jetzt auch eine Löwenmaske (Mund, Nase Schutz), Material ist das des Spilertrikots. Zudem wurde ein Halstuch gefertigt, was auch zu Schutzzwecken dient. Preis liegt bei 9,90 Euro bzw 11,90 Euro.
800 der Masken werden u8nter all denjenigenverlost, die bis zum 30.06 ihre DK gebucht haben

Message an die Fans war auf jeden Fall, dass in harten Zeiten jedes commitment benötigt wird und das das Geld auf jeden Fall sicher ist, da man aus früheren Tagen gelernt hat.

Danke für die gelungene Sendung!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.06.2020 22:15
#3 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Jup, fand es auch sehr gelungen.
Das Jubiläumslogo ist zwar nicht sehr innovativ, aber schlicht und gut.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

24.06.2020 05:00
#4 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

@Rüdiger: Danke für diese Ausgabe des Löwengebrülls und die klaren und transparenten Aussagen von Andreas Stracke zu DK u.ä. Meine Frage: wird es die Maske und das Halstuch auch im Löwenshop geben oder werden diese nur über den Caterer an der Halle vertrieben?


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

24.06.2020 08:27
#5 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

So wie ich es verstanden habe gibt's die Maske nur über den Caterer und zwar ab nächster Woche. Das Tu h bzw. der Buff wird von den Löwen vertrieben aber das dauert aus Materialbeschaffungsproblemen noch 2-3 Wochen


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

24.06.2020 08:47
#6 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

@Monnem
Ja, werden nur über den Caterer vertrieben. Man kann sie
demnächst direkt an der Halle abholen.Genaue Zeit werden
die Löwen noch bekanntgeben .

Dauerkarte JETZT ordern.....auf eine wohl einmalige
Saison 2020/2021 !!!!


Monnem hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

24.06.2020 08:51
#7 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Konnte die Sendung gestern leider nicht sehen bzw. mir heute noch nicht anschauen.
Meine Frage, was ist genau mit: "Bei einer Verkürzung der Saison können Spiele mit "später" verrechnet werden"
gemeint?
Gibt es dann pro Spiel Geld zurück oder wird es z.B mit der neuen DK / Tickets verrechnet (Gutschein System)?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

24.06.2020 08:54
#8 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Wie Du es willst!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

24.06.2020 09:01
#9 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #5
So wie ich es verstanden habe gibt's die Maske nur über den Caterer und zwar ab nächster Woche. Das Tu h bzw. der Buff wird von den Löwen vertrieben aber das dauert aus Materialbeschaffungsproblemen noch 2-3 Wochen


Das ist korrekt, aber so wie ich es verstanden habe wird es dazu auch eine eigene Seite im Internet für den Vertrieb geben, die unabhängig vom eigentlichen Löwen Shop im Internet ist


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

24.06.2020 09:03
#10 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #8
Wie Du es willst!


Habe ich auch so verstanden. Wie schon vorher betont, kam besonders deutlich die Aussage rüber, dass auf keinen Fall irgendein Cent verloren ist und das fand ich nach den Erfahrungen von 2010 extrem wichtig, da jeglicherUnsicherheit aus dem Weg zu gehen


FFM38z Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

24.06.2020 10:16
#11 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

@Rüdiger:
Danke für das informative Löwengebrüll gestern.
Meine Frage: Was genau ist mit einem "Zweckverwendungskonto" gemeint und wie ist es für den von Dir angesprochenen "worst case" gesichert?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.06.2020 11:42
#12 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Zitat von FFM38z im Beitrag #11
@Rüdiger:
Danke für das informative Löwengebrüll gestern.
Meine Frage: Was genau ist mit einem "Zweckverwendungskonto" gemeint und wie ist es für den von Dir angesprochenen "worst case" gesichert?


Das dürfte bedeuten. Gehen die Löwen im Zuge der Corona Krise Insolvent, geht das Geld auf dem zweckgebunden Konto nicht in die Insolvenzmasse für die Gläubiger, sondern wird an die DK-Kunden zurück gezahlt.

