Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 8.945 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

19.12.2020 10:38
+++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten



http://www.lions-archiv.de


Löwenpitti hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

19.12.2020 10:40
#2 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Bauernopfer vielleicht zurecht und jetzt FDF hinter der Bande, das ist echt peinlich.

Und Matti ist ja Letzter in Finnland, den holen sie dann, wenn er dort gescheitert ist für billig Geld?

Klingt nach Konzept!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

19.12.2020 10:45
#3 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Naja, letztlich trägt FDF die absolute Verantwortung für die Teamzusammenstellung, die Trainerwahl, die verbockte Vorbereitung mit der Teilnahme an dem DEL-Turnier und der darausfolgenden überschaubaren Anzahl an Vorbereitungsspielen. Letztlich isses jetzt nur konsequent, dass er übernimmt und den Schaden wieder richtet, anstatt den nächsten Trainer (und damit Geld) zu verbrennen. Schafft er das nicht, dann hat er nach der Saison auch fertig. Der Newsletter klingt sehr nach letzte Chance für ihn.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.12.2020 10:50
#4 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Vergiss es, das ist (zum Glück) vergebene Liebesmüh. Fritzmeier hat gerade im Sommer erst verlängert. Jetzt muss er natürlich das Ganze richten, was in den letzten Jahren funktioniert hat.


Hercules Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

19.12.2020 10:57
#5 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Na dann kann ja FDF jetzt mal zeigen, ob er die von ihm zusammen gestellte Truppe noch im Griff hat ...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

19.12.2020 11:17
#6 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Tatsächlich eine gute Situation. Scheitert FDF mit seinem Trainer Projekt, dürfte er endgültig gesamt gescheitert sein. Nun kann er nämlich selber zeigen, was aus seiner Zzsammenstellung rauszuholen ist.Mir gefällts 🍿🍿

PS: wieso lässt man einen Trainerneuling eigentlich mehrjährig unterschreiben?😭😭


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

19.12.2020 11:40
#7 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Na weil Olli Salo Fritzmaier's "absoluter Wunschkandidat" war.........


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

19.12.2020 11:42
#8 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Wie schon einige Vorschreiber, mir gefällt diese Reaktion auch - FDF kann nun zeigen, ob bzw. was jetzt noch geht..... ich bin mal gespannt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.12.2020 11:48
#9 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #7
Na weil Olli Salo Fritzmaier's "absoluter Wunschkandidat" war.........

Das ist leider richtig, aber es war dann wohl schon länger klar, dass dies nach der Saison wieder beendet würde.

Zitat von gooni im Beitrag #6
PS: wieso lässt man einen Trainerneuling eigentlich mehrjährig unterschreiben?😭😭

Das ist einfach nicht richtig. Was tust du eigentlich noch alles, um zu stänkern und mit Dreck zu bewerfen?


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

19.12.2020 11:54
#10 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #6
Tatsächlich eine gute Situation. Scheitert FDF mit seinem Trainer Projekt, dürfte er endgültig gesamt gescheitert sein. Nun kann er nämlich selber zeigen, was aus seiner Zzsammenstellung rauszuholen ist.Mir gefällts 🍿🍿

PS: wieso lässt man einen Trainerneuling eigentlich mehrjährig unterschreiben?😭😭

Verstehe nicht, an welchen Dingen FDF vor dieser Saison gescheitert ist. Irgendwie scheine ich da andere Saisonergebnisse zu kennen als du...



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

19.12.2020 11:56
#11 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #9
Zitat von Canucks im Beitrag #7
Na weil Olli Salo Fritzmaier's "absoluter Wunschkandidat" war.........

Das ist leider richtig, aber es war dann wohl schon länger klar, dass dies nach der Saison wieder beendet würde.

Zitat von gooni im Beitrag #6
PS: wieso lässt man einen Trainerneuling eigentlich mehrjährig unterschreiben?😭😭

Das ist einfach nicht richtig. Was tust du eigentlich noch alles, um zu stänkern und mit Dreck zu bewerfen?


