Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 9.870 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

12.06.2014 13:37
Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Kyle Ostrow ist die nächste Verstärkung der Löwen Frankfurt für die kommende DEL2-Spielzeit. Der kanadische Stürmer hat eine überzeugende Saison in der East Coast Hockey League(ECHL) hinter sich und besetzt die letzte offene Kontingentstelle im Team der Löwen für die Saison 2014/15.
Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz ist überzeugt von den Qualitäten des Angreifers: „Kyle Ostrow ist ein sehr talentierter und dynamischer Stürmer. Er hatte ein tolles Jahr bei den Colorado Eagles und kommt von einer erfolgreichen Organisation. An der Universität in Denver hatte er viele gute Jahre, in denen er das Team als Kapitän führte. Mit ihm haben wir einen schnellen, wendigen Scorer verpflichtet, der viele Tore schießen kann und auf den wir uns alle freuen können.“
Kyle Ostrow freut sich auf die Herausforderung bei den Löwen: „Ich war noch nie in Europa und freue mich daher riesig auf Frankfurt. Ich habe gehört, dass die Löwen tolle Fans haben und die Organisation klare Ziele vor den Augen hat, was für mich ein wichtiger Punkt war bei der Entscheidung. Natürlich will ich mich so schnell wie möglich an die neue Liga und das Umfeld gewöhnen, um die Erwartungen an mich zu erfüllen. Letztlich ist es wie immer. Ich werde das tun, was dem Team hilft erfolgreich zu sein. Gespannt bin ich auch auf die neuen kulturellen Erfahrungen, die ich in Frankfurt machen werde. Ab August geht es los, ich kann es kaum erwarten!“
Für Kyle Ostrow sind die Löwen Frankfurt die erste Station in Europa. In der vergangenen Spielzeit hatte der 26-jährige Flügelstürmer seine bislang punkbeste Saison in der ECHL mit 28 Toren und 38 Vorlagen in 64 Spielen für die Colorado Eagles, für die er seit 2012 aktiv war.
Insgesamt kommt der Stürmer auf 169 Spiele in der ECHL, in denen er 124 Scorerpunkte sammelte. Zudem absolvierte er 12 Spiele in der AHL (Amercian Hockey League).
Weiterhin blickt der 175 cm große und 82 kg schwere Linksschütze auf vier erfolgreiche Jahre im Team der Universität Denver (NCAA) zurück. In drei der vier Spielzeiten wurde er aufgrund seinen Leistungen jeweils in das All Star Team der Liga berufen. Im Jahr 2011 führte er das Team als Kapitän an.
Seine Karriere begann der in Calgary geborene Kanadier beim Nachwuchsteam der Nanaimo Clippers in der BCHL (British Columbia Hockey League).
Kyle Ostrow erhält die Rückennummer 19 bei den Löwen Frankfurt.

Quelle: http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...s-loewen-rudel/


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


anno1966 und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

12.06.2014 13:40
#2 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Welcome to Frankfurt, Kyle!

Seine Stats sind genau so gut wie die der anderen DEL2-Stars vor ihrem Wechsel aus der ECHL.
Er hat also durchaus das Potenzial für 50+ Punkte in der kommenden Spielzeit!

Good luck!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.06.2014 13:41
#3 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Alter Hut.


Orange crush - no matter what


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

12.06.2014 13:41
#4 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #3
Alter Hut.


ist das sein Spitzname?


Gruß
Olli.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

12.06.2014 14:10
#5 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Willkommen!!!
Na da bin ich ja mal gespannt wie schnell er sich auf Europa einstellt!


Rock `n´ Roll


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

12.06.2014 15:09
#6 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Hatte letzte Saison in der vorrunde 2013/2014 mehr Punkte als Campbell und Reed zusammen in 2012/2013 und das bei + 15. (Allerdings spielte Campbell nicht die volle Vorrunde sondern nur rund 30 Spiele.) Das koennte also wirklich der erhoffte Kracher sein.Ganz stark!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.06.2014 15:21
#7 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Es geht doch nix über das Biegen von Statistiken, und sei es auch noch so unpassend, um seinen Standpunkt zu untermauern...


