Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 22.905 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

10.11.2020 22:45
#26 RE: Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern Thread geschlossen

Ich hatte mich bei den Löwen bereits Anfang März über AD Ticket bzw. Resrvix beschwert und vorallem über die fehlende e-mail-Kommunikation im letzten Jahr. Eine Antwort hab ich bis heute nicht erhalten... das war es dann mit der Sitzplatzdauerkarte nach 29 Jahren bei mir gewesen.
Trotz allem bleibe ich im Herzen ein Löwe, auch wenn ich keine Karten mehr ordern werde, solang es nur über AD Ticket bzw. Reservix funktioniert.

Auch wenn es jetzt nichts mit dem Brief DK 20/21 zu tun hat, geht es mir un den "Umgang mit Anhängern".


Fahneträscher Online

Midlife Löwe


Beiträge: 934

11.11.2020 10:49
#27 RE: Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern Thread geschlossen

Bei mir is bis heut nix da


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

11.11.2020 14:03
#28 RE: Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #15
Zitat von TheCrow im Beitrag #14
Alternativen im zweistelligen Bereich sucht man vergeblich.


Die vermisse ich auch - klein Vieh macht auch Mist. Und wenn man sich Crowdfundings aus anderen Bereich anschaut, ist es oft eine Masse aus kleinen und großen Beiträgen, die zum Erfolg geführt haben.

Zufällig gerade bemerkt, gibt es aktuell wieder: Einmal Löwe! Immer Löwe! Imaginärer Spieltermin | Supporter-Ticket ab 10 Euro unter https://loewen-aktionen.reservix.de/events

Mal sehen ob es dafür noch eine offizielle Ankündigung gibt.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

11.11.2020 14:48
#29 RE: Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern Thread geschlossen

Also jetzt der Brief auch bei mir in der Post. Brief vom 31.10., Poststempel vom 04.11.2020, zugestellt 11.11.2020. 7 Tage vom Osten Frankfurts in den Westen. Ich weiß nicht so genau was die damit gemacht haben??
Allerdings nur 0,45 Euro, normale Post hätte 1.40 Euro gekostet bei dem Format. Also verständlich. Aber email und Homepage (anstelle wo möglich oder parallel) hätten viel Unsicherheit genommen.
Die angebotenen Varianten finde ich ok. Wer sein Geld braucht erhält es zurück, behält trotzdem seinen Status als Bestandskunde. Nur sein Platz wird nicht reserviert. Ist nicht schön für den Betreffenden, aber Corona ist eben nicht schön.
Wer das Geld nicht dringend braucht, kann sein Ticket auf die nächste Saison verschieben, dann bleibt auch der Platz erhalten. (Klar da ist das Insolvenzrisiko, dazu sollten die Löwen etwas schreiben.)
Alle die das Geld nicht dringend brauchen, bleiben DK-Kunden, schauen Sprade und dürfen in die Halle wenn es wieder geht.
Also ich denke, da sollte für jeden eine Möglichkeit dabeisein. Alles geht eben in den Sch.... Coronazeiten nicht.
Und ich bitte um Verständnis für die handelnden Personen. Klar wollen wir ein professioneller Verein sein, m.E. hat sich hier auch viel in die Richtung bewegt. Aber bei Corona sind alle Amateure, das konnte noch keiner üben. Immer warten auf die neusten Entwicklungen bei der Krankheit, bei den politischen Enscheidungen und denen der Sportverbände. Also immer ganz kurzfritig entscheiden, mühsam entwickelte Maßnahmen in die Tonne kloppen und dabei versuchen rechtlich korrekt für Mitarbeiter ( u.a. Spieler), Sponsoren und Kunden (Fans)zu entscheiden. Dabei natürlich den sportlichen Erfolg nicht außer Acht lassen und schauen, das immer genug Geld in der Kasse ist. Ich denke da haben viele Verantwortliche etliche schlaflose Nächte zugebracht. Ich möchte nicht tauschen!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

11.11.2020 15:39
#30 RE: Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern Thread geschlossen

Also ich denke auch die Kritik wurde nun klar kommuniziert, so dass es jetzt mal gut sein kann und man nach vorne sehen sollte. Die Geschäftsstelle ist in Kurzarbeit und auch wenn das keinen Entschuldigung für alles ist, muss man das doch berücksichtigen. Es ist für alle einen schwere Zeit!