@ Mäcks:

mich würde echt mal interessieren, wann Du mit Deinen Kommentaren mal anfängst kleinere Brötchen zu backen?

Wahnsinn.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


#44, TOM66, Dr.Strafraum und johnnyboy haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.12.2020 11:58
#12 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Und nochmal: Was willst du? Ich schreibe DEN Bullshit nicht, sondern weiß, wie es ist. Wenn einer wiederholt anfängt, irgendeinen Mist zu erfinden, um dann mit dem eigenen Unsinn mit Dreck zu bewerfen, werde ich auch weiterhin etwas dagegen sagen. Vielleicht backst du ja mal kleinere Brötchen und denkst darüber nach, anstatt sich noch tiefer in den Unsinn zu reiten und die eigenen alternativen Fakten zu glauben.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

19.12.2020 12:01
#13 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

hat der Trainer einen 2 Jahresvertrag als Neuling ja oder nein?

Wer gestaltet das?

Darf man das in Frage stellen heute?

Ja darf man, ohne dafür angegriffen zu werden.

Du kannst natürlich anderer Meinung sein!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.017

19.12.2020 12:03
#14 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Ich finde die Lösung absolut richtig und nachvollziehbar!
Erstens, spart man sich Geld für einen neuen Trainer und zweitens traue ich FDF definitiv zu den Schalter umzulegen.
Besonders deshalb weil die Spieler jetzt keine Ausreden haben und wenn sie ihren Trainager hängen lassen,sicher keinen neuen Vertrag mehr bekommen.
Und nach dieser Saison und schlechter Leistung nen neuen Verein zu finden, der gute Angebote machen wird, ist für die Jungs ziemlich aussichtslos.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.12.2020 12:08
#15 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #13
hat der Trainer einen 2 Jahresvertrag als Neuling ja oder nein?

Wer gestaltet das?

Darf man das in Frage stellen heute?

Ja darf man, ohne dafür angegriffen zu werden.

Du kannst natürlich anderer Meinung sein!

Willst du es nicht kapieren oder wie kann man sich solche Beiträge erklären?

Klar, man kann anderer Meinung sein über Fakten wie beispielsweise eine Vertragslaufzeit.. My oh my
Nochmal: Es ist nicht so, dass Salo mehrerer Jahre Vertrag hatte. Das zu erfinden, um dann mit den eigenen alternativen Fakten zu hausieren und zu hetzen, ist einfach falsch. Und wenn man mit eigens gestrickten Lügen dann dermaßen mit Dreck bewirft, muss sich derjenige auch daran messen lassen.

Aber klar, ich packe mir das selber zurecht und bilde mir daraus meine eigene Meinung...


Das Eisurmel hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

19.12.2020 12:11
#16 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

meine Info ist 2 Jahresvertrag!

Stimmt oder stimmt nicht?

Trotzdem kann man anders formulieren, als Du es tust


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

19.12.2020 12:22
#17 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

@BlockM
@Mäcks
@ ausdrücklich auch alle anderen!


Zitat
Trotzdem kann man anders formulieren, als Du es tust



Ich würde es schön finden wen alle Diskutanten vor klicken von "Beitrag speichern" darüber sinnieren ob beim lesenden die Formulierung in der selben Schärfe oder Umgangssprache ANKOMMT wie man das selbst beabsichtigt oder ob man aus der Erfahrung raus "Gegenüberkompatibler" schreiben kann.

Der Satz oben kann ein guter Start dazu sein, und der inhaltliche Teil der Diskussion ist in der Situation der Löwen doch das wichtige.