Das war ja 2010 nicht so. Da ging das bisher eingenommene Geld durch die Dauerkarten verloren, da es nicht abgesichert war und die Fans blieben auf den Kosten sitzen, weil sie als Kleingläubiger nicht mehr an die Reihe kamen bei der Auszahlung aus der Insolvenzmasse.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

24.06.2020 12:09
#13 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Monnem und Ruedstorch haben sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

24.06.2020 12:20
#14 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

@FFM38z
Ja es ist genauso wie Highty es geschrieben hat. Das Dauerkartengeld wird auf
ein gesondertes Konto eingezahlt und ist somit
geschützt.

Zudem würde es auch eine Rückabwicklung beschleunigen.

Aber jetzt denkt alle weiter positiv..... sichert euch mit der
Dauerkarte den Zutritt zu den Spielen und lasst uns gerade
jetzt ein Zeichen setzen: Jubiläumssaison 2020 - 2020
Dauerkarten!!!! Das wäre so grandios.....✌️✌️✌️


Ice-Cat hat sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

24.06.2020 13:22
#15 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

also wenn man alles die letzten Taage aufmerksam verfolgt aht wird es keine Sportarten in hallen geben können, wenn nur mit wenig wenig Zuschauer. Aerosole schalgen schon jetzt sich in Schulen und Kitas nieder und das wird im Herbst noch mehr der Fall sein und in eienr Halle kann man nun mal nicht lüften.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

24.06.2020 18:34
#16 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Sollten die Löwen (und andere Vereine) an Punkt 5 festhalten, dann wird es keine Saison geben.
Zu hoffen das in 2,5 Monaten wieder Normalzustand herrscht halt ich für nicht wahrscheinlich.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

24.06.2020 20:59
#17 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #14
@FFM38z
Ja es ist genauso wie Highty es geschrieben hat. Das Dauerkartengeld wird auf
ein gesondertes Konto eingezahlt und ist somit
geschützt.

Zudem würde es auch eine Rückabwicklung beschleunigen.

Aber jetzt denkt alle weiter positiv..... sichert euch mit der
Dauerkarte den Zutritt zu den Spielen und lasst uns gerade
jetzt ein Zeichen setzen: Jubiläumssaison 2020 - 2020
Dauerkarten!!!! Das wäre so grandios.....✌️✌️✌️


Sehr gute Sendung gewesen.
Meine Selbsthilfegruppe is schon ganz wuschisch wegen der Maske und dem Tuch.

Auch wenn es einige komisch finden. Ich bin relativ entspannt, was die Löwen angeht.
Die letzte Sendung zeigt deutlich, wie sehr man sich Gedanken gemacht in der Organisation und nicht wie der ein oder andere schon die Befürchtung hatte, abgezockt zu werden.
Man will unter allem Umständen ein 2tes 2010 verhindern. Ich fand alles sehr Vertrauenbildend. Wir können alle nur hoffen, dass es eine Saison mit Fans gibt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

24.06.2020 21:02
#18 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Coole Aktion der Löwen!
Keine Ahnung von wem die Initiative ausging, aber am 08.07. treten die Löwen zu einem Vorbereitungsspiel bei HC Energie Karlovy Vary an!
Spielbeginn ist 17:30 Uhr

https://hokejkv.cz/clanek.asp?id=Energii...y-dvojboj-11295


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.06.2020 21:05
#19 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Sehr geil, dann buche ich doch direkt mal für übernächste Woche! Sommerhockey statt Ostseestrand!


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

24.06.2020 21:18
#20 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #18
Coole Aktion der Löwen!
Keine Ahnung von wem die Initiative ausging, aber am 08.07. treten die Löwen zu einem Vorbereitungsspiel bei HC Energie Karlovy Vary an!
Spielbeginn ist 17:30 Uhr

https://hokejkv.cz/clanek.asp?id=Energii...y-dvojboj-11295


Da steht aber 7. August...

