Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 LOE
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.07.2015 22:02
Memories... Zitat · Antworten

Mit kurzem Schock musste ich gerade überlegend feststellen, dass mir dieses Datum einen kleinen Stich ins Herz versetzt hat.
In Erinnerungen schwelgend musste ich mal ebenfallss feststellen, dass ich gerne in der Vergangemjeit rumwühle - und fand mich mitten im Sommerloch an diesem Datum hier wieder....
Es war folgender Artikel, der unsere schlimmsten Befürchtungen damals bestätigte: Die Frankfurt Lions werden bald begragen.
http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...58,4449156.html

Wo stehen wir fünf Jahre später? An der Tür zur DEL in wenigen Jahren? Mit soliden Finanzen als guter Zweiligist vor weiteren Hürden, bis die DEL uns aufnimmt? Stünden wir für DEL-Verhältnisse mit durchschnittlicher Halle da, deren Sponsoringsmöglichkeiten für höchstens DEL-Mittelmaß reichen könnte? Ergäbe DEL ohne Mufu Sinn?

Wie auch immer, fünf Jahre später darf man mit stolz geschwellter Brust und nach vorne blickend sagen: Frankfurt Lions, I will never forget!
Löwen Frankfurt, keep goin' on. You got a job to do!


Ice-Cat und conti haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

05.07.2015 22:18
#2 RE: Memories... Zitat · Antworten

Alle Aufstiege sportlich geschafft, ohne Hilfe von "grünen Tischen" und sonstiges. Das hat zwar eine andere Mannschaft auch geschafft (sogar von noch weiter unten), aber nur mit Hilfe "finanzieller Dubiositäten"....


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

06.07.2015 00:14
#3 RE: Memories... Zitat · Antworten

Und überspringen einer Liga.... :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


kladigo hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2290
New York Islanders
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
52 22.05.2014 21:33
von Messier • Zugriffe: 2839
Sony PSP mit Gran Turismo
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaFungho
0 07.12.2010 15:03
von DaFungho • Zugriffe: 334
TV-Tipp: Metropolis
Erstellt im Forum BAB von simbaya
2 12.02.2010 19:37
von simbaya • Zugriffe: 316
Verkaufe PSP + Zubehör und PC Games
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
2 29.12.2009 23:05
von LöwenDJ • Zugriffe: 569
Verkaufe Samsung SGH-F480
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LöwenDJ
1 22.10.2009 17:54
von LöwenDJ • Zugriffe: 367
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 148068
Startseite --> Verlinkungen
Erstellt im Forum SUP von Stormrider
2 28.06.2009 17:24
von C-Gam • Zugriffe: 363
In memory of the King of Pop!!!!!!
Erstellt im Forum BAB von hexe#34
69 04.09.2009 10:45
von Tucker • Zugriffe: 2520
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software