Orange crush - no matter what


Schwede
Beiträge:

12.06.2014 15:27
#8 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

na ja - also irgendwelche Vergleiche muss man ja heran ziehen, will man sich einen ersten Eindruck über die mögliche Spielstärke eines neuen Spielers machen.
Und ich bin froh zu sehen: Er hat definitiv das Potenzial zu einem der herausragenden DEL2-Spieler!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

12.06.2014 15:32
#9 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Sauber! Freue mich sehr auf ihn.
Da ihn niemand von uns kennt, muss man zwangsläufig Quervergleiche mit anderen Spielern machen, die aus der ECHL in die DEL 2 wechselten.
Er scheint auf einem Niveau mit Campbell und den anderen DEL 2 Topscorern zu sein - dazu kommt, dass er jahrelang als Mannschaftsführer fungierte..das spricht mit Sicherheit für einen brauchbaren Charakter!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.06.2014 15:46
#10 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

175 cm? Nicht grade das Löwen-Gardemaß :-)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.06.2014 15:47
#11 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #8
na ja - also irgendwelche Vergleiche muss man ja heran ziehen, will man sich einen ersten Eindruck über die mögliche Spielstärke eines neuen Spielers machen.
Und ich bin froh zu sehen: Er hat definitiv das Potenzial zu einem der herausragenden DEL2-Spieler!


Okay, dann nehmen wir Brent Cullaton als Vergleich her. Okay wir waren damals DEL, aber dem hätte ich auch in der jetzigen DEL2 nix zugetraut. Und der hat deutlich besser in der ECHL gescored. Was sagt uns das jetzt über Ostrow? Richtig, garnix!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

12.06.2014 15:55
#12 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #11
Zitat von Schwede im Beitrag #8
na ja - also irgendwelche Vergleiche muss man ja heran ziehen, will man sich einen ersten Eindruck über die mögliche Spielstärke eines neuen Spielers machen.
Und ich bin froh zu sehen: Er hat definitiv das Potenzial zu einem der herausragenden DEL2-Spieler!


Okay, dann nehmen wir Brent Cullaton als Vergleich her. Okay wir waren damals DEL, aber dem hätte ich auch in der jetzigen DEL2 nix zugetraut. Und der hat deutlich besser in der ECHL gescored. Was sagt uns das jetzt über Ostrow? Richtig, garnix!


Nö.
Das sagt uns nur, dass Cullaton den Erwartungen nicht entsprochen hat.
Der Schluss, dass die ECHL-Scorer-Punkte keinerlei Aussagekraft über die Spielstärke in einem deutschen Team haben soll, lässt das sicherlich nicht zu.
Davon abgesehen hast du bereits selbst richtig angemerkt: Es war DEL und nicht 2. Liga. Der Unterschied ist bekanntlich kein kleiner...


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

12.06.2014 15:58
#13 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #10
175 cm? Nicht grade das Löwen-Gardemaß :-)

Zum Vergleich:
Christoph Gawlik
Position: LW/C
Größe: 176 cm
Gewicht: 84 kg


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.06.2014 16:14
#14 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #12
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #11
Zitat von Schwede im Beitrag #8
na ja - also irgendwelche Vergleiche muss man ja heran ziehen, will man sich einen ersten Eindruck über die mögliche Spielstärke eines neuen Spielers machen.
Und ich bin froh zu sehen: Er hat definitiv das Potenzial zu einem der herausragenden DEL2-Spieler!


Okay, dann nehmen wir Brent Cullaton als Vergleich her. Okay wir waren damals DEL, aber dem hätte ich auch in der jetzigen DEL2 nix zugetraut. Und der hat deutlich besser in der ECHL gescored. Was sagt uns das jetzt über Ostrow? Richtig, garnix!


Nö.
Das sagt uns nur, dass Cullaton den Erwartungen nicht entsprochen hat.
Der Schluss, dass die ECHL-Scorer-Punkte keinerlei Aussagekraft über die Spielstärke in einem deutschen Team haben soll, lässt das sicherlich nicht zu.
Davon abgesehen hast du bereits selbst richtig angemerkt: Es war DEL und nicht 2. Liga. Der Unterschied ist bekanntlich kein kleiner...


