Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.649 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

11.05.2009 21:52
#31 RE: PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer Zitat · antworten

Schade das es auch in diesem Forum Umfragen gibt...(ich finde keinen passenden Smiler)


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

11.05.2009 21:54
#32 RE: PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer Zitat · antworten
Zitat von marco1985
Also kommen wir mal zu richtigen Gründen und nicht dem Gelabber bisher!

Es geht bei der Verpflichtung von Jeff alleine um den Faktor Taylor-Young!
Die beiden haben IHREN Partner, keine Experimente, das sollte alles funktionieren!

Daher PRO Ulmer


In Antwort auf:
Zitat von MatiNur mit dem Unterschied das Young und Taylor 2 Jahre älter, um nicht zu sagen schlechter gewurden sind .


DANKE , genau das habe ich auch gedacht , nicht zu vergessen , das diese Reihe die Rentnerreihe schlechthin werden wird , und das auf die gesammte DEL gesehen







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

11.05.2009 23:01
#33 RE: PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer Zitat · antworten

Naja, euphorisch bin ich jetzt nicht gerade, aber ne passable Verpflichtung, nach dem Debakel im Angriff letzte Saison kann es nicht mehr schlimmer werden...


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

12.05.2009 05:42
#34 RE: PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer Zitat · antworten
Seht Euch den Etat der Lions an und seht Euch den Etat der anderen an!
Wenn man dies zu Rate zieht, weiß man warum wir Leute wie Jeff Ulmer verpflichten!

Wer Liga-Topstars sehen will, der muß nach Köln, Berlin oder Mannheim gehen!
Die haben das Geld, um möglicherweise große Namen zu bezahlen.

Für den Etat der Lions ist Ulmer eine grundsolide Verpflichtung, charakterlich in Ordnung mit einem gewissen Scoring-Touch.

Gewöhnt Euch dran, denn die Lions werden über kurz oder lang zu einer der grauen Mäuse der Liga werden, denn mehr ist mit diesem kümmerlichen Etat nun mal nicht drin.

Aber das hat auch sein Gutes, denn dann wird es in der Halle wieder etwas gemütlicher und der ganze Event-Mob geht dann wieder zu den Skyliners oder auf die Rennbahn (wenns die noch gibt!)!


Andy

AC/DC rules!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

12.05.2009 12:07
#35 RE: PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer Zitat · antworten

Also Mats, wirklich...
Es wurde so schön aus dem Bauch heraus diskutiert und da kommst Du
mit Deiner spröden Sachlichkeit...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

12.05.2009 12:31
#36 RE: PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer Zitat · antworten

Er war halt gerade fuer 4Wochen in den USA. Vll kommt es daher


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

13.05.2009 05:50
#37 RE: PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer Zitat · antworten

@ Tino

wollte es nur noch mal festhalten :-)

Schön das er wieder da ist! 58,0% (29)
Ich könnt kotzen das er wieder da ist! 32% (16)
Ich bin Baseball-Fan - ich liebe ihn! 10% (5)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

13.05.2009 06:59
#38 RE: PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer Zitat · antworten
Zitat von MatsSundin#13
Seht Euch den Etat der Lions an und seht Euch den Etat der anderen an!
Wenn man dies zu Rate zieht, weiß man warum wir Leute wie Jeff Ulmer verpflichten!

Wer Liga-Topstars sehen will, der muß nach Köln, Berlin oder Mannheim gehen!
Die haben das Geld, um möglicherweise große Namen zu bezahlen.

Für den Etat der Lions ist Ulmer eine grundsolide Verpflichtung, charakterlich in Ordnung mit einem gewissen Scoring-Touch.

Gewöhnt Euch dran, denn die Lions werden über kurz oder lang zu einer der grauen Mäuse der Liga werden, denn mehr ist mit diesem kümmerlichen Etat nun mal nicht drin.

Aber das hat auch sein Gutes, denn dann wird es in der Halle wieder etwas gemütlicher und der ganze Event-Mob geht dann wieder zu den Skyliners oder auf die Rennbahn (wenns die noch gibt!)!


Tja da magst Du ja inhaltlich Recht haben , allerdings sollte dann niemand nach der Saison von einem jüngeren , schnelleren Kader sprechen , denn für den braucht man meiner Meinung nach keinen grösseren Etat, denn ich glaube nicht das die "Rentner " weniger verdienen als ein junger, hungriger,schnellere Spieler







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

14.05.2009 12:47
#39 RE: PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer Zitat · antworten

Zitat von VieleJahredabei
Zitat von MatsSundin#13
Seht Euch den Etat der Lions an und seht Euch den Etat der anderen an!
Wenn man dies zu Rate zieht, weiß man warum wir Leute wie Jeff Ulmer verpflichten!

