Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.437 Antworten
und wurde 56.252 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 58
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.01.2018 21:37
#76 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #2108
Übertragung aus Freiburg lief heute absolut ohne Probleme. Gute Idee auch die Spielerinterviews nach der Partie


Hinzukommend: Die beiden Kommentatoren. Bei den Zusammenfassungen habe ich sie schon gehört, jetzt erstmals komplett. Das war kompetent, so objektiv wie es sein muss (NATÜRLICH dürfen die für Freiburg sein, wie überall) und wohltuend erfrischend. Und kein "Mäcleut". Alles gut.

Ich sag mal (ohne Ffm, kann ich nicht beurteilen) von den Kommentartoren 1. Bibi, 2. Freiburg. Es gibt noch andere gute. Nervig ist nur der, der zeitgleich Radiokommentar macht (Ravensburg???? Bitte nicht drauf festnageln, bin hier unsicher). Aber Ihr habt schon gute Leute zusammen und natürlich versteht auch die Westsachsen aus Crimme jede Sau.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

14.01.2018 21:40
#77 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Riessersee mit Charly ist auch ein Pluspunkt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.948

21.01.2018 17:42
#78 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Hallo Matthias,
kannst Du mir sagen, warum ich bei den Buchungen manchmal meine Kontodaten angeben muss und manchmal nicht. Wenn ich eine gewisse Gesetzmäßigkeit erkennen konnte, würde ich sagen, dass ich bei den Löwen Heimspielen nichts angeben muss und bei den Auswärtsspielen muss ich alles wieder angeben.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

21.01.2018 17:47
#79 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #2114
Hallo Matthias,
kannst Du mir sagen, warum ich bei den Buchungen manchmal meine Kontodaten angeben muss und manchmal nicht. Wenn ich eine gewisse Gesetzmäßigkeit erkennen konnte, würde ich sagen, dass ich bei den Löwen Heimspielen nichts angeben muss und bei den Auswärtsspielen muss ich alles wieder angeben.

Ja kann ich. Sobald Du für einen Club einmal gebucht hast, musst du beim nächsten mal deine Daten nicht mehr neu eingeben, dann ist das bei Micropayment für das Projekt des jeweiligen Clubs gespeichert. Das heisst du musst alle sprade.tv Partner-Clubs einmal durch buchen, dann hat sich die Dateneingabe komplett erledigt. Beim nächsten mal für Bad Nauheim buchen entfällt also die Dateneingabe. Es wird beim zweiten mal auch keine SecureSMS mehr versendet. Also nicht wundern.

Das hat was mit dem System Micropayment zu tun, da dort jedes Team quasi seinen eigenen Topf hat, wo die Einkünfte rein fließen. Zumindest muss aber beim ersten mal buchen im Prinzip nur noch IBAN und BIC eingegeben werden, der Rest (Mailadresse, Name, Adresse etc.) ist ja schon durch uns an das Zahlungsfenster übergeben worden.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.01.2018 17:53
#80 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

@MatthiasG ich hätte eine ganz große Bitte.

Hast Du soweit Einfluss auf die Kommentatoren in Bad Nauheim, dass die möglichst das Ergebnis vom Handball NICHT durchsagen könnten??

Einblenden nach Vorwarnung wär ok (dann guckt man halt mal kurz weg). Aber wir wollen es aufnehmen und hinterher gucken.

Ich denke, dass wir nicht die einzigen sind, und sicherlich auch nicht nur bei diesem Spiel.

Wär super klasse. Wenn nicht, rollen auch keine Köpfe...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

21.01.2018 17:55
#81 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #2116
@MatthiasG ich hätte eine ganz große Bitte.

Hast Du soweit Einfluss auf die Kommentatoren in Bad Nauheim, dass die möglichst das Ergebnis vom Handball NICHT durchsagen könnten??

Einblenden nach Vorwarnung wär ok (dann guckt man halt mal kurz weg). Aber wir wollen es aufnehmen und hinterher gucken.

Ich denke, dass wir nicht die einzigen sind, und sicherlich auch nicht nur bei diesem Spiel.

Wär super klasse. Wenn nicht, rollen auch keine Köpfe...



Ich kann es nur so weiter geben, aber versprechen kann ich leider nix.


Mainzi hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

21.01.2018 17:56
#82 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Und bitte auch den Mörder heut abend beim Tatort nicht verraten , danke


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

21.01.2018 17:58
#83 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #2118
Und bitte auch den Mörder heut abend beim Tatort nicht verraten , danke

hehe ;)


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.948

21.01.2018 18:06
#84 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Vielen Dank für deine Antwort. Gute Sache.


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

21.01.2018 18:07
#85 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #2120
Vielen Dank für deine Antwort. Gute Sache.

Habe eben die Info das es an den Kommentator weiter gegeben wird.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.01.2018 21:41
#86 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von MatthiasG im Beitrag #2121
Zitat von MaFia im Beitrag #2120
Vielen Dank für deine Antwort. Gute Sache.

Habe eben die Info das es an den Kommentator weiter gegeben wird.


Nochmal Danke. Kommentator hat prima geschwiegen, die Pressekonferenz haben wir uns gespart (da kann so ne Info ja auch ohne Einfluss durch Sprade kommen. Handball haben wir jetzt auch gesehen, für Spannung war gesorgt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MatthiasG hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.01.2018 21:31
#87 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

@MatthiasG Anregung: Wir haben heute nach BiBi - Löwen noch das letzte Drittel Bayreuth - Freiburg gebucht. Diskussion vorher. mache mers oder nicht. Es stand 4:4.