Na dann... Gibt genügend Spieler, die deine These widerlegen ... Egal ob DEL, DEL2 oder OL. für mich persönlich lassen die Punkte tatsächlich keinen Schluß auf die Stärke von Ostrow in der DEL2 zu. Ich hoffe jedoch das beste;-)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

12.06.2014 16:23
#15 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Jetzt wo der letzte Schlüsselspieler feststeht, muss ich sagen das ich ernüchtert, ja vielleicht sogar enttäuscht bin. Ich sehe nichts was rechtfertigt, daß sich meine Dauerkarte um 100% verteuert hat. Hinten ok Hogan, Topmann! In der Abwehr die Abgänge Schoofs, Kreuzmann und Neumann bestenfalls minimal besser durch Vogl und Martens kompensiert. Vorne sehe ich uns sogar schwächer, der verletzungsanfällige Sohn vom italienischen Hampelmann und nun ein Zwerg der noch nie in Europa war, geschweige gespielt hat. Da ist mir ein Mayr, Stanley gerne als Deutscher, ein Witforth und und und doch deutlich lieber. Wie soll da um die Playoffs mitgespielt werden? Derbysiege sind wohl auch nicht zu erwarten, wird eine Durchwürgesaison. Oder kommen die angekündigten Kracher noch aus Nürnberg? Wohl kaum..


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

12.06.2014 16:29
#16 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zu hundert Prozent kann ich sein, siehe den Dauerkartenthread. Bekannter Rechenfehler.
Uns fehlt auch noch ein Backup-Goalie, eventuell noch ein bis 2 weitere Feldspieler, je nachdem was aus Nürnberg kommt.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Schwede
Beiträge:

12.06.2014 16:48
#17 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Juchuu!
Die DK-Diskussion geht wieder los!
Wenn man dazu noch rechnen kann, wäre sie zumindest etwas weniger sinnlos.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

12.06.2014 16:55
#18 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

edit: oops zu lange gebraucht

@ Jupp


Sorry, aber du armer Kerl tust mir echt leid mann!
Kreuzmann und Neumann minimal verbessert? Sorry weder Kreuzmann noch Neumann hatten DEL2 Niveau, dagegen sind vor allem Vogl und auch Martens sicherlich gehobenes DEL2-Niveau und kommen vom DEL2-Vizemeister! Dazu ist Schoofs noch garnicht ersetzt, hier kommt erst noch jemand. Carnevale hat absolut das potenzial zum Top-DEL2-AL, was ich Ostrow auch zutraue!
Dazu bin ich nach wie vor der Meinung, das die "Dagebliebenen" allesamt gemeinsam stärker sind, als die Pendants vieler zukünftiger Gegner. Im Kombi mit unseren "Neuen" sind wir nach meiner Meinung absolut Konkurrenzfähig um um Platz x-8 ein Wort mit zu reden!


Rosebud, bangkokloewe, TOM66, Lebeau, Tomahawk und papa bravo haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.06.2014 17:01
#19 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #15
Jetzt wo der letzte Schlüsselspieler feststeht, muss ich sagen das ich ernüchtert, ja vielleicht sogar enttäuscht bin. Ich sehe nichts was rechtfertigt, daß sich meine Dauerkarte um 100% verteuert hat. Hinten ok Hogan, Topmann! In der Abwehr die Abgänge Schoofs, Kreuzmann und Neumann bestenfalls minimal besser durch Vogl und Martens kompensiert. Vorne sehe ich uns sogar schwächer, der verletzungsanfällige Sohn vom italienischen Hampelmann und nun ein Zwerg der noch nie in Europa war, geschweige gespielt hat. Da ist mir ein Mayr, Stanley gerne als Deutscher, ein Witforth und und und doch deutlich lieber. Wie soll da um die Playoffs mitgespielt werden? Derbysiege sind wohl auch nicht zu erwarten, wird eine Durchwürgesaison. Oder kommen die angekündigten Kracher noch aus Nürnberg? Wohl kaum..


Da bist du ja wieder und gleich mit einem sachlichen Beitrag. unabhängig davon, dass wir die Gehälter der Spieler nicht kennen: Dir ist schon klar, dass wir letzte Saison schon ein massives Defizit gefahren haben???


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

12.06.2014 17:06
#20 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Ich schließe mich Schlobo an.
Mit Vas Jarvis
Cespiva Vogl
H. Martens und X haben wir eine, wie ich finde ,sehr gute, durchsetzungsfähige , tief besetzte Abwehr.
Wenn Hogan zudem seine letzjährige Saisonleistung aufruft, haben wir das Potential, eine der defensivstärksten Teams zu sein.

Im Sturm haben wir ebenfalls schon 3 sehr starke Reihen zusammen.
Dazu werden Spieler wie Gelke,Schaub und Breitkreuz hoffentlich ein nächsten Karriereschritt machen.
Das Talent , um sich nochmals zu steigern, besitzen sie.
Ich gliedere unser Team in die Top 8 ein.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

12.06.2014 17:09
#21 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

@ Mr. Hunter was ist denn dann dein Standpunkt zu dem Spieler?

