Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.117 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

27.11.2009 13:58
#16 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Das war auch mehr als Scherz gedacht.


Mein Statement auch... deswegen der clown...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

27.11.2009 15:39
#17 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · antworten

Zitat von dewo

Zitat von Summer of 69

Zitat von dewo
27.12., was für ein doofer Termin. Ich fliege am 28. früh morgens nach Helsinki,
da wird der Zug wohl ohne uns fahren müssen.

Dann sauf halt net soviel


Finnland im Winter ohne Alkohol?


Im Zug natürlich, zwischen den Saunagängen kannst Du saufen was De willst


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ian Gordon#34 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 9

27.11.2009 22:12
#18 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · antworten

SIIIIIIEEEEEGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!

Ja am 27.12 bin ich in Florida


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

29.11.2009 15:35
#19 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · antworten

Zitat von marco1985
45€?? Hui!



für den Adler-Sonderzug haben wir 50€ bezahlt, die Fahrt war doppelt so weit und es gab sogar ein T-Shirt.
Übrigens finde ich die Idee mit den Shirts super. Warum kriegen wir sowas net gebacken?



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

29.11.2009 16:52
#20 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · antworten

Warum sollten wir Adler-Shirts backen?

Ganz ehrlich: Die länge der Bahnstrecke hat vermutlich nur sehr wenig mit dem Endpreis der Fahrt zu tun.
Und auch ganz ehrlich: Ob bei den Adlern irgendwer T-Shirts sponsort oder obs bei den Huskies Freibier gibt ist mir völlig latte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

29.11.2009 17:26
#21 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
ist mir völlig latte.



Was, bei unserem Sonderzug gibts ne Latte

Ansonsten isses mir auch piepegal, was andere Vereine so mehr oder anders machen. Fakt ist, leider, dass wir in Frankfurt schon immer sehr wenig auf die Reihe kriegen, was so "Kleinigkeiten" angeht.
Komischerweise ändert sich daran gar nichts, auch wenn wir jetzt schon mehrfach die komplette sportliche Leitung gewechselt haben...

Vielleicht fehlt Leuten aus der Rhein-Main-Region einfach die Kreativität


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

29.11.2009 17:39
#22 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Rastaman
ist mir völlig latte.



Was, bei unserem Sonderzug gibts ne Latte

Ansonsten isses mir auch piepegal, was andere Vereine so mehr oder anders machen. Fakt ist, leider, dass wir in Frankfurt schon immer sehr wenig auf die Reihe kriegen, was so "Kleinigkeiten" angeht.
Komischerweise ändert sich daran gar nichts, auch wenn wir jetzt schon mehrfach die komplette sportliche Leitung gewechselt haben...

Vielleicht fehlt Leuten aus der Rhein-Main-Region einfach die Kreativität





das wollte ich damit sagen.... Danke Highty



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.11.2009 19:14
#23 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Fakt ist, leider, dass wir in Frankfurt schon immer sehr wenig auf die Reihe kriegen, was so "Kleinigkeiten" angeht.
Komischerweise ändert sich daran gar nichts, auch wenn wir jetzt schon mehrfach die komplette sportliche Leitung gewechselt haben...


Wieso... Cherno steht doch schon seit 2003 hinter der Bande


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

29.11.2009 20:13
#24 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · antworten

Bei uns gibts dafür nen Schal. Für mich ist das ne Tradition - für andere vielleicht fehlende Kreativität.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

29.11.2009 20:39
#25 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · antworten

[quote="Rastaman"]Bei uns gibts dafür nen Schal. Für mich ist das ne Tradition - für andere vielleicht fehlende Kreativität.

[/quote

aber sicher nicht im Preis inbegriffen!
mal ehrlich: ICH finde das mit den Shirts ne tolle Aktion. Und sieht auch immer wieder geil aus, wenn die Fans alle gleich gekleidet sind.
Wenn Du die Hass-Brille absetzt kannste mich vielleicht ein bissi verstehen!



