Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 9.065 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 859

12.06.2014 13:37
Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Kyle Ostrow ist die nächste Verstärkung der Löwen Frankfurt für die kommende DEL2-Spielzeit. Der kanadische Stürmer hat eine überzeugende Saison in der East Coast Hockey League(ECHL) hinter sich und besetzt die letzte offene Kontingentstelle im Team der Löwen für die Saison 2014/15.
Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz ist überzeugt von den Qualitäten des Angreifers: „Kyle Ostrow ist ein sehr talentierter und dynamischer Stürmer. Er hatte ein tolles Jahr bei den Colorado Eagles und kommt von einer erfolgreichen Organisation. An der Universität in Denver hatte er viele gute Jahre, in denen er das Team als Kapitän führte. Mit ihm haben wir einen schnellen, wendigen Scorer verpflichtet, der viele Tore schießen kann und auf den wir uns alle freuen können.“
Kyle Ostrow freut sich auf die Herausforderung bei den Löwen: „Ich war noch nie in Europa und freue mich daher riesig auf Frankfurt. Ich habe gehört, dass die Löwen tolle Fans haben und die Organisation klare Ziele vor den Augen hat, was für mich ein wichtiger Punkt war bei der Entscheidung. Natürlich will ich mich so schnell wie möglich an die neue Liga und das Umfeld gewöhnen, um die Erwartungen an mich zu erfüllen. Letztlich ist es wie immer. Ich werde das tun, was dem Team hilft erfolgreich zu sein. Gespannt bin ich auch auf die neuen kulturellen Erfahrungen, die ich in Frankfurt machen werde. Ab August geht es los, ich kann es kaum erwarten!“
Für Kyle Ostrow sind die Löwen Frankfurt die erste Station in Europa. In der vergangenen Spielzeit hatte der 26-jährige Flügelstürmer seine bislang punkbeste Saison in der ECHL mit 28 Toren und 38 Vorlagen in 64 Spielen für die Colorado Eagles, für die er seit 2012 aktiv war.
Insgesamt kommt der Stürmer auf 169 Spiele in der ECHL, in denen er 124 Scorerpunkte sammelte. Zudem absolvierte er 12 Spiele in der AHL (Amercian Hockey League).
Weiterhin blickt der 175 cm große und 82 kg schwere Linksschütze auf vier erfolgreiche Jahre im Team der Universität Denver (NCAA) zurück. In drei der vier Spielzeiten wurde er aufgrund seinen Leistungen jeweils in das All Star Team der Liga berufen. Im Jahr 2011 führte er das Team als Kapitän an.
Seine Karriere begann der in Calgary geborene Kanadier beim Nachwuchsteam der Nanaimo Clippers in der BCHL (British Columbia Hockey League).
Kyle Ostrow erhält die Rückennummer 19 bei den Löwen Frankfurt.

Quelle: http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...s-loewen-rudel/


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


anno1966 und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

12.06.2014 13:40
#2 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Welcome to Frankfurt, Kyle!

Seine Stats sind genau so gut wie die der anderen DEL2-Stars vor ihrem Wechsel aus der ECHL.
Er hat also durchaus das Potenzial für 50+ Punkte in der kommenden Spielzeit!

Good luck!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.366

12.06.2014 13:41
#3 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Alter Hut.


Orange crush - no matter what


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 389

12.06.2014 13:41
#4 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #3
Alter Hut.


ist das sein Spitzname?


Gruß
Olli.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.144

12.06.2014 14:10
#5 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Willkommen!!!
Na da bin ich ja mal gespannt wie schnell er sich auf Europa einstellt!


Rock `n´ Roll


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

12.06.2014 15:09
#6 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Hatte letzte Saison in der vorrunde 2013/2014 mehr Punkte als Campbell und Reed zusammen in 2012/2013 und das bei + 15. (Allerdings spielte Campbell nicht die volle Vorrunde sondern nur rund 30 Spiele.) Das koennte also wirklich der erhoffte Kracher sein.Ganz stark!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.366

12.06.2014 15:21
#7 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Es geht doch nix über das Biegen von Statistiken, und sei es auch noch so unpassend, um seinen Standpunkt zu untermauern...


Orange crush - no matter what


Schwede
Beiträge:

12.06.2014 15:27
#8 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

na ja - also irgendwelche Vergleiche muss man ja heran ziehen, will man sich einen ersten Eindruck über die mögliche Spielstärke eines neuen Spielers machen.
Und ich bin froh zu sehen: Er hat definitiv das Potenzial zu einem der herausragenden DEL2-Spieler!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.781

12.06.2014 15:32
#9 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Sauber! Freue mich sehr auf ihn.
Da ihn niemand von uns kennt, muss man zwangsläufig Quervergleiche mit anderen Spielern machen, die aus der ECHL in die DEL 2 wechselten.
Er scheint auf einem Niveau mit Campbell und den anderen DEL 2 Topscorern zu sein - dazu kommt, dass er jahrelang als Mannschaftsführer fungierte..das spricht mit Sicherheit für einen brauchbaren Charakter!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

12.06.2014 15:46
#10 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

175 cm? Nicht grade das Löwen-Gardemaß :-)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.098

12.06.2014 15:47
#11 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #8
na ja - also irgendwelche Vergleiche muss man ja heran ziehen, will man sich einen ersten Eindruck über die mögliche Spielstärke eines neuen Spielers machen.
Und ich bin froh zu sehen: Er hat definitiv das Potenzial zu einem der herausragenden DEL2-Spieler!