Die Löwen haben allen DK besitztern bis Mitte Dezember gegeben um sich zu entscheiden, welche der Optionen man eingehen will/kann. Die Kommunikation kam zu spät, was in der aktuellen Situation zwar einerseits verständlich ist, aber eben so nicht passieren sollte. Hier gilt es das nächstes Mal besser zu machen und endlich noch mal an der Kommunikation zu Arbeiten!

Heisst für mich erst mal abwarten und hoffen dass es doch irgenbdwann losgehen kann bevor die ersten Clubs Pleite sind. Ich werde die Löwen weiter unterstützen und zunächst nichts zurückfordern in der aktuell schwierigen Situation, auch wenn das jedermanns Recht ist.

Allerdings kann ich nur dringend an die Löwen appelieren die Kritik ernst zu nehmen und sich vor zu bereiten. Sollte es im Dezember nicht los gehen, muss Plan B zuvor bereits fix stehen. Dann reichen die aktuelle Optionen nicht mehr aus, um allen bestmöglich gerecht zu werden, denn dann werden einige sich entscheiden müssen, auch die Löwen. Daher meine dringende Bitte und mein Vorschlag, bis dahin weitere Optionen vor zu bereiten:
Option A wie gehabt, aber auch Optin A1, in der man einen frei wählbaren Teil der ausgefallenen Eintrittspreise spendet, aber nicht zwingend 100% und dafür die DK behällt, sollte es doch noch los gehen.
Option B wie gehabt,
Option C, mit Rückzahlung oder freiwillig reduzierter Teilrückzahlung und Spende, aber mit der Zusicherung auch die alten Plätze auf jeden Fall 21/22 wieder in einer ersten DK Verkaufsphase reserviert zu bekommen (wie dies auch die Haie machen).

Das wäre für alle fair und jeder kann dann im Rahmen seiner Möglichkeiten dem Club in der schwierigen Situation unterstützen.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

11.11.2020 18:07
#31 RE: Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #30
Also ich denke auch die Kritik wurde nun klar kommuniziert, so dass es jetzt mal gut sein kann und man nach vorne sehen sollte. Die Geschäftsstelle ist in Kurzarbeit und auch wenn das keinen Entschuldigung für alles ist, muss man das doch berücksichtigen. Es ist für alle einen schwere Zeit!


Ich gehe davon aus das Dir nicht bewusst ist was Du unterstellst.

Wenn in der Geschäftsstelle Arbeit ist und das Personal trotzdem in Kurzarbeit dann bestehen keine Voraussetzungen für Kurzarbeit.
In der Regel führt das zum erlöschen des Kurzarbeitergeldanspruch und zum Annahmeverzig des Arbeitgebers der dann 100% des normalen Brutto zahlen muss - wie gesagt in der Regel und mir ist unbekannt wie das bei den Löwen mit den Arbeitnehmern geregelt ist.


JC 11 hat sich bedankt!
Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

11.11.2020 20:35
#32 RE: Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern Thread geschlossen

Zitat von markusp im Beitrag #31


Ich gehe davon aus das Dir nicht bewusst ist was Du unterstellst.

Wenn in der Geschäftsstelle Arbeit ist und das Personal trotzdem in Kurzarbeit dann bestehen keine Voraussetzungen für Kurzarbeit.




