Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.456 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

25.02.2021 19:10
+++ Kale Kerbashian besetzt letzte Kontingentstelle im Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Der Center Kale Kerbashian kommt von den Lausitzer Füchsen an den Main
und erzielte in bisher 34 Spielen insgesamt 38 Scorer-Punkte.

loewen-frankfurt.de


- - - - -

Zitat von Zeitnehmer im Beitrag GERÜCHTEküche 2020/21
Schaut mal auf die Homepage von Weisswasser ...

Vielleicht bilde ich mir das jetzt ein, glaube dennoch, dass dieser Satz kurz vor 15:00 Uhr auf der Füchse-HP (klick) noch nicht zu lesen war:

Zitat
Nach der Corona-Erkrankung im letzten Jahr konnte Kale Kerbashian nicht mehr an das Niveau, das ihn zuvor ausgezeichnet hat, anknüpfen.


Und ein schlechteres „Arbeitszeugnis“ kann man kaum ausstellen (m.E. ein niveauloses Nachtreten):

Zitat
In dieser Saison führte er die interne Scorerliste als Clever-Fit-Top-Scorer an, jedoch blieb er spielerisch oftmals weit hinter seinem wahren Leistungsvermögen zurück.


- - - - -


Herzlich willkommen Kale!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Semi Kolon, papa bravo, Dr.Strafraum und johnnyboy haben sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

26.02.2021 07:41
#2 RE: +++ Kale Kerbashian besetzt letzte Kontingentstelle im Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt Kale


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

26.02.2021 09:18
#3 RE: +++ Kale Kerbashian besetzt letzte Kontingentstelle im Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Herzlich willkommen "Grünkohl" 😅 mögest du dein volles Potenzial nun in Frankfurt wieder abrufen.💪😎


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

26.02.2021 09:40
#4 RE: +++ Kale Kerbashian besetzt letzte Kontingentstelle im Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt und alles Gute Kale


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

26.02.2021 11:09
#5 RE: +++ Kale Kerbashian besetzt letzte Kontingentstelle im Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Auf gehts "Kall"... ;-)


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

26.02.2021 11:41
#6 RE: +++ Kale Kerbashian besetzt letzte Kontingentstelle im Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #5
Auf gehts "Kall"... ;-)

ei de Kall


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

26.02.2021 12:36
#7 RE: +++ Kale Kerbashian besetzt letzte Kontingentstelle im Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Kall mei droppe.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

26.02.2021 12:42
#8 RE: +++ Kale Kerbashian besetzt letzte Kontingentstelle im Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Das stand so online kurz bevor der Wechsel offiziell war. Da stand für ca. 2 Stunden nur was von Abgang ohne wohin - mit etwa den gleichen Worten


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

26.02.2021 12:47
#9 RE: +++ Kale Kerbashian besetzt letzte Kontingentstelle im Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #1
Der Center Kale Kerbashian kommt von den Lausitzer Füchsen an den Main
und erzielte in bisher 34 Spielen insgesamt 38 Scorer-Punkte.


Vielleicht bilde ich mir das jetzt ein, glaube dennoch, dass dieser Satz kurz vor 15:00 Uhr auf der Füchse-HP (klick) noch nicht zu lesen war:

Zitat
Nach der Corona-Erkrankung im letzten Jahr konnte Kale Kerbashian nicht mehr an das Niveau, das ihn zuvor ausgezeichnet hat, anknüpfen.

Und ein schlechteres „Arbeitszeugnis“ kann man kaum ausstellen (m.E. ein niveauloses Nachtreten):

- - - - -


Herzlich willkommen Kale!




Sachsen neigen immer stark zum schwer beleidigt und persönlich angegriffen sein, so auch hier!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.02.2021 14:57
#10 RE: +++ Kale Kerbashian besetzt letzte Kontingentstelle im Löwen-Rudel +++ Zitat · Antworten

So seine Lizenz für Frankfurt ist auch online.
Wenn diese "vertragliche " Vereinbarung nicht wäre, könnte er heute schon spielen.

https://assets.holema.io/pdfs/2/123/roster_18_5809.pdf


Genoviva hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ DREI U23-TALENTE FÜR DAS LÖWEN-RUDEL +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
14 18.04.2023 13:57
von Italian_Leone • Zugriffe: 2630
Brendan Ranford – Offensivkraft fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
9 27.06.2022 02:06
von Mannix • Zugriffe: 1652
Deutsch-Kanadier Rylan Schwartz: Scoringtouch fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
6 27.05.2022 08:26
von Siedy041080 • Zugriffe: 711
Kevin Maginot kehrt ins Löwen-Rudel zurück - Christian Kretschmann geht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
15 23.06.2021 07:54
von 0815 • Zugriffe: 2534
Tomáš Sýkora wechselt an den Main (Kale Kerbashian verlässt die Löwen)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
17 14.06.2021 08:11
von MaMo • Zugriffe: 3140
#9 Kale Kerbashian
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
3 26.02.2021 07:31
von markusp • Zugriffe: 861
Presse vom 12.06.2014
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
4 13.06.2014 23:14
von berglöwe • Zugriffe: 1010
Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
77 15.06.2014 21:58
von ToniRaubal • Zugriffe: 9870
+++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
55 11.05.2012 23:47
von True • Zugriffe: 6669
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software