Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 5.266 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

11.02.2021 18:17
+++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen



http://www.lions-archiv.de


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

11.02.2021 18:25
#2 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Geschickt weggelassen, wo sie die 3 Jahre in der DEL2 gearbeitet hat.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

11.02.2021 18:25
#3 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

In einem Arbeitszeugnis ist das:

„Löwen Gesellschafter Andreas Stracke: „Sebastian hat mit seiner Erfahrung den Arbeitsbereich gut strukturiert ausgebaut, die Kommunikation mit ruhiger Hand geführt und sich intensiv um das Frankfurter Eishockey bemüht.“

eine glatte 5

Evtl wird die Kommunikation jetzt ja wieder offener.


Mannix hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

11.02.2021 18:35
#4 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Na mal schauen, ob sie genauso gute Arbeit leistet, wie sie aussieht. War ja vorher bei den Rüben. Herzlich willkommen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

15.02.2021 10:07
#5 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Somit gibt es jetzt in Nauheim gar nichts hübsches mehr ;-)....


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

15.02.2021 10:32
#6 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #5
Somit gibt es jetzt in Nauheim gar nichts hübsches mehr ;-)....

ach na ja, das ist so nicht richtig. Der Kurpark ist schon erste Sahne


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

15.02.2021 10:33
#7 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Zitat von markusp im Beitrag #3
In einem Arbeitszeugnis ist das:

„Löwen Gesellschafter Andreas Stracke: „Sebastian hat mit seiner Erfahrung den Arbeitsbereich gut strukturiert
ausgebaut, die Kommunikation mit ruhiger Hand geführt und sich intensiv um das Frankfurter Eishockey bemüht.“

eine glatte 5

Was sehr nahe an meine Wahrnehmung dieses Bereiches kommt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

15.02.2021 12:16
#8 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Ist halt auch immer die Frage wieviel von Seitens der GF erlaubt und gewünscht war/ist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

15.02.2021 13:18
#9 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #5
Somit gibt es jetzt in Nauheim gar nichts hübsches mehr ;-)....

Doch, die Kerkhoff Klinik, der ich verdanke das ich noch lebe und weiterhin treuer Löwenfan sein kann.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.02.2021 13:38
#10 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Doch, die Rosenzüchter in Steinfurt.
Jedes Jahr muß ich, auf Wunsch meiner Frau, 2 mal da hin!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

15.02.2021 13:40
#11 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Ob die Diskussion bei einem männlichen Nachfolger auch nur um das Aussehen gegangen wäre?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

15.02.2021 14:33
#12 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Zitat von heartbeat im Beitrag #6
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #5
Somit gibt es jetzt in Nauheim gar nichts hübsches mehr ;-)....

ach na ja, das ist so nicht richtig. Der Kurpark ist schon erste Sahne

Ich kann die Top-Wash Waschanlage sehr empfehlen!!!

Herzlich Willkommen, Frau Duderstadt.
Lassen Sie sich von den Schreiberlingen hier den Start nicht vermiesen!
Falls Sie immer mal auf ein kleines Männlein mit wenig Haaren treffen....kleiner Tipp...Stadionsprecher!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.02.2021 19:09
#13 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Zitat von markusp im Beitrag #3
In einem Arbeitszeugnis ist das:

„Löwen Gesellschafter Andreas Stracke: „Sebastian hat mit seiner Erfahrung den Arbeitsbereich gut strukturiert ausgebaut, die Kommunikation mit ruhiger Hand geführt und sich intensiv um das Frankfurter Eishockey bemüht.“

eine glatte 5

Evtl wird die Kommunikation jetzt ja wieder offener.


Und die Löwen bedanken sich, ohne alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Das spricht Bände.

Kommunikation kann tatsächlich nur besser werden. Welcome!! Hätte mir zwar Frau Lämmlin gewünscht, aber wie woanders gesagt, die ist unbezahlbar.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

23.02.2021 15:42
#14 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Für deinen letzten Satz gibt es auch eine glatte 5...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpitti, Rheinländer und Das Eisurmel haben sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

24.02.2021 08:33
#15 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Zitat von Mainzi im Beitrag #13
Zitat von markusp im Beitrag #3
In einem Arbeitszeugnis ist das:

„Löwen Gesellschafter Andreas Stracke: „Sebastian hat mit seiner Erfahrung den Arbeitsbereich gut strukturiert ausgebaut, die Kommunikation mit ruhiger Hand geführt und sich intensiv um das Frankfurter Eishockey bemüht.“

eine glatte 5

Evtl wird die Kommunikation jetzt ja wieder offener.


Und die Löwen bedanken sich, ohne alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Das spricht Bände.