Okay, dann nehmen wir Brent Cullaton als Vergleich her. Okay wir waren damals DEL, aber dem hätte ich auch in der jetzigen DEL2 nix zugetraut. Und der hat deutlich besser in der ECHL gescored. Was sagt uns das jetzt über Ostrow? Richtig, garnix!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

12.06.2014 15:55
#12 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #11
Zitat von Schwede im Beitrag #8
na ja - also irgendwelche Vergleiche muss man ja heran ziehen, will man sich einen ersten Eindruck über die mögliche Spielstärke eines neuen Spielers machen.
Und ich bin froh zu sehen: Er hat definitiv das Potenzial zu einem der herausragenden DEL2-Spieler!


Okay, dann nehmen wir Brent Cullaton als Vergleich her. Okay wir waren damals DEL, aber dem hätte ich auch in der jetzigen DEL2 nix zugetraut. Und der hat deutlich besser in der ECHL gescored. Was sagt uns das jetzt über Ostrow? Richtig, garnix!


Nö.
Das sagt uns nur, dass Cullaton den Erwartungen nicht entsprochen hat.
Der Schluss, dass die ECHL-Scorer-Punkte keinerlei Aussagekraft über die Spielstärke in einem deutschen Team haben soll, lässt das sicherlich nicht zu.
Davon abgesehen hast du bereits selbst richtig angemerkt: Es war DEL und nicht 2. Liga. Der Unterschied ist bekanntlich kein kleiner...


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 692

12.06.2014 15:58
#13 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #10
175 cm? Nicht grade das Löwen-Gardemaß :-)

Zum Vergleich:
Christoph Gawlik
Position: LW/C
Größe: 176 cm
Gewicht: 84 kg


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.098

12.06.2014 16:14
#14 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #12
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #11
Zitat von Schwede im Beitrag #8
na ja - also irgendwelche Vergleiche muss man ja heran ziehen, will man sich einen ersten Eindruck über die mögliche Spielstärke eines neuen Spielers machen.
Und ich bin froh zu sehen: Er hat definitiv das Potenzial zu einem der herausragenden DEL2-Spieler!


Okay, dann nehmen wir Brent Cullaton als Vergleich her. Okay wir waren damals DEL, aber dem hätte ich auch in der jetzigen DEL2 nix zugetraut. Und der hat deutlich besser in der ECHL gescored. Was sagt uns das jetzt über Ostrow? Richtig, garnix!


Nö.
Das sagt uns nur, dass Cullaton den Erwartungen nicht entsprochen hat.
Der Schluss, dass die ECHL-Scorer-Punkte keinerlei Aussagekraft über die Spielstärke in einem deutschen Team haben soll, lässt das sicherlich nicht zu.
Davon abgesehen hast du bereits selbst richtig angemerkt: Es war DEL und nicht 2. Liga. Der Unterschied ist bekanntlich kein kleiner...


Na dann... Gibt genügend Spieler, die deine These widerlegen ... Egal ob DEL, DEL2 oder OL. für mich persönlich lassen die Punkte tatsächlich keinen Schluß auf die Stärke von Ostrow in der DEL2 zu. Ich hoffe jedoch das beste;-)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

12.06.2014 16:23
#15 RE: Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel Thread geschlossen

Jetzt wo der letzte Schlüsselspieler feststeht, muss ich sagen das ich ernüchtert, ja vielleicht sogar enttäuscht bin. Ich sehe nichts was rechtfertigt, daß sich meine Dauerkarte um 100% verteuert hat. Hinten ok Hogan, Topmann! In der Abwehr die Abgänge Schoofs, Kreuzmann und Neumann bestenfalls minimal besser durch Vogl und Martens kompensiert. Vorne sehe ich uns sogar schwächer, der verletzungsanfällige Sohn vom italienischen Hampelmann und nun ein Zwerg der noch nie in Europa war, geschweige gespielt hat. Da ist mir ein Mayr, Stanley gerne als Deutscher, ein Witforth und und und doch deutlich lieber. Wie soll da um die Playoffs mitgespielt werden? Derbysiege sind wohl auch nicht zu erwarten, wird eine Durchwürgesaison. Oder kommen die angekündigten Kracher noch aus Nürnberg? Wohl kaum..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
53 18.04.2016 18:48
von 0815 • Zugriffe: 9683
Im Doppelpack: Stretch und MacLeod neu im Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
61 08.04.2016 11:28
von Siedy041080 • Zugriffe: 8568
+++Wieder nur ein Tor+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
0 12.01.2015 08:08
von Pure Jason • Zugriffe: 289
+++Löwen gewinnen einen Punkt und verlieren Kyle Ostrow+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
11 12.10.2014 10:26
von Bumbum87 • Zugriffe: 1487
+++Keine Punkte im Duell der Löwen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 05.10.2014 09:30
von anno1966 • Zugriffe: 463
+++ 700 Fans begrüßen das neue Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 04.09.2014 12:24
von JUS67 • Zugriffe: 374
#19 Kyle Ostrow
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
0 18.06.2014 09:00
von Messier • Zugriffe: 320
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 380
Eishockey Tore zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
2 19.03.2012 13:38
von leo • Zugriffe: 307
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software