Genoviva, Mapache, johnnyboy und Mainzi haben sich bedankt!
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

19.12.2020 12:22
#18 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Den Bock zum Gärtner gemacht. Absurder geht immer.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

19.12.2020 12:23
#19 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

FDF ist das Problem und nicht die Lösung


BlockM und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

19.12.2020 12:33
#20 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Richtige Entscheidung.
So konnte es nicht weitergehen.
Jetzt bin ich mal gespannt auf morgen


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

19.12.2020 12:33
#21 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #19
FDF ist das Problem und nicht die Lösung

Falsch


Das Eisurmel hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.252

19.12.2020 13:36
#22 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #20
Richtige Entscheidung.
So konnte es nicht weitergehen.
Jetzt bin ich mal gespannt auf morgen


Zeitpunkt gut gewählt. Jetzt kommen 4 vermeintlich leichtere Gegner. Da kann man dann gut aussehen


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

19.12.2020 13:55
#23 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #9
Zitat von Canucks im Beitrag #7
Na weil Olli Salo Fritzmaier's "absoluter Wunschkandidat" war.........

Das ist leider richtig, aber es war dann wohl schon länger klar, dass dies nach der Saison wieder beendet würde.

Zitat von gooni im Beitrag #6
PS: wieso lässt man einen Trainerneuling eigentlich mehrjährig unterschreiben?😭😭

Das ist einfach nicht richtig. Was tust du eigentlich noch alles, um zu stänkern und mit Dreck zu bewerfen?


Das hat Olli Salo in einem Interview mit deinem Kollegen Gantert vor ca Fünf Wochen selber so gesagt und zwar darauf angesprochen, ob er versuchen würde einen anderen Club zu finden, wenn die Saison abgesagt wird.

Antwort:“Gute Frage. Ich habe bei den Löwen nicht nur für eine Saison unterschrieben. Daher weiß ich nicht, ob das überhaupt möglich wäre..“

Das Interview stand so in der Eishockey News. Nach dem entsprechenden Abschnitt habe ich vorhin extra noch mal gesucht, da ich meine Aussage natürlich auf etwas stützen wollte .Wenn du dann andere Informationen besitzt, hat entweder der Kollege den Trainer missverstanden, oder der Trainer etwas gesagt was nicht der Wahrheit entspricht. Oder deine Informationen sind halt falsch🤷‍♂️
Ich denke auf Interviews sollte man sich schon noch beziehen können und dies hat dann wenig mit Dreck werfen zu tun. Vor allem wenn“ mit Dreck werfen“ lediglich pauschal bedeutet, ein anderes Bild zu haben als das, welches du zeichnest.
Du siehst deine ganz eigene Löwen Welt nämlich eben halt nun auch mal ganz eigen/eindimensional (was ja auch in Ordnung ist kann ja jeder handhaben wie er möchte)


Timo, BlockM, trevor forever, Collberg und ozhockey haben sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

19.12.2020 14:09
#24 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Sein Ex-Verein hat damals geschrieben er habe bei uns einen Vertrag für 1+1 Jahre unterschrieben.

Klingt nach einem optionalen 2. Jahr?


Löwenpitti, Arno Nühm und Summer of 69 haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

19.12.2020 14:42
#25 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #24
Sein Ex-Verein hat damals geschrieben er habe bei uns einen Vertrag für 1+1 Jahre unterschrieben.

Klingt nach einem optionalen 2. Jahr?


Das halte ich absolut für möglich und ist ja auch üblich. Nichtsdestotrotz geht diese Option nicht aus dem Interview hervor sondern es wird von:“ nicht nur für eine Saison“ geschrieben. Insofern bleibt die Darstellung von irgendeiner Seite fehlerhaft und „mit Dreck werfen“ scheint hier von der Wortwahl sehr unangebracht, da es indirekt meiner Person unterstellt, bewusst Lügen verbreiten zu wollen.
Und im unangebrachten Kontext habe ich das nicht so gerne🌚


BlockM hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3242
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3601
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7612
Presse 24.08.2020 - Interview Stracke + Fritzmeier
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
1 24.08.2020 22:32
von Mainzi • Zugriffe: 1074
Interview mit Franz-David Fritzmeier
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
44 08.12.2019 14:57
von johnnyboy • Zugriffe: 4646
Torhüter Jimmy Hertel kommt zu den Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
21 20.06.2019 23:29
von Summer of 69 • Zugriffe: 3142
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Franz-David Fritzmeier: Das Sommerinterview
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Löwe1996
9 21.06.2018 13:56
von Löwe1996 • Zugriffe: 2746
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software