07.08.2020 17:30 HC Energie Karlovy Vary – Löwen Frankfurt
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

24.06.2020 21:19
#21 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Mal langsam. Ich kläre gerade ab wie es mit Zuschauern aussieht. Aktuell wissen sie nicht viel.
Priorität haben auf alle Fälle Dauerkarteninhaber von Karlovy Vary.

Wenn ich weiß wie viele Frankfurter nach Karlovy Vary fahren wollen, kann ich es dort anmelden und das Management von KV wird versuchen eine Lösung zu finden.
Also einfach hinfahren und hoffen wäre leichtsinnig. Es wird schon eine Personanzahl benötigt. Nicht auf die Person genau aber doch bitte ziemlich genau.

Nachtrag:
Das kann selbstverständlich auch über die Löwen oder die Fanbeauftragten abgewickelt und Kontakt zu KV aufgenommen werden mit der Anfrage ob und wie viele Gästefans mitfahren dürfen.
Ich möchte mich hier auch nicht aufdrängen. Ich habe zu KV lediglich sehr gute Kontakte und könnte helfen, wenn von offizieller Seite nichts organisiert wird.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.06.2020 21:21
#22 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Mein Beitrag zielte mehr darauf ab, dass dein Termin genau übernächste Woche wäre. Du meintest den 07.08., nicht den 08.07.
So oder so würde ich eine Presseakkreditierung selber beantragen bzw. anfragen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

24.06.2020 21:23
#23 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #20
Zitat von quinney im Beitrag #18
Coole Aktion der Löwen!
Keine Ahnung von wem die Initiative ausging, aber am 08.07. treten die Löwen zu einem Vorbereitungsspiel bei HC Energie Karlovy Vary an!
Spielbeginn ist 17:30 Uhr

https://hokejkv.cz/clanek.asp?id=Energii...y-dvojboj-11295


Da steht aber 7. August...

07.08.2020 17:30 HC Energie Karlovy Vary – Löwen Frankfurt
.



KORREKT!!!
Ich verwende den automatischen Übersetzer von Google Chrome.....der hat das Datum dann umgedreht.

07. August ist der Spieltermin!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

24.06.2020 21:35
#24 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #19
Sehr geil, dann buche ich doch direkt mal für übernächste Woche! Sommerhockey statt Ostseestrand!



schade - und ich bin genau da am Nordseestrand .


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

24.06.2020 21:44
#25 RE: Löwengebrüll außer MuFu Zitat · Antworten

Das ist aktuell in CZ erlaubt:

"1000 Personen können an einem organisierten Training oder Match von Athleten auf Outdoor- und Indoor-Sportplätzen teilnehmen".


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Corona aus dem Löwen ohne Mufu Thread
Erstellt im Forum Corona von johnnyboy
47 01.07.2020 02:40
von Monnem • Zugriffe: 695
aussortiert aus: Löwengebrüll Extra zur Mufu am Flughafen
Erstellt im Forum BAB von Bowser
11 06.06.2020 10:05
von Rheinländer • Zugriffe: 378
Löwengebrüll Extra zur Mufu am Flughafen
Erstellt im Forum LOE von Ruedstorch
26 03.06.2020 18:34
von CanuckLion • Zugriffe: 6369
24.02.2017 Bietigheim - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Goalie Ledoux
163 25.02.2017 11:59
von Nachtfalke • Zugriffe: 12480
Presse 28.01.17
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
14 30.01.2017 14:47
von Dougman • Zugriffe: 1473
Memories...
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
2 06.07.2015 00:14
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 704
Bürgerentscheid über Erhalt von Rennbahn
Erstellt im Forum BAB von hockey4ever
31 22.06.2015 19:15
von Rosebud • Zugriffe: 2487
Presse vom 25.07.
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
2 25.07.2014 15:21
von Mr. Hunter • Zugriffe: 878
Presse vom 23.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
10 24.07.2014 17:54
von Hank III • Zugriffe: 1707
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software