Wer Liga-Topstars sehen will, der muß nach Köln, Berlin oder Mannheim gehen!
Die haben das Geld, um möglicherweise große Namen zu bezahlen.

Für den Etat der Lions ist Ulmer eine grundsolide Verpflichtung, charakterlich in Ordnung mit einem gewissen Scoring-Touch.

Gewöhnt Euch dran, denn die Lions werden über kurz oder lang zu einer der grauen Mäuse der Liga werden, denn mehr ist mit diesem kümmerlichen Etat nun mal nicht drin.

Aber das hat auch sein Gutes, denn dann wird es in der Halle wieder etwas gemütlicher und der ganze Event-Mob geht dann wieder zu den Skyliners oder auf die Rennbahn (wenns die noch gibt!)!


Tja da magst Du ja inhaltlich Recht haben , allerdings sollte dann niemand nach der Saison von einem jüngeren , schnelleren Kader sprechen , denn für den braucht man meiner Meinung nach keinen grösseren Etat, denn ich glaube nicht das die "Rentner " weniger verdienen als ein junger, hungriger,schnellere Spieler



Wo sind denn die ganzen jungen, schnellen, hungrigen Spieler mit DEL Niveau?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

14.05.2009 18:00
#40 RE: PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer Zitat · antworten

Zitat von Aeppler


Wo sind denn die ganzen jungen, schnellen, hungrigen Spieler mit DEL Niveau?


Soll ich gleich die ganze Arbeit vom Norris machen , oder was soll diese Frage ?????
Wenn man nach einer miesen Saison sowas raushaut und danach nur Rentner verpflichtet , muss man eben mit Kritik rechnen und solche Fragen müsste der Manager beantworten und nicht ich







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

16.05.2009 13:44
#41 RE: PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Ich finde den "mir doch egal" Button nicht



Genau, der fehlt mir auch



LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

30.05.2009 06:32
#42 RE: PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer Zitat · antworten

Ich bin auch der Meinung, dass Jeff Ulmer ne solide Verpflichtung is, der macht widder seine 20 Kisten (überwiegend vom rechten Torpfosten), aber der macht se wenigstens rein.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

01.06.2009 10:59
#43 RE: PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer Zitat · antworten

Also, ich sehe die Verpflichtung eigentlich recht positiv, da Ulmer gegenüber Herrema eine Verbesserung darstellt. Man soll zwar nicht immer quer vergleichen, aber letuztendlich zähöt dieser Vergleich am Ende ja doch ein bisschen. JU hat in seiner DEL Zeit weit mehr Punkte erzielt als Heerema.
Genauso sehe ich den Quervergleich Armstrong Peruiard und Biron vs. Angell



nxk
Beiträge:

01.06.2009 12:21
#44 RE: PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer Zitat · antworten

Betrachtet und vergleicht man die Ulmer-Quoten, so ist es sicherlich nicht falsch ihn nochmal auflaufen zu lassen. Wenn er den Schläger dann noch öfter aufs Eis bekommt, sind auch noch mehr Buden drin


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

01.06.2009 15:22
#45 RE: PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer Zitat · antworten

Zitat von Patrice*67
Zitat von Summer of 69
Ich finde den "mir doch egal" Button nicht



Genau, der fehlt mir auch



Und mir der "Wer ist Jeff Ulmer ???" Button



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Lions Trikot 07/08 (Home Ulmer)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 01.10.2013 20:34
von Steve_Kelly • Zugriffe: 263
Jeff Ulmer Trikot zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
1 04.06.2010 13:48
von Rastaman • Zugriffe: 301
Presse vom 06.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von controllero
14 07.03.2010 10:06
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1215
votet für jeff ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter-bubb
38 06.04.2010 12:52
von MarkusFFM • Zugriffe: 3007
Jeff Ulmer vor Torrekord
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
8 15.02.2010 12:28
von czechomania • Zugriffe: 989
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
#44 Jeff Ulmer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
59 27.04.2010 15:52
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 4835
GAMERVERKAUF: Jeff Heerema / Binghamton Senators 05/06, Frankfurt Lions / GI / 03/04 - JETZT BEI EBAY
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Sunkay
13 01.03.2010 16:55
von Sunkay • Zugriffe: 1215
+++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
63 12.05.2009 02:32
von NoMoreKids • Zugriffe: 1841
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software