Wir haben mit Kosten von 5,50 Euro gerechnet, haben uns für JA entschieden, und das war nicht nur vom Spiel her die richtige Entscheidung. Was wir nicht wussten - kostete (vermutlich) auf Grund der verspäteten Buchung nur 3,50 Euro. Da hätten wir überhaupt nicht diskutiert.

Die Staffelung ist 100% richtig; sinnvoll wäre aber definitiv, das irgendwie publik zu machen. Dann gibt es mehr Kunden, 100%.

In BiBi gab es immer 2 Kommentatoren. Ich weiß nicht, ob der heute einer derer war, aber "früher war alles besser". Der BiBi-Humor war völlig raus und - fachlich - er hat einiges nicht gesehen, was selbst wir am Bildschirm deutlich gesehen haben. Immerhin - McLeut richtig ausgesprochen.

Aber bei einer 5-Minuten-Strafe wird nicht aufgefüllt,auch wenn die Löwen ein Tor machen.

Die Kommentatoren in Bayreuth dürfen sich klar wünschen, dass im 3. Drittel ein Torraumabseits nicht gepfiffen wird. Das war sowas von Torraumabseits. Wurde per Videobeweis überprüft. Aber da gibt es keine 2 Meinungen. Meine Meinung.

Nein, net so schlimm. war nur inhaltliches der Kommentatoren und es gab keine Hänger. Alles grün. Außer Bietigheim.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MatthiasG Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 559

28.01.2018 21:43
#88 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Hallo Mainzi,
ich gebe dein Feedback gerne weiter an die Medienteams in Bietigheim und Bayreuth, die Jungs freuen sich immer über sachliche Kritik. Zum Punkt Preis, alle Teams bieten eine ermäßigten Preis an. Der wird bei den meisten ab 80 Minuten nach Spielbeginn gültig, das trifft in 90% der Fälle in etwa die 2. Drittelpause. Somit kann man das letzte Drittel, sowie ggf. die PK, noch zum ermäßigten Preis verfolgen. Da die Zeit aber einstellbar ist, kann das auch variieren (!). Die meisten verlangen ermäßigt 2,50 oder 3,50 EUR. Hintergrund ist der, das wir es nicht redlich finden, dem Zuschauer über die komplette Spieldauer den vollen Preis ab zu verlangen. Ich habe das von Beginn an gleich mit in das Partnerportal für die Clubs rein programmiert. Wir haben die Teams dazu angehalten hier eine Ermäßigung ab Zeitpunkt X im System zu hinterlegen. Das ist einfach nur fair dem Zuschauer gegenüber.


Mainzi hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

28.01.2018 21:49
#89 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

@MatthiasG

Meckern geht immer....
Berechtigt Kritik wird von euch immer angenommen und (falls möglich) korrigiert.

Wenn Ihr es schafft, bei dem möglichen Publikum, diese Qualität zu liefern bin ich zufrieden.

Und wenn mein Stream nicht läuft, liegt es auch oft an der Telekom, die baggert und baggert und absäuft und baggert.....


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

28.01.2018 22:02
#90 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #2123
[...] Die Kommentatoren in Bayreuth dürfen sich klar wünschen, dass im 3. Drittel ein Torraumabseits nicht gepfiffen wird. Das war sowas von Torraumabseits. Wurde per Videobeweis überprüft. Aber da gibt es keine 2 Meinungen. Meine Meinung. [...]

Sorry aber dieses "Torraumabseits" darf nicht gepfiffen werden, weil der Bietigheimer ganz klar nicht von selbst in den Torraum gefahren sind, sondern geschubst wurde, und damit kann es nach den Regeln kein Torraumabseits sein.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

28.01.2018 22:03
#91 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

BTW, ich habe heute auch SpradeTV geschaut und es war erste Sahne!


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.01.2018 22:09
#92 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

@Arno Nühm, mit Torraumabseits war Bayreuth - Freiburg gemeint. Bitte genau lesen. In BiBi völlig eindeutig.

Kritik an Schirientscheidungen ist bei dem Thema hier auch unpassend.

Matthias, das war ne Anregung, das mit der Staffelung (die ich wie gesagt für richtig halte) besser zu veröffentlichen. Passt schon. Macht so weiter, läuft gut, finde ich...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

28.01.2018 22:39
#93 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Danke @Mainzi. Wer des Lesens nicht mächtig ist ... :o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.01.2018 22:51
#94 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

alles klar.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

04.02.2018 15:52
#95 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Der Ton geht nicht...


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

04.02.2018 15:56
#96 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Bei mir auch auf keinen Kanal ein ton


lion_66 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

04.02.2018 15:56
#97 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

ich kann das bestätigen - Bild da null Ton


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

04.02.2018 15:58
#98 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Danke geht jetzt


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

04.02.2018 15:59
#99 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Funzt, danke


lion_66 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

04.02.2018 16:00
#100 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

ebenfalls danke - jetzt Ton da


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1481
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2464
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28274
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9050
Sprade TV
Erstellt im Forum EID von Urlöwe
8 02.04.2017 10:52
von DyoneDark • Zugriffe: 1377
Löwen live bei Sprade TV
Erstellt im Forum ARC von Paradiesvogel61
2035 31.12.2017 13:12
von MatthiasG • Zugriffe: 298952
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6790
LIVE STREAM Crimmitschau-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Paradiesvogel61
0 15.04.2014 05:59
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 916
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software