Hä? Dass die Geschäftsstelle in Kurzarbeit ist, bedeutet doch nicht, dass dort keiner mehr arbeiten darf, sondern dass für einen bestimmten Zeitraum deutlich weniger Arbeit zu leisten ist, als im Normalfall


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

11.11.2020 21:40
#33 RE: Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern Thread geschlossen

Zitat von Lazyphil im Beitrag #32
Hä? Dass die Geschäftsstelle in Kurzarbeit ist, bedeutet doch nicht, dass dort keiner mehr arbeiten darf, sondern dass für einen bestimmten Zeitraum deutlich weniger Arbeit zu leisten ist, als im Normalfall


Genau. Deswegen taugt es auch nicht zu argumentieren das wegen Kurzarbeit verschiedenes nicht erledigt werden kann.
Im Gegenteil wenn Arbeit ist dann muss der Arbeitgeber die betroffenen Arbeitnehmer beschäftigen und aus der Kurzarbeit holen, was vollkommen unproblematisch geht. (wie geschrieben, die realen Verhältnisse in der Geschäftsstelle sind mir unbekannt, es geht hier nur um Arbeits- und Sozialrecht).

0815 hat da aber ganz anders drüber geschrieben.

Klarer?


JC 11 hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

12.11.2020 08:01
#34 RE: Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern Thread geschlossen

Ohne Worte, wer daran glaubt, dass in Kurzarbeit grundsätzlich nichts liegen bleibt, lebt wohl in einer sehr theoretischen Welt.
Dann müsste wohl jede Firma die Kurzarbeit sofort abbrechen wenn ein Kunde anruft oder ein Schreiben schickt?


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

12.11.2020 16:25
#35 RE: Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #34
Ohne Worte, wer daran glaubt, dass in Kurzarbeit grundsätzlich nichts liegen bleibt, lebt wohl in einer sehr theoretischen Welt.
Dann müsste wohl jede Firma die Kurzarbeit sofort abbrechen wenn ein Kunde anruft oder ein Schreiben schickt?


Du interpretierst hier etwas in meinen Text hinein was ich nicht geschrieben habe.
Unmittelbarere Erfordernis für KUG ist das Arbeit ausfällt - und nein ich rede da nicht theoretisch von sondern habe Kurzarbeitsanträge unterschrieben die höher sind als ein jährlicher Löwenetat, leider.


JC 11 hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

17.11.2020 15:32
#36 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Thread geschlossen

Meinne Frage war ja genau aus dem Grund auch als Anregung gedacht jetzt frühzeitig die Optionen ab zu wägen, denn es ist nun ziemlich deutlich ab zu sehen, dass die Hoffnung im Dezember vor Zuschauern zu starten wohl nur noch sehr gering sein dürfte. Genau daruf hatten die Löwen und die DEL 2 aber bisher relativ stark gebaut.
Es sei denn es geschieht noch ein Wunder, nach dem es aber nicht aussieht.

Dabei möchte ich auch an ein Versprechen der Löwen erinnern, das man zumindest als einen Option berücksichtigen sollte:
"Jeder, der den Löwen sein Vertrauen schenkt und seine Dauerkarte(n) für die kommende Saison (2020/2021) kauft oder bereits gekauft hat, dem versprechen wir eine faire Behandlung, wenn es dazu kommen sollte, dass die kommende Saison zum Beispiel verkürzt würde. Wir versprechen, dass eine anteilige Rückerstattung oder Kompensation erfolgt."


Mr_diggär hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

17.11.2020 16:10
#37 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Thread geschlossen

@0815
Sorry 0815, ich habe doch über eine Stunde mit dir telefoniert,
ich habe dir mehrfach versucht den Sachverhalt zu erklären.
Ja , die Löwen stehen zu ihrer Aussage und erstatten dir deinen
bezahlten Dauerkartenpreis. Und nicht nur anteilig, sondern in
voller Höhe.
Bitte schicke uns die Kündigung mit deinem Code und die
Erstattung folgt zeitnah.

Vielen Dank.


Tomahawk hat sich bedankt!
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

17.11.2020 16:14
#38 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Thread geschlossen

Zitat von Beelzebub im Beitrag #990
Zitat von schlobo im Beitrag #982
Also 1988 saßen sie schon da wo sie bis letzte Saison auch gesessen haben, erinnere mich an ein Spiel gegn Schwennigen, wo sich Spieler mit Spieler, Spieler mit Bank und Bank mit Gästefans bearbeitet haben Geiles Spiel was 3,5 Stunden gedauert hat ohne Verlängerung und leider 6:7 für Schwweninngen ausging.