Desweiteren finde ich es allgemein wieder sehr lustig. Jetzt wird hier wieder ewig hin und her disskutiert ob er es bringt oder nicht, dabei kennt ihn ja keiner. Dann kommt das erste Vorbereitungsspiel und alle schreien wieder: OH Gott was eine AL- verschwendung etc.
Analogie zu Vas, da war das gejammer auch groß nach dem Spiel in Diez und jetzt?
Naja mein Standpunkt ist einfach mal eine Chance geben und abwarten wie er sich hier in seiner ersten Europa- Saison entwickelt! Die ganzen Statistiken finde ich eher nicht sehr hilfreich um ihn zu beurteilen, da ihn jetzt was ganz anderes erwartet. Wie er sich einfügen wird, ist von größerer Bedeutung, als Punkte die auf einem Papier stehen!

Naja aber ich weiß: Das Sommerloch ist tief, was soll man denn sonst machen, als disskutieren


PS: Zu Jupp, seine Beiträge lese ich gar nicht mehr, am besten den Blödsinn unkommentiert lassen. Wer ab und zu aus seinem Löchlein kreicht und nur Sch**** schreibt hat es auch nicht verdient.


Rock `n´ Roll


PG21 hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

12.06.2014 17:24
#22 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Für das Stanleygehalt hätte man drei aus der ECHL holen können. Spieler gibt es da wie Sand am Meer und alle spielen für zwei warme Mahlzeiten, wenn es sein muss. Den oben erwähnten Cullaton sehe ich immer noch mit Graus vor meinem geistigen Auge. Gefühlte 200 Alleingänge auf den Goalie und null Verwertung. Dazu war er so hell, wie ein Päckchen dunkel,aber dafür konnte er nix.Kassel und BN werden schon dafür sorgen, daß für uns kein Platz mehr zwischen 8-10 sein wird.


Koppsi
Beiträge:

12.06.2014 17:31
#23 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #3
Alter Hut.



Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #7
Es geht doch nix über das Biegen von Statistiken, und sei es auch noch so unpassend, um seinen Standpunkt zu untermauern...


was liebe ich fachliche Kommentare von Usern die schon bei der Geburt keinen Klaps auf den verwahrlosten Arsch von der Hebamme bekommen haben; nein, nein, sie bekamen eine gewisse fachliche Kompetenz gleich mit der Schöpfkelle eingetrichtert: getreu dem Motto: und bist du nicht willig dann brauch ich Gewalt.
Achja, und jetzt sind schreien wir mal diesen fachliche Kompetenzen ein fröhliches "Hurra, du hast ja so Recht" in ihre Fresse
ungeachtet dessen: WELCOME KYLE


Jadeee hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.06.2014 17:42
#24 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Was kloppt ihr alle so blindwütig auf Hunter ein? Er hat dem Spieler doch garnicht die Klasse abgesprochen, sondern lediglich das Interpretieren von Scorerstatistiken kritisiert?!? Ist das do verwerflich, dass man derart ausflippen muss???


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

12.06.2014 18:07
#25 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Interessant.
Die ECHL ist eine US-weite Profi-Liga, aber ein Spieler dort verdient nur ein Drittel eines Oberliga/DEL2-Spielers.
Jupp: Welchen EUR/USD Wechselkurs hast du bei deiner kühnen These unterstellt?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5820
+++ DREI U23-TALENTE FÜR DAS LÖWEN-RUDEL +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
14 18.04.2023 13:57
von Italian_Leone • Zugriffe: 2630
Brendan Ranford – Offensivkraft fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
9 27.06.2022 02:06
von Mannix • Zugriffe: 1652
Deutsch-Kanadier Rylan Schwartz: Scoringtouch fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
6 27.05.2022 08:26
von Siedy041080 • Zugriffe: 711
Kevin Maginot kehrt ins Löwen-Rudel zurück - Christian Kretschmann geht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
15 23.06.2021 07:54
von 0815 • Zugriffe: 2534
+++ Kale Kerbashian besetzt letzte Kontingentstelle im Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
9 26.02.2021 14:57
von Snell • Zugriffe: 1456
+++Löwen gewinnen einen Punkt und verlieren Kyle Ostrow+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
11 12.10.2014 10:26
von Bumbum87 • Zugriffe: 1690
#19 Kyle Ostrow
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
0 18.06.2014 09:00
von Messier • Zugriffe: 449
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 558
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software