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

29.11.2009 21:36
#26 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · antworten

Das mit dem uniformen Auftreten ist ansichtssache - zumal viele Fans ja auch gerne "Ihr" Trikot tragen und nicht unbedingt im T-Shirt rumlaufen wollen. (Ich bin mir aber auch sicher, würden T-Shirts statt Schals verkauft, würden sie genauso Absatz finden)

Was den Preis angeht, konnten wir uns in den vergangenen Jahren nicht beschweren. Warum er dieses Jahr so stark gestiegen ist weiss ich nicht (Gerüchteweise liegts an den Kölner Tickets, aber gerade Köln müsste angesichts Ihrer Lage eigentlich froh sein, dass ein Gegner die Halle füllt und da vielleicht auch Preislich ein Zugeständnis machen). Die Länge der Strecke düfte aber ziemlich unerheblich sein. (Nur nochmal in Bezug auf Dein "Der Mannheimer Sonderzug fuhr doppelt so weit"). ICh weiss auch nicht, inwieweit die Sonderzüge von Sponsoren "bezuschusst" werden - und ob Herr Hopp da vielleicht großügiger ist, als unsere Sponsoren.

Von einer Hass-Brille gegen Mannheim bin ich weit entfernt. Die Rivalität gehört für mich allerdings zu (meiner) Eishockeytradition dazu und nur weils beim Mannheimer Sonderzug T-Shirts gab, brauch ich sowas noch lange nicht (oder gerade deshalb nicht - das mag sein *g*). Dass Du und Moni einen privaten anderen Bezug dazu habt, versteh ich ja - trotzdem stösst es mir irgendwie auf, wenn die Euphorie über den ach-so-tollen Mannheimer Sonderzug dazu führt, der Frankfurter Organisation vorzuwerfen, dass sie es nicht gebacken bekommen, kostenlose T-Shirts zu verteilen.
(Btw: Gibts in Mannheim eigentlich gesponsorte Play-off T-Shirts?)
Und was die fehlende Kreativität angeht, scheint es mir auch nicht als sonderlich kreativ, jetzt nach T-Shirts zu verlangen, weil man das bei den Adlern gerade gesehen hat.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

21.12.2009 00:52
#27 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · antworten

hab ich das richtig verstanden vorhin in der halle, dass der sonderzug um 10:30 uhr am HBF abfährt?



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.12.2009 09:05
#28 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · antworten

Ob HBF oder Ostbahnhof habe ich nicht verstanden, aber 10:30Uhr ist korrekt!


oilersboy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

21.12.2009 09:35
#29 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · antworten

45 bzw 50 Europ für nen Sonderzug?? Das müssten die mal bei uns Eisbären einführen... Unser Sonderzug hat in diesem jahr von Berlin nach Ingolstadt 83 Euro gekostet und zwar nur Zugfahrt und Karte, soweit ich weiß. Und wie ich gehört habe, war der auch noch gesponsret...

Wie viele fahren bei euch jetzt eigentlich mit nach Köln??


EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt - Edmonton Oilers!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

21.12.2009 10:35
#30 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · antworten

Das ist eher teuer für unsere Verhältnisse, meist war es günstiger.
(wir fahren ja immer nur so um die 200 km, mehr kann man "den Spielern nicht zumuten")
Allerdings ist Berlin-Auditown auch fast dreimal so weit wie Ffm-Köln


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Hessenderby in Kassel, Sonntag gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 13.11.2015 06:01
von mike39 • Zugriffe: 234
+++Team-News: "Eissporthalle wird eine Festung sein!"+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 12.11.2015 06:18
von mike39 • Zugriffe: 256
+++ Nochmal gegen den Meister, dann Hessenderby! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 21.01.2015 17:24
von Das Eisurmel • Zugriffe: 441
+++Großes "VTB Direktbank"-Gewinnspiel beim Hessenderby!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
14 23.01.2015 13:33
von Minikalender • Zugriffe: 1102
+++Hessenderby gegen Kassel zum Abschluss der Hauptrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 13.12.2013 21:54
von 0_Ahnung • Zugriffe: 547
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
+++ Hessenderby am Freitag: Löwen treffen zum Auftakt auf die Huskies - DENNIS SCHULZ im Tor! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
16 29.09.2011 18:46
von True • Zugriffe: 2403
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1077
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software