Kommunikation kann tatsächlich nur besser werden. Welcome!! Hätte mir zwar Frau Lämmlin gewünscht, aber wie woanders gesagt, die ist unbezahlbar.


Erstens ist es etwas respektlos gegenüber Jana Duderstadt, da du meiner Meinung nach ihre Arbeit noch kein bissl bewerten kannst.
Zweitens frag ich mich, ob du bei jedem Besuch in Freiburg von Frau Lammlin nen Bon für nen Freibier auf die Hand bekommst. Oder warum ist die Dame so extrem überragend?
Und Drittens ist die Dame aus Freibug garantiert nicht unbezahlbar.
<FrankfurterArroganzModusAn> Wenn wir wollen kaufen wir die ganze Freiburger Geschäftsstelle auf! <FrankfurterArroganzModusAus>



Löwenpitti, Aeppler, Summer of 69 und kladigo haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

24.02.2021 09:57
#16 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #15
Zweitens frag ich mich, ob du bei jedem Besuch in Freiburg von Frau Lammlin nen Bon für nen Freibier auf die Hand bekommst. Oder warum ist die Dame so extrem überragend?



Sie ist so überragend schon alleine weil sie aus Freiburg kommt und weil Freiburg ja in mind. 2/3 aller Postings von Mainzi eingebaut werden muss


Elvis is King hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.02.2021 10:06
#17 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Außerdem ist Freiburg die zweitwärmste Stadt Deutschlands (knapp hinter Mannheim) und darüber hinaus verdammt schön.


Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

24.02.2021 10:09
#18 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Dann geh doch zu Netto


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

24.02.2021 10:21
#19 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #17
Außerdem ist Freiburg die zweitwärmste Stadt Deutschlands (knapp hinter Mannheim) und darüber hinaus verdammt schön.



Ich dachte immer, das wäre eigentlich Köln


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

24.02.2021 10:22
#20 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Hier muß man zwischen Außen- und Innentemperatur unterscheiden!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

24.02.2021 19:53
#21 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Und ich hatte die Befürchtung das die Diskussion mit Beitrag 4 schon den Tiefpunkt erreicht hat, so kann man sich täuschen. Des wird sogar noch schlimmer!


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

24.02.2021 21:23
#22 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #17
Außerdem ist Freiburg die zweitwärmste Stadt Deutschlands (knapp hinter Mannheim) und darüber hinaus verdammt schön.


...was man über Mannheim nicht unbedingt sagen kann...


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

25.02.2021 01:01
#23 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Ich freu mich über Jana.
(Trotz Rübenhintergrund)
Vergiftetes Lob: Sie wird Ihren Job besser machen als Ihr Vorgänger.
Warm welcome: Jana, Du hast zum besten DEL2 und baldigem DEL, nein das heißt jetzt was mit Supermarkt oder so, -Aspiranten gewechselt.
Steckrüben gegen Wolkenkratzer.
Hau rein, zeig was Du kannst.
Manchmal lernt auch die Hohheit von der Pastinake.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.02.2021 16:39
#24 RE: +++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++ Thread geschlossen

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #15
Zitat von Mainzi im Beitrag #13
Zitat von markusp im Beitrag #3
In einem Arbeitszeugnis ist das:

„Löwen Gesellschafter Andreas Stracke: „Sebastian hat mit seiner Erfahrung den Arbeitsbereich gut strukturiert ausgebaut, die Kommunikation mit ruhiger Hand geführt und sich intensiv um das Frankfurter Eishockey bemüht.“

eine glatte 5

Evtl wird die Kommunikation jetzt ja wieder offener.


Und die Löwen bedanken sich, ohne alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Das spricht Bände.

Kommunikation kann tatsächlich nur besser werden. Welcome!! Hätte mir zwar Frau Lämmlin gewünscht, aber wie woanders gesagt, die ist unbezahlbar.


Erstens ist es etwas respektlos gegenüber Jana Duderstadt, da du meiner Meinung nach ihre Arbeit noch kein bissl bewerten kannst.
Zweitens frag ich mich, ob du bei jedem Besuch in Freiburg von Frau Lammlin nen Bon für nen Freibier auf die Hand bekommst. Oder warum ist die Dame so extrem überragend?
Und Drittens ist die Dame aus Freibug garantiert nicht unbezahlbar.
<FrankfurterArroganzModusAn> Wenn wir wollen kaufen wir die ganze Freiburger Geschäftsstelle auf! <FrankfurterArroganzModusAus>



Erstens ist das m.E. nicht respektlos gegenüber Jana Duderstadt. Ich habe ausdrücklich gesagt, die Kommunikation kann nur besser werden; Welcome. Richtig, ich kann ihre Arbeit nicht bewerten, das habe ich auch nicht getan. Ich bin sehr optimistisch, dass es deutlich besser wird.