An dieses Spiel erinnere ich mich auch. Der Schwenninger Spieler ist von der Spielerbank prügelnd in die Zuschauerränge schräg dahinter gestürmt. Vergisst man nicht. Damals stand ich allerdings noch schräg hinter meinem heutigen (mit Unterbrechung seit fast 20 Jahren) Sitzplatz :)


Ich meine mich erinnern zu können, daß der Schwenninger Spieler der da abgedreht ist, der liebe Mike Bukowski gewesen sein müßte.



Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 109

17.11.2020 16:18
#39 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Thread geschlossen

Das war Tony Currie


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

17.11.2020 16:24
#40 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Thread geschlossen

Zitat von Schroeder im Beitrag #999
Das war Tony Currie


Stimmt. Ja, jetzt wo ich den Namen lese, fällt der Groschen. Danke.



SLARTIBARTFASS Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

17.11.2020 19:26
#41 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Thread geschlossen

Wurde das Spiel nicht abgebrochen, die Schwenninger Fans haben die Halle verlaasen, und das Spiel wurde dann wieder fortgesetzt?


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

17.11.2020 20:04
#42 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Thread geschlossen

Ich würde euch bitten, diese Nostalgie-Diskussion nicht hier fortzuführen. Es ist weder für Rüdiger noch für die Fragestellendnen zielführend, ständig zwischendrinnen Anmwerkungen dazu zu lesen. @Mods könnt ihr das vielleicht sogar aus diesem Thread nehmen?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

17.11.2020 20:51
#43 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Thread geschlossen

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #997
@0815
Sorry 0815, ich habe doch über eine Stunde mit dir telefoniert,
ich habe dir mehrfach versucht den Sachverhalt zu erklären.
Ja , die Löwen stehen zu ihrer Aussage und erstatten dir deinen
bezahlten Dauerkartenpreis. Und nicht nur anteilig, sondern in
voller Höhe.
Bitte schicke uns die Kündigung mit deinem Code und die
Erstattung folgt zeitnah.

Vielen Dank.



Frage: ... und als Sitzplatz-DK-Inhaber wäre in diesem Fall die Platzgarantie für die kommende Saison weg?


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

18.11.2020 08:18
#44 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Thread geschlossen

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #997
@0815
Sorry 0815, ich habe doch über eine Stunde mit dir telefoniert,
ich habe dir mehrfach versucht den Sachverhalt zu erklären.
Ja , die Löwen stehen zu ihrer Aussage und erstatten dir deinen
bezahlten Dauerkartenpreis. Und nicht nur anteilig, sondern in
voller Höhe.
Bitte schicke uns die Kündigung mit deinem Code und die
Erstattung folgt zeitnah.

Vielen Dank.


Schade das Du das noch immer so schwarz weiss siehst, aber das ist genau das was wir diskutiert hatten. Denn das ist erneut gerade nicht das was versprochen wurde!
Es wurde explizit eine "anteilige Erstattung" versprochen und genau diese Option will man nun offenbar auf keinen Fall auch erfüllen. Gerade diese Spitzfindigkeiten Details nachträglich den eigenen Überlegungen an zu passen ist das was mich erstaunt. Aber die Aussage ist ja nun deutlich, entweder Kündigung oder eben nicht, egal ob es zuvor anders versprochen wurde.
Vertrauen basiert darauf, dass man 100% zu seinen Versprechen steht! Und Versprechen sind hinsichtlich Verträgen zudem auch verbindliche Zusagen.

Das ist ein sehr enttäuschender Umgang miteinander, wenn man lediglich darauf aufmerksam machte, dass "das Versprechen" doch einmal ein anderes war!


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

18.11.2020 09:17
#45 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Thread geschlossen

Ohne mich auf eine Seite zu stellen, da ich mit meiner Dauerkarte nicht in der Sitzplatz DK Situation bin.
Da steht auch "oder Kompensation..." und die kostenlose Sprade Übertragung für DK könnte man als solches sehen.

Einzig bei 2 oder mehr Sitzplatz DK in einem Haushalt würde ich mir hier von Seiten der Löwen wünschen, bei weiterlaufen einer DK die andere/n DK´s trotz Kündigung mit einer Sitzplatzgarantie für nächste Saison zu versehen. Auch wenn dies Aufwand bedeutet.



Ganzeinfach Online

Baby Löwe

Beiträge: 22

18.11.2020 09:34
#46 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Thread geschlossen

Ich denke der Aufwand dürfte nicht so hoch sein, da Sie Ihren Bestandskundenstatus behalten. Es ist ja nich Zeit bis 14 Dezember .Vieleicht kommt ja noch eine weitere Option was wünschenswert und auch bestimmt geschäftsfördernt


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

18.11.2020 10:49
#47 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Thread geschlossen

Also ich möchte mir nicht vorstellen was das bedeutet, bei ggfs. +/- 1500 unterschiedlichen Voraussetzungen/Situationen anteilige Rückerstattungen zu händeln. Auch oder gerade wegen dem Fiskus und der Dokumentationspflichten wird der Prozess zu den prozessualen Vorgangsaufwänden wohl ziemlich aufwendig, da ist eine volle Rückabwicklung sicher einfacher und kostengünstiger, denn Aufwand bedeutet auch Kosten! ich verstehe ehrlich gesagt auch das Problem nicht, ich bin sicher einer der verfechter davon gewesen für mein Geld auch Leistung sehen zu wollen und hatte mich vor einigen Jahren dazu entschieden keine DK mehr zu nehmen. Lustigerweise habe ich mich vor dieser Saison wieder für eine DK entschieden und stand nun auch vor der Frage Stornierung oder Sprade. Ich habe mich für die Karte entschieden, weil ich auch will, das der Club fortbesteht und auch die Hoffnung habe diese Saison doch noch im Stadion zu sitzen. Andernfalls hätte ich storniert und in kauf genommen, den Platz eben wieder zu verlieren und mir ggfs. nächste Saison dann einen anderen genommen. Das Leben ist eben kein Wunschkonzert und alle Eventualitäten und Möglichkeiten kann und will man nicht immer ausschöpfen. Also Geld zuzrück und nächstes Jahr an der Platzlotterie, die natürlich im Falle eines Aufstiegs interessant würde,teilnehmen oder schauen irgendwie bei der Stange zu bleiben und "seine Löwen" zu unterstützen, denn im Falle einer Saison wäre das Geld eben auch für mehr oder weniger gute Spiele weg, imMo hat man evtl. eh keine andere Verwendung dafür. Sollte man mehrere Karten haben, oder eben das Geld aus anderen Gründen(Kurzarbeit etc.)benötigen, dann ist das eben so und hat dann nur eine Sinnvolle Entscheidung zu treffen und muss halt im nächsten Jahr hoffen, seine oder adäquate andere Plätze(was sicher möglich ist) wieder zu bekommen, die Löwen müssen ja dann auch ins Gras beissen und auf die Liquidität verzichten. Ich denke aber auch das man frü genug seine Plätze wieder neu buchen kann und bisher haben die Löwen immer mit sich reden lassen


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

18.11.2020 11:14
#48 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Thread geschlossen

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #1005
Ohne mich auf eine Seite zu stellen, da ich mit meiner Dauerkarte nicht in der Sitzplatz DK Situation bin.
Da steht auch "oder Kompensation..." und die kostenlose Sprade Übertragung für DK könnte man als solches sehen.

Einzig bei 2 oder mehr Sitzplatz DK in einem Haushalt würde ich mir hier von Seiten der Löwen wünschen, bei weiterlaufen einer DK die andere/n DK´s trotz Kündigung mit einer Sitzplatzgarantie für nächste Saison zu versehen. Auch wenn dies Aufwand bedeutet.