Zweitens bekomme ich kein Freibier, sondern habe ausdrücklich gesagt, warum ich die Frau überragend finde. U.a. hier: EHC Freiburg (6) Danach hat es noch weiteres gegeben, was ich u.a. im Livebericht Freiburg – Frankfurt untergebracht habe. Dürfte Dich weniger interessieren, sonst wüsstest Du es – und dann kann man sich eine solche Frage eigentlich sparen.

Und drittens hast Du den Sarkasmus hinter der Anmerkung offensichtlich nicht verstanden.

Zitat von lion84 im Beitrag #16

Sie ist so überragend schon alleine weil sie aus Freiburg kommt und weil Freiburg ja in mind. 2/3 aller Postings von Mainzi eingebaut werden muss



Das ist genauso Unsinn. Wer liest, ist im Vorteil, und der würde so einen Schmarrn auch nicht schreiben. Wenn ich was von Freiburg einbaue, dann meistens betreffend Spiele der Wölfe gegen Gegner, gegen die wir aktuell spielen bzw. gespielt haben, so z.B. zum Spiel am 26.1. (Löwen – Tölz 1:4), dass mich NICHT wundert, dass Tölz mit 13 Spielern die Leistung bis zum Ende durchgehalten hat. Weil ich sie am 8.1. zu Hause gegen Freiburg und am 12.1. in Freiburg gesehen habe.

Zitat von Mäcks im Beitrag #17
Außerdem ist Freiburg die zweitwärmste Stadt Deutschlands (knapp hinter Mannheim) und darüber hinaus verdammt schön.


Wenn es ernst gemeint ist, danke. Hat natürlich trotzdem nichts mit Frau Lämmlin zu tun. Die Kommentare, die danach zu diesem Beitrag kommen, kommentiere ICH nicht; was ich von den Kommentaren halte (ausgenommen die Hinweise auf Köln und Mannheim, die sind witzig), mag man sich denken.

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #23
Ich freu mich über Jana.
(Trotz Rübenhintergrund)
Vergiftetes Lob: Sie wird Ihren Job besser machen als Ihr Vorgänger.
Warm welcome: Jana, Du hast zum besten DEL2 und baldigem DEL, nein das heißt jetzt was mit Supermarkt oder so, -Aspiranten gewechselt.
Steckrüben gegen Wolkenkratzer.
Hau rein, zeig was Du kannst.
Manchmal lernt auch die Hohheit von der Pastinake.



Unterschreibe ich komplett. Eine gute Bekannte war früher auch Mitarbeiterin auf der Geschäftsstelle in Nauheim, hat das mit der aus Frankfurt geliehenen Eismaschine in den 90ern eingefädelt, weshalb wir damals bei Nauheim – Weißwasser (nach unserem Spiel) alle freien Eintritt hatten. Sie ist jetzt beim Fanclub „die Kalle“ dabei, Löwin seit – ich lehne mich aus dem Fenster – 2000 oder ein paar Jahre früher. Ich kenne sie noch aus der Zeit, als sie Nauheimerin war. Will damit sagen, auch in Nauheim gibt es 100% sehr fähige und sehr nette Leute.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

10.06.2021 09:13
#25 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1085

PS: Die Jana ist optisch ein Augenschmaus, wirkt aber noch sehr nervös und unerfahren. Trotzdem eine insgesamt gelungene PK mit der neuen Besatzung.


Wieso musst du unsere Pressesprecherin auf das äußere reduzieren? Ich finde, dass sich das in der heutigen Zeit nicht mehr gehört. Lass es doch bitte einfach weg. Entweder macht sie einen guten Job oder nicht. Das hat aber so gar nichts mit einem Aussehen zu tun!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Arno Nühm hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Fahneträscher
17 07.02.2022 09:12
von 0815 • Zugriffe: 2444
#49 Sebastian Collberg
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
0 17.06.2020 20:10
von markusp • Zugriffe: 380
Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
24 15.09.2018 12:40
von airknee • Zugriffe: 12532
Wir sind stolz auf unser Team...hallelujah!!
Erstellt im Forum LOE von gooni
5 26.01.2014 10:53
von johnnyboy • Zugriffe: 1265
Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von Pody
69 26.05.2011 20:33
von Messier • Zugriffe: 3444
#40 Sebastian Staudt
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 14.10.2009 11:20
von Messier • Zugriffe: 888
Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
73 27.04.2010 07:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3120
Presse vom 07.06.2009 Kavanagh - Wechsel amtlich!
Erstellt im Forum Presse-Thread von Cologne Kentucky Star
5 08.06.2009 13:18
von marco1985 • Zugriffe: 940
# 8 Sebastian Osterloh
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
1 18.04.2010 00:31
von Messier • Zugriffe: 1310
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software