Sorry aber wenn man explizit eine "anteiligen Erstattung oder Kompensation" für weniger Spiele verspricht, ist das doch eindeutig. Bei z.B. 2 Plätzen auf der Geraden entspricht die aktuelle "Kompensation" über Sprade halt weniger als 20 % des Kartenpreises. Was aber gar nicht mein Hauptthema ist. Mich ärgert einfach grundsätzlich, dass man nicht zu seinem Wort steht und trotz Versprechen und Hinweisen einfach so tut als sei es selbstverständlich vertragliche Zusagen und Versprechen einseitig zu ändern.
Für mich wäre es der gerade Weg, genau das was man versprochen hat als eine der ersten Optionen auch an zu bieten. Dann darf man auch darum bitten eine andere Option zu wählen, aber genau das nicht einmal anbieten zu wollen verstehe ich nicht und finde ich schon etwas unredlich. Versprechen und Fair verstehe ich eben anders.


Ganzeinfach Online

Baby Löwe

Beiträge: 22

18.11.2020 11:28
#49 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Thread geschlossen

Das ist alles richtig, aber man muss halt auch sehen, das es mehrere Leute gibt die mehrere Karten haben wie Familien und Paare . Bei einer Stehplatzdauerkarte mit Sprade ganz klare Kompensation, und wenn man Eishockey und Löwen unterstützen will auch noch. Aber wenn 2 Karten hat dann wird schon etwas anderes da sind bei der billigsten Sitzplatzvariante schon 21 Euro pro Spiel und wenn man wie wir kein Sprade empfangen können im Moment sind wir schon bei 32 Euro pro Spiel. Wenn wir wüssten ab Dezember gibts wieder Spiele, dann würde ich die 160 Euro den Löwen schenken, aber wenn nicht was dann.Ich werde gezwungen mich zum 15.12 zu entscheiden, obwohl es nicht absehbar was passieren wird. Es glaube es gibt wenige die mal so mehr als 800 Euro zu verschenken haben und dieser Fall kann eintreten. Und das man auch wegen Jahren langen Sitznachbarn zu Sportveranstaltungen geht, darf man auch nicht vergessen. Aber das ist alles OffTopic. Die Geschäftsführer der Löwen werden eine Entscheidung treffen ob Sie Nachbessern oder nicht und damit hat es sich dann.Genauso wie ich dann eine Entscheidung treffen werde .So ist das eben bei einer Geschäftsbeziehung.


0815 hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

18.11.2020 12:07
#50 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Thread geschlossen

@0815
Ich versuche es ein letztes Mal 😩😩😩
Lies dir bitte nochmal meine Antwort Beitrag 986 durch.Direkt
auf deine Frage geantwortet. Am selben Tag. Nach zwei ausführlichen
Telefonaten, die insgesamt weit über eine Stunde gingen. Ich habe versucht
dir zu erklären , was die Problematik ist.
Und du wartest nicht mal erst ab, sondern pöbelst einfach weiter. Du bedankst
dich noch nicht einmal dafür, das ich mir im Namen der Löwen mehrfach die Zeit
genommen habe um dir die Situation zu erklären.
Ich weiß nicht, was du bezweckst, ja es sind komische Zeiten, aber nicht nur für
dich, sondern für uns alle.

Versuch mal in dich zu gehen, treffe für dich eine Entscheidung und alle
werden es akzeptieren.
Bei zig anderen ist das auf Akzeptanz gestoßen , bei dir nicht , warum auch immer.

Das war mein letzter Versuch der sachlichen Kommunikation mit dir.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spengler Cup 2021 / 2022 / 2023
Erstellt im Forum INT von markusp
11 01.01.2024 19:15
von Summer of 69 • Zugriffe: 1076
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3707
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Kicktipp Tipprunde der Eishockey WM 2021
Erstellt im Forum INT von Spacerunner
0 21.04.2021 11:19
von Spacerunner • Zugriffe: 284
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7117
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
Trainer 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
78 21.08.2020 10:20
von Das Eisurmel • Zugriffe: 12950
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum ARC von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 1069
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software